Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
28.09.2011 21:45
Zitat von fluse79:

Miaa ... Andre hat Thilo vorgeschlagen .... ist aber nix fürs Leben finde ich

Wies nicht Andre? Ist doch sicher der einzigste Namen der nicht schwul klingt, oder?
Find ich aber ok - ich kenn einen Arzt der so heißt ganz schwieriger Typ sagt meine Freundin
Maikäfer
3167 Beiträge
28.09.2011 21:45
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Willkommen an alle neuen

Mit meinem Mann gemeinsam einen Namen zu finden wird auch eine schwere Geburt mein Traum war das meine erste Tochter Lisan heißt ... was sagt er ? "klingt wie eine Intimwaschlotion "
jeden Jungenname den ich vorschlage findet er schwul .... super Sache ich glaube ich schlag ihm mal Astrid vor

klingt ein bisschen als wären wir mit dem selben Mann verheiratet. Zu Samuel meint er auch immer - geht gar nicht. Dann näselt er so "Samuuuu" vor sich hin und meint auch das klingt schwul. Und bei Louis fällt ihm nur Dieter Bohlen ein mit Brother Loui...
Ach und Madita hätte mir beim ersten auch gefallen, aber das klinge ja nun ganz nach "Dieter"!!! Lisann würde mir auch gefallen.

der Name gefällt uns sehr gut, auch von der schreibweise her . Unsere Namensvorstellungen liegen zum Glück nicht Welten auseinander. Wir würden uns bei einem Mädchen als 2. Namen für Florentine(a) entscheiden wollen, haben auch noch keinen Rufnamen gefunden der gut dazu passt. Bin also für Vorschläge offen ... ach jaa und sollte zu Julius passen.

Wie wäre es bei einem Mädchen mit Louisa?
fluse79
16057 Beiträge
28.09.2011 21:46

Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12

o1.05. Sam09, 32 Jahre, 2. Kind

o1.o5. MiaSophie, 26 Jahre, NRW, 2. Kind

o2.o5. Keksiii, 33 Jahre, NRW, 1. Kind

o2.o5. Nela77, 34 Jahre, NRW, 3. Kind

o2.o5. Mindy05, 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind

o4.05. Krissy289, 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind

04.05. SunshineMami86, 25 Jahre, Bayern, 1. Kind

04.05. Joneida82, 28 Jahre, Hessen, 2. Kind

o5.o5. Lea-maries2009, 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind

06.o5. WildAngel, 30 Jahre, Hessen, 2. Kind

o7.05. Schwanti, 24 Jahre, Österreich

o7.o5. FrauHecker, 25 jahre, 1. Kind

o8.o5. nika32, 32 Jahre, Bayern, 1. Kind

o8.o5. Sternchen0308, 22 Jahre, Hamburg, 1. Kind

09.05. Buttercake, 30 Jahre, Bayern, 2.Kind

09.05. Puffi, 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1.Kind

10.05. Sonnenkind71, 40 Jahre, NRW, 1. Kind

10.05. Pinkys, 34 Jahre, HH, 1. Kind

10.05. Joyli, 34 Jahre, NRW, 4. Kind

11.05. Lenamaus09, 25 Jahre, NRW, 3. Kind

12.o5. Luna23Sophie, 25 Jahre, NRW, 2. Kind

14.o5. Maikäfer, 33 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind

14.05. Zoe, 34 Jahre, Bayern, 2.Kind

15.05. Minsch, 18 Jahre, NRW, 1.Kind

17.05. Angel73, 38 Jahre, Niedersachsen, 1.Kind

17.05. Urmelausdemeis, 34 Jahre, Bromskirchen, 2.Kind

18.05. Julz, 26 Jahre, Eifel, 1. Kind

20.05. miaa, 26 Jahre, BaWü, 2.Kind -> gefühlt: Junge Outing: ?

21.05. WithAPinkStar, 27 Jahre, Kloster Lehnin, 3. Kind

22.o5. Jean, 25 Jahre, Berlin, 1.Kind

22.o5. juliadaniela91, 20 Jahre alt, BW, 1. Kind

23.o5. Daggi, 38 Jahre, Ba.-Wü., 2.Kind

23.o5. Nachtelfe88, 23 Jahre, Bayern, 1.Kind

24.05. Sonnenstrahl10, 23 Jahre, Hannover, 2.Kind -> gefühlt: Mädchen Outing: ?

25.o5. Milka0885, 26 Jahre, Nähe Berlin, 2.Kind

26.o5. Mom040608, 30 Jahre, Schleswig-Holstein, 4.Kind

27.o5. fluse79, 32 Jahre, NRW, 2.Kind -> gefühlt: Junge Outing: ?

28.o5. Claire_Grube , 37 Jahre, 3.Kind

29.o5. Merle84, 27 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind

3o.o5. Sunshinegirl, 22 Jahre, Bayern, 2. Kind

31.o5. Mamtam, 31 Jahre, 2. Kind

__________________________________________________ _____
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/.. .

fluse79
16057 Beiträge
28.09.2011 21:47
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Willkommen an alle neuen

Mit meinem Mann gemeinsam einen Namen zu finden wird auch eine schwere Geburt mein Traum war das meine erste Tochter Lisan heißt ... was sagt er ? "klingt wie eine Intimwaschlotion "
jeden Jungenname den ich vorschlage findet er schwul .... super Sache ich glaube ich schlag ihm mal Astrid vor

klingt ein bisschen als wären wir mit dem selben Mann verheiratet. Zu Samuel meint er auch immer - geht gar nicht. Dann näselt er so "Samuuuu" vor sich hin und meint auch das klingt schwul. Und bei Louis fällt ihm nur Dieter Bohlen ein mit Brother Loui...
Ach und Madita hätte mir beim ersten auch gefallen, aber das klinge ja nun ganz nach "Dieter"!!! Lisann würde mir auch gefallen.

der Name gefällt uns sehr gut, auch von der schreibweise her . Unsere Namensvorstellungen liegen zum Glück nicht Welten auseinander. Wir würden uns bei einem Mädchen als 2. Namen für Florentine(a) entscheiden wollen, haben auch noch keinen Rufnamen gefunden der gut dazu passt. Bin also für Vorschläge offen ... ach jaa und sollte zu Julius passen.

mir fiel gleich Leonie ein
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.09.2011 21:47
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Willkommen an alle neuen

steht mit auf unserer Hitliste. Ich finde ja auch Johanna toll, aber dann ist der Name insgesamt so lang
FroschyBS
2728 Beiträge
28.09.2011 21:48

Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12

o1.05. Sam09, 32 Jahre, 2. Kind

o1.o5. MiaSophie, 26 Jahre, NRW, 2. Kind

o2.o5. Keksiii, 33 Jahre, NRW, 1. Kind

o2.o5. Nela77, 34 Jahre, NRW, 3. Kind

o2.o5. Mindy05, 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind

o4.05. Krissy289, 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind

04.05. SunshineMami86, 25 Jahre, Bayern, 1. Kind

04.05. Joneida82, 28 Jahre, Hessen, 2. Kind

o5.o5. Lea-maries2009, 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind

06.o5. WildAngel, 30 Jahre, Hessen, 2. Kind

o7.05. Schwanti, 24 Jahre, Österreich

o7.o5. FrauHecker, 25 jahre, 1. Kind

o8.o5. nika32, 32 Jahre, Bayern, 1. Kind

o8.o5. Sternchen0308, 22 Jahre, Hamburg, 1. Kind

09.05. Buttercake, 30 Jahre, Bayern, 2.Kind

09.05. Puffi, 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1.Kind

10.05. Sonnenkind71, 40 Jahre, NRW, 1. Kind

10.05. Pinkys, 34 Jahre, HH, 1. Kind

10.05. Joyli, 34 Jahre, NRW, 4. Kind

11.05. Lenamaus09, 25 Jahre, NRW, 3. Kind

12.o5. Luna23Sophie, 25 Jahre, NRW, 2. Kind

14.o5. Maikäfer, 33 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind

14.05. Zoe, 34 Jahre, Bayern, 2.Kind

15.05. Minsch, 18 Jahre, NRW, 1.Kind

17.05. Angel73, 38 Jahre, Niedersachsen, 1.Kind

17.05. Urmelausdemeis, 34 Jahre, Bromskirchen, 2.Kind

18.05. Julz, 26 Jahre, Eifel, 1. Kind

20.05. miaa, 26 Jahre, BaWü, 2.Kind -> gefühlt: Junge Outing: ?

21.05. WithAPinkStar, 27 Jahre, Kloster Lehnin, 3. Kind

22.o5. Jean, 25 Jahre, Berlin, 1.Kind

22.o5. juliadaniela91, 20 Jahre alt, BW, 1. Kind

23.o5. Daggi, 38 Jahre, Ba.-Wü., 2.Kind

23.o5. Nachtelfe88, 23 Jahre, Bayern, 1.Kind

24.05. Sonnenstrahl10, 23 Jahre, Hannover, 2.Kind -> gefühlt: Mädchen Outing: ?

24.5. FroschyBS, 30 Jahre(noch) Niedersachsen, 2.Kind

25.o5. Milka0885, 26 Jahre, Nähe Berlin, 2.Kind

26.o5. Mom040608, 30 Jahre, Schleswig-Holstein, 4.Kind

27.o5. fluse79, 32 Jahre, NRW, 2.Kind

28.o5. Claire_Grube , 37 Jahre, 3.Kind

29.o5. Merle84, 27 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind

3o.o5. Sunshinegirl, 22 Jahre, Bayern, 2. Kind

31.o5. Mamtam, 31 Jahre, 2. Kind

__________________________________________________ _____
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/.. .

Maikäfer
3167 Beiträge
28.09.2011 21:49
Wie kommt ihr auf eurer Outing-Gefühl? Mir sagt meins diesmal gar nichts. Merkt ihr Unterschiede oder Gemeinsamkeiten zur letzten Schwangerschaft? Beim letzten Mal dachte ich anfangs, es wird ein Junge. Aber kurz vor dem FA-Termin hab ich geträumt, dass mir der Arzt sagt, es wird ein Mädchen und seit dem war ich davon überzeugt und es ist auch eins geworden.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Wies nicht Andre? Ist doch sicher der einzigste Namen der nicht schwul klingt, oder?
Find ich aber ok - ich kenn einen Arzt der so heißt ganz schwieriger Typ sagt meine Freundin

Andre natürlich als 2t Name sein voller Ernst schwieriger Typ ? nee danke hab ich schon einen
FroschyBS
2728 Beiträge
So habe mich dann mal eingetragen.
Als ich eben die Liste gesehen habe ....boah sind ja echt viele.
Maikäfer
3167 Beiträge
28.09.2011 21:51

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Willkommen an alle neuen

steht mit auf unserer Hitliste. Ich finde ja auch Johanna toll, aber dann ist der Name insgesamt so lang

Louisa gefällt mir persönlich auch sehr gut, aber den gibt es hier schon recht häufig und meinem Mann gefallen andere Namen besser. Louis finde ich super schön, aber den habe ich mir schon abgeschminkt. Wann immer ich diesen Namen anbringe fängt mein Mann an zu singen und den zu veräppeln...
Merle84
17381 Beiträge
28.09.2011 21:51
Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Willkommen an alle neuen

Ich glaub mein Mann führt ein Doppelleben und ist auch noch mit Dir verheiratet.

auch das noch

Wie ich sehe hast Du Dich dann ja wenigstens für den Zweitnamen durchgesetzt.

Meine Tochter heißt Nele "Anouk". Was dem Erachten meines Mannes nach, nach Nougat klingt.

wollen wir einfach unsere Kinder zusammen groß ziehen ??? ich liebe Anouk hab gestern noch Minou als 2t Name vorgeschlagen

Ja, der ist schöööön gell??

Oh, Minou ist aber auch schöööööööön.

LOL, da verbindet uns ja schon einiges, der gleiche Geschmack und der gleiche Ehemann.
Maikäfer
3167 Beiträge
28.09.2011 21:52
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Andre natürlich als 2t Name sein voller Ernst schwieriger Typ ? nee danke hab ich schon einen

Naja, aber Thilo Andre findet er selbst als Doppelnamen doch nicht wirklich klangvoll, oder?
Merle84
17381 Beiträge
28.09.2011 21:54
Zitat von Maikäfer:

Wie kommt ihr auf eurer Outing-Gefühl? Mir sagt meins diesmal gar nichts. Merkt ihr Unterschiede oder Gemeinsamkeiten zur letzten Schwangerschaft? Beim letzten Mal dachte ich anfangs, es wird ein Junge. Aber kurz vor dem FA-Termin hab ich geträumt, dass mir der Arzt sagt, es wird ein Mädchen und seit dem war ich davon überzeugt und es ist auch eins geworden.

Echt jetzt?
Bei mir war es haargenau so.

Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, denn ich glaube ich "kann" keinen Jungen bekommen.

Aber so laut will ich das eigentlich gar nicht sagen, denn wir wünschen uns doch so sehr einen.
fluse79
16057 Beiträge
28.09.2011 21:54
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Willkommen an alle neuen

Ich glaub mein Mann führt ein Doppelleben und ist auch noch mit Dir verheiratet.

auch das noch

Wie ich sehe hast Du Dich dann ja wenigstens für den Zweitnamen durchgesetzt.

Meine Tochter heißt Nele "Anouk". Was dem Erachten meines Mannes nach, nach Nougat klingt.

wollen wir einfach unsere Kinder zusammen groß ziehen ??? ich liebe Anouk hab gestern noch Minou als 2t Name vorgeschlagen

Ja, der ist schöööön gell??

Oh, Minou ist aber auch schöööööööön.

LOL, da verbindet uns ja schon einiges, der gleiche Geschmack und der gleiche Ehemann.

nur das man mit diesem wundervollen Geschmack nicht durchkommt bei diesem Ehemann
miaa
15612 Beiträge
28.09.2011 21:55
Zitat von Maikäfer:

Also meine SS jetzt ist zum Teil total gleich aber auch total unterschiedlich
Also bei meinem Sohn hab ich mich sofort schwanger Gefühlt und richtig doll zugenommen - meine Oberschenkel und mein Po haben bereits in der 7.SSW nicht mehr in meine Jeans gepasst diese SS fühl ich mich überhaupt nicht schwanger und hab auch eher abgenommen als zugenommen. Was gleich ist sind die schnell wachsenden Brüste *kotz*. Übel war mir in der 1.SS überhaupt nie, diese SS. ein bisschen aber auszuhalten. 1. SS eher unreine Haut, diese SS. eher schöne Haut. Also wenn man nach den ganzen Märchen geht dann müsste ich einen Jungen bekommen und in der 1.SS eher ein Mädchen - wurde ja aber ein Junge . In der 1. SS war es für mich sofort klar - JUNGE. Diese SS hab ich nciht wirklich ein GEfühl gehe aber vom Jungen aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt