bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.09.2011 21:55
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Willkommen an alle neuen
Mit meinem Mann gemeinsam einen Namen zu finden wird auch eine schwere Geburt mein Traum war das meine erste Tochter Lisan heißt ... was sagt er ? "klingt wie eine Intimwaschlotion "
jeden Jungenname den ich vorschlage findet er schwul .... super Sache ich glaube ich schlag ihm mal Astrid vor
Ich glaub mein Mann führt ein Doppelleben und ist auch noch mit Dir verheiratet.
auch das noch
Wie ich sehe hast Du Dich dann ja wenigstens für den Zweitnamen durchgesetzt.
Meine Tochter heißt Nele "Anouk". Was dem Erachten meines Mannes nach, nach Nougat klingt.
wollen wir einfach unsere Kinder zusammen groß ziehen ??? ich liebe Anouk hab gestern noch Minou als 2t Name vorgeschlagen
Ja, der ist schöööön gell??
Oh, Minou ist aber auch schöööööööön.
LOL, da verbindet uns ja schon einiges, der gleiche Geschmack und der gleiche Ehemann.
nur das man mit diesem wundervollen Geschmack nicht durchkommt bei diesem Ehemann
Genauso siehts aus.
28.09.2011 21:56
Zitat von Maikäfer:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Miaa ... Andre hat Thilo vorgeschlagen .... ist aber nix fürs Leben finde ich
Wies nicht Andre? Ist doch sicher der einzigste Namen der nicht schwul klingt, oder?
Find ich aber ok - ich kenn einen Arzt der so heißt ganz schwieriger Typ sagt meine Freundin
Andre natürlich als 2t Name sein voller Ernst schwieriger Typ ? nee danke hab ich schon einen
Naja, aber Thilo Andre findet er selbst als Doppelnamen doch nicht wirklich klangvoll, oder?
das ist so wie die Sache mit dem Rhythmus... er nickt immer genau neben dem Takt aber he ich liebe ihn
28.09.2011 21:56
Zitat von Merle84:
Zitat von Maikäfer:
Wie kommt ihr auf eurer Outing-Gefühl? Mir sagt meins diesmal gar nichts. Merkt ihr Unterschiede oder Gemeinsamkeiten zur letzten Schwangerschaft? Beim letzten Mal dachte ich anfangs, es wird ein Junge. Aber kurz vor dem FA-Termin hab ich geträumt, dass mir der Arzt sagt, es wird ein Mädchen und seit dem war ich davon überzeugt und es ist auch eins geworden.
Echt jetzt?
Bei mir war es haargenau so.
Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, denn ich glaube ich "kann" keinen Jungen bekommen.
Aber so laut will ich das eigentlich gar nicht sagen, denn wir wünschen uns doch so sehr einen.
Ist ja witzig!
Sag das nicht. Wirds ein Mädchen wird Nr. 3, 4 oder 5 halt ein Junge!
28.09.2011 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Wies nicht Andre? Ist doch sicher der einzigste Namen der nicht schwul klingt, oder?
Find ich aber ok - ich kenn einen Arzt der so heißt ganz schwieriger Typ sagt meine Freundin
Andre natürlich als 2t Name sein voller Ernst schwieriger Typ ? nee danke hab ich schon einen
Schon kalr warum nicht gleich Andre Andre oder Prinz Andre junior
Ja das brauch man nciht unbedingt Also Jungennamen finde ich echt sehr schwer
28.09.2011 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Naja, aber Thilo Andre findet er selbst als Doppelnamen doch nicht wirklich klangvoll, oder?
das ist so wie die Sache mit dem Rhythmus... er nickt immer genau neben dem Takt aber he ich liebe ihn
ja, ja, unsere Männer... Aber dann passt das von seinem Standpunkt aus mit dem Klang ja wieder...
28.09.2011 21:58
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Deshalb bekommen wir alle ein Mädchen und die Sache ist ganz einfach
28.09.2011 21:58
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Merle84:
Zitat von Maikäfer:
Wie kommt ihr auf eurer Outing-Gefühl? Mir sagt meins diesmal gar nichts. Merkt ihr Unterschiede oder Gemeinsamkeiten zur letzten Schwangerschaft? Beim letzten Mal dachte ich anfangs, es wird ein Junge. Aber kurz vor dem FA-Termin hab ich geträumt, dass mir der Arzt sagt, es wird ein Mädchen und seit dem war ich davon überzeugt und es ist auch eins geworden.
Echt jetzt?
Bei mir war es haargenau so.
Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, denn ich glaube ich "kann" keinen Jungen bekommen.
Aber so laut will ich das eigentlich gar nicht sagen, denn wir wünschen uns doch so sehr einen.
Ist ja witzig!
Sag das nicht. Wirds ein Mädchen wird Nr. 3, 4 oder 5 halt ein Junge!
Das darfst Du meinem Mann dann beibringen.
28.09.2011 22:01
ich war mir beim 1ten Kind auch sooooooooooooo sicher ... ein Junge ich hab mir so sehr einen gewünscht ... dann das Outing beim Fa ... jaaaaaaaaaaaaa ein Junge ... einige Wochen später bei der Feindiagnostik " Ohhhhh schön es wird eine Prinzessin !!! Waaaaaaaaas ? ich hatte gleich Cindy aus Marzan im Kopf " Schizophren, ich sollte eine Prinzessin werden im Kopf "
*
so nun ist diese SS total anders ... ich habe keine Pickel und meine Brüste sind der Hammer es muss einfach diesmal ein Junge werden
*
so nun ist diese SS total anders ... ich habe keine Pickel und meine Brüste sind der Hammer es muss einfach diesmal ein Junge werden
28.09.2011 22:02
Zitat von Maikäfer:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Deshalb bekommen wir alle ein Mädchen und die Sache ist ganz einfach
NEEEIIIIN!!!!!!
Wir haben doch schon einen Jungennamen und sind uns einig.
Beim Mädchennamen müssen wir dann neue Diskussionen starten.
28.09.2011 22:04
Zitat von fluse79:
ich war mir beim 1ten Kind auch sooooooooooooo sicher ... ein Junge ich hab mir so sehr einen gewünscht ... dann das Outing beim Fa ... jaaaaaaaaaaaaa ein Junge ... einige Wochen später bei der Feindiagnostik " Ohhhhh schön es wird eine Prinzessin !!! Waaaaaaaaas ? ich hatte gleich Cindy aus Marzan im Kopf " Schizophren, ich sollte eine Prinzessin werden im Kopf " *
Dann schlag ich vor, wir drücken uns gegenseitig für nen Jungen die Daumen.
28.09.2011 22:04
Zitat von fluse79:
ich war mir beim 1ten Kind auch sooooooooooooo sicher ... ein Junge ich hab mir so sehr einen gewünscht ... dann das Outing beim Fa ... jaaaaaaaaaaaaa ein Junge ... einige Wochen später bei der Feindiagnostik " Ohhhhh schön es wird eine Prinzessin !!! Waaaaaaaaas ? ich hatte gleich Cindy aus Marzan im Kopf " Schizophren, ich sollte eine Prinzessin werden im Kopf "
*
28.09.2011 22:05
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
ich war mir beim 1ten Kind auch sooooooooooooo sicher ... ein Junge ich hab mir so sehr einen gewünscht ... dann das Outing beim Fa ... jaaaaaaaaaaaaa ein Junge ... einige Wochen später bei der Feindiagnostik " Ohhhhh schön es wird eine Prinzessin !!! Waaaaaaaaas ? ich hatte gleich Cindy aus Marzan im Kopf " Schizophren, ich sollte eine Prinzessin werden im Kopf " *
Dann schlag ich vor, wir drücken uns gegenseitig für nen Jungen die Daumen.
gut ich bin dabei
28.09.2011 22:05
Zitat von miaa:
ich würde mich ja schon über ein Mädchen freuen
Wir können ja nen Wunschzettel schreiben und den dem Weihnachtmann schicken, oder wer ist für sowas zuständig?
Osterhase??
Ne, Klapperstorch. So war´s.
28.09.2011 22:06
Zitat von miaa:
Zitat von Maikäfer:
Also meine SS jetzt ist zum Teil total gleich aber auch total unterschiedlich
Also bei meinem Sohn hab ich mich sofort schwanger Gefühlt und richtig doll zugenommen - meine Oberschenkel und mein Po haben bereits in der 7.SSW nicht mehr in meine Jeans gepasst diese SS fühl ich mich überhaupt nicht schwanger und hab auch eher abgenommen als zugenommen. Was gleich ist sind die schnell wachsenden Brüste *kotz*. Übel war mir in der 1.SS überhaupt nie, diese SS. ein bisschen aber auszuhalten. 1. SS eher unreine Haut, diese SS. eher schöne Haut. Also wenn man nach den ganzen Märchen geht dann müsste ich einen Jungen bekommen und in der 1.SS eher ein Mädchen - wurde ja aber ein Junge . In der 1. SS war es für mich sofort klar - JUNGE. Diese SS hab ich nciht wirklich ein GEfühl gehe aber vom Jungen aus.
Wenn es nach den Märchen gegangen wäre, hätte ich jetzt auch einen Jungen, denn bei Sophia hatte ich einen ganz eindeutigen Jungenbauch (hat selbst die Hebamme im Vorbereitungskurs gesagt), nur nach vorne gewölbt und bis kurz vor der Geburt nicht besonders groß. Kann man also nichts drauf geben .
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt