bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.04.2012 15:36
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Mädels sammelt einer von euch diese Sammelpunkte von ferrero (nutella etc. )
Nee, aber ich habe 2 auf meinem Nutellaglas kleben
ich 4 auf mein Nutellaglas + noch 6 extra..also ingesamt 10 Pkt.
Sind die Teile viel Wert? dann schick ich dir meine 2
Für jemand der sie sammelt ja aber ich sammele sich nicht..ich esse nur das leckere süße Produkt dazu
achso, okay.
jaaaa...das ist ja auch alles yammi
04.04.2012 15:58
Zitat von JuWu:
Zitat von Jean:
Mädels... Ihr schreibt zu viel....
Hatte einen schönen Tag heute mit subbiesandra und ich fand wir waren echt tapfer im toys'r'us... Wir haben nix gekauft!
Juwu, was machst du denn im kurier? Sag mal bescheid, wann das genau erscheint. obwohl ich ja eigentlich nur bz lesen darf...
Warum "nur"??
Der Kurier hatte schonmal ein paar Artikel über mich und meiner Volleyballkarriere in Verbindung mit meiner Krankheitssache und da wollen sie jetzt son Rückblick schreiben mit happy end schwanger ... so die richtung
klar, ich geh bescheid
mein mann arbeitet bei dem verlag und kurier ist somit "feindpresse"
04.04.2012 16:12
oh man alle beiträge gelesen wahnsin... ja jean bin auch stolz auf uns
04.04.2012 16:13
hmm juwu wäre an deiner stelle auch im zwiespalt...die frage ist was kann passieren wenn der druck zu stark wird auf den kopf, aber denke eigentlich müssten die ärzte in dem kh wo du entbindest das entscheiden,dafür sind sie ärzte...
04.04.2012 16:14
ich war heute zur geburtsplanung im kh aber mia unsere diva guckt in die sterne dadurch konnten keine genauen maße genommen werden und nun muss ich nochmal hin hatte ne stunde ctg und ne stunde ultraschall, beim ctg gab es schluckauf herrlich..... aber ärzte und ich streben eine spontane geburt an ausser es geht über den et dann wird eingeleitet...also alles positiv
04.04.2012 16:18
Zitat von Nine85:
Zitat von Minsch:
Huhuuuu Ich hoffe viele hatten heute auch so ein schönes Wetter Etwas frisch aber es gign mit Strickjacke
Ich wollte mal fragen, bei denen, die schon Wehen hatten, haben sich eure Würmchen dabei auch bewegt, oder sind die dabei Grundsätzlich still??
Hey
also wo ich dachte das ich wehen hatte...(keine ahnung was es sonst war) da war die kleine eigentl. ganz ruhig...heute war mir aber auch so komisch, da hat sie die ganze zeit rumgeturnt
Unter Wehen sind die Kinder ruhig.
04.04.2012 16:20
Zitat von Mimmy92:
Ihr habt nichts gekauft??? Seid ihr krank?
hehe haben uns doll zusammgerissn,aber dafür hab ich lecker gegessen
04.04.2012 16:28
Zitat von Mimmy92:
Lecker essen hört sich gut an
hihi jean die gesunde hatte salat und ich n salat und schnitzel mit pommes
04.04.2012 16:30
Jean das ist doch nicht dein ernst !!!
Naja sie muss auf ihre Linie achten
Grade sie mit ihrer Traumfigur
Schnitzel ist immer gut
Könnt ich jetzt auch gut vertragen
Schnitzel ist immer gut
04.04.2012 16:33
Zitat von Mimmy92:
Jean das ist doch nicht dein ernst !!!
Schnitzel ist immer gut
hihi finde auch schnitzel ist was tolles...
04.04.2012 16:38
ey ihr lästerschwestern
ich ess da sooooooooooo oft schnitzel..... kommt mir langsam zu den ohren raus und irgendwie war mir heute nach salat...
ich ess da sooooooooooo oft schnitzel..... kommt mir langsam zu den ohren raus und irgendwie war mir heute nach salat...
04.04.2012 16:40
Zitat von Jean:
ey ihr lästerschwestern
lästern wäre es wenn wir es nicht ofiziell geschriebn hätten
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt