Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WithAPinkStar
261 Beiträge
04.04.2012 16:46
ich werde krank
schön mit halsschmerzen, husten und schnupfen
jemand tipps?

und allen anderen wünsche ich alles liebe und gute!
und noch eine schöne zeit!
miasmum2012
6950 Beiträge
04.04.2012 16:51
Zitat von WithAPinkStar:

ich werde krank
schön mit halsschmerzen, husten und schnupfen
jemand tipps?

und allen anderen wünsche ich alles liebe und gute!
und noch eine schöne zeit!

hmmmm hab eukalyptos bons gelutscht, inhalieren mit heißem wasser und salz und vitamine....heiße wanne (nich zu heiß) und viel ruhe aberrrr da fällt mir eine meine hebi hat lindenblütentee empfohlen der macht wohl die atemwege frei...
Mimmy92
767 Beiträge
04.04.2012 16:52
Jean? Über dich würde ich niemals lästern
miasmum2012
6950 Beiträge
04.04.2012 16:56
Zitat von Mimmy92:

Jean? Über dich würde ich niemals lästern

schleimerin ick doch och nisch,ausserdem hat sie mich subbiesandra genannt
Jean
5304 Beiträge
04.04.2012 17:32
Ausserdem hatte ich ja den bösen cola-fanta-mix... Und bei meinen Eltern noch nen schokomuffin... Ich bekomm immer erst abends richtig Hunger und wer da sieht, was ich so in mich rein stopfe, der würde sagen, dass so ein Salat da auch nix mehr bringt...
Sorry für den vertipper mit dem Namen... Meine wurstfinger sind heute nicht so treffsicher....
miasmum2012
6950 Beiträge
04.04.2012 17:35
Zitat von Jean:

Ausserdem hatte ich ja den bösen cola-fanta-mix... Und bei meinen Eltern noch nen schokomuffin... Ich bekomm immer erst abends richtig Hunger und wer da sieht, was ich so in mich rein stopfe, der würde sagen, dass so ein Salat da auch nix mehr bringt...
Sorry für den vertipper mit dem Namen... Meine wurstfinger sind heute nicht so treffsicher....

hihi du bist ne maus,stimmt ich hatte nen wasser *auf schulter klopf*
Jean
5304 Beiträge
04.04.2012 17:44
Und jetzt hau ich mir nen leckeren Bananenquark mit schokostreuseln rein.. Boah... Der ist sooo lecker!
Heute kam übrigens mein wiegenset an, dass ich bei eBay bestellt habe.. total schön, aber leider fehlt die Hälfte.... War ja wieder klar.. hab da angerufen. Die gute Frau hat mich nur leider kaum verstanden... Muss ne polin oder so gewesen sein... Ich hab immer wieder gesagt was fehlt und sie fragte immer "gefällt?" Hahaha.. war ne sehr lustige Unterhaltung.. wir haben uns dann geeinigt, dass ich ne Mail schicke
Minsch
1189 Beiträge
04.04.2012 17:45
Ich hab auch das Gefühl, trotz dass der Kleine etwas weiter ist, dass ich noch lange habe vielleicht sogar bis zum ET, dass ist mir auch recht, die Wohnung ist noch gar nicht fertig und es soll ja alles schön gemütlich und fertig sein, wenn er das erste mal in sein zu Hause ist

Ich könnte gerade Süßigkeiten wegfuttern bis zum Umfallen Soll ich Sündigen??? Mal zu meinem Gewicht

Bin 163cm groß und hab nen Gewicht (Normal) immer um die 70kg gehabt Also nicht dramatisch zuviel

In die Ss, mit knapp 74kg (Im Urlaub, Vollgestopft ) gestartet und in moment lieg ich bei 79kg.... Für mich sinds also schon 9 Kilo, von der Ss aus 5kg....

Mädels kriegt man die Kilos wirklich wieder runter, wenn man sich wieder normal ernährt nach der Geburt?? Ich hatte mit den 70kg ja schon immer zu kämpfen mal runter zu kommen, wäre glücklich wenn ich wenigstens die wieder habe

Nine85
6275 Beiträge
04.04.2012 17:46
Zitat von Emelie:

Mädels ich komme hier nicht hinterher mit Lesen
Ersteinmal danke an alle für das Kompliment zu meinem Bauch bin auch ganz froh das das Tattoo bis jetzt noch nicht gerissen ist Nur wenig Bauch ist es eben für 9ter Monat aber naja umso weniger muss danach wieder weg
Zum Thema Bauch gesenkt... ich versteh das nicht ganz er soll sich gesenkt haben wenn man ddie hand zwischen Bauch und Brust oder Rippen bekommt? Aber die bekomme ich doch jetzt auch dazwischen, ich hab nicht so ne große Brust!?

Die MaiMami mit der PEPELINE nennt ihr sie jetzt wirklich so?? oder nur als Spitzname? Wir haben echt unterschiedliche Meinungen hier zu dem Namen, manche finden ihn total süß und außergewöhnlich, manche finden ihn schrecklich aber uns egal

Nee wir nennen sie anders... aber der Name ist ja noch geheim! Damit wir uns net verplappern ist es unsere kleine pepeline...müssen uns dann nach der Geburt echt umstellen, sie nicht wirklich so zu nennen
Ja aber ich finde den Namen sooooo toll...wie lieben ihn seit den Filem "die Lümmel von der ersten Bank" mit dem Pepe Nietnagel...... der Name ist ungewöhnlich, aber trotzdem cool. Aber auch meine Freundin mag ihn gar nicht.... Sie nennt das Baby ja immer noch Pepe und rief mich letztens an, als sie beim Shoppen für die Kleine war" Darf der Pepe auch ein rosa Kleid anziehen???"... Wenn das einer gehört hätte....
miasmum2012
6950 Beiträge
04.04.2012 17:49
Zitat von Minsch:

Ich hab auch das Gefühl, trotz dass der Kleine etwas weiter ist, dass ich noch lange habe vielleicht sogar bis zum ET, dass ist mir auch recht, die Wohnung ist noch gar nicht fertig und es soll ja alles schön gemütlich und fertig sein, wenn er das erste mal in sein zu Hause ist

Ich könnte gerade Süßigkeiten wegfuttern bis zum Umfallen Soll ich Sündigen??? Mal zu meinem Gewicht

Bin 163cm groß und hab nen Gewicht (Normal) immer um die 70kg gehabt Also nicht dramatisch zuviel

In die Ss, mit knapp 74kg (Im Urlaub, Vollgestopft ) gestartet und in moment lieg ich bei 79kg.... Für mich sinds also schon 9 Kilo, von der Ss aus 5kg....

Mädels kriegt man die Kilos wirklich wieder runter, wenn man sich wieder normal ernährt nach der Geburt?? Ich hatte mit den 70kg ja schon immer zu kämpfen mal runter zu kommen, wäre glücklich wenn ich wenigstens die wieder habe

hihi du bist süß was sond schon 9 kilo?andere nehmen das dreifache zu das kriegst schon weg....
Jean
5304 Beiträge
04.04.2012 17:54
Zitat von Minsch:

Immer rein mit den süssigkeiten! In der Ss sollte man nicht verzichten! Ist ja süß, was du zugenommen hast bis jetzt... Hab ungefähr das doppelte zugenommen! Und ja, es geht ganz bestimmt wieder weg! Wir nehmen doch dann alle zusammen ab, wenn die Babys da sind...
Minsch
1189 Beiträge
04.04.2012 17:54
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Minsch:

hihi du bist süß was sond schon 9 kilo?andere nehmen das dreifache zu das kriegst schon weg....

hmm für mich hört sich das total viel an, aber auch nur deshalb weil ich schon immer hüftsgold besessen habe und damit immer zu kämpfen hatte mit 2-4 kilo... und dann aufeinmal 9kg... ich bin gespannt

*

Bin gespannt was man heute noch so von MiaS hört, bin auch immer im Aprilthread um nach zu lesen, wies gerade so aussieht
Nine85
6275 Beiträge
04.04.2012 17:55
Zitat von sunniesandra:

ich war heute zur geburtsplanung im kh aber mia unsere diva guckt in die sterne dadurch konnten keine genauen maße genommen werden und nun muss ich nochmal hin hatte ne stunde ctg und ne stunde ultraschall, beim ctg gab es schluckauf herrlich..... aber ärzte und ich streben eine spontane geburt an ausser es geht über den et dann wird eingeleitet...also alles positiv

Ne ganze Stunde CTG????? Und dann noch ne Stunde US??? Was gucken die denn die ganze Zeit?
Nine85
6275 Beiträge
04.04.2012 17:56
Zitat von Mom040608:

Zitat von Nine85:

Zitat von Minsch:

Huhuuuu Ich hoffe viele hatten heute auch so ein schönes Wetter Etwas frisch aber es gign mit Strickjacke

Ich wollte mal fragen, bei denen, die schon Wehen hatten, haben sich eure Würmchen dabei auch bewegt, oder sind die dabei Grundsätzlich still??

Hey

also wo ich dachte das ich wehen hatte...(keine ahnung was es sonst war) da war die kleine eigentl. ganz ruhig...heute war mir aber auch so komisch, da hat sie die ganze zeit rumgeturnt

Unter Wehen sind die Kinder ruhig.

Ok wieder was dazu gelernt
Buttercake
14829 Beiträge
04.04.2012 18:01
@Jean und Sunnie:
Das finde ich ja süß, dass Ihr Euch getroffen habt!
Ist allerdings wirklich verwunderlich, dass Ihr nix gekauft habt

**

@Emelie:

Ich finde Pepe super putzig!! Bin gespannt, wie Euer kleiner Pepe aussieht.
Unser Zwerg wird Jonne heißen...da teilen sich ganz sicher auch die Gemüter.

**

Boah ist das spannend mit MiaS ...ich hoffe, sie kann spontan entbinden und Ben hat ein ordentliches Gewicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt