bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.04.2012 14:06
Zitat von fluse79:
Zitat von Mondkind:
Zitat von fluse79:
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
Juwu ...können denn nicht die Gyn`s auf der Station wo du entbinden möchtest bei dem Prof der dich damals operiert hat anrufen ? Das geht doch vielleicht schneller dann mit einer Antwort
auch ich kann dir die Angst vor einem KS etwas nehmen ...meine Maus wurde an einem DI um 8:22 Uhr geholt ..Abends bin ich schon allein duschen gegangen und am nächsten Tag hat der Physiotherapeut nicht schlecht gestaut , das ich ohne den Galgen am Bett ruck zuck vor ihm stand
Das klingt ja gut.
Wie war der KS an sich? hattest du auch nur örtliche Betäubung? Wie lange hats gedauert? Hast du was gemerkt? Hattest du deinen Krümel danach im Arm?
na das ist bei meiner Geschichte die Kehrseite der Medaille es war ein NOT KS wegen Herztonabfall nach Einleitungsversuchen ...also Vollnarkose ...also eigentlich noch mehr Knock Out und ich stand so schnell wieder auf den Beinen du wirst deine Püppi sicher beschnuppern können ...sie wird dir dann ans Gesicht gehalten oder dein Freund darf sie halten denn bei nem KS unter PDa darf er ja dabei sein hier in unserem KH ist man jetzt sogar nur noch 3 Tage nach nem KS im KH ...bei meiner Tochter waren es noch 5 Tage
Ich war dienstag morgen um 9 im KH..abends kam sie zur Welt und Samstag durft ich nach hause.. relativ lang für ne spontan-Geburt..hätt Freitag schon gehen können, aber es war so viel los das sie die U2 erst Samstag gemacht haben..solang haben wir dann gewartet..
ja darauf hätte ich auch gewartet ...ach wenn man ne nette Frau mit auf dem Zimmer hat kann es auch ganz lustig werden meine Zimmernachbarin zum Schluß war der Burner nachts um 3 Uhr ertönte es mit schriller Stimme "Ja wo isser denn ? Ja wo ist denn das Baby ? und das Gefühlte 300 mal ...ich dachte ich bin im falschen Film
Meine Zimmernachbarin war ganz nett.. und unsre Männer kannten sich auch noch Ich hab sie glaub ich nur an den rande der Verzweiflung getrieben..ihr sohn schlief 3 tage am stück..weder geheult noch wollt er die ersten 2 tage essen..und meine ziege hat die ganze nacht durchgeheult
04.04.2012 14:08
Zitat von JuWu:
... es ruft nach mir
Ich höre es auch schon ganz laut rufen werde es aber gaaanz langsam angehen...nix riskieren!
04.04.2012 14:15
Zitat von sunlight84:
Zitat von JuWu:
... es ruft nach mir
Ich höre es auch schon ganz laut rufen werde es aber gaaanz langsam angehen...nix riskieren!
Halt mir ja die Füsse still!
Deine Maus soll sich noch Zeit lassen...die letzte Woche war doch aufregend genug oder nicht?
04.04.2012 14:17
So werde mich nun anziehen und dann meinen Sohnemann aus der Krippe abholen wollen dann heute mit seiner Freundin plus mama Kaffee trinken und nen leckeren Kuchen essen.
Euch nen schönen nachmittag und macht langsam die Hausarbeit ist morgen auch noch da*g
Euch nen schönen nachmittag und macht langsam die Hausarbeit ist morgen auch noch da*g
04.04.2012 14:20
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von JuWu:
... es ruft nach mir
Deine Maus soll sich noch Zeit lassen...die letzte Woche war doch aufregend genug oder nicht?
Ei Ei Sir werde alles in ruhe machen und mich von keinem hier stressen lassen. Und vor allem immer wieder Pausen machen! War aber trotzdem nett mit dir zu schreiben wo ich im Kh lag
04.04.2012 14:24
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von JuWu:
... es ruft nach mir
Ei Ei Sir werde alles in ruhe machen und mich von keinem hier stressen lassen. Und vor allem immer wieder Pausen machen! War aber trotzdem nett mit dir zu schreiben wo ich im Kh lag
Können wir gerne beibehalten
Und du machst nichts, was zu anstrengend ist! Ne? Kann drauf verzichten nachts durch ne SMS geweckt zu werden, dass du wieder im KH liegst...
(Soll jetzt natürlich nicht heissen, dass du mir nicht nachts schreiben darfst, wenn was ist. Soll nur heissen, es soll nix sein )
04.04.2012 14:34
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von JuWu:
... es ruft nach mir
Und du machst nichts, was zu anstrengend ist! Ne? Kann drauf verzichten nachts durch ne SMS geweckt zu werden, dass du wieder im KH liegst...
(Soll jetzt natürlich nicht heissen, dass du mir nicht nachts schreiben darfst, wenn was ist. Soll nur heissen, es soll nix sein )
Wenn ich dir Nachts schreibe dann ist die kleine da sonst warte ich lieber bis morgens! Versprochen!
04.04.2012 14:38
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Wochenwechsel...36. SSW...wooohooo!
**
Sitze gerade bei der FÄ und bin mitten im Zuckerbelastungstest. Die letzte Stunde läuft jetzt und bekomme echt Hunger! Habe mir extra ein Brot eingepackt, dass werde ich essen sobald ich hier rausgehe.
Das mit dem Blutabnehmen ist wieder so eine Sache (meine Venen verkrümeln sich immer). Bin schon ganz zerstochen
Zur Belohnung und zum Trost hole ich mir gleich einen Bubble Tea in der Stadt. Extra groß!
**
Allen anderen mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!
Woah bubble tea? Ist das dieses ungesunde, bunte zeug? Ich will auch. Sowas gibts bei uns nicht
Ganz genau das ist es
Bei uns gibt sogar mehrere Läden!
Boah wo wohnst du? Ich komm zu euch
04.04.2012 14:38
Hab gerade hier nachgelesen. Mensch, ihr schreibt ohne Ende! Nur heute schon wieder bis jetzt 100 Beiträge, dabei sind doch alle Maibabies noch im Bauch! JuWu, deine Maus lässt dir vielleicht doch noch Zeit bis nach Ostern. Dann lässt du dich erst schön von deinen Eltern verwöhnen, entspannst noch mal und dann kommt endlich der Moment, in dem du deine Tochter das erste Mal im Arm halten darfst. Hoffe, dass die Ärzte dir bis dahin weiterhelfen können bei der Frage spontane Geburt oder doch lieber Kaiserschnitt. Kann deinen Zwiespalt gut nachvollziehen. Du möchtest gerne eine spontane Geburt, aber gleichzeitig natürlich nichts riskieren. Drücke dir die Daumen, dass es auf normalem Wege klappt!!!
Ich weiß jetzt gar nicht mehr bei wem sich das Baby gedreht hat. Trotzdem: herzlichen Glückwunsch! Und Mondkind, bei dir wird es bestimmt auch bald Entwarnung wegen BEL geben. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Ihr macht mir übrigens schon ein ganz schön schlechtes Gewissen, wenn ich hier lese Kliniktasche gepackt, Formulare fertig, Kinderzimmer eingerichtet... Bei mir: noch nichts. Würde so gerne die Babysachen durchschauen, waschen und einräumen, aber wir haben ja noch immer keine Nachricht, wann denn endlich die neuen Teile vom KiZiSchrank da sind und ausgetauscht werden. Vorher lohnt sich das nicht, sonst müsste ich ja eh alles wieder ausräumen... Dann fehlen noch Gardinen, Deko usw. Krankenhaustasche habe ich noch keinen GEdanken dran verschwendet und Formulare liegen bereit zum Ausfüllen. Naja, liegt vielleicht daran, dass Sophia überfällig war und ich irgendwie davon ausgehe, dass das zweite Kind auch wieder später kommt. Aber bei Sophia hab ich vorher auch nichts gemerkt und dieses Mal hatte ich das fiese Stechen im Unterleib, von dem hier einige geschrieben haben, auch schon öfter mal gehabt. Einmal beim Spazierengehen so schlimm, dass ich kaum wusste wie ich es nach Hause schaffen sollte. Aber auf dem Sofa wurde es dann schnell wieder besser.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr bei wem sich das Baby gedreht hat. Trotzdem: herzlichen Glückwunsch! Und Mondkind, bei dir wird es bestimmt auch bald Entwarnung wegen BEL geben. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Ihr macht mir übrigens schon ein ganz schön schlechtes Gewissen, wenn ich hier lese Kliniktasche gepackt, Formulare fertig, Kinderzimmer eingerichtet... Bei mir: noch nichts. Würde so gerne die Babysachen durchschauen, waschen und einräumen, aber wir haben ja noch immer keine Nachricht, wann denn endlich die neuen Teile vom KiZiSchrank da sind und ausgetauscht werden. Vorher lohnt sich das nicht, sonst müsste ich ja eh alles wieder ausräumen... Dann fehlen noch Gardinen, Deko usw. Krankenhaustasche habe ich noch keinen GEdanken dran verschwendet und Formulare liegen bereit zum Ausfüllen. Naja, liegt vielleicht daran, dass Sophia überfällig war und ich irgendwie davon ausgehe, dass das zweite Kind auch wieder später kommt. Aber bei Sophia hab ich vorher auch nichts gemerkt und dieses Mal hatte ich das fiese Stechen im Unterleib, von dem hier einige geschrieben haben, auch schon öfter mal gehabt. Einmal beim Spazierengehen so schlimm, dass ich kaum wusste wie ich es nach Hause schaffen sollte. Aber auf dem Sofa wurde es dann schnell wieder besser.
04.04.2012 14:41
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mimmy92:
Âlso ist das nichts schlimmes?
Also es ist normal?
Ich mein mein kleiner tritt immernoch wie verrückt...
Also ihm schade tut es wohl nicht...
Nur es ist halt komisch...
So ne Art Eisprung irgendwie ^^ Nur in gaaaaanz schlimm...
du kannst deinen Eisprung fühlen?
Kann ich auch...sind mensartige leichte Schmerzen und vermehrter weißer Ausfluss für so 1-2Tage, aber mitten im Zyklus
04.04.2012 14:46
Mädels ich komme hier nicht hinterher mit Lesen
Ersteinmal danke an alle für das Kompliment zu meinem Bauch bin auch ganz froh das das Tattoo bis jetzt noch nicht gerissen ist Nur wenig Bauch ist es eben für 9ter Monat aber naja umso weniger muss danach wieder weg
Zum Thema Bauch gesenkt... ich versteh das nicht ganz er soll sich gesenkt haben wenn man ddie hand zwischen Bauch und Brust oder Rippen bekommt? Aber die bekomme ich doch jetzt auch dazwischen, ich hab nicht so ne große Brust!?
Die MaiMami mit der PEPELINE nennt ihr sie jetzt wirklich so?? oder nur als Spitzname? Wir haben echt unterschiedliche Meinungen hier zu dem Namen, manche finden ihn total süß und außergewöhnlich, manche finden ihn schrecklich aber uns egal
Ersteinmal danke an alle für das Kompliment zu meinem Bauch bin auch ganz froh das das Tattoo bis jetzt noch nicht gerissen ist Nur wenig Bauch ist es eben für 9ter Monat aber naja umso weniger muss danach wieder weg
Zum Thema Bauch gesenkt... ich versteh das nicht ganz er soll sich gesenkt haben wenn man ddie hand zwischen Bauch und Brust oder Rippen bekommt? Aber die bekomme ich doch jetzt auch dazwischen, ich hab nicht so ne große Brust!?
Die MaiMami mit der PEPELINE nennt ihr sie jetzt wirklich so?? oder nur als Spitzname? Wir haben echt unterschiedliche Meinungen hier zu dem Namen, manche finden ihn total süß und außergewöhnlich, manche finden ihn schrecklich aber uns egal
04.04.2012 14:47
Zitat von Mondkind:
Maikäfer: Am 11. darf ich zum FA
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!!
04.04.2012 14:50
@ juwu : oha du machst es ja jetzt richtig spannend hier. Mal sehen, ob es deine Mausi wirklich so eilig hat.
@ Buttercake,Fluse und Mimmy: Alles Gute zum Ww
@ Keksi : Glückwunsch zum letzten monantswechsel
@ Nine: richtig super das deine Maus sich gedreht hat und ein klasse Gewicht hat sie
@ Buttercake,Fluse und Mimmy: Alles Gute zum Ww
@ Keksi : Glückwunsch zum letzten monantswechsel
@ Nine: richtig super das deine Maus sich gedreht hat und ein klasse Gewicht hat sie
04.04.2012 14:50
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von JuWu:
... es ruft nach mir
Wenn ich dir Nachts schreibe dann ist die kleine da sonst warte ich lieber bis morgens! Versprochen!
Naja, kannst mir ruhig schreiben, wenn irgenwas ist.
Ich glaub, wenn es plötzlich wirklich los geht, hat kaum einer von uns noch Gedanken für ne SMS oder?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt