bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.04.2012 18:20
Zitat von saluki87w:
Leute, ich bin ja sooooooooooooooo bescheuert...
Ich wollte grade den Hund meiner Schwiegereltern festhalten, dass er nicht rausstürmt. (fragt mich nicht, warum ich das wollte)
Leider bekam ich ihn nicht zu fassen...und blieb statt dessen mit dem kleinen Finger im Halsband hängen...und hab mir bestimmt 1 cm Fingernagel vom Kleinen Finger abgerissen...
Alter das tut saumäßig weh!!!!!
Ohjee
01.04.2012 18:21
Zitat von saluki87w:
Ich wollte grade den Hund meiner Schwiegereltern festhalten, dass er nicht rausstürmt. (fragt mich nicht, warum ich das wollte)
Leider bekam ich ihn nicht zu fassen...und blieb statt dessen mit dem kleinen Finger im Halsband hängen...und hab mir bestimmt 1 cm Fingernagel vom Kleinen Finger abgerissen...
Oh goooooottttt, ich weiß wie sich sowas anfühlt und sowas tut höllisch weh schnelle heilung an deinem kleinen finger
01.04.2012 18:24
Wir suchen seid 5Monaten eine Wohnung und haben immernoch nichts gefunden... bzw. bekammen immer absagen.Ist alles übelst stressig... Fürs Baby haben wir alles: Komode, Bett und alles... fehlt halt nur noch die Wohnung... Ja wohnen beide noch bei unseren Eltern also ich eher bei ihm mit... Zur not geht es fürs erste auch so, nur das wollen wir alle nicht... Denn sein Zimmer hat mal grad 9 qm
Ich schau mir morgen noch ne Wohnung an und wir auch auf die Tränendrüße drücken...
Ja wenn das alles klappt ziehen wir auch noch vor der Geburt um, ic werde na klar nicht viel leisten können aber ich will das unbedingt!!!
Auch wenn es fürs erste vllt. nicht die Traumwohnung sein wird... Hauptsache ein Dach übern Kopf!!!
Ich schau mir morgen noch ne Wohnung an und wir auch auf die Tränendrüße drücken...
Ja wenn das alles klappt ziehen wir auch noch vor der Geburt um, ic werde na klar nicht viel leisten können aber ich will das unbedingt!!!
Auch wenn es fürs erste vllt. nicht die Traumwohnung sein wird... Hauptsache ein Dach übern Kopf!!!
01.04.2012 18:24
Zitat von saluki87w:
Aua...da tut mir gleich der Finger auch weh!
01.04.2012 18:30
Hallo zusammen
keine Ahnung was heute nacht bis in den Mittag hinein mit mir losfahr... Mir war schwindelig, übel und der Bauch war immer wieder hart und es zock nach unten... entweder hat der kleene sich gedreht und nun wieder zurück gedreht, oder können das auch schon Senkwehen gewesen sein?
keine Ahnung was heute nacht bis in den Mittag hinein mit mir losfahr... Mir war schwindelig, übel und der Bauch war immer wieder hart und es zock nach unten... entweder hat der kleene sich gedreht und nun wieder zurück gedreht, oder können das auch schon Senkwehen gewesen sein?
01.04.2012 18:36
Mädel ich hab mich endschieden die fotos die heut gemacht haben nicht reinzustellen..ich sehe da wirklich RUND aus wo ich die Fotos mir angeschaut habe,habe ich gedacht..kein wunder das du dich abends wenn du von der Couch runter willst,dich wie ein gestranterter Walross fühlst
01.04.2012 18:36
Zitat von vonmir:
Hallo zusammen
Kann beides gewesen sein.
Fühlt sich echt manchmal ähnlich an! Wenn es dazu noch wehtut oder so ganz eigenartig im Bauch ist, dann sinds Wehen gewesen... aber gibts ja auch leichtere...da ists manchmal echt schwer auseinander zu halten
01.04.2012 18:37
Zitat von Keksiii:
Mädel ich hab mich endschieden die fotos die heut gemacht haben nicht reinzustellen..ich sehe da wirklich RUND aus wo ich die Fotos mir angeschaut habe,habe ich gedacht..kein wunder das du dich abends wenn du von der Couch runter willst,dich wie ein gestranterter Walross fühlst
Keksiii, wir sind doch aber hochschwanger! Wir dürfen so aussehen!!!
01.04.2012 18:38
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Aua...da tut mir gleich der Finger auch weh!
Äähhh, wie unangenehm!!! *pust!!*
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mom040608:
Zitat von sunlight84:
Hallo Mädels,
bin seid gestern Abend ca. 20:30 Uhr wieder zuhause! Erstmal einen großen Dank an Saluki Sie hat euch ja gut auf dem laufenden gehalten!
War ja am Montag beim FA und da hatte ich wehen auf dem ctg aber der Muttermund war auf 4cm....also alles ok. Im Mittag hatte ich aber immer wieder so einen druck nach unten und immer wieder nen harten Bauch. Hab dann die Hebamme aus dem KH angerufen und die meinte ich sollte ruhig mal eben kommen dann wird nochmal ctg geschrieben.
Hatte dann auch wieder gut wehen drauf und der Muttermund war auf 2,5 cm verkürzt + trichterbildung da haben sie mich natürlich direkt wieder einkassiert
Hab direkt ne toco + Lungenreifung bekommen (hatte die ganze Nacht nur Herzrasen und brechen).
Durch die Toco hatte ich dann keine Wehen mehr und es beruhigte sich alles wieder. Da ich mich ja soooooo gerne im Krankenhaus aufhalte hatte ich am Dienstag so einen Tiefpunkt das ich nur noch nach hause wollte und nur geheult habe.
Gestern morgen haben sie dann die Toco ausgestellt um zu schauen was die Wehen machen.
Hatte dann noch zwei wehen beim ctg gestern abend aber der rest war total ruhig. Dann noch ultraschall vom Muttermund und er hatte sich zum glück wieder entspannt und war bei 3cm...also gab es grünes licht. Ich darf jetzt aber nix mehr machen. Und sobald ich blutungen habe, fruchtwasser verliere etc. soll ich direkt ins KH nach Coesfeld weil die hier keine Kinder vor der 36+0 Woche entbinden. Jetzt hab ich also gaaaaanz viel zeit um mich zu entspannen.
Hab heute morgen auch direkt den schwestern von meinem freund bescheid gesagt das ostern hier definitiv nicht stattfinden wird.
genau das gleiche wie ich... ich drück die daumen das bei dir weiterhin alles ruhig verläuft.
Meine Daumen sind auch gedrückt. Und dann ruh dich schöööön aus
huhu
leider war ich jetzt von donnerstag bis heute wieder im kh. Die kleine ist nicht schuld daran gewesen, ich hatte nu bei beiden male erhöhte entzündungswerte und bakterien untenrum, woher auch immer die her stammen. Jedenfalls sind beide Schuld an der verkürzung des Gebärmutterhalses, der nu auf 2,5 wieder zurück gegangen ist und da seit ein paar tagen steht. So langsam reicht es...
Zitat von JuWu:
Zitat von vonmir:
Hallo zusammen
Fühlt sich echt manchmal ähnlich an! Wenn es dazu noch wehtut oder so ganz eigenartig im Bauch ist, dann sinds Wehen gewesen... aber gibts ja auch leichtere...da ists manchmal echt schwer auseinander zu halten
frage mich halt nur, ob es nicht ein wenig früh ist mit senkwehen... bin ja jetzt erst 33. ssw... na mal schauen, habe morgen nachmittag eh ein Termin beim Frauenarzt, mal schauen was das ctg sagt
Zitat von Mimmy92:
Wir suchen seid 5Monaten eine Wohnung und haben immernoch nichts gefunden... bzw. bekammen immer absagen.Ist alles übelst stressig... Fürs Baby haben wir alles: Komode, Bett und alles... fehlt halt nur noch die Wohnung... Ja wohnen beide noch bei unseren Eltern also ich eher bei ihm mit... Zur not geht es fürs erste auch so, nur das wollen wir alle nicht... Denn sein Zimmer hat mal grad 9 qm
Oh weiii, das ist echt blöd! komisch, dass man bei euch so schwer Whgs findet. Hier geht das ganz fix
01.04.2012 18:40
Zitat von vonmir:
Zitat von JuWu:
Zitat von vonmir:
Hallo zusammen
frage mich halt nur, ob es nicht ein wenig früh ist mit senkwehen... bin ja jetzt erst 33. ssw... na mal schauen, habe morgen nachmittag eh ein Termin beim Frauenarzt, mal schauen was das ctg sagt
Für Senkwehen wäre es zu früh...aber Übungswehen hatte ich auch ab der 32.ssw oder so. Das "nach unten Ziehen" kann auch einfach nur das unangenehme blöde Gefühl sein, weil der Bauch von daher richtig hart wird!?!
01.04.2012 18:41
Oh Mom, wie blöd
Mach doch nicht sowas... Gute Besserung und *Daumen drück*, dass dein Fratz noch etwas wartet!
Mach doch nicht sowas... Gute Besserung und *Daumen drück*, dass dein Fratz noch etwas wartet!
01.04.2012 18:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Keksiii, wir sind doch aber hochschwanger! Wir dürfen so aussehen!!!
Stimmt, wir dürfen das
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt