Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.03.2012 12:12
Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Danke Buttercake . Baby geht's gut. CTG war wehenfrei und auch die Herzöne waren spitze. Hatte gestern Blutungen, aber das war zum Glück nur ein gefäß am Muttermund welches geplatzt war. Jetzt hab ich noch paar Sachen für die Wohnung besorgt und nun bin ich auf dem Rückweg.

Schön, dass es Deinem Zwerg gutgeht!
Das mit der Blutung ist nicht so toll, aber zum Glück ist es ja nichts
schlimmes. Hast Du Dich vielleicht ein wenig überanstrengt!?
ja ich hab wahrscheinlich zu viel gemacht und mein Mann ist schon kurz davor mich an einen Stuhl zu fesseln . Wie heißt es so schön :"wenn's dem Esel zu gut geht, tanzt er auf dem Seil".
Keksiii
2843 Beiträge
26.03.2012 12:13
SunnieSandra

wünsche Dir alles Liebe,Gesundheit & Glück ..geniss den Tag
Merle84
17381 Beiträge
26.03.2012 12:14
@ Keksii..danke das ist lieb von dir. Ich hoffe auch, dass die Stimmung bei uns bald besser wird.
Buttercake
14829 Beiträge
26.03.2012 12:15

Zitat von Buttercake:

Danke Buttercake . Baby geht's gut. CTG war wehenfrei und auch die Herzöne waren spitze. Hatte gestern Blutungen, aber das war zum Glück nur ein gefäß am Muttermund welches geplatzt war. Jetzt hab ich noch paar Sachen für die Wohnung besorgt und nun bin ich auf dem Rückweg.

Schön, dass es Deinem Zwerg gutgeht!
Das mit der Blutung ist nicht so toll, aber zum Glück ist es ja nichts
schlimmes. Hast Du Dich vielleicht ein wenig überanstrengt!?
ja ich hab wahrscheinlich zu viel gemacht und mein Mann ist schon kurz davor mich an einen Stuhl zu fesseln . Wie heißt es so schön :"wenn's dem Esel zu gut geht, tanzt er auf dem Seil".

Da muss ich Deinem Mann recht geben
Aber ich verstehe Dich auch. Ich konnte während des Umzuges bzw. bei den paar Malerarbeiten die wir gemacht haben, auch nicht nur still in der Ecke sitzen. Man will auch was tun und mithelfen.
Buttercake
14829 Beiträge
26.03.2012 12:16
Zitat von Keksiii:

SunnieSandra

Oh, ein Geburtstagskind

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!!
Mimmy92
767 Beiträge
26.03.2012 12:26
Happy Birthday
sunlight84
1184 Beiträge
26.03.2012 12:37
Komme grade vom FA...ctg war nicht so pralle hatte 8 Wehen drauf aber die FÄ meinte das wäre nicht schlimm. Ich merke sie aber jetzt richtig was im KH nicht der fall war. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Hebamme aus dem KH nochmal anrufen? Ich will nicht wieder ins KH
Hab totale Angst das die mich wieder da behalten.
Am Gebärmutterhals ist alles ok. Keine öffnung oder verkürzung zu sehen.
Die FÄ meinte auf nachfragen wann ich denn damit losgehen soll: Wenn sie die Wehen verathmen müssen
Buttercake
14829 Beiträge
26.03.2012 12:47
Zitat von sunlight84:

Komme grade vom FA...ctg war nicht so pralle hatte 8 Wehen drauf aber die FÄ meinte das wäre nicht schlimm. Ich merke sie aber jetzt richtig was im KH nicht der fall war. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Hebamme aus dem KH nochmal anrufen? Ich will nicht wieder ins KH
Hab totale Angst das die mich wieder da behalten.
Am Gebärmutterhals ist alles ok. Keine öffnung oder verkürzung zu sehen.
Die FÄ meinte auf nachfragen wann ich denn damit losgehen soll: Wenn sie die Wehen verathmen müssen

Das tut mir leid
Ich persönlich würde aber wahrscheinlich schon im KH anrufen, zumal Du ja jetzt erst da warst. Sicher ist sicher...

Ich hoffe, dass Du nicht wieder stationär hin musst, aber wenn Du die Wehen schon spürst, ist das nicht so unerheblich...
Püppchen2011
1 Beiträge
26.03.2012 12:51
hallo leute,ich finds super toll das ihr euch alle so über eures babys freut. Wenn jemand nen ratschlag benötigt! einfach kontaktieren! liebe grüße
26.03.2012 13:04
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

SunnieSandra

Oh, ein Geburtstagskind

von mir auch!!
Feier schön!!!
26.03.2012 13:06
@ Merle
das tut mir leid dass es dir so schlecht geht im Moment!
Fühl dich gedrückt, ich hoffe dass diese Phase wieder schnell weg geht
*
@ Keksiii
Hab auch nicht so viel Hunger im Moment und wenn ich was esse bin ich ganz schnell satt und fühle mich voll. der Magen hat wahrscheinlich nicht mehr so viel Platz wie vorher.
vonmir
867 Beiträge
26.03.2012 13:17
Hallo an alle

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende auf dem Lande bei Schwiegereltern Dem Krümel geht es auch richtig gut, er drückt in letzter Zeit immer wieder gegen die gleiche Rippe, was nicht sehr angenehm ist, versuche in immer wieder da weg zu drücken, klappt aber selten, fühlt sich an wie ein blauer fleck Aber bald ist alles geschafft... Auch der ständige Schluckauf kann nervig sein, aber was soll´s ich freu mich riesig auf den kleinen Wurm
fluse79
16057 Beiträge
26.03.2012 13:19
ach Merle komm mal her mein Mann hat immer so Phasen , wenn er sich zu wenig um sich selbst gekümmert hat ...dann wird er unzufrieden und nörgelig .... wenn ich dann mit engelszungen auf ihn eingeredet habe, das er sich mal wieder mit Freunden treffen soll oder Angeln gehen soll und er endlich den Hintern hoch bekommen hat , ist er wie ausgewechselt vielleicht könnte das bei deinem auch helfen ??? Drück dich
fluse79
16057 Beiträge
26.03.2012 13:23
Zitat von Zoe77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

SunnieSandra

Oh, ein Geburtstagskind

von mir auch!!
Feier schön!!!

von mir auch alles liebe ...hab einen wunderschönen sonnigen Geburtstag
Redgrave
4612 Beiträge
26.03.2012 13:35
Ich versuche auch mal wieder, mich hier einzubringen, ihr Schreibwütigen
*
@Sunniesandra: Alles alles Liebe zum Geburtstag!
*
@Jean: Kopf hoch! Das klingt alles gar nicht gut, ich kann dich gut verstehen - mein Mann hat selbst noch 2 Kinder (wohnen aber nicht bei uns) aber der regelmäßige Kontakt mit der Mutter ist sehr anstrengend, da sie der Meinung ist, die Kinder rauben ihr die Jugend (sie ist 25) und sie verpasst so vieles.
*
@vonmir: bei Schluckauf vom Kleinen kuschel ich mich - wenn möglich - immer hinten an meinen Mann ran, den kitzelt das am Rücken nämlich dann
*
@sunlight: ein Anruf kann nicht schaden! Gibt es schon Neuigkeiten?
*
@Merle: och mensch, bei den meisten ruft der Sonnenschein doch eher gute Laune hervor... hoffentlich wirds bald besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt