bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.03.2012 20:20
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
hamburger, bananen, spiesse, fackeln, ...
ohhhhhhhhh fackeln leckaaaaaaaaaaaaaaaaa *sabber* zum glück is anfang mai mit diabetis schluss
was spricht denn gegen fackeln während der diabetes? Bei mir haben grad die fetten sachen super werte gemacht.. un da ich sonst fast nur gemüse gegessen hab war mir das auch egal
nich nur wegen den fackeln sondern auch das gegrillte brot mit kräuterbutter
Na da sversteh ich wiederrum
Ich war heut auch noch mal beim arzt...hab nun penicillin bekommen..gleich die dicke dosis 3x tägl. 7 tage.. kehlkopfentzündung, starke nebenhöhlenentzündung, bronchitis, allgemein hals, schnupfen, husten, schon 2 kg abgenommen letzte woche..hatte ja eh nur 4 mehr drauf.. nun hoff ich das es bald besser wird..
hab übrigens das gefühl das leo sich grad drehen will..der liegt so blöd schräg..und irgendwie scheint er zu hängen.. zumindest tuts weh..vielleicht auch nur einfach so die rippen vom vielen husten
ui hast du ja das volle programm,dann schnellstens gute besserung...dagegen is mein schnupfen ja nix ausser das die augen abends brennen hmmz
meine püppi macht heute turnübungen nach dem bemalen...is krass und die letzten tage war sie so ruhig hat sich ausgeruht,mag des lieber aktiver
19.03.2012 20:21
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
ohhhhhhhhh fackeln leckaaaaaaaaaaaaaaaaa *sabber* zum glück is anfang mai mit diabetis schluss
was spricht denn gegen fackeln während der diabetes? Bei mir haben grad die fetten sachen super werte gemacht.. un da ich sonst fast nur gemüse gegessen hab war mir das auch egal
Ich war heut auch noch mal beim arzt...hab nun penicillin bekommen..gleich die dicke dosis 3x tägl. 7 tage.. kehlkopfentzündung, starke nebenhöhlenentzündung, bronchitis, allgemein hals, schnupfen, husten, schon 2 kg abgenommen letzte woche..hatte ja eh nur 4 mehr drauf.. nun hoff ich das es bald besser wird..
hab übrigens das gefühl das leo sich grad drehen will..der liegt so blöd schräg..und irgendwie scheint er zu hängen.. zumindest tuts weh..vielleicht auch nur einfach so die rippen vom vielen husten
ohje da hast du aber das volle Programm hoffe es geht dir bald besser
19.03.2012 20:22
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
oje das hört sich ja richtig schlimm an. Mensch, komm schnel wieder auf die Beine!! Gute Besserung
19.03.2012 20:23
Zitat von Puffi:
Beim Us war alles supi
Kruemelchen liegt richtig, ist 43 cm gross und 1888 gr schwer
Hat sich aber leider nicht ganz so schoen zeigen wollen wie beim letzten Mal. Aber haben trotzdem wieder ganz doll viele schoene Bilder bekommen, sogar ein Profilbild
Uuuiii prima . Dann zeig uns mal schnell deine neuen US- Bildchen
19.03.2012 20:24
Zitat von saluki87w:
Alter Schwede! Ich habe grade 117 cm gemessen...wow!
dein Avatarbildchen lässt es erahnen .... voll hammer
19.03.2012 20:24
Zitat von saluki87w:
total hammer ... ich glaube ich würde vorne überkippen
19.03.2012 20:25
Danke!
Am geilsten war heute, die Fotographin fragte uns, ob sie unsere Bilder im Schaufenster ausstellen darf!
Und wenn die da wieder raus kommen, kriegen wir die Bilder für lau!!! (das sind 30x40cm Ausdrucke)
Find das voll cool
Am geilsten war heute, die Fotographin fragte uns, ob sie unsere Bilder im Schaufenster ausstellen darf!
Und wenn die da wieder raus kommen, kriegen wir die Bilder für lau!!! (das sind 30x40cm Ausdrucke)
Find das voll cool
19.03.2012 20:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von saluki87w:
total hammer ... ich glaube ich würde vorne überkippen
Och nö...is nur beim bücken und im Bett umdrehen etwas anstrengend
19.03.2012 20:28
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Puffi:
Beim Us war alles supi
Kruemelchen liegt richtig, ist 43 cm gross und 1888 gr schwer
Hat sich aber leider nicht ganz so schoen zeigen wollen wie beim letzten Mal. Aber haben trotzdem wieder ganz doll viele schoene Bilder bekommen, sogar ein Profilbild
Uuuiii prima . Dann zeig uns mal schnell deine neuen US- Bildchen
Die muss Schatzi doch erst einscannen ... Und das schafft er erst am WE oder so
Saluki das ist ne beachtliche Groesse
19.03.2012 20:31
Zitat von saluki87w:
Danke!
Find das voll cool
das ist wirklich toll
19.03.2012 21:02
Danke für die Genesungswünsche..aber nun bin ich guter Hoffnung, das es bald besser wird.. hab nun nach 2 wochen auch keine Luste mehr..das reicht wieder fürs ganze jahr
19.03.2012 21:08
Zitat von Mondkind:
Danke für die Genesungswünsche..aber nun bin ich guter Hoffnung, das es bald besser wird.. hab nun nach 2 wochen auch keine Luste mehr..das reicht wieder fürs ganze jahr
oh das glaube ich hatte anfang der ss ne zweimal ne erkältung und bsi jetzt ruhe...is echt oll
19.03.2012 21:49
Zitat von Keksiii:
Moin..
mein großer Bruder ist so süß,er hat heute morgen um kurz nach 7 angerufen & mir gemeinsam mit seinem kleinen Sohn zum Geburtstag gratuliert ..ist zwar 4 Tage her,aber ich fand die Aktion schön & jeder kann mal was verwechseln / vergessen .
Ich bin heut um kurz nach 10 aufgestanden & ich fühle mich trotzdem noch kroki..
mein kleiner Mann ist heute morgen wieder aktiv,also doch kein Morgenmuffel ..eher launisch wie die Mami
Heute ist nichts besonderes angesagt..aufräumen & faulenzen .
Frage:
Was für Windel verwendet ihr ich dachte mir zu anfang nehme ich Pampers & die günstigen probiere ich so ab & zu ob die auch Gut sind & wenn ich Gute günstige finde,hole ich die auch zukunftig weiter..was meint ihr ?
ich kaufe die NEW BABY von Pampers und dann wechsel ich wahrscheinlich wie bei meinem Großen auf die vom DM bin damit super zufrieden.
20.03.2012 07:37
Puffi:
Freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist
Auch die Maße klingen toll!
Haben wir den gleichen ET?
Bin heute auch 32+6
Freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist
Auch die Maße klingen toll!
Haben wir den gleichen ET?
Bin heute auch 32+6
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt