Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
19.03.2012 13:50
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von fluse79:

Sonnenkind bei deinem letzten Abschnitt kommen mir echt die Tränen Das tut mir total Leid

Danke, Fluse! Na, brauchst doch nicht mitzuweinen - mir geht es ja schon wieder besser. Ein Trösteknuddler reicht vollkommen

Sonnenkind, ich musste auch ganz doll schlucken bei deinem Beitrag, das tut mir echt leid. Im GVK, den ich bei meiner Tochter gemacht habe, war auch eine dabei, die schon in der SS alleine war. Sie meistert das mit Kind inzwischen seit 2 1/2 Jahren ganz toll und beide sind glücklich - das wünsche ich dir auch, nimm einfach Hilfe an, wenn sie dir angeboten wird, frag danach und genieß die Zeit mit deinem Wurm ganz doll... Viel Kraft, alles Gute
fluse79
16057 Beiträge
19.03.2012 13:52
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

meine Tochter reagiert sogar allergisch auf die original Pamp***... ich bin mit denen von D* und Rossm**** sehr gut zu frieden . Auch die eigenmarke vom Edek* finde ich gut ... Das was Merle schreibt als das einige Windeln auf den Urin des Kindes komisch reagieren kann ich auch bestätigen ... Ald* riecht bei meiner Tochter nach einmal reinpullern nach Fisch

Hahaha, das hast Du aber sehr treffend beschrieben. Genauso ist es bei uns bei den Pampers, Nele macht da Pipi rein und es stinkt sofort.
Nele ist folglich nicht Pampers kompatiebel.

http://www.youtube.com/watch?v=7Sst6cvlByY
Merle84
17381 Beiträge
19.03.2012 13:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

meine Tochter reagiert sogar allergisch auf die original Pamp***... ich bin mit denen von D* und Rossm**** sehr gut zu frieden . Auch die eigenmarke vom Edek* finde ich gut ... Das was Merle schreibt als das einige Windeln auf den Urin des Kindes komisch reagieren kann ich auch bestätigen ... Ald* riecht bei meiner Tochter nach einmal reinpullern nach Fisch

Hahaha, das hast Du aber sehr treffend beschrieben. Genauso ist es bei uns bei den Pampers, Nele macht da Pipi rein und es stinkt sofort.
Nele ist folglich nicht Pampers kompatiebel.

http://www.youtube.com/watch?v=7Sst6cvlByY

Das hat mich grad königlich amüsiert.
Sonnenkind71
464 Beiträge
19.03.2012 14:10
Fluse, Merle, Chantal und Daggi....

Vielen Dank für Euren Trost und Ermutigung!!!!

Ich werd's natürlich schaffen, na klar. Und manchmal wird's mir gut gehen und manchmal schlecht - wie Euch auch...

Auf einen neuen Partner, irgendwann, hoffe ich auch und der wird auch kommen, wenn es soweit ist. Der Lack ist noch nicht ganz ab beim Sonnenkind, trotz der 40 Lenze. Einen gemeinsamen Weg mit meinem Exfreund wünsche ich mir inzwischen nicht mehr. Wir haben das mehrfach versucht und es hapert wirklich an der Substanz, leider.
miasmum2012
6950 Beiträge
19.03.2012 16:48
Zitat von Sonnenkind71:

Fluse, Merle, Chantal und Daggi....

Vielen Dank für Euren Trost und Ermutigung!!!!

Ich werd's natürlich schaffen, na klar. Und manchmal wird's mir gut gehen und manchmal schlecht - wie Euch auch...

Auf einen neuen Partner, irgendwann, hoffe ich auch und der wird auch kommen, wenn es soweit ist. Der Lack ist noch nicht ganz ab beim Sonnenkind, trotz der 40 Lenze. Einen gemeinsamen Weg mit meinem Exfreund wünsche ich mir inzwischen nicht mehr. Wir haben das mehrfach versucht und es hapert wirklich an der Substanz, leider.

vor allem wenn man das liest weiß man seinen schatz doch zu schätzen,man schimpft immer so vor sich hin,aber da sieht man wie gut man es hat..
gibt aber natürlich dann wie bei dir den moment wo man einsehen muss das es das beste für alle beteiligten ist...du wirst alleine dann besser dran sein...
drück dich und wünsche dir viel kraft bei allem was du tust...aber ohne mann schafft man des auch...
miasmum2012
6950 Beiträge
19.03.2012 16:51
hatte heute nen tollen tag ne freundin war hier und hat meinen bauchi bemalt,sooooo tolle bilder,bin echt glücklich...und die sonne scheint und scheint......
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2012 17:41
Zitat von sunniesandra:

hatte heute nen tollen tag ne freundin war hier und hat meinen bauchi bemalt,sooooo tolle bilder,bin echt glücklich...und die sonne scheint und scheint......

deine bauchbilder sind echt richtig schon! Mega niedlich!
miasmum2012
6950 Beiträge
19.03.2012 17:46
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

dankeschön bin auch voll stolz,aber deine sind auch total toll,muss unbedingt mit schatzi noch welche machen...
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2012 17:58
Mädels, mal was ganz Anderes...
ich habe heute unaushaltbare Rückenschmerzen und dazu ein Ziehen/Stechen in der linken Seites des Bauches (Seite meiner Plazenta)... kann das was ganz normales Harmloses sein? Harten Bauch bekomme ich recht häufig wieder die letzten Tage (nehme auch kein Magnesium... harter Bauch ist ja auch was normales in der Zeit der SS).
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2012 17:59
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

dankeschön bin auch voll stolz,aber deine sind auch total toll,muss unbedingt mit schatzi noch welche machen...

Oh ja, die zeigst un sdann hoffentlich auch!?
miasmum2012
6950 Beiträge
19.03.2012 17:59
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Oh ja, die zeigst un sdann hoffentlich auch!?

mach ich bestimmt
miasmum2012
6950 Beiträge
19.03.2012 18:02
Zitat von JuWu:

ich habe heute unaushaltbare Rückenschmerzen und dazu ein Ziehen/Stechen in der linken Seites des Bauches (Seite meiner Plazenta)... kann das was ganz normales Harmloses sein? Harten Bauch bekomme ich recht häufig wieder die letzten Tage (nehme auch kein Magnesium... harter Bauch ist ja auch was normales in der Zeit der SS).

hmm also ich hab auch viel mit de rücken zu tun aber wenns nach vorn zieht...komisch... mit dem bauch hart werden habe ich heute recht dolle,aber haben sie ja auch doll geärgert
und so mutterbänder ziehen könnte des net sein?
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2012 18:04
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

hmm also ich hab auch viel mit de rücken zu tun aber wenns nach vorn zieht...komisch... mit dem bauch hart werden habe ich heute recht dolle,aber haben sie ja auch doll geärgert

weiß ich nicht. Denke aber nciht, da ich das die ganze SS über nie hatte (also die Mutterbänder) und jetzt wächst mein Bauch ja auch nciht mehr (zum mindest die letzten 3 Wochen ) ??!
Keine Ahung
Achso, Rückenweh ist mehr oben im Rücken ... hat bestimmt nichts mit dem Ziehen zu tun, denk ich mir fast?!
miasmum2012
6950 Beiträge
19.03.2012 18:08
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

weiß ich nicht. Denke aber nciht, da ich das die ganze SS über nie hatte (also die Mutterbänder) und jetzt wächst mein Bauch ja auch nciht mehr (zum mindest die letzten 3 Wochen ) ??!
Keine Ahung
Achso, Rückenweh ist mehr oben im Rücken ... hat bestimmt nichts mit dem Ziehen zu tun, denk ich mir fast?!

hmm also ich denk mir immer das die maus auf irgendwas drauf drückt,weiß nich...
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2012 18:13
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Keine Ahung

hmm also ich denk mir immer das die maus auf irgendwas drauf drückt,weiß nich...

Kann sein, ist auch wieder weg.
War ein richtig unangenehmes Ziehen und das über ne Stunde fast anhaltend (mal mehr mal weniger).
Man malt sich ja dann auch schnell was aus... weil da meine Plazenta ist und das Minipupi eigentlich auf der rechten Seite liegt. Naja, was weiß ich. Jetzt ists weg und gut
Hatte auch bisschen im Netz gelesen...kann auch eine Form von Wehen sein oder wenn sich der GMH leicht verkürzt. Ich frage einfach das Nächste Mal meinen FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt