bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.03.2012 11:04
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
@Keksi : Bei DM gibts doch nen Wickeltisch, da liegen immer DM-Windeln rum, da kannste auch mal "probefühlen", ob die deinen Vorstellungen entsprechen. Mir sind die zu sehr "plastik", aber das muss jeder selber wissen.
danke für den Tip..aber mir ist auch die Saugfähigkeit sehr wichtig & das findet man nur raus..wenn man sie ausprobiert.
dann nimm dir doch da eine mit, dann kannst du sie mit Wasser füllen
19.03.2012 11:09
Zitat von Keksiii:
@nine
was ist ein windellaster ?
@saluki
kann deine sorge gut verstehen..aber negativ denken bringt jetz auch nichts,also bleib ruhig deinem Baby zuliebe ..
Naja ein windelmobil...die verkaufen Windeln...ich glaub nix anderes. Sind jeden Tag in ner anderen Stadt! Musst mal googeln....finde gerade keine konkreten Termine, aber Zettel liegen bei meiner Hebi und beim FA aus!
19.03.2012 11:21
Zitat von vonmir:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Moin..
mein großer Bruder ist so süß,er hat heute morgen um kurz nach 7 angerufen & mir gemeinsam mit seinem kleinen Sohn zum Geburtstag gratuliert ..ist zwar 4 Tage her,aber ich fand die Aktion schön & jeder kann mal was verwechseln / vergessen .
Ich bin heut um kurz nach 10 aufgestanden & ich fühle mich trotzdem noch kroki..
mein kleiner Mann ist heute morgen wieder aktiv,also doch kein Morgenmuffel ..eher launisch wie die Mami
Heute ist nichts besonderes angesagt..aufräumen & faulenzen .
Frage:
Was für Windel verwendet ihr ich dachte mir zu anfang nehme ich Pampers & die günstigen probiere ich so ab & zu ob die auch Gut sind & wenn ich Gute günstige finde,hole ich die auch zukunftig weiter..was meint ihr ?
Huhu,
wir nehmen erst die Pampers New Baby und dann die Pampers Aktivefit . Hab noch nie andere probiert von daher kann ich dir von den Billig-Windeln nichts empfehlen.
die haben einen stolzen Preis wieviel gibt man dann nur für die Windeln aus im Monat (wenn man nur Pampers nimmt) ?
du brauchst im Schnitt ca. 7 Pampers am Tag ... zum Anfang können es auch noch mehr sein. 48 Stück sind in 1 Packung kommst also ca. 6 Tage damit hin. Pro Packung bezahlt mal ca. 9 - 10 € .
Habe gerade bei Schlecker welche gekauft für 6€ Meine Freundin meinte zum anfang haben sie auch immer pampers genommen, so ab den 4. Monat dann die Eigenmarke von DM, die soll wohl auch sehr gut sein...
Wir hatten auch anfangs die Pampers und irgendwann haben wir zur DM Hausmarke babylove gewechselt und sind zufrieden damit. Hab jetzt mal von beidem ein kleines Päckchen gekauft und probiere aus ob ich auch für den Anfang mit babylove zufrieden bin.
19.03.2012 11:33
Zitat von Keksiii:
Moin..
mein großer Bruder ist so süß,er hat heute morgen um kurz nach 7 angerufen & mir gemeinsam mit seinem kleinen Sohn zum Geburtstag gratuliert ..ist zwar 4 Tage her,aber ich fand die Aktion schön & jeder kann mal was verwechseln / vergessen .
Ich bin heut um kurz nach 10 aufgestanden & ich fühle mich trotzdem noch kroki..
mein kleiner Mann ist heute morgen wieder aktiv,also doch kein Morgenmuffel ..eher launisch wie die Mami
Frage:
Was für Windel verwendet ihr ich dachte mir zu anfang nehme ich Pampers & die günstigen probiere ich so ab & zu ob die auch Gut sind & wenn ich Gute günstige finde,hole ich die auch zukunftig weiter..was meint ihr ?
Wir werden warscheinlich zu Anfang die P*mpers ausprobieren. Bekomme sie aber auch ein wenig günstiger durch meinen Schwiegerpapa. Meine beste Freundin schwörrt auf Babyl*ve von D*M. Da teilen sich allerdings die Meinungen.
19.03.2012 12:04
Zitat von Nine85:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Moin..
Frage:
Huhu,
wir nehmen erst die Pampers New Baby und dann die Pampers Aktivefit . Hab noch nie andere probiert von daher kann ich dir von den Billig-Windeln nichts empfehlen.
die haben einen stolzen Preis wieviel gibt man dann nur für die Windeln aus im Monat (wenn man nur Pampers nimmt) ?
In meinem Bekanntenkreis schwören sie auf die von Ros*mann, bzw D* Babydream und Baylove wenn ich mich nicht irre. Pampers werde ich keine nehmen! Bei uns kommt einmal im Monat ein Windellaster nach DD, die werde ich auch bei meiner kleinen testen. meine Freundin mit Zwillingen nimmt sie. Die Windeln sind genauso dünn wie Pampers! Aber viel. günstiger!
Genau, das habe ich auch gehört. Meine Freundin arbeitet in einer Kita und die nehmen dort auch die Eigenmarke von Rossman* und schwören total drauf. Da haben wir jetzt die "new Baby" eine Packung und dann eine größere von 4-6kg ...
19.03.2012 12:10
Zitat von Keksiii:
Frage:
Wir haben Pampers gekauft. Es gibt hier zwar auch so Eigenmarken, aber die sind alle nur höchstens 1€ billiger als die Pampers. Daher probieren wir es erstmal mit Pampers und wenn die uns nicht passen, können wir ja immer noch wechseln.
19.03.2012 12:12
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Mein Mann ist bis Freitag beruflich in Bremen. Also gaaaanz weit weg
Das ist echt blöd! Mag nicht so lange alleine sein. Emil vermisst seinen Papa sicher auch!
Naja, dafür habe ich diese Woche einiges vor. SS-Aqua-Gymnastik, die erste Stunde GVK (mit Yoga), Playdate mit Emils Freundinnen auf einem Spielplatz und dann noch der Termin in der Klinik. Ich hoffe, die Tage vergehen schnell. Freue mich auf Freitag, wenn wir wieder komplett sind
Meiner ist seit gestern für 2 Wochen in der Schweiz...das ist erst scheiße.....aber vorerst das letzte mal bis die Kleine da ist!
Das ist wirklich NOCH blöder!
Dann halte Mal gut durch!! Wenigstens gut zu wissen, dass er bis zur Geburt nicht weg muss. Von der Schweiz aus ist man ja nicht so schnell bei der Frau im KH.
19.03.2012 12:20
@Windeln:
Bei uns ist es wie bei Sonnenstrahl!
Für den Anfang kaufen wir die Pampers New Baby.
Bei Emil haben wir verschiedene Marken ausprobiert. Sämtliche Hausmarken von DM, Rossmann sogar Aldi. Jedoch muss ich sagen, das keine so gut waren wie die von Pampers. Für Emil haben wir Baby Dry und Active Fit und kommen damit super aus.
Nicht jedem Baby/Kind passt jede Windel. Das ist einfach so.
Bei Jonne werden wir auch die Pampers als erstes nehmen und wenn die für ihn ebenfalls gut sind, auch dabei bleiben.
Wir haben ein Pampers-Abo von Amazon (kann man ganz nach Bedarf bestellen) und da spart man ganz schön was. Außerdem kann man sich auch bei DM, Rossmann, Schlecker, Real, Pampers und Müller registrieren und man bekommt regelmäßig Rabattcoupons für Pampers zugeschickt.
Man kann also auch mit Pampers sparen.
Bei Emil haben wir verschiedene Marken ausprobiert. Sämtliche Hausmarken von DM, Rossmann sogar Aldi. Jedoch muss ich sagen, das keine so gut waren wie die von Pampers. Für Emil haben wir Baby Dry und Active Fit und kommen damit super aus.
Bei Jonne werden wir auch die Pampers als erstes nehmen und wenn die für ihn ebenfalls gut sind, auch dabei bleiben.
Wir haben ein Pampers-Abo von Amazon (kann man ganz nach Bedarf bestellen) und da spart man ganz schön was. Außerdem kann man sich auch bei DM, Rossmann, Schlecker, Real, Pampers und Müller registrieren und man bekommt regelmäßig Rabattcoupons für Pampers zugeschickt.
19.03.2012 12:22
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Das ist echt blöd! Mag nicht so lange alleine sein. Emil vermisst seinen Papa sicher auch!
Naja, dafür habe ich diese Woche einiges vor. SS-Aqua-Gymnastik, die erste Stunde GVK (mit Yoga), Playdate mit Emils Freundinnen auf einem Spielplatz und dann noch der Termin in der Klinik. Ich hoffe, die Tage vergehen schnell. Freue mich auf Freitag, wenn wir wieder komplett sind
Meiner ist seit gestern für 2 Wochen in der Schweiz...das ist erst scheiße.....aber vorerst das letzte mal bis die Kleine da ist!
Dann halte Mal gut durch!! Wenigstens gut zu wissen, dass er bis zur Geburt nicht weg muss. Von der Schweiz aus ist man ja nicht so schnell bei der Frau im KH.
Uiii ihr Armen! Das ist ja gar nciht schön!!
Dann hoff ich mal, dass die Zeit schnell für euch vorbei geht und ihr eure Männer dann wieder habt.
Ganz davon abgesehen, dass wir unsere Männer ja vermissen...ists ja auch eine Sache der Sicherheit. Bei mir zum Mindest. Ich fühl mich zu viel besser, wenn er bei mri ist oder nicht weit weg (kann ja wirklich mal was unvorgesehenes passieren...gerade jetzt gegen Ende der SS)
19.03.2012 12:23
Zitat von Buttercake:
@Windeln:
Das wusst ich gar nciht. Das klingt ja gut!
19.03.2012 12:35
Ich hab auch erstmal Pampers New Baby geholt und werde danach die eigenmarke von dm oder rossmann über tag ausprobieren. Die Eigenmarken sollen nicht soooo lange die feuchtigkeit halten daher nehm ich lieber Nachts die guten von Pampers damit sie nicht wund am po wird.
Aber ich denke das wenn ich von den billigen mehr pro tag benötige ich besser teurere kaufen kann und davon weniger brauche.
Übrigens ist Rossmann in vielen Dingen billiger als dm! Und die haben immer wieder angebote!
Aber ich denke das wenn ich von den billigen mehr pro tag benötige ich besser teurere kaufen kann und davon weniger brauche.
Übrigens ist Rossmann in vielen Dingen billiger als dm! Und die haben immer wieder angebote!
19.03.2012 12:44
Zitat von sunlight84:
Ich hab auch erstmal Pampers New Baby geholt und werde danach die eigenmarke von dm oder rossmann über tag ausprobieren. Die Eigenmarken sollen nicht soooo lange die feuchtigkeit halten daher nehm ich lieber Nachts die guten von Pampers damit sie nicht wund am po wird.
Echt, findest du das Rossmann billiger ist? Ich sehe das eher anders rum... Habe Rossmann und DM direkt nebeneinander und kaufe viel mehr bei DM, auch mein Haarwaschmittel ist dort 30cent billiger und das ohne Angebot...
19.03.2012 12:57
Zitat von Buttercake:
@Windeln:
ich habe auch schon überlegt so ein Abo zu machen. Ist also zu empfehlen??
19.03.2012 13:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Uiii ihr Armen! Das ist ja gar nciht schön!!
Dann hoff ich mal, dass die Zeit schnell für euch vorbei geht und ihr eure Männer dann wieder habt.
Ganz davon abgesehen, dass wir unsere Männer ja vermissen...ists ja auch eine Sache der Sicherheit. Bei mir zum Mindest. Ich fühl mich zu viel besser, wenn er bei mri ist oder nicht weit weg (kann ja wirklich mal was unvorgesehenes passieren...gerade jetzt gegen Ende der SS)
Richtig, ich fühle mich auch besser, wenn er hier ist.
Ich meine bei mir ist ja jetzt noch alles ruhig, aber man weiß ja nie. Will gar nicht dran denken was wäre, wenn es jetzt losgehen würde!!
19.03.2012 13:10
Zitat von Buttercake:
@Windeln:
ich habe auch schon überlegt so ein Abo zu machen. Ist also zu empfehlen??
was genau bedeutet dieses Pampers-Abo von Amazon wie läuft das ab ?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt