Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2012 09:15
Zitat von fluse79:

Juwu 2/3 ist dann aber in Relationen gesehen ein bissl geizig
wir waren heute auch Eis essen ....mhhh es gab Rocher

hahaaa wollt euch nur nich zuspamen
Lade heut welche hoch (bin nur gerade mit handy online...damit gehts nicht.)
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2012 09:17
Zitat von Nessie92:

Huhu mädels,
Man ich bin k.o vom backen. Habe 2aufwendige torten gemacht und dann noch beautyprogramm für morgen gemacht.
Jaa noch nichtmal 13stunden, dann ist es endlich soweit ich bin schon mega aufgeregt und freue mich soooo sehr
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, mich zu melden. Aber ihr bekommt dann die hochzeitsfotos nach meinem fa termin am dienstag zu sehen
So schlaft alle gut

ich wuensch dir suuuuper viel spass! Hab nen unvergesslich tollen tag!!!
Puffi
2966 Beiträge
19.03.2012 09:32
Zitat von Nessie92:

Huhu mädels,
Man ich bin k.o vom backen. Habe 2aufwendige torten gemacht und dann noch beautyprogramm für morgen gemacht.
Jaa noch nichtmal 13stunden, dann ist es endlich soweit ich bin schon mega aufgeregt und freue mich soooo sehr
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, mich zu melden. Aber ihr bekommt dann die hochzeitsfotos nach meinem fa termin am dienstag zu sehen
So schlaft alle gut

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag

Bei uns steht heute der letzte Ultraschall an
Buttercake
14829 Beiträge
19.03.2012 09:37
Mein Mann ist bis Freitag beruflich in Bremen. Also gaaaanz weit weg
Das ist echt blöd! Mag nicht so lange alleine sein. Emil vermisst seinen Papa sicher auch!

Naja, dafür habe ich diese Woche einiges vor. SS-Aqua-Gymnastik, die erste Stunde GVK (mit Yoga), Playdate mit Emils Freundinnen auf einem Spielplatz und dann noch der Termin in der Klinik. Ich hoffe, die Tage vergehen schnell. Freue mich auf Freitag, wenn wir wieder komplett sind

miasmum2012
6950 Beiträge
19.03.2012 09:38
guten morgen mädels...
19.03.2012 09:43
Zitat von Buttercake:

Das ist echt blöd! Mag nicht so lange alleine sein. Emil vermisst seinen Papa sicher auch!

Naja, dafür habe ich diese Woche einiges vor. SS-Aqua-Gymnastik, die erste Stunde GVK (mit Yoga), Playdate mit Emils Freundinnen auf einem Spielplatz und dann noch der Termin in der Klinik. Ich hoffe, die Tage vergehen schnell. Freue mich auf Freitag, wenn wir wieder komplett sind

Oh du arme - Strohwitwe, das wäre auch für mich nichts und für Emil mit Sicherheit auch eine komische Situation oder? Na dann hast du ja volles Programm - Emil ist bestimmt der Schwarm auf dem Spielplatz oder ?
19.03.2012 09:44
Zitat von sunniesandra:

guten morgen mädels...

Guten Morgen, gehts dir gut?
Jana86
541 Beiträge
19.03.2012 09:45
ALLES GUTE NESSIE92
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.03.2012 09:47
Guten Morgen zusammen ,
hier lacht schon die Sonne und wenn es so weiter geht, kann ich mich heute Mittag wieder auf Balkonien in die Sonne setzen .

@Nessie: Ich wünsche dir heute einen ganz tollen, unvergesslichen Tag und ganz ganz viele glückliche Jahre

@Buttercake: da haste diese Woche aber wirklich ne Menge auf de Programm. Ich hoffe deine Woche ohne Mann vergeht ganz schnell!!

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.03.2012 09:47
@Puffi: Viel Spaß beim US
miasmum2012
6950 Beiträge
19.03.2012 10:23
Zitat von Chantal0412:

Zitat von sunniesandra:

guten morgen mädels...

naja noch nn bissl erkältet,aber die sonne lacht und da kanns einem nur gut gehen und dir?
19.03.2012 10:25
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Chantal0412:

Zitat von sunniesandra:

guten morgen mädels...

naja noch nn bissl erkältet,aber die sonne lacht und da kanns einem nur gut gehen und dir?

Soweit gut nur bei uns lacht die Sonne nicht sondern der Schnee- / Eisregen oder was das auch immer sein soll .
Keksiii
2843 Beiträge
19.03.2012 10:29

@nessie
wünsche euch einen wunderschönen Tag..geniss ihn

@buttercake
Bis Freitag ist er fort ich wünsche dir das die Zeit schnell vergeht & du schöne momente mit deiem Kind hat

@puffi
wünsche dir viel freude beim FA

Buttercake
14829 Beiträge
19.03.2012 10:31
Zitat von Chantal0412:

Zitat von Buttercake:

Oh du arme - Strohwitwe, das wäre auch für mich nichts und für Emil mit Sicherheit auch eine komische Situation oder? Na dann hast du ja volles Programm - Emil ist bestimmt der Schwarm auf dem Spielplatz oder ?

Solange war mein Mann noch nie von Emil getrennt. Sie werden sich gegenseitig vermissen.
Meine Mama-Freundinnen kenne ich aus dem GVK damals. Sie haben alle Mädels und Emil ist der Hahn im Korb
Buttercake
14829 Beiträge
19.03.2012 10:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen zusammen ,
hier lacht schon die Sonne und wenn es so weiter geht, kann ich mich heute Mittag wieder auf Balkonien in die Sonne setzen .

@Nessie: Ich wünsche dir heute einen ganz tollen, unvergesslichen Tag und ganz ganz viele glückliche Jahre

@Buttercake: da haste diese Woche aber wirklich ne Menge auf de Programm. Ich hoffe deine Woche ohne Mann vergeht ganz schnell!!

Danke Dir

Bin froh, dass wir so viel vorhaben, dann ist es kurzweiliger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt