bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.03.2012 09:47
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Buttercake: Du bist ab morgen auch ein U50
Stimmt
Das klingt nach sooooo wenigen Tagen!
Aber Jonne soll noch schön in der warmen Hütte bleiben. Es ist noch nicht alles vorbereitet
20.03.2012 09:54
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Buttercake: Du bist ab morgen auch ein U50
Stimmt
Das klingt nach sooooo wenigen Tagen!
Aber Jonne soll noch schön in der warmen Hütte bleiben. Es ist noch nicht alles vorbereitet
bei so einer geräumigen Wohnung fällt ihm das bestimmt auch nicht schwer
20.03.2012 10:08
Huhu
So, heute haben wir das Abschlußgespräch in der Tagesklinik von unserer Großen und ab MOntag geht für Sie der normale Alltag mit Schule etc wieder los...haha...für eine Woche, dann sind schon Osterferien.
Senkwehen
hatte ich bei meine großen auch überhaupt nicht.
In der Nacht von So auf Mo bin ich aber um 5h wach geworden und habe ne knappe Std mit hartem Bauch, ziehen im unteren Rücken und Bauch dagelegen. Wurde langsam echt nervös, aber dann war es vorbei. Nehme seit Montag aber nun trotzdem Magnesium noch für 20Tage. Aber ich habe das Gefühl, dass der Bauch etwas tiefer sitzt.
Hier scheint die Sonne...
und...wir haben endlich wieder eine Spülmaschine
Wünsche Euch nen schönen Tag!! LG
So, heute haben wir das Abschlußgespräch in der Tagesklinik von unserer Großen und ab MOntag geht für Sie der normale Alltag mit Schule etc wieder los...haha...für eine Woche, dann sind schon Osterferien.
Senkwehen
hatte ich bei meine großen auch überhaupt nicht.
In der Nacht von So auf Mo bin ich aber um 5h wach geworden und habe ne knappe Std mit hartem Bauch, ziehen im unteren Rücken und Bauch dagelegen. Wurde langsam echt nervös, aber dann war es vorbei. Nehme seit Montag aber nun trotzdem Magnesium noch für 20Tage. Aber ich habe das Gefühl, dass der Bauch etwas tiefer sitzt.
Hier scheint die Sonne...
und...wir haben endlich wieder eine Spülmaschine
Wünsche Euch nen schönen Tag!! LG
20.03.2012 10:22
Zitat von Buttercake:
@Puffi:
Cool, mal sehen welcher Zwerg als erstes schlüpft
Stehst Du gar nicht unserer Liste, oder habe ich das überlesen?!
Keine Ahnung Eigentlich schon Ich guck dann mal.
20.03.2012 10:39
ich stand tatsächlich nicht in der Liste Habe mich nochmal eingetragen
20.03.2012 10:49
Guten morgen..
hab gerade versucht telefonisch einen Elterngelantrag zugesendet zu bekommen..da dieser zuständige Amt über 20 km von uns endfernt ist..keinen erreicht ich hoffe die senden das auch einen zu Kindergeldantrag habe ich schon zuhause.
Hier ist supi Sonnenschein werde gleich etwas aufräumen & dann den restlichen Tag genissen .
Das wenden im Bett wird von Tag zu Tag schwieriger / unangenehm überhaupt alles wird anstrengender,freue mich wenn meine Mama am 5.4. kommt zu einem etwas Hilfe & zum anderen habe ich dann Gesellschaft ,während mein Mann auf der arbeit ist..fühle mich manchmal einsam .
wünsche euch ein schönen sonnigen Tag lg
hab gerade versucht telefonisch einen Elterngelantrag zugesendet zu bekommen..da dieser zuständige Amt über 20 km von uns endfernt ist..keinen erreicht ich hoffe die senden das auch einen zu Kindergeldantrag habe ich schon zuhause.
Hier ist supi Sonnenschein werde gleich etwas aufräumen & dann den restlichen Tag genissen .
Das wenden im Bett wird von Tag zu Tag schwieriger / unangenehm überhaupt alles wird anstrengender,freue mich wenn meine Mama am 5.4. kommt zu einem etwas Hilfe & zum anderen habe ich dann Gesellschaft ,während mein Mann auf der arbeit ist..fühle mich manchmal einsam .
20.03.2012 10:51
Mondkind : von mir auch nochmal gute Besserung!!! (Mich hat es auch grad erwischt, Halsschmerzen, Schnupfen, anfänglich etwas Fieber. Bin aber irgendwie ganz froh - dann weiß ich, dass ich danach bis zur Geburt und auch im Wochenbett auf jeden Fall Ruhe habe. Geht das überhaupt, im Wochenbett krank werden, bei der Hormonexplosion???) Aber, was Du das hast/hattest... au weia! Nicht schön...
Sunniesandra : Dir auch nochmal danke! Ja, ich glaub auch, dass ich ohne ihn besser dran bin. Fühlt sich so an. Es war zu viel Krampf und Kampf - da finden wir beide sicher nochmal was Passenderes, wo es besser fließt und funzt...
Buttercake : Hihi, das hast Du süß geschrieben mit dem Ausbau und der Party... Kann ich mir bildlich vorstellen. Ich denk auch manchmal: Hey Marlon, was treibst Du da drin?? Jetzt grad hat er schon wieder Schluckauf, schon das zweite Mal heute. Ist wohl kräftig am Trainieren. // Wegen dem "Trost", dass andere mehr Entbehrungen aushalten müssen: Ich würde deswegen aber nie jemandem absprechen traurig zu sein. Leid ist immer subjektiv. Aber klar: von Zeit zu Zeit ist es gut, sich auch daran zu erinnern, dass unser Glück das Leid ist, das wir NICHT haben. Nur nimmt man das oft nicht wahr, weil es schon immer da war oder schon lange.
@me : Hab morgen wieder FÄ-Termin. Bin sehr gespannt, ob Marlon jetzt richtig liegt. Hatte fast immer BEL, dann vor drei Wochen endlich SL dank einiger indischer Brücken und Taschenlampentricks, aber letzte Woche war dann schon wieder BEL Jetzt hampel' ich erstmal nicht rum. Wenn er sich eh noch so viel dreht. Ich red ihm bloß innerlich gut zu, dass er sich bis Woche 36 mal auf dem Kopf häuslich einrichtet. Ich möchte doch soooo gerne im Geburtshaus entbinden... Aber der macht das schon. Stimmt's, Marlon?
Sunniesandra : Dir auch nochmal danke! Ja, ich glaub auch, dass ich ohne ihn besser dran bin. Fühlt sich so an. Es war zu viel Krampf und Kampf - da finden wir beide sicher nochmal was Passenderes, wo es besser fließt und funzt...
Buttercake : Hihi, das hast Du süß geschrieben mit dem Ausbau und der Party... Kann ich mir bildlich vorstellen. Ich denk auch manchmal: Hey Marlon, was treibst Du da drin?? Jetzt grad hat er schon wieder Schluckauf, schon das zweite Mal heute. Ist wohl kräftig am Trainieren. // Wegen dem "Trost", dass andere mehr Entbehrungen aushalten müssen: Ich würde deswegen aber nie jemandem absprechen traurig zu sein. Leid ist immer subjektiv. Aber klar: von Zeit zu Zeit ist es gut, sich auch daran zu erinnern, dass unser Glück das Leid ist, das wir NICHT haben. Nur nimmt man das oft nicht wahr, weil es schon immer da war oder schon lange.
@me : Hab morgen wieder FÄ-Termin. Bin sehr gespannt, ob Marlon jetzt richtig liegt. Hatte fast immer BEL, dann vor drei Wochen endlich SL dank einiger indischer Brücken und Taschenlampentricks, aber letzte Woche war dann schon wieder BEL Jetzt hampel' ich erstmal nicht rum. Wenn er sich eh noch so viel dreht. Ich red ihm bloß innerlich gut zu, dass er sich bis Woche 36 mal auf dem Kopf häuslich einrichtet. Ich möchte doch soooo gerne im Geburtshaus entbinden... Aber der macht das schon. Stimmt's, Marlon?
20.03.2012 10:52
Zitat von Keksiii:
Guten morgen..
Dir auch einen guten Morgen,
den Eltergeldantrag findet man für das jeweilige Bundesland auch im Internet . Ist normal das es nun beschwerlicher wird, aber bald haben wir es ja geschafft .
20.03.2012 10:54
Zitat von Keksiii:
Guten morgen..
Also ich hab mir den Antrag aus dem Internet ausgedruckt...konnte man auf der Homepage vom Amt runterladen
20.03.2012 10:55
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Sonnenstrahl...ists okay wenn es senkwehen sind oder zu frueh?
*
Saluki deine bilder sind klasse!!!! Du hast einen so schoenen bauch!!!
meine hebi sagt senkwehen sind ca 4 wochen vor geburtstermin und des haut meistens hin
Da hätt ich ja auf den Tag genau noch 2 Wochen. Mal sehen... ist ja nicht wieder gekommen.
20.03.2012 10:55
Zitat von Keksiii:
Guten morgen..
Guten Morgen Keksi,
du findest den Elterngeldantrag in der Regel auch online. Ich habe meinen runter gelanden und ausgedruckt.
Freut mich das deine Mama kommt - würde meine Eltern auch gerne nochmal sehen bevor das Baby da ist, das haut aber bei uns leider nicht hin.
20.03.2012 10:57
Elterngeld :
Hab gerade jemanden erreicht sie senden es mir zu ..haben mir auch erklärt das man es im Internet holen kann,haben aber kein Drucker .
Wenn ich diesen Antrag dann mit Geburtsurkunde einreiche..wie lange dauert es ungefähr bis es bewilligt wird
Hab gerade jemanden erreicht sie senden es mir zu ..haben mir auch erklärt das man es im Internet holen kann,haben aber kein Drucker .
Wenn ich diesen Antrag dann mit Geburtsurkunde einreiche..wie lange dauert es ungefähr bis es bewilligt wird
20.03.2012 10:58
Zitat von Keksiii:
Elterngeld :
Da musst du noch weit mehr als nur die Geburtsurkunde mit dazu einreichen...ich war völlig perplex, als ich gesehen habe, was die alles als Anlagen haben wollen...
20.03.2012 11:00
Zitat von Keksiii:
Guten morgen..
Hier auch Ich bin schon fertig mit aufräumen und kann jetzt also faulenzen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt