Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
vonmir
867 Beiträge
15.03.2012 10:30
Zitat von sunlight84:

@Keksii: genieße diesen schönen Tag!!!

Heute morgen hab ich um acht schon nen Anruf meiner Fä bekommen...meine Eisenwerte sind total im Keller und ich solle sofort kommen. Hab dann neue eisentabletten bekommen weil ich ja die anderen nicht vertragen hab. Dazu soll ich noch Kräuterblut nehmen was ich ja eh schon nehme.
So ein mist und ich hasse Tabletten nehmen weil ich das oft vergesse

Habe auch starken eisenmangel. am besten du stellst dir eine erinnerung am Handy oder so ein, damit du das nicht vergisst... Ich nehme auch Tbl. und Kräuterblut. Außerdem versuch eisenhaltig zu essen und dann klappt das schon. Denk dran das du das für den Krümel tust
miasmum2012
6950 Beiträge
15.03.2012 10:32
ich hab seit gestern halsschmerzen und heute bissl schnupfen,wer von euch hat mich angesteckt....
und das wo ich doch in urlaub fahre hmmz,naja bis dahin könnt es weg sein...
meine nacht war auch kurz alle 2 stunden toilettengang man man, tolle vorbereitung auf mia....

@jean: probier dich abzulenken,kenn des olle gefühl....wird mal wieder zeit für sonne hier
miasmum2012
6950 Beiträge
15.03.2012 10:34
Zitat von Mimmy92:

So morgen muss ich zum Doc, evtl.mein letzer US.
Ich hoffe hoffe hoffe, dass mein Gh so geblieben ist, fehlt ja nur noch 1mm und ich darf ins Kh Sowas könnt ich grad echt nicht gebrauchen.
Hoffe aber ich seh mein Zwerg nochmal. Hab bis jetzt ja nie sein Gesicht gesehen... Er liegt auch in der engsten Ecke
Hmm ansonsten gehts mir seelisch überhaupt nicht gut. Seid gestern Nacht kein Wort mit meinem Kerl gewechselt :`( Naja bin auch allein zur Wohnungsbesichtigung...
Alles grad richtig Sch***e wird aber alles, sicherlich!
Wünsche euch trz. einen schönen Abend

ich drück die daumen das mit deinem gmh alles ok ist und du zuahuse bleiben kannst.....
mit deinem männe...also wir erleben auch gerade höhen und tiefen,aber es wird schon alles werden,spätestens wenn er den bauch anfässt ist alles wieder gut,da man weiß was einen verbindet.....aber hau auch auf den tisch und mach nicht alles allein oder überlege dir wie du ihm zeigen kannst das es so nicht geht,mal nen tag zu ner freundin oder so...
Jana86
541 Beiträge
15.03.2012 11:56
Keksii
Jana86
541 Beiträge
15.03.2012 11:58
Huhu, war heute morgen beim doc..alles super, die kleine ist nun ca. 42cm gross und wiegt 1700g CTG war auch super, die kleeine hatte schluck auf, war witzig Jetzt gehts alle 2 Wochen zum doc und dann immer wieder volles Programm.. Gewicht, Urin,US und ctg =)

achja ich hab die letzten 4 Wochen knapp 3 Kilo zugenommen..
miasmum2012
6950 Beiträge
15.03.2012 12:09
Zitat von Jana86:

Huhu, war heute morgen beim doc..alles super, die kleine ist nun ca. 42cm gross und wiegt 1700g CTG war auch super, die kleeine hatte schluck auf, war witzig Jetzt gehts alle 2 Wochen zum doc und dann immer wieder volles Programm.. Gewicht, Urin,US und ctg =)

na das hört sich doch gut an,schöööön....muss nur jedesmal schmunzeln da meine die gleichen werte hatte und mein doc panik gemacht hat,weißt kopf und bauchumfang auch?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2012 12:35
Zitat von Keksiii:

Guten morgen

uns geht es Gut heute um 11 FA Termin ..der kleine turnt gerne rum,gestern hat mein Bauch so richtig geshakert wollte es aufnehmen..aber der akku war leer nja.

Hier ist schöner Sonnenschein aber kalt brrr ..werde mich gleich frisch machen & dann ab zum FA ,danach werde ich mich gemütlich in einem Kaffee sitzen & dort einen Kakao + Erdeertorte genissen ich darf das heute..denn heute ist my Birthday

@Zoe
ich weiß auch nicht warum ich da schon ein Tag zuvor hingehen soll

Noch 40 Tage

Wünsche euch einen schönen Tag lg

und viel Spaß beim FA
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2012 12:36
Zitat von Akascha1982:

Ich hab gestern mit meiner Hebamme gesprochen, wegen den Streptokokken und sie versucht jetzt mit Ölen und Zäpfchen zu arbeiten, damit ich mir evt. das Antibiotikum soparen kann
cool na wäre ja super, wenn du ohne AB auskommen würdest.
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2012 12:39
Hallo Ihr Lieben,

liebe Keksi, viel Spaß beim FA und alles, alles Liebe zu Deinem Ehrentag. HAPPY BIRTHDAY.

@ Mimmy, tut mir leid, dass es bei Euch z.Z. nicht so gut läuft, es kommen bestimmt bald wieder bessere Tage.

@ Sunnie, ach wie blöd, man wird auch immer zur unpassendsten Zeit krank.

@ Jean, oh je. Meine Nacht war ähnlich schlecht, auch mit der Galle, die kam mich auch hoch, davon bin ich aufgewacht.
Wenigstens hab ich nicht auch noch schlecht geträumt. Ich drück Dich mal.

@ Jana, freut mich das alles in Ordnung ist, und die Werte hören sich top an.
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2012 12:40
Zitat von Akascha1982:

Ich hab gestern mit meiner Hebamme gesprochen, wegen den Streptokokken und sie versucht jetzt mit Ölen und Zäpfchen zu arbeiten, damit ich mir evt. das Antibiotikum soparen kann

Das hört sich toll an. Ich drücke die Daumen, dass die Behandlung anschlägt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2012 12:41
Zitat von Jana86:

super Werte
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2012 12:43
Ich hatte ja heute meinen FA-Vertretungstermin.
Habe dort das erste CTG in dieser SS bekommen.
Alles tolle, gute Herztöne, keine Wehen.

Dann hat die FÄ noch nach dem GMB und Mumu getastet (aua), da ist auch alles schick.

US wurde nicht gemacht.

Heute Nachmittag um drei unterschreibe ich den Vertrag bei der Krippe für Nele. Sie ist nämlich angenommen worden und somit schon ab dem 16. nächsten Monats ein Krippenkind, mein kleines Baby.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2012 12:46
Hallihallo,
hier scheint grad wunderschön die Sonne . Da mein Sohnemann grad brav seinen Mittagsschlaf macht, genieße ich die Ruhe.
Ich hab heute Ww und nun auch endlich die 3 vorn zu stehen . Ich hab richtig gute Laune und vielleicht kann ich ja meinen Mann nachher zum Eis essen gehen überreden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2012 12:48
Zitat von Merle84:

Ich hatte ja heute meinen FA-Vertretungstermin.
Habe dort das erste CTG in dieser SS bekommen.
Alles tolle, gute Herztöne, keine Wehen.

Dann hat die FÄ noch nach dem GMB und Mumu getastet (aua), da ist auch alles schick.

US wurde nicht gemacht.

Heute Nachmittag um drei unterschreibe ich den Vertrag bei der Krippe für Nele. Sie ist nämlich angenommen worden und somit schon ab dem 16. nächsten Monats ein Krippenkind, mein kleines Baby.

cool Wir hoffen ab August auf einen KiGa-Platz, die Benachrichtigung müsste die nächsten Tage ins Haus flattern *gespanntsei*.
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2012 12:49
Zitat von Sonnenstrahl10:

Hallihallo,
hier scheint grad wunderschön die Sonne . Da mein Sohnemann grad brav seinen Mittagsschlaf macht, genieße ich die Ruhe.
Ich hab heute Ww und nun auch endlich die 3 vorn zu stehen . Ich hab richtig gute Laune und vielleicht kann ich ja meinen Mann nachher zum Eis essen gehen überreden.

Herzlichen Glückwunsch ur 31SSW.

Mir geht es ähnlich, tolles Wetter und Nele schläft gerade.

Auf ein Eis hätte ich auch Lust, habe letztes Mal gesehen, das unser Eismann so tolle Sorten hat, die ich noch ausprobieren muss.
Roché, Snickers, Minze, Waldmeister, mhhh. Lecker.
Wenn es klappt dann wünsch ich euch guten Hunger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt