bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.03.2012 20:53
Zitat von sunniesandra:
bin ich eigentlich jetzt im 9 monat?
Glaub schon......
14.03.2012 20:55
@ Jean , du hast aber in letzter Zeit ne ganze Menge stress, ich hoffe das legt sich bald wieder! Gerade jetzt brauchst du deine Ruhe doch so
An alle mit WW und MW , Glückwunsch
Und an alle die Kränkeln oder Schmerzen haben, wünsche ich gute Besserung!
Zu den Tabletten, ich versuchs mal mit dem Kräuterblut, diese ewige Übelkeit ist wirklich ekelig und der Magen macht Probleme ohne Ende
@ BEL-lage , dass mit dem Licht am Bauch halten und versuchen dadurch das Kind in der SL-lage zu bringen, soll wirklich eine Methode sein, die von vielen Ärzten ausprobiert wird, weils wirklich was helfen soll! Hab das schon in 2 verschiedenen Dokus gesehen
An alle mit WW und MW , Glückwunsch
Und an alle die Kränkeln oder Schmerzen haben, wünsche ich gute Besserung!
Zu den Tabletten, ich versuchs mal mit dem Kräuterblut, diese ewige Übelkeit ist wirklich ekelig und der Magen macht Probleme ohne Ende
@ BEL-lage , dass mit dem Licht am Bauch halten und versuchen dadurch das Kind in der SL-lage zu bringen, soll wirklich eine Methode sein, die von vielen Ärzten ausprobiert wird, weils wirklich was helfen soll! Hab das schon in 2 verschiedenen Dokus gesehen
14.03.2012 21:22
Zitat von Mom040608:
Hallo zusammen
Mensch über 600 Beiträge, also das schaff ich nicht nach zu lesen
Neuester Stand. Ich bekomme seit Samstag keinen Wehenhemmertropf, aber dafür Tabletten, die ich bis dienstag alle 4 stunden nehmen musste, seit gestern alle 6 und ab morgen 8 stunden und ich darf ab heute laufen. Freitag kann ich endlich wieder nach Hause. Der Gebärmutterhals hat sich von 2,5 wieder auf über 3 cm verlängert, aber ich hab eine infektion, was laut Urin festgestellt wurde und es kann sein das diese das alles ausgelöst hat, das wird man dann sehen. Aber den Trichter hab ich noch und das Köpfchen liegt da drauf. Keine Wehen gehabt bisher und Mäusschen ist gut am strampeln. Gute Nachrichten für mich haha, es wird kein Riesenbaby...
Toll das freut mich, hab mir schon Sorgen gemacht ob alles ok ist.
14.03.2012 21:23
Zitat von Anna124:
Juhhu habe termin mein kleiner kommt am 3.5 um 6uhr morgens heute kaiserschnitt termin gemacht
Schönes Datum aber die Uhrzeit wäre nichts für mich
14.03.2012 21:26
Zitat von miaa:
Zitat von Anna124:
Juhhu habe termin mein kleiner kommt am 3.5 um 6uhr morgens heute kaiserschnitt termin gemacht
Schönes Datum aber die Uhrzeit wäre nichts für mich
Naja aber so hat sie den ganzen Tag Zeit ihr Kleines kennenzulernen und velleicht eine einigermaßen ruhige Nacht zu verbringen
14.03.2012 21:36
so ich bin nun auch endlich in der 30ten angekommen
Mom schön das die Situation sich entschärft hat
ich bin auch für Kräuterblut
man irgendwie ist mir total schwindelig glaube das kommt vom Nacken
14.03.2012 21:59
Zitat von fluse79:
Glückwunsch
14.03.2012 22:01
Zitat von fluse79:
Glückwunsch Süße!!!!
14.03.2012 22:25
Da Fluse ja meine Haarfarbe sehen wollte, hab ich mal ein Bildchen im Bilderthread da gelassen...
14.03.2012 22:31
So morgen muss ich zum Doc, evtl.mein letzer US.
Ich hoffe hoffe hoffe, dass mein Gh so geblieben ist, fehlt ja nur noch 1mm und ich darf ins Kh Sowas könnt ich grad echt nicht gebrauchen.
Hoffe aber ich seh mein Zwerg nochmal. Hab bis jetzt ja nie sein Gesicht gesehen... Er liegt auch in der engsten Ecke
Hmm ansonsten gehts mir seelisch überhaupt nicht gut. Seid gestern Nacht kein Wort mit meinem Kerl gewechselt :`( Naja bin auch allein zur Wohnungsbesichtigung...
Alles grad richtig Sch***e wird aber alles, sicherlich!
Wünsche euch trz. einen schönen Abend
Ich hoffe hoffe hoffe, dass mein Gh so geblieben ist, fehlt ja nur noch 1mm und ich darf ins Kh Sowas könnt ich grad echt nicht gebrauchen.
Hoffe aber ich seh mein Zwerg nochmal. Hab bis jetzt ja nie sein Gesicht gesehen... Er liegt auch in der engsten Ecke
Hmm ansonsten gehts mir seelisch überhaupt nicht gut. Seid gestern Nacht kein Wort mit meinem Kerl gewechselt :`( Naja bin auch allein zur Wohnungsbesichtigung...
Alles grad richtig Sch***e wird aber alles, sicherlich!
Wünsche euch trz. einen schönen Abend
14.03.2012 22:47
@ Keksiii
Warum musst du schon einen Tag vorher ins Krankenhaus?
*
Kräuterblut,
ist das einzige was mir in der letzten Ss geholfen hat und ich persönlich fands auch ganz lecker. die tabletten hatten fast nicht geholfen.
*
@ Mimmy,
total schönes Foto
*
@ Mom,
schön dass es euch den Umständen entsprechend gut geht.
*
Rest hab ich leider vergessen.
Warum musst du schon einen Tag vorher ins Krankenhaus?
*
Kräuterblut,
ist das einzige was mir in der letzten Ss geholfen hat und ich persönlich fands auch ganz lecker. die tabletten hatten fast nicht geholfen.
*
@ Mimmy,
total schönes Foto
*
@ Mom,
schön dass es euch den Umständen entsprechend gut geht.
*
Rest hab ich leider vergessen.
14.03.2012 23:20
So ich geh mal ins bettchen. Morgen muss ich mit meiner mama shoppen fahren, obwohl ich so schon kaum laufen kann :-\
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt