bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.03.2012 17:40
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Mondkind:
Hab die Ergebnisse vom 3. und letzten Zuckertest: Diesmal keine SS-Diabetes Jetzt kann ich auch mal die Erfahrung machen und zuhause sitzen bis die Wehen los gehn Aúßer der Scheißer dreht sich nicht mehr..dann ist er in 8 Wchen wahrscheinlich schon da
Ja dann hoffen wir mal das er sich dreht und du diesmal dieses Glück auch erleben darfst =). P. s. Habe dich im Septemberbaby 2010 immer schon gelesen mit deiner Diabetis damals. (Wir dachten auch ein Septemberbaby2010 zu bekommen) Irgendwie bin ich als heimliche Leserin damals dort hängen geblieben .
Ist auch ne ganz tolle Truppe (die meisten zumindest ).. Aber es ist total schwer, sich in 2 Monats-Threads so stark einzubringen..vorallem wenn man eh nur begrenzte PC-Zeit hat..aber ich bemühe mich, hier mal bissl mehr zu schreiben..vielleicht merkt mans ja schon
.
Obwohl es bei mir ja nach der ersten Geburt so dolle Komplikationen gab, hab ich die Geburt in so toller Erinnerung..wahrschinlich weil sie nur 2,5 stunden ging Und möchte das gern wieder erleben
Ja zumal ihr Septembärlis ja auch noch soviel schreibt. Habe euch immernoch abgespeichert aber meistens schau ich nur die Fotos zur Entwicklung - finde das Wahnsinn . Aber die Füße deiner Mini sind so süß, sorry konnts mir nicht verkneifen .
Ja warscheinlich - vielleicht erinnert sich der Körper bzw. das Gedächtnis aber auch nur noch an das Tolle. Schutzinstinkt vom Körper vielleicht?! Aber ist ja schön das du so positives empfinden hast.
Die Geburt an sich war einfach toll... hatte danach nur plötzlich fast 2 L Blut verloren und musste so ne richtig fiese, schmerzhafte Untersuchung über mich ergehen lassen um zu gucken, wo das blut herkommt..das war schmerzhafter als die wehen..Not-Op wurde vorbereitet, aber war dann nicht nötig zum Glück
.
Ja..wir schreiben noch viel.. sind auch einige dabei, die nun nachlegen und im September machen wir ein Großtreffen, ein ganzes WE auf dem Bauernhof
Sunniesandra: Danke für den Tipp..das werd ich mal versuchen.. zusammen mit der indischen Brücke wirds schon klappen
14.03.2012 17:42
Zitat von Mondkind:
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Mondkind:
Hab die Ergebnisse vom 3. und letzten Zuckertest: Diesmal keine SS-Diabetes Jetzt kann ich auch mal die Erfahrung machen und zuhause sitzen bis die Wehen los gehn Aúßer der Scheißer dreht sich nicht mehr..dann ist er in 8 Wchen wahrscheinlich schon da
Ja dann hoffen wir mal das er sich dreht und du diesmal dieses Glück auch erleben darfst =). P. s. Habe dich im Septemberbaby 2010 immer schon gelesen mit deiner Diabetis damals. (Wir dachten auch ein Septemberbaby2010 zu bekommen) Irgendwie bin ich als heimliche Leserin damals dort hängen geblieben .
Ist auch ne ganz tolle Truppe (die meisten zumindest ).. Aber es ist total schwer, sich in 2 Monats-Threads so stark einzubringen..vorallem wenn man eh nur begrenzte PC-Zeit hat..aber ich bemühe mich, hier mal bissl mehr zu schreiben..vielleicht merkt mans ja schon
.
Obwohl es bei mir ja nach der ersten Geburt so dolle Komplikationen gab, hab ich die Geburt in so toller Erinnerung..wahrschinlich weil sie nur 2,5 stunden ging Und möchte das gern wieder erleben
Ja zumal ihr Septembärlis ja auch noch soviel schreibt. Habe euch immernoch abgespeichert aber meistens schau ich nur die Fotos zur Entwicklung - finde das Wahnsinn . Aber die Füße deiner Mini sind so süß, sorry konnts mir nicht verkneifen .
Ja warscheinlich - vielleicht erinnert sich der Körper bzw. das Gedächtnis aber auch nur noch an das Tolle. Schutzinstinkt vom Körper vielleicht?! Aber ist ja schön das du so positives empfinden hast.
Die Geburt an sich war einfach toll... hatte danach nur plötzlich fast 2 L Blut verloren und musste so ne richtig fiese, schmerzhafte Untersuchung über mich ergehen lassen um zu gucken, wo das blut herkommt..das war schmerzhafter als die wehen..Not-Op wurde vorbereitet, aber war dann nicht nötig zum Glück
.
Ja..wir schreiben noch viel.. sind auch einige dabei, die nun nachlegen und im September machen wir ein Großtreffen, ein ganzes WE auf dem Bauernhof
Sunniesandra: Danke für den Tipp..das werd ich mal versuchen.. zusammen mit der indischen Brücke wirds schon klappen
das mit dem treffen ist ja mal ne ganz tolle idee
14.03.2012 17:49
Hallo an alle
Was für eine schlimme Nacht *seufz* anscheinend hat sich ein Steinchen oder so aus meiner Niere gelockert... Hatte die ganze nacht in regelmäßigen Abständen richtige Nierenkrämpfe... Bin froh einen so tollen Mann zu haben, hat sich wirklich sehr toll um mich gekümmert... Hoffe das das schlimmste jetzt vorbei ist und das es meiner Blase bald wieder besser geht *seufz*
Was für eine schlimme Nacht *seufz* anscheinend hat sich ein Steinchen oder so aus meiner Niere gelockert... Hatte die ganze nacht in regelmäßigen Abständen richtige Nierenkrämpfe... Bin froh einen so tollen Mann zu haben, hat sich wirklich sehr toll um mich gekümmert... Hoffe das das schlimmste jetzt vorbei ist und das es meiner Blase bald wieder besser geht *seufz*
14.03.2012 17:51
Zitat von vonmir:
Hallo an alle
oh man dann mal gute besserung
14.03.2012 18:05
Zitat von Anna124:
Juhhu habe termin mein kleiner kommt am 3.5 um 6uhr morgens heute kaiserschnitt termin gemacht
supi musst du auch ein Tag vorher ins Krankenhaus ?
@vonmir
Gute Besserung..
14.03.2012 18:53
Zitat von Nessie92:
Zitat von Minsch:
Mädels
Ich hatte ende letzter Woche nen Schreiben von meiner FÄ bekommen, wo drin stand, dass ich Eisenmangel habe, habe ein Rezept bekommen und nehme sie jeden Morgen ein, so hat mir die Dame an der Theke das gesagt und meinte auch, dass diese Tabletten auf den Magen schlagen können.... Tja wieso sollte ICH da verschont bleiben
Jetzt hab ich Magenschmerzen seit 3 Tagen und Heute extrem, ja was sonst halt noch dazu gehört, wenn was auf dem Magen schlägt Und mir ist Übel ohne Ende... Muss ich damit jetzt 2 Monate leben oder weiß jemand, was ich da machen kann Bitte dringend
Also meine Hebi meinte als erstes darauf achten, dass du dann mind. 4Stunden danach kein Magnesium einnimmst.
Und dann kannst du dir aus Obst solche Smoothies machen und die mit Amaranth verfeinern...
und jeden Tag so einen Schwapp Johannisbeersaft in eine Tasse und mit heißem Wasser aufschütten...das soll wohl helfen
In meinem Beipackzettel sthet das 2 h zwischen den Einnahmen reicht! Wegen Magnesium und Eisen!
14.03.2012 18:54
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Juhhu habe termin mein kleiner kommt am 3.5 um 6uhr morgens heute kaiserschnitt termin gemacht
@vonmir
Gute Besserung..
Neee muss am 3ten um 6 uhr da sein , musssst du einen tag vorher hin?
14.03.2012 19:05
@Mimi 92: Mach dir keinen Kopf wegen den Dämpfen beim Färben. Als Friseur geht man auch bis zum MUSCHU arbeiten und färbt, tönt, bleicht und macht Dauerwellen ....da interessieren auch keinen evtl Dämpfe...und da macht man das mehrmals am Tag!
14.03.2012 19:12
Zitat von Mom040608:
Zitat von Nessie92:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Mom040608:
Hallo zusammen
Mensch über 600 Beiträge, also das schaff ich nicht nach zu lesen
Neuester Stand. Ich bekomme seit Samstag keinen Wehenhemmertropf, aber dafür Tabletten, die ich bis dienstag alle 4 stunden nehmen musste, seit gestern alle 6 und ab morgen 8 stunden und ich darf ab heute laufen. Freitag kann ich endlich wieder nach Hause. Der Gebärmutterhals hat sich von 2,5 wieder auf über 3 cm verlängert, aber ich hab eine infektion, was laut Urin festgestellt wurde und es kann sein das diese das alles ausgelöst hat, das wird man dann sehen. Aber den Trichter hab ich noch und das Köpfchen liegt da drauf. Keine Wehen gehabt bisher und Mäusschen ist gut am strampeln. Gute Nachrichten für mich haha, es wird kein Riesenbaby...
Schön , das es dir und deiner Maus gut geht. Freut mich wenn die Tabletten jetzt seine Wirkung zeigen und du bals wieder Heim darfst. Hatten uns schon Sorgen um dich gemacht. Es ist noch bisschen Zeit vielleicht bekommt ihr das mit der Infektion in den Griff bis dahin. Daumen sind auf jedenfall weiter gedrückt!!!!
das ist gott sei dank nur eine infektion die steril gemacht werden muss mit tabletten, aber ansonsten blieb ich die ganzen tage über wehenfrei... aber es wird hart, weil ich nicht mal das haus verlassen darf, ausser zum arzt
ich meld mich dann wenn ich wieder hause bin
Hey schön das die Wehen weg sind....drück dir die Daumen das du bald heim kommst!
LG
14.03.2012 20:01
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
@vonmir
Gute Besserung..
ja am 23.4 soll ich um 14 uhr dort antretten und am 24.4. wird der Ks gemacht (da weiß ich LEIDER keie uhrzeit).
14.03.2012 20:02
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
@vonmir
Gute Besserung..
ja am 23.4 soll ich um 14 uhr dort antretten und am 24.4. wird der Ks gemacht (da weiß ich LEIDER keie uhrzeit).
das ist schon auch krass aufregend zu wissen wann termin ist.....toll...aber ich will kein ks
14.03.2012 20:04
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
@vonmir
Gute Besserung..
das ist schon auch krass aufregend zu wissen wann termin ist.....toll...aber ich will kein ks
dürfte selber wählen (Datum) vom 23.4 - 27.4.2012 wir haben uns spontan für den 24ten endschieden..da wir am 24.2. geheiratet haben & es ist auch zu vorteil,da es ein Di. ist & ich große Hoffnung habe dann spätestens am Sa. nachause zu gehen
14.03.2012 20:06
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
@vonmir
Gute Besserung..
Nee ich auf gar KEINEN Fall...ich mit meiner Kh/Arzt/OP-Phobie.... Ich hoffe so sehr das sich meine kleine noch dreht, damit sie normal zur Welt kommen kann. Gott sei dank habe ich ein KH die nicht leichtherzig einen KS machen, da es ja mehr Geld bringt! Damit meine ich aber nicht euch Wunsch-KS-Mädels
14.03.2012 20:07
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
@vonmir
Gute Besserung..
Nee ich auf gar KEINEN Fall...ich mit meiner Kh/Arzt/OP-Phobie.... Ich hoffe so sehr das sich meine kleine noch dreht, damit sie normal zur Welt kommen kann. Gott sei dank habe ich ein KH die nicht leichtherzig einen KS machen, da es ja mehr Geld bringt! Damit meine ich aber nicht euch Wunsch-KS-Mädels
Ahhh..liegt dein zwergi auch noch falschrum? Willkommen im Club
14.03.2012 20:09
Zitat von Keksiii:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
@vonmir
Gute Besserung..
dürfte selber wählen (Datum) vom 23.4 - 27.4.2012 wir haben uns spontan für den 24ten endschieden..da wir am 24.2. geheiratet haben & es ist auch zu vorteil,da es ein Di. ist & ich große Hoffnung habe dann spätestens am Sa. nachause zu gehen
das is ja cool hätte auch 24.4 gewählt,weiß aber net wieso naja evtl wird meine am 24.4 eingeleitet mal sehen (wegen zu groß)
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt