bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.03.2012 13:52
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Hab nur kurz gesehen, dass ihr über Eis schreibt...
Esst ihr in der SS Waffeleis?
Ich würde soooo gerne... aber man sagt ja, dass das gefährlich ist wegen der Listeriose und den Salmonellen
Deswegen ess ich so gut wie jede Woche ein abgepacktes Stieleis... auch lecker...aber befriedigt mich nicht so ganz
Das hab ich noch nie gehört
gut, Salmonellen das könnte schon sein, aber Listeriose bei Eis???
Keine Ahnung Aber allein wegen der Salmonellen ess ich das schon nicht. Ess ja auch keine rohen oder zu weichen Eier und nasch nicht vom Kuchenteig. Ist ja das Gleiche im Prinzip
Ah OK, also das mache ich auch nicht. Weiß auch nicht, aber bei Eis hab ich irgendwie Vertrauen. Egal, jetzt ist es eh schon im Bauch und so oft ess ich das ja nicht, bin eigentlich kein Eis Fan.
15.03.2012 13:53
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
*
@ Keksiiii
Alles liebe zum Geburtstag
wir haben also am gleichen Tag Geburtstag
*
Eis hab ich heute morgen auch schon gegessen, After-Eight-Eis, mhh.llllecker!!! Mein Mann hat sich heute und morgen frei genommen.
Waren shoppen, durfte mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchen hab auch 3 süße Oberteile gefunden und Ballerinas für den Sommer. dann waren wir noch Sushi essen, vegetarisch für mich natürlich. Jetzt geht er gleich noch den Kleinen abholen und wir gehen bei dem schönen Wetter spazieren
Haaaaaaaaaaachhhhh ist das ein schöööööner TAG!!!!!!
. Ist ja lieb von deinem Mann das er sich Urlaub genommen hat
Ach, das hab ich ja ganz vergessen dazu zu schreiben ... ich Trottel
von mir auch: ALLES GUTE
15.03.2012 13:54
Sonnenstrahl & Buttercake & JuWu,
vielen Dank! ich finds auch super dass er sich frei genommen hat.
Ja, genau, noch einmal die Ruhe vor dem Sturm auskosten
vielen Dank! ich finds auch super dass er sich frei genommen hat.
Ja, genau, noch einmal die Ruhe vor dem Sturm auskosten
15.03.2012 13:54
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Ich würde soooo gerne... aber man sagt ja, dass das gefährlich ist wegen der Listeriose und den Salmonellen
Deswegen ess ich so gut wie jede Woche ein abgepacktes Stieleis... auch lecker...aber befriedigt mich nicht so ganz
Keine Ahnung Aber allein wegen der Salmonellen ess ich das schon nicht. Ess ja auch keine rohen oder zu weichen Eier und nasch nicht vom Kuchenteig. Ist ja das Gleiche im Prinzip
Jaa ich esse Waffeleis und das ziemlich viel.
15.03.2012 13:58
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Ehrlich? Habt ihr da gar keine Angst?
Würd auch so gern
15.03.2012 14:00
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Ehrlich? Habt ihr da gar keine Angst?
Würd auch so gern
Nöö nicht die Bohne. Ich hab noch nie ne Samonellenvergiftung gehabt nach dem Eis essen, also warum sollte mir das jetzt passieren??
15.03.2012 14:01
Also ich war letzte Woche auch beim Italiener und hab mir da n schönen Bananensplit gegönnt...jammi!
15.03.2012 14:02
Softeis soll man doch nicht essen. Aber von ner guten Eisdiele hätte ich auch keine Angst. Die machen das doch jeden Tag frisch und haben glaube ich auch strenge Kontrollen.
15.03.2012 14:05
Ich weiß auch nicht...
woher weiß ich denn, ob die Kühlkette nie unterbrochen wurde??
15.03.2012 14:09
Zitat von JuWu:
Ich weiß auch nicht...
Mach dir nicht so einen Kopf bei den Temparaturen die jetzt noch sind steigen solche Kühltheken nicht aus, erst wenn sie gegen 30 grad ankämpfen müssen.
War auch schon oft während der SS Eis essen. Daruaf kann man doch nicht verzichten!!!
15.03.2012 14:11
Zitat von luke.05.12:
Zitat von JuWu:
Ich weiß auch nicht...
Mach dir nicht so einen Kopf bei den Temparaturen die jetzt noch sind steigen solche Kühltheken nicht aus, erst wenn sie gegen 30 grad ankämpfen müssen.
War auch schon oft während der SS Eis essen. Daruaf kann man doch nicht verzichten!!!
Das seh ich auch so uhd ich jammer jeden Tag "ich will ein Eiiiiis" und dann gibts ab ud an ein Magnum... aber das ist teuer und trotzdem nicht so lecker wir eine Kugel vom Italiener!!!!!
15.03.2012 14:11
Zitat von JuWu:
Ich weiß auch nicht...
dann dürftest du ja gar nichts mehr essen
15.03.2012 14:13
Zitat von JuWu:
Ich weiß auch nicht...
dann dürftest du ja gar nichts mehr essen
Manchmal fühl ich mich auch so
Außer Salami (die normale abgepackte) ess ich nichts von der "Risikokategorie"
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt