bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.03.2012 19:36
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Määädels habt ihr Tips was man bei kaputten Spitzen machen kann, die aussehen wie Stroh????
Und bitte nicht sagen abschneiden...ich brauche die Länge für meine Hochzeitsfrisur, aber die Spitzen sehen so schei*e aus
Hat vielleicht jemand ein Hausmittel dafür? Darf auch eklig sein...wie z.b. Butter draufschmieren oder so
Haha, ich habe sofort gedacht "abschneiden", aber dann kam Dein Satz
Trägst Du Deine Haare also lang runter? Ich frage nur, weil bei einer Hochsteckfrisur es ja nicht so dramatisch ist!
Einen Tipp habe ich leider nicht, denn soweit ich weiß, sind Haare mit starkem Spliss nicht mehr zu helfen.
Ich gehe diese oder nächste Woche auch zum Friseur. War schon seit Juni 2011 nicht mehr. Kein Witz. Jetzt haben meine Spitzen auch Spliss und ich will sie eh etwas kürzen, aber nicht viel. Hab sehr lange Haare.
Ich will die so als Zopf über die Schulter nach vorne fallen lassen...und das was abgeschnitten werde müsste ist genau das Stückchen, wo die die dann nicht mehr halten und wieder auf den Rücken zurück rutschen würden
Dann zum Beispiel kleine Perlen in die Spitzen einarbeiten?
Oder wenn mit Haarspray o.ä. gearbeitet wird, fällt das doch sicher nicht auf, oder?
13.03.2012 19:37
Ich will die so als Zopf über die Schulter nach vorne fallen lassen...und das was abgeschnitten werde müsste ist genau das Stückchen, wo die die dann nicht mehr halten und wieder auf den Rücken zurück rutschen würden
[/quote]
dann lass Dir doch passend zumKleid / Stil was einflechten dann rutscht nix zurück
[/quote]
dann lass Dir doch passend zumKleid / Stil was einflechten dann rutscht nix zurück
13.03.2012 19:38
Zitat:
Zitat von Biene77:
Zitat von Nessie92:
Mit der SMS-Patenschaft ist das so gemeint, dass du jemanden hast, dem du eine SMS schickst wenns losgeht und diejenige hält uns dann auf dem Laufenden
Naja die Schutzfrist kann dein Chef dir ja rein rechtlich schonmal nicht wegnehmen und wie das mit dem Urlaub ist hab ich keine Ahnung...ich bin ja im BV von daher bekomme ich meinen Resturlaub noch ausgezahlt
ok, das klingt ja mal interessant mit der SMS Patenschaft
und dank funknetz auch orts- unbahängig ...
macht Ihr nel Liste, oder wie läuft das ab ?
Ja Schutzfrist kann er nix machen, habe aber noch 130 ÜStd. und 30 tage urlaub.. und wollte halt anstatt mitte april, bereits 2 wochen früher gehen.
wenn ich mir das auszahlen lasse bleibt mir nciht mal die hälfte
nach meinem Wissensstand darf dein AG dir das nicht verbieten...
entweder gibt er dir den Urlaub, oder muss dich auszahlen.
Passiert keins von beiden, müsste eine Einigung getroffen werden, dass du den Urlaub nach der Elternzeit nachholen darfst.
Einfach ignorieren geht nicht...
13.03.2012 19:41
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels
wie geht´s Euch den so ?
habe mal ein paar der letzten meldungen gelsen... ihr seit immer so fleissig -da komme ich nciht dazu alles zu lesen .... sorry
danke für die lieben kommentare zum US Bildchen...
scheint ein bigfoot zu werden
fü´ße also eindeutig vom papa - die waldbrandtöter...
also zum Thema 3D US.. ist wirklich echt der Hammer wie unterschiedlich die Preise da sind . kaum zu glauben...
foto gab es bei mir auch meist jedes mal eins - auch ohne zuzahlung, aber für 3D wollte er 200 € haben ( nicht als flat-rate, sondern für 1x )
und dafür dass es das gleiche gerät ist, mit dem er sonst auch schallt - und nur einen knopf umlegt so viel geld?!?! das habe ich nicht eingesehen - und dann mich entschlossen lieber in ein Studio zu gehen, da gibts CD und DVD und ´ne 45 minuten intensiv-3D Sitzung.... war mega cool
(wen´s interesiert: www.babyfacing.de)
@nessi92- wie soll das mit der Patenschaft und sms funktionieren ?!
(habe wie gesagt nciht alles nachgelesen... )
übrigens.. hat jmd. einen tip, wie ich mit meinem chef umgehe - er will mir keinen urlaub vor der schutzfrist geben - ich soll erst meine offenen Fälle abarbeiten, und ihm wäre es am liebsten ich würde auf die Schutzfrist ganz verzichten ! - was mach´ich nun ? -
danke und lg
Soweit ich weiß, hast Du Anspruch auf Deinen Resturlaub, der Dir für das Jahr zusteht.
Und zu verlangen bzw. danach zu fragen, ob Du auf Deinen MuSchu verzichtest, ist ja wohl ganz schön dreist.
Ich würde das ehrlich gesagt nicht tun.
Wenn Dir das zu unangenehm ist ihm zu sagen, dass Du das nicht willst, dann erzähle ihm doch einfach, dass Du irgendwelche Beschwerden hast (verkürzter MuMu oder schon regelmäßig Vorwehen).
Dann kann er ja schlecht was sagen...
das ich den Anspruch habe, denke ich hat er verstanden - es geht nur darum dass man ja nur urlaub nehmen kann, wenn es dem Arbeitsablauf nciht schadet und betriebliche Erfordernisse dem nicht entgegenstehen - und demnach kann ich nicht darauf bestehen.
will ihn ja nicht verärgern, aber der resturlaub und die Üst. kommen ja nicht von ungefähr - sondern weil ich mir für ihn den Ar* aufreisse....
13.03.2012 19:47
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
So bin fertig beim FA Dem kleinen Louis geht es gut. Er hat jetzt 1500 g und ist 42 cm groß. Vorsorgung ist alles super und auch die Herztöne auf dem CTG waren vorbildlich. Um das mit dem wenigen FW zu checken hab ich nächsten Mittwoch einen Termin zur Feindiagnostik.
@Merle: nee eigentlich achte ich gar nicht so auf mein Gewicht, hab sogar echt gesündigt in den letzten Tagen. War selbst erstaunt
Das klingt nach super Werten! Freut mich sehr für Dich!
Und bei der Feindia wird auch alles in Ordnung sein, so wie bei mir
Ich hatte mir zugegebenerweise Sorgen gemacht, aber die waren glücklicherweise unbegründet.
Jaja, wir mit unserem Fruchtwasser, was?!
Ist auch wirklich nur ne Vorsichtsmaßnahme mit FD, damit die Mama beruhigt ist . Du weißt ja selbst wie beunruhigt Schwangere immer sind . Wann bist du wieder dran mit FA-Termin??
13.03.2012 19:48
Zitat:
Zitat von Biene77:
Zitat von Nessie92:
Mit der SMS-Patenschaft ist das so gemeint, dass du jemanden hast, dem du eine SMS schickst wenns losgeht und diejenige hält uns dann auf dem Laufenden
Naja die Schutzfrist kann dein Chef dir ja rein rechtlich schonmal nicht wegnehmen und wie das mit dem Urlaub ist hab ich keine Ahnung...ich bin ja im BV von daher bekomme ich meinen Resturlaub noch ausgezahlt
ok, das klingt ja mal interessant mit der SMS Patenschaft
und dank funknetz auch orts- unbahängig ...
macht Ihr nel Liste, oder wie läuft das ab ?
Ja Schutzfrist kann er nix machen, habe aber noch 130 ÜStd. und 30 tage urlaub.. und wollte halt anstatt mitte april, bereits 2 wochen früher gehen.
wenn ich mir das auszahlen lasse bleibt mir nciht mal die hälfte
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/sms-li ste-der-maikaefer-2012-wer-tauscht-mit-wem?page=4# comment-9711234
13.03.2012 19:50
so... bin dann mal wieder weg....
darf noch mit meiner Großen für die Englisch-Schulaufgabe üben
da sind die diskussionen wieder vorprogramiert...
schönen abend euch noch
darf noch mit meiner Großen für die Englisch-Schulaufgabe üben
da sind die diskussionen wieder vorprogramiert...
schönen abend euch noch
13.03.2012 19:51
Zitat:
Zitat von Biene77:
Nee ich mach die Frisur ja selber...der Pony wird so seitlich nach hinten geflochten und läuft dann in den Zopf so rein, der über die Schulter fällt...hab ja selbst keine Möglichkeit was einzuflechten...Kunsthaar bekomme ich ja nicht so einfach irgendwoher und durch das Flechten verkürzen sich die Haare ja noch weiter...darum sollen die halt so offen runterfallen...
aber das mit den Perlen drauf setzen ist vielleicht nicht falsch...könnte so Strasssteinchen draufkleben...hmmh aber dadurch sieht man das bestimmt immer noch dann
13.03.2012 19:56
Zitat:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Biene77:
Nee ich mach die Frisur ja selber...der Pony wird so seitlich nach hinten geflochten und läuft dann in den Zopf so rein, der über die Schulter fällt...hab ja selbst keine Möglichkeit was einzuflechten...Kunsthaar bekomme ich ja nicht so einfach irgendwoher und durch das Flechten verkürzen sich die Haare ja noch weiter...darum sollen die halt so offen runterfallen...
aber das mit den Perlen drauf setzen ist vielleicht nicht falsch...könnte so Strasssteinchen draufkleben...hmmh aber dadurch sieht man das bestimmt immer noch dann
habe morgen Termin mit meiner Friseurin und frage sie mal nach einer Idee...
13.03.2012 20:01
@Mondkind: Ich schicke euch mal ganz viele und dicke Genesungswünsche!!! Die Werte von deinem Kleinen Bauchzwerg sind ja top jetzt muss er sich nur noch in SL drehen. Mach fein deine "Turnübungen" damit er ne schlanke Wendung macht . Bei BEL oder Steißlage würde ich auch ne Äußere Wendung anpeilen, wenn die Voraussetzungen stimmen.
13.03.2012 20:09
Zitat:
Zitat von Biene77:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Biene77:
habe morgen Termin mit meiner Friseurin und frage sie mal nach einer Idee...
13.03.2012 20:12
@Mondkind: Ich schicke euch mal ganz viele und dicke Genesungswünsche!!! Die Werte von deinem Kleinen Bauchzwerg sind ja top jetzt muss er sich nur noch in SL drehen. Mach fein deine "Turnübungen" damit er ne schlanke Wendung macht . Bei BEL oder Steißlage würde ich auch ne Äußere Wendung anpeilen, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Ja..der kleine buddha soll sich schleunigst drehen.. Danke für die Genesungswünsche..so fieses Halsweh hatte ich ewig nicht mehr.. kann kaum sprechen
13.03.2012 20:15
Zitat von Buttercake:
So bin fertig beim FA Dem kleinen Louis geht es gut. Er hat jetzt 1500 g und ist 42 cm groß. Vorsorgung ist alles super und auch die Herztöne auf dem CTG waren vorbildlich. Um das mit dem wenigen FW zu checken hab ich nächsten Mittwoch einen Termin zur Feindiagnostik.
@Merle: nee eigentlich achte ich gar nicht so auf mein Gewicht, hab sogar echt gesündigt in den letzten Tagen. War selbst erstaunt
Das klingt nach super Werten! Freut mich sehr für Dich!
Und bei der Feindia wird auch alles in Ordnung sein, so wie bei mir
Ich hatte mir zugegebenerweise Sorgen gemacht, aber die waren glücklicherweise unbegründet.
Jaja, wir mit unserem Fruchtwasser, was?!
Ist auch wirklich nur ne Vorsichtsmaßnahme mit FD, damit die Mama beruhigt ist . Du weißt ja selbst wie beunruhigt Schwangere immer sind . Wann bist du wieder dran mit FA-Termin??
Mich hat die Feindiagnostik wirklich beruhigt!
Ich habe jetzt Freitag wieder einen Termin bei der FÄ. Freue mich schon. Bin gespannt ob Jonne sich nun in SL gedreht hat, oder ob er immernoch rumturnt
13.03.2012 20:29
Mondkind gute Besserung
SMS Liste irgendwie muss ich schmunzeln wie viele denken ihr Kind kommt eher ich dachte das bei meiner Tochter auch immer
SMS Liste irgendwie muss ich schmunzeln wie viele denken ihr Kind kommt eher ich dachte das bei meiner Tochter auch immer
13.03.2012 20:40
Zitat von fluse79:
Mondkind gute Besserung
Genau das Thema hatten wir in der ersten gvk-stunde. Da wurde ne Statistik genannt. Wieviele Kinder früher, später bzw pünktlich zum et kommen. Die hebi meinte, dass sir es süß findet, dass fast alle Frauen sagen, sie würden spüren, dass das Kind früher kommt. Allerdings ist da ehr der Wunsch Vater des Gedanken... Statistisch gesehen kommen nämlich die meisten Kinder nach dem et. Und da sind auch schon die ganzen Wunschks' usw mit drin
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt