bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.03.2012 14:21
Zitat von Keksiii:
So da das Geheimnis was den Namen meines kleines Mann angeht gelüftet worden ist (schwester hat den Namen auf einem Zettel endeckt) daher kann ich ihn hier auch bekannt geben
Unser kleiner Mann heißt ..
ilijas
..wir freuen uns sehe auf Dich
Gefällt mir richtig gut
13.03.2012 14:32
Keksi toller Name und eine schöne alternative Schreibweise
*
ja bei den Mädchensachen wäre ich schwach geworden Merle
*
ja bei den Mädchensachen wäre ich schwach geworden Merle
13.03.2012 14:54
Keksi schöner Name!
Babysachen kauf ich erst mal keine, warte erst mal ab was wir zur Pullerparty bekommen werden. Wobei ich hoffe das nix kleines dabei ist....50,56, 62 ist eigetl. komplett!
Babysachen kauf ich erst mal keine, warte erst mal ab was wir zur Pullerparty bekommen werden. Wobei ich hoffe das nix kleines dabei ist....50,56, 62 ist eigetl. komplett!
13.03.2012 15:15
Huhu,
@Jean: Boah da fällt einem ja echt nichts zu ein. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir und Felix alles gut ist
@Möbel: Unsere Wickelkommode kam heute tatsächlich und Schatz hat sie sogar vor der Arbeit noch aufgebaut werde die dann heute sauber machen und einräumen. Ich freu mich so sehr. Damit ist unser Kinderzimmer soweit fertig...also mehr wird nicht gemacht, bevor wir umziehen
Sagt mal hat jemand vielleicht noch eine Reisebettmatratze über? Bei unserem war nur so eine total dünne dabei, wo man die Metallstreben von der Unterseite des Bettes noch durchmerkt
@me: Mir geht es heute etwas besser...kann nun wieder humpelnd laufen
hmmh was noch? Mist...hab ich vergessen...
@Jean: Boah da fällt einem ja echt nichts zu ein. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir und Felix alles gut ist
@Möbel: Unsere Wickelkommode kam heute tatsächlich und Schatz hat sie sogar vor der Arbeit noch aufgebaut werde die dann heute sauber machen und einräumen. Ich freu mich so sehr. Damit ist unser Kinderzimmer soweit fertig...also mehr wird nicht gemacht, bevor wir umziehen
Sagt mal hat jemand vielleicht noch eine Reisebettmatratze über? Bei unserem war nur so eine total dünne dabei, wo man die Metallstreben von der Unterseite des Bettes noch durchmerkt
@me: Mir geht es heute etwas besser...kann nun wieder humpelnd laufen
hmmh was noch? Mist...hab ich vergessen...
13.03.2012 15:22
Zitat von Jean:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
@ alle
Guckt mal, ab dem 15./16. gibt es bei Ernstings-Family zum Teil ganz süße Sachen
http://www.ernstings-family.de/prospekt/jede-woche -neu.html
http://www.ernstings-family.de/prospekt/der-family -online-prospekt.html
Nein Nein ich darf nichts mehr bestellen, ich darf nichts mehr bestellen, ich darf........
gut das mit mal wieder die Mädchensachen besser gefallen
kenn ich!!! gibt so viele süße mädchensachen... für jungs gibt es ja auch süße sachen, aber irgendwie muss man da echt mehr nach suchen...
Ohhhh das Kleidchen mit der Giraffe drauf ist ja tolll....das will ich haben...aber ich glaube mein Schatz bringt mich um
Müsst ihr mich so quälen?
13.03.2012 15:25
Zitat von Jean:
geschafft!!
hihi total süüüüß ich schaffe das nie...immer wenn ich die kamera auspacke ist sie wieder ruhig
13.03.2012 15:29
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
geschafft!!
hihi total süüüüß ich schaffe das nie...immer wenn ich die kamera auspacke ist sie wieder ruhig
geht mir eigentlich auch so, aber auf die band scheint er zu stehen
13.03.2012 15:31
Zitat von Merle84:
@ Jean. Diese SS nehme ich kein Eisen, hatte nämlich in der der ersten SS vom Eisen auch Verstopfung. Werde jetzt versuchen mich Ballasstoffreicher zu ernähren.
Zu der Ex Deines Mannes fällt mir echt gar nichts mehr ein. So ein Kinderkram. Da kannst Du echt nur probieren Dich emotional zu distanzieren und Dich nicht aufzuregen, auch wenn es bei solchen Aktionen wie mit der lapidaren SMS sehr schwer fällt.
wegen dem bluten,tippe auf hämoiriden oder wie das geschrieben wird....würde es auf jedenfall beobachten ansonsten lactulose aus der apotheke besorgen,das macht breiig...ich trink nen tee mit süßstoff das hilft mir auch für die verdauung...
13.03.2012 15:32
Zitat von Merle84:
@ alle
Guckt mal, ab dem 15./16. gibt es bei Ernstings-Family zum Teil ganz süße Sachen
http://www.ernstings-family.de/prospekt/jede-woche -neu.html
http://www.ernstings-family.de/prospekt/der-family -online-prospekt.html
arghhhhhhhhhhh hab schon so viele sachen aber wenn ich ds so sehe hmmmz
13.03.2012 15:55
Zitat von Jean:
funktioniert das???
http://www.facebook.com/photo.php?v=2429939367698
nein
Habe angeblich keinen zugriff
13.03.2012 17:42
Ich hab gesündigt, ich musste unbedingt meine Haare tönen.
Hab es nicht mehr ausgehalten!
Hab Wasser in den Beinen endeckt... Total unangenehm!
13.03.2012 17:45
Was für ein tag..bzw. was für eine Nacht erstmal.. mini hatte schlimmen husten und nachts dadurch erbrochen.. hab dann sitzend mit ihr im arm geschlafen..da ging es besser..
.
mein halsweh wurde unerträglich schlimm.. heut morgen also zum hausarzt.. noch keine eintrigen mandeln, also muss ich da mit hausmittelchen durch...
.
danach gings zum kinderarzt.. Mini ist zwar stark verschleimt, aber sie hat keine geräusche auf lunge oder bronchien.. ein ohr minimal rot, aber noch keine entzündung im ohr.. nix ganzes und nix halbes..aber zieht sich halt schon so lang..eine ganze woche mit fieber.. heut hat sie nicht nur essen verweigert, sondern auch trinken..zumindest bis wir beim arzt waren..da hat sie die flasche geleert... ausgetrocknet ist sie noch nicht.. müssen da drauf achten und ggf. in die klinik zur infusion..essen ist eher nicht so schlimm wenn sie grad verweigert...Gewicht momentan 8070g... aber ihr wurden 3 Kanülen Blut entnommen..aus dem Kopf... Die werden nun eingeschickt und auf Entzündungswerte gecheckt, nicht das was übersehn wurde.. gleichzeitig check der Schilddrüse..ob sie Allergien oder Unverträglichkeiten hat wegen dem abfallen der Gewichtskurve..Ergebnisse bekommen wir Donnerstag die ersten...Schleimlöser hat sie noch bekommen..
.
Danach zum FA. CTG unauffällig...Der Kleine Buddha liegt in Steißlage mit dem Kopf nach oben..1650g und 39 cm....in 2 Wochen wieder zum CTG und zum Check der Kindslage..soll fleißig indische Brücke machen..wenn er sich gar net mehr dreht.. (er wechselt grad nur so blöd zw. steißlage und quer..und quer gebären is unmöglich ), dann können wir 2 Wochen vor ET ins KH.. da gibts dann KS-Bereitschaft und man versuch das Kind von außen zu drehen..erst Wehenhemmer, damit der Bauchi schön weich wird und das Kind Platz hat..dann wird mit Hilfe 2er Ärzte versucht zu drehen.. wenns gut geht kann ich normal gebären..oftmals klemmt man aber leider die Nabelschnur ab oder es klappt nicht, oder er hängt fest..dann KS
Merle: Noch keine Ergebnisse vom zuckertest da
.
mein halsweh wurde unerträglich schlimm.. heut morgen also zum hausarzt.. noch keine eintrigen mandeln, also muss ich da mit hausmittelchen durch...
.
danach gings zum kinderarzt.. Mini ist zwar stark verschleimt, aber sie hat keine geräusche auf lunge oder bronchien.. ein ohr minimal rot, aber noch keine entzündung im ohr.. nix ganzes und nix halbes..aber zieht sich halt schon so lang..eine ganze woche mit fieber.. heut hat sie nicht nur essen verweigert, sondern auch trinken..zumindest bis wir beim arzt waren..da hat sie die flasche geleert... ausgetrocknet ist sie noch nicht.. müssen da drauf achten und ggf. in die klinik zur infusion..essen ist eher nicht so schlimm wenn sie grad verweigert...Gewicht momentan 8070g... aber ihr wurden 3 Kanülen Blut entnommen..aus dem Kopf... Die werden nun eingeschickt und auf Entzündungswerte gecheckt, nicht das was übersehn wurde.. gleichzeitig check der Schilddrüse..ob sie Allergien oder Unverträglichkeiten hat wegen dem abfallen der Gewichtskurve..Ergebnisse bekommen wir Donnerstag die ersten...Schleimlöser hat sie noch bekommen..
.
Danach zum FA. CTG unauffällig...Der Kleine Buddha liegt in Steißlage mit dem Kopf nach oben..1650g und 39 cm....in 2 Wochen wieder zum CTG und zum Check der Kindslage..soll fleißig indische Brücke machen..wenn er sich gar net mehr dreht.. (er wechselt grad nur so blöd zw. steißlage und quer..und quer gebären is unmöglich ), dann können wir 2 Wochen vor ET ins KH.. da gibts dann KS-Bereitschaft und man versuch das Kind von außen zu drehen..erst Wehenhemmer, damit der Bauchi schön weich wird und das Kind Platz hat..dann wird mit Hilfe 2er Ärzte versucht zu drehen.. wenns gut geht kann ich normal gebären..oftmals klemmt man aber leider die Nabelschnur ab oder es klappt nicht, oder er hängt fest..dann KS
Merle: Noch keine Ergebnisse vom zuckertest da
13.03.2012 17:46
Zitat von Mimmy92:
Ich hab gesündigt, ich musste unbedingt meine Haare tönen.
Ich werde mir nächsten Monat auch nochmal Strähnchen machen lassen, wenn die Kleine da ist werde ich dazu keine Zeit mehr haben...
So und nun geh ich baden und schaue dann Teenie-Mütter
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt