bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.03.2012 18:00
Haben grad ein neues sofa bestellt
nur noch 5 wochen
und 1-2 wochen spaeter kommts mini!!

nur noch 5 wochen

13.03.2012 18:02
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Ich hab gesündigt, ich musste unbedingt meine Haare tönen.
Hab es nicht mehr ausgehalten!
Hab Wasser in den Beinen endeckt... Total unangenehm!
Ich werde mir nächsten Monat auch nochmal Strähnchen machen lassen, wenn die Kleine da ist werde ich dazu keine Zeit mehr haben...
So und nun geh ich baden und schaue dann Teenie-Mütter![]()
Ich geh definitiv auch noch mal Haare machen...will doch auch auf den Fotos chick aussehen.....

13.03.2012 19:07
Zitat von Sonnenstrahl10:
So bin fertig beim FADem kleinen Louis geht es gut. Er hat jetzt 1500 g und ist 42 cm groß. Vorsorgung ist alles super und auch die Herztöne auf dem CTG waren vorbildlich. Um das mit dem wenigen FW zu checken hab ich nächsten Mittwoch einen Termin zur Feindiagnostik.
@Merle: nee eigentlich achte ich gar nicht so auf mein Gewicht, hab sogar echt gesündigt in den letzten Tagen. War selbst erstaunt![]()
Das klingt nach super Werten!

Und bei der Feindia wird auch alles in Ordnung sein, so wie bei mir

Ich hatte mir zugegebenerweise Sorgen gemacht, aber die waren glücklicherweise unbegründet.
Jaja, wir mit unserem Fruchtwasser, was?!

13.03.2012 19:19
Määädels habt ihr Tips was man bei kaputten Spitzen machen kann, die aussehen wie Stroh????
Und bitte nicht sagen abschneiden...ich brauche die Länge für meine Hochzeitsfrisur, aber die Spitzen sehen so schei*e aus
Hat vielleicht jemand ein Hausmittel dafür? Darf auch eklig sein...wie z.b. Butter draufschmieren oder so
Und bitte nicht sagen abschneiden...ich brauche die Länge für meine Hochzeitsfrisur, aber die Spitzen sehen so schei*e aus

Hat vielleicht jemand ein Hausmittel dafür? Darf auch eklig sein...wie z.b. Butter draufschmieren oder so

13.03.2012 19:25
Hallo Mädels
wie geht´s Euch den so ?
habe mal ein paar der letzten meldungen gelsen... ihr seit immer so fleissig -da komme ich nciht dazu alles zu lesen .... sorry
danke für die lieben kommentare zum US Bildchen...
scheint ein bigfoot zu werden
fü´ße also eindeutig vom papa - die waldbrandtöter...
also zum Thema 3D US.. ist wirklich echt der Hammer wie unterschiedlich die Preise da sind . kaum zu glauben...
foto gab es bei mir auch meist jedes mal eins - auch ohne zuzahlung, aber für 3D wollte er 200 € haben ( nicht als flat-rate, sondern für 1x )
und dafür dass es das gleiche gerät ist, mit dem er sonst auch schallt - und nur einen knopf umlegt so viel geld?!?! das habe ich nicht eingesehen - und dann mich entschlossen lieber in ein Studio zu gehen, da gibts CD und DVD und ´ne 45 minuten intensiv-3D Sitzung.... war mega cool
(wen´s interesiert: www.babyfacing.de)
@nessi92- wie soll das mit der Patenschaft und sms funktionieren ?!
(habe wie gesagt nciht alles nachgelesen... )
übrigens.. hat jmd. einen tip, wie ich mit meinem chef umgehe - er will mir keinen urlaub vor der schutzfrist geben - ich soll erst meine offenen Fälle abarbeiten, und ihm wäre es am liebsten ich würde auf die Schutzfrist ganz verzichten ! - was mach´ich nun ? -
danke und lg

wie geht´s Euch den so ?
habe mal ein paar der letzten meldungen gelsen... ihr seit immer so fleissig -da komme ich nciht dazu alles zu lesen .... sorry

scheint ein bigfoot zu werden

also zum Thema 3D US.. ist wirklich echt der Hammer wie unterschiedlich die Preise da sind . kaum zu glauben...
foto gab es bei mir auch meist jedes mal eins - auch ohne zuzahlung, aber für 3D wollte er 200 € haben ( nicht als flat-rate, sondern für 1x )
und dafür dass es das gleiche gerät ist, mit dem er sonst auch schallt - und nur einen knopf umlegt so viel geld?!?! das habe ich nicht eingesehen - und dann mich entschlossen lieber in ein Studio zu gehen, da gibts CD und DVD und ´ne 45 minuten intensiv-3D Sitzung.... war mega cool

übrigens.. hat jmd. einen tip, wie ich mit meinem chef umgehe - er will mir keinen urlaub vor der schutzfrist geben - ich soll erst meine offenen Fälle abarbeiten, und ihm wäre es am liebsten ich würde auf die Schutzfrist ganz verzichten ! - was mach´ich nun ? -
danke und lg
13.03.2012 19:27
Zitat von Nessie92:
Määädels habt ihr Tips was man bei kaputten Spitzen machen kann, die aussehen wie Stroh????
Und bitte nicht sagen abschneiden...ich brauche die Länge für meine Hochzeitsfrisur, aber die Spitzen sehen so schei*e aus![]()
Hat vielleicht jemand ein Hausmittel dafür? Darf auch eklig sein...wie z.b. Butter draufschmieren oder so![]()
Haha, ich habe sofort gedacht "abschneiden", aber dann kam Dein Satz

Trägst Du Deine Haare also lang runter? Ich frage nur, weil bei einer Hochsteckfrisur es ja nicht so dramatisch ist!
Einen Tipp habe ich leider nicht, denn soweit ich weiß, sind Haare mit starkem Spliss nicht mehr zu helfen.
Ich gehe diese oder nächste Woche auch zum Friseur. War schon seit Juni 2011 nicht mehr. Kein Witz. Jetzt haben meine Spitzen auch Spliss und ich will sie eh etwas kürzen, aber nicht viel. Hab sehr lange Haare.
13.03.2012 19:29
Zitat von Nessie92:
Und bitte nicht sagen abschneiden...ich brauche die Länge für meine Hochzeitsfrisur, aber die Spitzen sehen so schei*e aus![]()
Hat vielleicht jemand ein Hausmittel dafür? Darf auch eklig sein...wie z.b. Butter draufschmieren oder so![]()
Bei wirklich kaputten Spitzen geht nichts mehr heile zu machen! Habe das Problem auch immer. Will sie nie abschneiden lassen und dann muss ich wegen dem doofen Spliss

13.03.2012 19:29
Zitat von Nessie92:
Hi Nessi,
grundsätzlich wenn er schon da ist hilf leider nur die scheere

aber danach um vorzubeugen, viel pflege, kur und feuchtigkeitspackung
...habe mal bei meiner Friseurin gefragt ...
13.03.2012 19:30
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels![]()
wie geht´s Euch den so ?
habe mal ein paar der letzten meldungen gelsen... ihr seit immer so fleissig -da komme ich nciht dazu alles zu lesen .... sorry![]()
scheint ein bigfoot zu werden![]()
und dafür dass es das gleiche gerät ist, mit dem er sonst auch schallt - und nur einen knopf umlegt so viel geld?!?! das habe ich nicht eingesehen - und dann mich entschlossen lieber in ein Studio zu gehen, da gibts CD und DVD und ´ne 45 minuten intensiv-3D Sitzung.... war mega cool![]()
![]()
danke und lg
Mit der SMS-Patenschaft ist das so gemeint, dass du jemanden hast, dem du eine SMS schickst wenns losgeht und diejenige hält uns dann auf dem Laufenden

Naja die Schutzfrist kann dein Chef dir ja rein rechtlich schonmal nicht wegnehmen und wie das mit dem Urlaub ist hab ich keine Ahnung...ich bin ja im BV von daher bekomme ich meinen Resturlaub noch ausgezahlt

13.03.2012 19:32
Zitat von Biene77:
Zitat von Nessie92:
Hi Nessi,
grundsätzlich wenn er schon da ist hilf leider nur die scheere![]()
aber danach um vorzubeugen, viel pflege, kur und feuchtigkeitspackung
...habe mal bei meiner Friseurin gefragt ...
Ja ich weiß. Ich benutze immer Spülung und 2-3mal die Woche eine Kur.
Dachte nur es gibt vielleicht irgendwas, womit die wenigstens für einen Tag lang nicht so schlimm aussehen...
ich gehe ja Anfang April eh zum Friseur..nur für die Hochzeit jetzt muss ich mir da was einfallen lassen

13.03.2012 19:32
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels![]()
wie geht´s Euch den so ?
habe mal ein paar der letzten meldungen gelsen... ihr seit immer so fleissig -da komme ich nciht dazu alles zu lesen .... sorry![]()
scheint ein bigfoot zu werden![]()
und dafür dass es das gleiche gerät ist, mit dem er sonst auch schallt - und nur einen knopf umlegt so viel geld?!?! das habe ich nicht eingesehen - und dann mich entschlossen lieber in ein Studio zu gehen, da gibts CD und DVD und ´ne 45 minuten intensiv-3D Sitzung.... war mega cool![]()
![]()
danke und lg
Soweit ich weiß, hast Du Anspruch auf Deinen Resturlaub, der Dir für das Jahr zusteht.
Und zu verlangen bzw. danach zu fragen, ob Du auf Deinen MuSchu verzichtest, ist ja wohl ganz schön dreist.
Ich würde das ehrlich gesagt nicht tun.
Wenn Dir das zu unangenehm ist ihm zu sagen, dass Du das nicht willst, dann erzähle ihm doch einfach, dass Du irgendwelche Beschwerden hast (verkürzter MuMu oder schon regelmäßig Vorwehen).
Dann kann er ja schlecht was sagen...
13.03.2012 19:33
@Nessie
Ich habe ja mal Friseurin gelernt uns du kannst leider nur abschneiden, aber wegen 1-2 cm dürfte doch trotzdem noch ne Steckfrisur möglich sein....

13.03.2012 19:34
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Haha, ich habe sofort gedacht "abschneiden", aber dann kam Dein Satz![]()
Trägst Du Deine Haare also lang runter? Ich frage nur, weil bei einer Hochsteckfrisur es ja nicht so dramatisch ist!
Einen Tipp habe ich leider nicht, denn soweit ich weiß, sind Haare mit starkem Spliss nicht mehr zu helfen.
Ich gehe diese oder nächste Woche auch zum Friseur. War schon seit Juni 2011 nicht mehr. Kein Witz. Jetzt haben meine Spitzen auch Spliss und ich will sie eh etwas kürzen, aber nicht viel. Hab sehr lange Haare.
Ich will die so als Zopf über die Schulter nach vorne fallen lassen...und das was abgeschnitten werde müsste ist genau das Stückchen, wo die die dann nicht mehr halten und wieder auf den Rücken zurück rutschen würden

13.03.2012 19:35
@Nessie: hast du dir den Friseur schon ausgesucht bzw einen Termin gemacht?
Da könntest du dann auch mal von deinem Problem berichten, vielleicht kennen die da den ultimativen Tipp, bzw können dich beruhigen, dass der Spliss zu verstecken ist?
Da könntest du dann auch mal von deinem Problem berichten, vielleicht kennen die da den ultimativen Tipp, bzw können dich beruhigen, dass der Spliss zu verstecken ist?
13.03.2012 19:35
Zitat:
Zitat von Nessie92:
Mit der SMS-Patenschaft ist das so gemeint, dass du jemanden hast, dem du eine SMS schickst wenns losgeht und diejenige hält uns dann auf dem Laufenden![]()
Naja die Schutzfrist kann dein Chef dir ja rein rechtlich schonmal nicht wegnehmen und wie das mit dem Urlaub ist hab ich keine Ahnung...ich bin ja im BV von daher bekomme ich meinen Resturlaub noch ausgezahlt![]()
ok, das klingt ja mal interessant mit der SMS Patenschaft

und dank funknetz auch orts- unbahängig ...
macht Ihr nel Liste, oder wie läuft das ab ?
Ja Schutzfrist kann er nix machen, habe aber noch 130 ÜStd. und 30 tage urlaub.. und wollte halt anstatt mitte april, bereits 2 wochen früher gehen.
wenn ich mir das auszahlen lasse bleibt mir nciht mal die hälfte

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt