bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.03.2012 19:48
Ich zahle für jeden extra US 34 €, finde das ganz schön teuer, aber da es wahrscheinlich unser letztes Kind sein wird, ist es mir das Wert. Außerdem interessiert mich immer wie es mit der FW aussieht und wie groß der Zwerg ist.
12.03.2012 19:52
Ich bekomm die 3 US und bei Schmerzen und beschwerden wird geschaut.. kann zusätzlich noch US für je 20 € kaufen.. ich bekomm gar kein Bild gedruckt.. ich bekomm alle auf den USB-Stick.. und wenn er mal 20 gemacht hat, bekomm ich die auch alle.. einmal war sogar ein kleines video dabei
12.03.2012 19:54
Zitat von Honey16101:
Hallo Leute,
hab den Thread grad das erste mal gesehen und dachte ich geselle mich mal dazu Da mein ET der 14.5 ist
Soviel wie hier steht kann man garnicht lesen,hab nur etwas davon gelesen. Zum Thema FA mit Ultraschall usw meine Ärztin macht auch nach jedem CTG einen Ultraschall und fühlt auch jedesmal von Hand ob wirklich alles dicht ist. Ich muss auch nichts extra zahlen,auch nicht die Bilder,krieg jedesmal eins. Meine Freundin ist bei der selben FA und meint sie kriegt nicht jedes mal ein Bild oder muss es bezahlen. Hab die FA mal drauf angesprochen und sie sagt es kommt auf die Krankenkasse an ob sie es übernehmen oder nicht. Hab sogar bei ner extra Untersuchung,hatte schmerzen ein Bild bekommen.
Hi willkommen erstmal hier
Nö also meine FA bietet das mit den 120 Euro immer an, egal wer wo versichert ist. Gut ich bekomme dafür seit der 20SSW auch immer ein 3D-Bild, denke das bekommt ihr nicht jedesmal...also hat es sich schon irgendwie gelohnt, wenn ich mal dran denke das andere für einen 3D-Us schon um die 100 Euro zahlen und ich hatte bis jetzt schon 2 und denke sie wird das die nächsten Male auch weitermachen.
Aber trotzdem finde ich das ungerecht. Ist doch eigentlich egal in welcher KK man ist, man zahlt ja trotzdem den gleichen Prozentsatz an Beiträgen...von daher finde ich sollte das einheitlich sein
12.03.2012 19:56
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey16101:
Hallo Leute,
hab den Thread grad das erste mal gesehen und dachte ich geselle mich mal dazu Da mein ET der 14.5 ist
Soviel wie hier steht kann man garnicht lesen,hab nur etwas davon gelesen. Zum Thema FA mit Ultraschall usw meine Ärztin macht auch nach jedem CTG einen Ultraschall und fühlt auch jedesmal von Hand ob wirklich alles dicht ist. Ich muss auch nichts extra zahlen,auch nicht die Bilder,krieg jedesmal eins. Meine Freundin ist bei der selben FA und meint sie kriegt nicht jedes mal ein Bild oder muss es bezahlen. Hab die FA mal drauf angesprochen und sie sagt es kommt auf die Krankenkasse an ob sie es übernehmen oder nicht. Hab sogar bei ner extra Untersuchung,hatte schmerzen ein Bild bekommen.
Nö also meine FA bietet das mit den 120 Euro immer an, egal wer wo versichert ist. Gut ich bekomme dafür seit der 20SSW auch immer ein 3D-Bild, denke das bekommt ihr nicht jedesmal...also hat es sich schon irgendwie gelohnt, wenn ich mal dran denke das andere für einen 3D-Us schon um die 100 Euro zahlen und ich hatte bis jetzt schon 2 und denke sie wird das die nächsten Male auch weitermachen.
Aber trotzdem finde ich das ungerecht. Ist doch eigentlich egal in welcher KK man ist, man zahlt ja trotzdem den gleichen Prozentsatz an Beiträgen...von daher finde ich sollte das einheitlich sein
meiner macht auch immer 3d und ich würde diese flatrate jedesmal wieder bezahlen da ich es schön finde sie jedesmal zu sehen
12.03.2012 19:59
Zitat von sunniesandra:
wie sieht es nun aus wollen wir gegenseitige patenschaften machten mit handynummer und dann sms als info wenn ihm kh????
Jaaaa
12.03.2012 20:01
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey16101:
Hallo Leute,
meiner macht auch immer 3d und ich würde diese flatrate jedesmal wieder bezahlen da ich es schön finde sie jedesmal zu sehen
mein FA macht auch 3D
12.03.2012 20:03
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey16101:
Hallo Leute,
Ja das stimmt auf jeden Fall.
Aber ich muss halt sagen mir wurde gesagt: Sie bekommen entweder nur die 3 US oder sie bezahlen 120Euro und bekommen jedes Mal einen...
naja sie hat halt auch gesagt, dass da 3D mitdabei ist und ich finde das an sich auch ok.
Mich regts bloß ein bissl auf, dass ich nur diese beiden Möglichkeiten hatte. Es hätte ja auch noch die Option geben können, dass man immer einen normalen US bekommt, so wie es hier bei sovielen ist...
Gut ich kanns nicht mehr rückgängig machen und wie gesagt wegen dem 3D finde ich es auch ok...aber trotzdem ist es gemein
12.03.2012 20:04
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von annchen83:
hallo bin neu hier. Darf ich mich dazu gesellen? ich bin in der 30.ssw und der ET ist 28 .05. würd mich freuen ich bekomm übrigens das 3. Kind
Willkommen bei uns
Herzlich Willkommen bei uns & eine schöne rest Kugelzeit wünsch ich Dir
12.03.2012 20:13
meine empfehlung morgen um 20:15 auf RTL 2
http://www.tvmovie.de/teenie-muetter-wenn-kinder-k inder-kriegen-tv-1738987.html?bid=1534148
ich freu mich die neugeborenen zu sehen
http://www.tvmovie.de/teenie-muetter-wenn-kinder-k inder-kriegen-tv-1738987.html?bid=1534148
12.03.2012 20:15
Zitat von Keksiii:
ja das stimmt babys zu sehen ist toll,da blüht einem das herz auf
12.03.2012 20:16
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
@Schimmelige Wohnung:
Das ist echt der Hammer!! Ihr tut mir wirklich leid, was Ihr da nun für einen Ärger habt!
Und ich rege mich über rumstehende Kisten auf!! Ist ja ein Witz dagegen!
@Sonnenstrahl:
Zieht Ihr nicht jetzt auch um? Wünsche Euch einen stressfreien Umzug!
am 23.03. ist die Schlüsselübergabe. Wir sind momentan fleißig am Vorbereitungen treffen. Das mit dem "stressfrei" können wir definitiv gut gebrauchen
Müsst ihr nur noch Kisten auspacken, oder fehlen auch noch Möbel und andere Dinge??
Wir brauchen auch noch Möbel teilweise. Z.B. Ein neues Bett. Dafür müssen wir nun aber noch das Schlafzimmer fertigstellen. Noch einmal streichen und Teppich rein. Dann kaufen wir das Bett. Momentan schlafen wir im Gästezimmer im alten Bett.
Unser großes Badezimmer ist gestern komplett fertig geworden. Da musste noch was gestrichen werden. Das kann ich nun einräumen. Also es ist hier und da noch was zu tun, aber es wird langsam gemütlich
Diese oder nächste Woche wird dann auch die Außendämmung und der Putz gemacht. Auch unser Carport wird bald fertig gestellt. Zum Glück lassen wir diese Dinge machen und müssen es nicht selbst noch machen!
Euer Süßer hat ja auch bald Geburtstag! Dann ist ja viel los bei Euch!!
dann seit ihr ja auch noch mächtig am kramen und in aktion.
Wir haben jetzt zum Glück alle Tapeten und Farben für die Zimmer ausgesucht und gekauft ... die bestellten Tapeten müssen wir nur noch abholen. Neue Küchenplatte haben wir auch schon ausgesucht ... jetzt gehts nur noch dadrum, ob wir die Küche selbst aufbauen, oder ob das eine Firma macht (kommt aufs Angebot an, welches wir in den nächsten Tagen erwarten). Am Freitag hab ich Julius`seine Sitzgruppe fürs Kinderzimmer zusammen gebaut (weißer Tisch, roter Stuhl und blauer Stuhl) und alles versteckt, weil er die erst zum Geb. bekommt ... jetzt fehlt uns noch sein Autoteppich und seine große Tafel.
Den Gardinenstoff für die Kizi muss ich auch noch kaufen ... irgendwie sind noch 10000 Dinge zu erledigen ... ist echt hammer.
Da wird Julius aber Augen machen
Es ist wirklich noch einiges zu tun, aber ich bin optimistisch, dass wir das alles bis zur Geburt des Kleinen fertig bekommen.
12.03.2012 20:17
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Taschentücher bereit halten..es wird ganz bestimmt sehr emotional
12.03.2012 20:19
Zitat von Keksiii:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Taschentücher bereit halten..es wird ganz bestimmt sehr emotional
so wie wir alle drauf sind ganz bestimmt
12.03.2012 20:24
ich wollte auch mal mein senf dazu geben.
ultraschall ich hatte heute meinen offizellen letzten
aber den hätte ich mir auch sparen können der gnädige herr hat nur rücken beine und arme gezeigt.
ultraschall will er nicht fängt er voll an zu strampeln.
ctg hab ich erst beim nächsten mal in 4 wochen.
aber den hätte ich mir auch sparen können der gnädige herr hat nur rücken beine und arme gezeigt.
12.03.2012 20:26
Zitat von WithAPinkStar:
ich wollte auch mal mein senf dazu geben.
hihi so sind unsere lieblinge meine hat immer die hand im gesicht oder mund offen.... ctg is auch toll hauen sie auch gern gegen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt