bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.03.2012 16:28
Zitat von Minsch:
http://www.youtube.com/watch?v=mc4q2KrSrEM&fea ture=related wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und speckig der Kleine ist und wie die haare liegen so knuffig
ich hab amgst so ein moppelchen zu bekommen,weiß auch nich der arzt hatte mir so blöde andeutungen gemacht...hmmz will damit nicht sagen das es nicht niedlich ist,aber möchte es trotzdem nich
12.03.2012 16:29
Zitat von luke.05.12:
@annchen: Herzlich Willkommen bei unserer mittlerweile großengruppe.
@Maikäfer: Das ist immer so ärgerlich aber es scheinen bei uns mehrere mit Ihren Möbeln Probleme zuhaben, und das bei meist so stolzen Preisen.
@Jean u.sandra: Da sind ja eure FA nicht schlecht, miener fällt es mal ein zu schauen und dann mal wieder nicht und für ein Bild will sie dann 2 € haben. Aber sie schaut immer vaginal nach gmh. Aber ich glaub richtig messen kann die nicht. Sie hatte mir mal in der 22 SSW einen 3,6 cm gmh prognostiziert, habe mir dann totale Sorgen gemacht und seit den ketzten Untersuchungen, war ich dann immer so bei 5,1 cm, der fängt doch nicht nochmal an zuwachsen oder?!
finde es so schlimm das alle ärzte was anderes machen..hmmz da sollte es einheitliche richtlinien geben
12.03.2012 16:30
Zitat von luke.05.12:
@Maikäfer: Das ist immer so ärgerlich aber es scheinen bei uns mehrere mit Ihren Möbeln Probleme zuhaben, und das bei meist so stolzen Preisen.
@Jean u.sandra: Da sind ja eure FA nicht schlecht, miener fällt es mal ein zu schauen und dann mal wieder nicht und für ein Bild will sie dann 2 € haben. Aber sie schaut immer vaginal nach gmh. Aber ich glaub richtig messen kann die nicht. Sie hatte mir mal in der 22 SSW einen 3,6 cm gmh prognostiziert, habe mir dann totale Sorgen gemacht und seit den ketzten Untersuchungen, war ich dann immer so bei 5,1 cm, der fängt doch nicht nochmal an zuwachsen oder?!
das mit dem gmh kenne ich auch. hatte in der 17.ssw nur noch 3cm und jetzt habe ich wieder 4,8 cm ist schon komisch. dabei muss ich jetzt total viel magnesium nehmen damit ich nicht zu viele kontraktionen habe. Hab gestern keine genommen und schwupps hatte ich heute mittag 2 std. lang regelmäßig wehen bäh.aber am mumu ist noch alles ok.
12.03.2012 16:31
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
http://www.youtube.com/watch?v=mc4q2KrSrEM&fea ture=related wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und speckig der Kleine ist und wie die haare liegen so knuffig
boahhh... das ist ja mal nen speckbaby... niedlich!!
Alter Falter ist die Fett! aber voll süüß
12.03.2012 16:35
Zitat von sunniesandra:
Zitat von luke.05.12:
finde es so schlimm das alle ärzte was anderes machen..hmmz da sollte es einheitliche richtlinien geben
Ich finde es auch ehrlich gesagt richtig unfair...ich musste 120Euro bezahlen, damit ich die Kleine immer sehen kann und andere bekommen das gratis....mich ärgert sowas, weils Geld wächst ja bei uns auch nicht auf Bäumen...
12.03.2012 16:39
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von luke.05.12:
Ich finde es auch ehrlich gesagt richtig unfair...ich musste 120Euro bezahlen, damit ich die Kleine immer sehen kann und andere bekommen das gratis....mich ärgert sowas, weils Geld wächst ja bei uns auch nicht auf Bäumen...
hab 100 bezahlt tja weiß ja auch nich
12.03.2012 16:41
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von luke.05.12:
ich muss auch imer 1 euro zahlen wenn ich ein foto haben will. 120euro find ich auch ganz schön teuer.
12.03.2012 16:41
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von luke.05.12:
hab 100 bezahlt tja weiß ja auch nich
Ja eben...also ich freu mich ja für die anderen, aber ich finde es denen ggü., die dafür nen Haufen Geld bezahlen mussten echt unfair...
ich finde, da sollte es gesetzliche Regelungen für geben, z.B. alle 4 Wochen US und Bilder oder CD´s selbst bezahlen...
12.03.2012 16:43
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von luke.05.12:
Das hat was mit dem Abrechnen der Ärzte zu tun. Ein Fa bekommt 120 Euro pro Quartal für eine Schwangere. Muss er halt gucken wie oft man hinkommt und irgendwelche Beschwerden hat!
Ich habe leider auch nur 3 US + 1 mal Feindiagn.
Den 3. Us hätte er sich schenken können. Auf den Bildern erkennt man rein gar nix!
Naja extra Geld hätte ich jetzt aber auch nicht bezahlt. Will die Kleine dann lieber Live sehen!
Das Geld investiere ich lieber ins Kind!
12.03.2012 16:54
Zitat von Nessie92:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
ACHTUNG Ich Zicke jetz rum ..
da ich zum 2ten mal komplett ignoriert worden bin,obwohl ich kaum geschrieben hab werde ich nicht mehr viel schreiben nur wenn sich was tun sollte..sorry,aber das macht mich traurig .
Euch einen schönen Wochenstart & weiterhin eine schöne Kugelzeit ..
ey keksii, du olle zimtzicke (bitte als spass verstehen!!!!)
ich hoffe doch, du meinst das nicht ernst! wäre schade hier nicht mehr von dir zu lesen (ausser wenn was passiert).. dein post ging wahrscheinlich im juni-baby-wahn unter! das war keine absicht!! musste eben auch erstmal gucken was du geschrieben hast.. manchmal wird man hier leider überlesen... gerade wenn viel los ist und ein post nach dem anderen kommt... wurde auch schon oft überlesen.. oder es weiß keiner was dazu zu sagen... wir meinen es nicht böse!! (ich sprech jetzt einfach mal für alle!!)
Zimtzicke ich mag garkein Zimt aber die Zicke kann hinkommen ich darf das als Hochschwangere..
Ich möchte auch nicht das ihr euch jetz "rechtfertig" ich weiß das so manches unter geht..aber 2mal hinter einander fand ich sehr traurig..ich weiß auch nicht ob ich das ohne euch könnte auch wenn es nur ein Theard ist,verschönert ihr meine Kugelzeit (Danke dafür).
Nja,da ich nur noch wenige Wochen vor mir habe,denke ich das das mit der Zickerrei schlimmer wird..weiß nicht ob das hier tragbar ist will ja nicht nerven..achmann ich weiß niicht.
lg, die Zicke
optional kann ich dich auch beleidigte leberwurst nennen
mach dich nicht verrückt... zick ruhig rum.. wir können das ja dann entweder ignorieren oder gemeinsam drüber lachen vielelicht haste auch einfach nur nen schlechten tag.. ich kenn das ja von mir.. bin da auch manchmal unausstehlich... frag mal meinen mann!!! da nerv ich mich sogar selbst...
ich finde das echt schlimm in den letzten Wochen..total zickig & launisch vorallem..zum start in denWeekend habe ich übertriebenerweise wegen einer sache rotz & wasser geholt,heite im nachinein denke ich "man bist du doof,die schwangerschafthormone habe dich voll im Griff" schlimm wirklich
Wenn ich Säuglinge im Tv sehe fange ich gleich an zu also ein chaos der Gefühle.
Ich habe "noch" keine angst vor dem ks..freue mich sehr auf meinen kleinen Mann..aber die anspannung ist dennoch da
Na ich glaube mein Mann wäre froh, wenn ich mal rumzicken würde...ich bin im Moment unglaublich anhänglich...ich dackel ihm überall hinterher..er kann nichtmal alleine aufs Klo gehen und will den ganzen Tag nur kuscheln. Der ist richtig genervt von mir
wie süß ich will auch jeden abend kuscheln & wehe wenn nicht
12.03.2012 16:54
Hallo Leute,
hab den Thread grad das erste mal gesehen und dachte ich geselle mich mal dazu Da mein ET der 14.5 ist
Soviel wie hier steht kann man garnicht lesen,hab nur etwas davon gelesen. Zum Thema FA mit Ultraschall usw meine Ärztin macht auch nach jedem CTG einen Ultraschall und fühlt auch jedesmal von Hand ob wirklich alles dicht ist. Ich muss auch nichts extra zahlen,auch nicht die Bilder,krieg jedesmal eins. Meine Freundin ist bei der selben FA und meint sie kriegt nicht jedes mal ein Bild oder muss es bezahlen. Hab die FA mal drauf angesprochen und sie sagt es kommt auf die Krankenkasse an ob sie es übernehmen oder nicht. Hab sogar bei ner extra Untersuchung,hatte schmerzen ein Bild bekommen.
hab den Thread grad das erste mal gesehen und dachte ich geselle mich mal dazu Da mein ET der 14.5 ist
Soviel wie hier steht kann man garnicht lesen,hab nur etwas davon gelesen. Zum Thema FA mit Ultraschall usw meine Ärztin macht auch nach jedem CTG einen Ultraschall und fühlt auch jedesmal von Hand ob wirklich alles dicht ist. Ich muss auch nichts extra zahlen,auch nicht die Bilder,krieg jedesmal eins. Meine Freundin ist bei der selben FA und meint sie kriegt nicht jedes mal ein Bild oder muss es bezahlen. Hab die FA mal drauf angesprochen und sie sagt es kommt auf die Krankenkasse an ob sie es übernehmen oder nicht. Hab sogar bei ner extra Untersuchung,hatte schmerzen ein Bild bekommen.
12.03.2012 16:55
Zitat von Nine85:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
ACHTUNG Ich Zicke jetz rum ..
da ich zum 2ten mal komplett ignoriert worden bin,obwohl ich kaum geschrieben hab werde ich nicht mehr viel schreiben nur wenn sich was tun sollte..sorry,aber das macht mich traurig .
Euch einen schönen Wochenstart & weiterhin eine schöne Kugelzeit ..
ey keksii, du olle zimtzicke (bitte als spass verstehen!!!!)
ich hoffe doch, du meinst das nicht ernst! wäre schade hier nicht mehr von dir zu lesen (ausser wenn was passiert).. dein post ging wahrscheinlich im juni-baby-wahn unter! das war keine absicht!! musste eben auch erstmal gucken was du geschrieben hast.. manchmal wird man hier leider überlesen... gerade wenn viel los ist und ein post nach dem anderen kommt... wurde auch schon oft überlesen.. oder es weiß keiner was dazu zu sagen... wir meinen es nicht böse!! (ich sprech jetzt einfach mal für alle!!)
Zimtzicke ich mag garkein Zimt aber die Zicke kann hinkommen ich darf das als Hochschwangere..
Ich möchte auch nicht das ihr euch jetz "rechtfertig" ich weiß das so manches unter geht..aber 2mal hinter einander fand ich sehr traurig..ich weiß auch nicht ob ich das ohne euch könnte auch wenn es nur ein Theard ist,verschönert ihr meine Kugelzeit (Danke dafür).
Nja,da ich nur noch wenige Wochen vor mir habe,denke ich das das mit der Zickerrei schlimmer wird..weiß nicht ob das hier tragbar ist will ja nicht nerven..achmann ich weiß niicht.
lg, die Zicke
optional kann ich dich auch beleidigte leberwurst nennen
mach dich nicht verrückt... zick ruhig rum.. wir können das ja dann entweder ignorieren oder gemeinsam drüber lachen vielelicht haste auch einfach nur nen schlechten tag.. ich kenn das ja von mir.. bin da auch manchmal unausstehlich... frag mal meinen mann!!! da nerv ich mich sogar selbst...
ich finde das echt schlimm in den letzten Wochen..total zickig & launisch vorallem..zum start in denWeekend habe ich übertriebenerweise wegen einer sache rotz & wasser geholt,heite im nachinein denke ich "man bist du doof,die schwangerschafthormone habe dich voll im Griff" schlimm wirklich
Wenn ich Säuglinge im Tv sehe fange ich gleich an zu also ein chaos der Gefühle.
Ich habe "noch" keine angst vor dem ks..freue mich sehr auf meinen kleinen Mann..aber die anspannung ist dennoch da
ich bin auch nur am rumheulen.. auch bei sachen, die gar nicht so ergreifend sind, aber irgendwie bringen sie mich trotzdem zum heulen.. (ich sag ja nur ikea-werbung ) allerdings brauch ich das gar nicht erst auf die ss zu schieben... ich war nämlich von vorher so nah am wasser gebaut... mein mann ist immer wieder erschrocken darüber wie ich es schaffe bei nem 20sekunden werbespot total in tränen auszubrechen (also auch schon vorher)... oder bei gzsz.. oder big brother (ich glaub das war das peinlichste, wo ich jemals bei heulen musste)
ich leb mein gezicke übrigens richtig aus, wenn ich merke, dass es mich mal wieder überkommt.. und irgendwann muss ich dann auch über mich selbst lachen und werde wieder locker
finde das mit dem geplanten ks echt mutig.. ich will das ja auf gar keinen fall.. bloss keine spritzen und schon gar nicht aufschneiden... und das auch noch bei vollem bewusstsein..
bin auch noch recht entspannt,wenn ich an die geburt denke.. eigentlch sehr unegwöhnlich für mich...
find ich supi das du zu deinem gezicke stehst
ich fühle mich nicht wirklich wohl dabei..weil ich mir so manches ersparen könnte (was auch an den nerven zerrt)
Es ist zwar ein gepl. Kaiserschnitt,aber mittlerweile ist es auch aus medz. sicht "nötig" irgendwie bereue ich es den GVK nicht mitgemacht zu haben..was wäre wenn sich der kleine dreht & ich mich doch in letzter Minute für eine spontange Geburt endscheide (falls es vorher losgeht & der kleine sich doch noch dreht) ich sags doch Gefühlschaos
Du kannst dein Baby auch ohne GVK auf die Welt bringen....klingt jetzt doof, aber zu Zeiten unserer Mütter gab es sowas auch nicht. Ich finde es nicht verkehrt wenn man es macht, aber ich denke wenn ich meinen jetzt nicht machen würde, würde ich es trotzdem hinbekommen!
Also mach dich nciht verrückt.....
stimmt
12.03.2012 16:56
Zitat von sunniesandra:
Zitat von miaa:
Zitat von Mimmy92:
Hmm ich hoffe es !!!
Naja mein Männe ist da ein bisschen komisch,
hab immer Angst mit ihm über sowas zu reden ich weis hört sich komisch an, ist immerhin mein Lebenspartner... aber er ist ein wenig anders.
Musste in der Ss viel alleine durchstehen aber wenn der Kleine erstmal da ist wird das alles besser...
will dir ja nicht den Glauben nehmen aber gerade nach der Geburt ist es für sehr viele Paare eine harte Probe. Schlafmangel, neue Situation, andere Meinungen das führt oft zu Spannungen. Also ich würde das lieber vor der Geburt klären.
aber ich finde man kann alles net vorher klären, da man halt nicht weiß wie es wird und wie er sich dann verhält....vielleicht schweißt es auch total zusammen....kann man ja alles vorher nicht wissen
Na ja es scheint ja so als ob da jetzt schon was zwischen Beiden wäre und das würde ich jetzt schon mal ansprechen denn sonst kann es sehr leicht passieren das man unter den Stressigen Umständen nach der Geburt richtig aneinander gerät. Klar kann man nicht alles jetzt klären, es ergeben sich ja auch neue Situationen aber wenn da jetzt schon so eine Stimmung ist dann finde ich schon das man darüber sprechen sollte.
Es kann ja auch nicht sein das sie sich nicht mal sicher ist ob er dann auch wirklich mit zur Geburt kommt wenn es so weit ist - ich finde so etwas Wichtiges sollte vorher 100% geklärt sein.
12.03.2012 16:56
Zitat von Honey16101:
Hallo Leute,
herzlich wilkommen.....
12.03.2012 16:58
Herzlich Willkommen Honey & eine schöne rest Kugelzeit wünsch ich dir
Mein FA macht jedesmal einen Ultraschall (auch nach dem CTG) & schaut auch nach ob alles zu ist..was die Bilder angeht,wenn ich ihn darauf anspreche..dann bekomme ich meist einen bin sehr zufrieden mit ihm.
Mein FA macht jedesmal einen Ultraschall (auch nach dem CTG) & schaut auch nach ob alles zu ist..was die Bilder angeht,wenn ich ihn darauf anspreche..dann bekomme ich meist einen bin sehr zufrieden mit ihm.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt