bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.03.2012 16:59
Zitat von Minsch:
Wochenwechsel
32. Ssw, die Zeit rennnnnnnttt
![]()
[size=30]

12.03.2012 16:59
Zitat von Keksiii:
Herzlich Willkommen Honey & eine schöne rest Kugelzeit wünsch ich dir![]()
Mein FA macht jedesmal einen Ultraschall (auch nach dem CTG) & schaut auch nach ob alles zu ist..was die Bilder angeht,wenn ich ihn darauf anspreche..dann bekomme ich meist einenbin sehr zufrieden mit ihm.
hmmm das freut mich...ärger mich jetzt nich sooo dolle das ich bezahlt habe da ich höchstwahrscheinlich nur das eine kind will und mir das geld wert war

12.03.2012 17:00
Zitat von miaa:
Zitat von Minsch:
Wochenwechsel
32. Ssw, die Zeit rennnnnnnttt
![]()
[size=30]![]()
Glückwunsch [/size]
auch von mir

12.03.2012 17:01
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Mein FA macht jedesmal einen Ultraschall (auch nach dem CTG) & schaut auch nach ob alles zu ist..was die Bilder angeht,wenn ich ihn darauf anspreche..dann bekomme ich meist einenbin sehr zufrieden mit ihm.
ich weiß zwar nicht mehr was genau du da bezahlt hastaber ich würde mich trotzdem bei deiner Krankenkasse erkundigen.
hmmm das freut mich...ärger mich jetzt nich sooo dolle das ich bezahlt habe da ich höchstwahrscheinlich nur das eine kind will und mir das geld wert war![]()
12.03.2012 17:02
Zitat von Keksiii:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
ich weiß zwar nicht mehr was genau du da bezahlt hastaber ich würde mich trotzdem bei deiner Krankenkasse erkundigen.
hmmm das freut mich...ärger mich jetzt nich sooo dolle das ich bezahlt habe da ich höchstwahrscheinlich nur das eine kind will und mir das geld wert war![]()
hmm das könnte ich machen ja,werde auch den zuckertest einreichen
12.03.2012 17:05
Also ich muss nie nach nem Ultraschall fragen krieg es immer automatisch. Wollte eigentlich gern 3 D haben aber dafür hätte ich zu einem anderen Arzt gemusst und der nimmt sich dafür fast 100 euro und das fand ich was viel,weil mir doch das Zubehör fürs Baby wichtiger war.
Eine schöne weitere Kugelzeit hab ich bestimmt,auch wenn ich mir ganz sicher bin das sie zwischen der 36 und 38 ssw kommt,weiß nicht warum aber mein Gefühl sagt es mir !
Eine schöne weitere Kugelzeit hab ich bestimmt,auch wenn ich mir ganz sicher bin das sie zwischen der 36 und 38 ssw kommt,weiß nicht warum aber mein Gefühl sagt es mir !
12.03.2012 17:07
Zitat von Honey16101:
Also ich muss nie nach nem Ultraschall fragen krieg es immer automatisch. Wollte eigentlich gern 3 D haben aber dafür hätte ich zu einem anderen Arzt gemusst und der nimmt sich dafür fast 100 euro und das fand ich was viel,weil mir doch das Zubehör fürs Baby wichtiger war.
also mein umfeld ist sich auch sicher das aus meinem mai baby ein april baby wird hmmz
12.03.2012 17:10
Zitat von Maikäfer:
Mädels, wie schafft ihr das nur, so oft online zu sein? Und dann immer noch so viel zu schreiben. Ich komme mit dem Lesen nicht hinterher und kann dann gar nicht immer auf die Beiträge eingehen.
Hab gerade zufällig gelesen, dass Keksii sich übergangen fühlt. Musst du nicht. Geht allen mal so. Auf meinen letzten Beitrag nach dem FA und meiner Plazentasituation ist auch niemand mehr eingegangen. Manche Sachen werden überlesen oder niemand möchte dazu etwas sagen. Bei der Flut an Beiträgen wahrscheinlich normal, auch wenn man selbst dann etwas enttäuscht ist.
Gestern hätte ich mich übrigens mal so richtig aufregen können. Samstag konnte mein Mann endlich die ersehnten Kinderzimmermöbel (Schrank und Regal abholen) und gestern wollte er die aufbauen. Und was ist los? Das Regal war nicht dabei (was bei den 5 Kartons von außen nicht erkenntlich war) und beim Schrank sind mehrere Teile beschädigt.Wer weiß, wann die ersetzt werden können (mussten ja auch einige Wochen auf die Lieferung warten). Naja, eben haben sie mir vom Möbelhaus zumindest schon mal das fehlende Regal gebracht. Den Schrank dürfen wir auch aufbauen und sie tauschen die Teile aus, allerdings muss er dann ja eh wieder ausgeräumt werden...
Dabei hab ich mich doch schon gefreut, langsam mal einzurichten. Naja, so ist das halt.
Das mit dem ersten Junibaby ist schon hart. Kann mir gut vorstellen, dass die Mama nicht wirklich erfreut ist, weil es so früh da ist. Unsere Maibabys bleiben noch ein paar Wochen schön im Bauch der Mama!!! Wir lassen den März erstmal verstreichen und schauen dann im April, ob noch jemand schneller als Keksii sein wird.
Liebe Grüße an euch alle! Muss jetzt meine Maus wecken, sonst schläft sie heute abend nicht mehr. Komme deshalb nicht zum Nachlesen. Sorry!
Boah so was kann ich ja überhaupt nicht leiden

12.03.2012 18:35
Hallo und guten Abend Mädels...
will nur mal schnell wieder einen lieben Gruß in die Runde schicken....
Ihr seit ja immer so fleißig am schreiben... schaffe das nachlesen nicht mal, mit der vielen Arbeit
Uns gehts gut soweit, hoffe ihr seit auch alle wohl auf!
Bauch spannt immer noch, egal was ich creme... hilft nix
scheint wohl der fuß zu sein der da so drückt
Am Mittwoch lerne ich meine Hebi kennen -bin schon ganz aufgeregt...
Ihr seit ja immer so fleißig am schreiben... schaffe das nachlesen nicht mal, mit der vielen Arbeit

Bauch spannt immer noch, egal was ich creme... hilft nix

12.03.2012 19:16
Zitat von Biene77:
Ihr seit ja immer so fleißig am schreiben... schaffe das nachlesen nicht mal, mit der vielen Arbeit![]()
Bauch spannt immer noch, egal was ich creme... hilft nixscheint wohl der fuß zu sein der da so drückt
![]()
das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

12.03.2012 19:17
wie sieht es nun aus wollen wir gegenseitige patenschaften machten mit handynummer und dann sms als info wenn ihm kh????
12.03.2012 19:17
Zitat von annchen83:
hallo bin neu hier. Darf ich mich dazu gesellen? ich bin in der 30.ssw und der ET ist 28 .05. würd mich freuen ich bekomm übrigens das 3. Kind
![]()
Willkommen bei uns

12.03.2012 19:45
Zitat von Honey16101:
Hallo Leute,
hab den Thread grad das erste mal gesehen und dachte ich geselle mich mal dazuDa mein ET der 14.5 ist
![]()
Soviel wie hier steht kann man garnicht lesen,hab nur etwas davon gelesen. Zum Thema FA mit Ultraschall usw meine Ärztin macht auch nach jedem CTG einen Ultraschall und fühlt auch jedesmal von Hand ob wirklich alles dicht ist. Ich muss auch nichts extra zahlen,auch nicht die Bilder,krieg jedesmal eins. Meine Freundin ist bei der selben FA und meint sie kriegt nicht jedes mal ein Bild oder muss es bezahlen. Hab die FA mal drauf angesprochen und sie sagt es kommt auf die Krankenkasse an ob sie es übernehmen oder nicht. Hab sogar bei ner extra Untersuchung,hatte schmerzen ein Bild bekommen.![]()
Willkommen bei uns

12.03.2012 19:46
Zitat von Biene77:
Ihr seit ja immer so fleißig am schreiben... schaffe das nachlesen nicht mal, mit der vielen Arbeit![]()
Bauch spannt immer noch, egal was ich creme... hilft nixscheint wohl der fuß zu sein der da so drückt
![]()
das ist ja ein cooles Bild

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt