bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.03.2012 13:03
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
@Schimmelige Wohnung:
Das ist echt der Hammer!! Ihr tut mir wirklich leid, was Ihr da nun für einen Ärger habt!
Und ich rege mich über rumstehende Kisten auf!! Ist ja ein Witz dagegen!
@Sonnenstrahl:
Zieht Ihr nicht jetzt auch um? Wünsche Euch einen stressfreien Umzug!
am 23.03. ist die Schlüsselübergabe. Wir sind momentan fleißig am Vorbereitungen treffen. Das mit dem "stressfrei" können wir definitiv gut gebrauchen
Müsst ihr nur noch Kisten auspacken, oder fehlen auch noch Möbel und andere Dinge??
Wir brauchen auch noch Möbel teilweise. Z.B. Ein neues Bett. Dafür müssen wir nun aber noch das Schlafzimmer fertigstellen. Noch einmal streichen und Teppich rein. Dann kaufen wir das Bett. Momentan schlafen wir im Gästezimmer im alten Bett.
Unser großes Badezimmer ist gestern komplett fertig geworden. Da musste noch was gestrichen werden. Das kann ich nun einräumen. Also es ist hier und da noch was zu tun, aber es wird langsam gemütlich
Diese oder nächste Woche wird dann auch die Außendämmung und der Putz gemacht. Auch unser Carport wird bald fertig gestellt. Zum Glück lassen wir diese Dinge machen und müssen es nicht selbst noch machen!
Euer Süßer hat ja auch bald Geburtstag! Dann ist ja viel los bei Euch!!
12.03.2012 13:04
Schlimm ist, wenn ich eh schon leicht angepieselt bin...und er mich so lange ärgert, bis ich richtig auf der Palme bin...
Das ärgern macht ihm total Spass...aber wenn er es dann schafft, und ich ausflippe, dann findet er das nicht mehr so lustig, und meint, warum ich mich immer so schnell aufrege...
Selbst schuld würd ich mal sagen
Das ärgern macht ihm total Spass...aber wenn er es dann schafft, und ich ausflippe, dann findet er das nicht mehr so lustig, und meint, warum ich mich immer so schnell aufrege...
Selbst schuld würd ich mal sagen
12.03.2012 13:08
Hallo ihr Zimtzicken
Hab nur mal eben überflogen daher kam ich drauf Ach Keksii... die Hormone..das wird besser..iiiirgendwann Ich bin auch total selten hier..aber lieber ab und zu als gar nicht
.
So..heute beim Zuckertest gewesen.. mir ist nicht schlecht geworden..schon mal ein gutes zeichen ..Ergebnisse bekomm ich morgen oder übermorgen... Ansonsten immer noch stark erkältet..Kind immer noch krank.. schon ne Woche.. morgen dann wieder FA..
.
Bis jetzt 4kg zugenommen und keine Streifen am Bauch..das kann so bleiben.. dafür sind danach sicher meine Möppe noch viel ruinierter als nach der ersten ss..da warn die schon hinüber..und diesmal sind die noch größer geworden
Hab nur mal eben überflogen daher kam ich drauf Ach Keksii... die Hormone..das wird besser..iiiirgendwann Ich bin auch total selten hier..aber lieber ab und zu als gar nicht
.
So..heute beim Zuckertest gewesen.. mir ist nicht schlecht geworden..schon mal ein gutes zeichen ..Ergebnisse bekomm ich morgen oder übermorgen... Ansonsten immer noch stark erkältet..Kind immer noch krank.. schon ne Woche.. morgen dann wieder FA..
.
Bis jetzt 4kg zugenommen und keine Streifen am Bauch..das kann so bleiben.. dafür sind danach sicher meine Möppe noch viel ruinierter als nach der ersten ss..da warn die schon hinüber..und diesmal sind die noch größer geworden
12.03.2012 13:12
Zitat von Mondkind:
Hallo ihr Zimtzicken
.
.
ich drück die daumen.....
meine möpen sind gar net gewachsen hmmz hoffe ich kann trotzdem stillen...
12.03.2012 13:15
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Hallo ihr Zimtzicken
.
.
ich drück die daumen.....
meine möpen sind gar net gewachsen hmmz hoffe ich kann trotzdem stillen...
die größe der Brüste hat gar nix zu sagen Ich hab die nur in der ss und zum milcheinschuss so groß... irgendwann während des stillens hat sich das reguliert und ich hatte irgendwo was labbriges zw. A und B.. ich dachte da kann doch gar nix drin sein.. naja..hatte Milch für 3 Kinder
12.03.2012 13:15
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
@Schimmelige Wohnung:
Das ist echt der Hammer!! Ihr tut mir wirklich leid, was Ihr da nun für einen Ärger habt!
Und ich rege mich über rumstehende Kisten auf!! Ist ja ein Witz dagegen!
@Sonnenstrahl:
Zieht Ihr nicht jetzt auch um? Wünsche Euch einen stressfreien Umzug!
am 23.03. ist die Schlüsselübergabe. Wir sind momentan fleißig am Vorbereitungen treffen. Das mit dem "stressfrei" können wir definitiv gut gebrauchen
Müsst ihr nur noch Kisten auspacken, oder fehlen auch noch Möbel und andere Dinge??
Wir brauchen auch noch Möbel teilweise. Z.B. Ein neues Bett. Dafür müssen wir nun aber noch das Schlafzimmer fertigstellen. Noch einmal streichen und Teppich rein. Dann kaufen wir das Bett. Momentan schlafen wir im Gästezimmer im alten Bett.
Unser großes Badezimmer ist gestern komplett fertig geworden. Da musste noch was gestrichen werden. Das kann ich nun einräumen. Also es ist hier und da noch was zu tun, aber es wird langsam gemütlich
Diese oder nächste Woche wird dann auch die Außendämmung und der Putz gemacht. Auch unser Carport wird bald fertig gestellt. Zum Glück lassen wir diese Dinge machen und müssen es nicht selbst noch machen!
Euer Süßer hat ja auch bald Geburtstag! Dann ist ja viel los bei Euch!!
dann seit ihr ja auch noch mächtig am kramen und in aktion.
Wir haben jetzt zum Glück alle Tapeten und Farben für die Zimmer ausgesucht und gekauft ... die bestellten Tapeten müssen wir nur noch abholen. Neue Küchenplatte haben wir auch schon ausgesucht ... jetzt gehts nur noch dadrum, ob wir die Küche selbst aufbauen, oder ob das eine Firma macht (kommt aufs Angebot an, welches wir in den nächsten Tagen erwarten). Am Freitag hab ich Julius`seine Sitzgruppe fürs Kinderzimmer zusammen gebaut (weißer Tisch, roter Stuhl und blauer Stuhl) und alles versteckt, weil er die erst zum Geb. bekommt ... jetzt fehlt uns noch sein Autoteppich und seine große Tafel.
Den Gardinenstoff für die Kizi muss ich auch noch kaufen ... irgendwie sind noch 10000 Dinge zu erledigen ... ist echt hammer.
12.03.2012 13:17
Zitat von Mondkind:
Hallo ihr Zimtzicken
.
.
Na dann drück ich dir mal die Däumchen das deine Testergebnisse super sind und du diesmal von der Ss-Diabetes verschont bleibst. Ich hab morgen auch FA-Termin
12.03.2012 13:19
@ Jean , bei mir kanns auch gut sein dass der Kleine eher kommt weil er so groß ist Ich würd wohl dabei bleiben, dass wir die Nummern tauschen, die Kleinen kommen ja sowieso wann sie wollen oder was meinst du??
Ich finde auch, dass wir lieber warten mit dem Entkugelungsthread, bis das 1. Baby da ist... Die sollen ja noch da bleiben wo sie sind
@ Junibaby , ui knappe 800g, ich hoffe das Würmchen wird keine bleibende Schäden haben, ich drück die daumen das alles gut läuft!!
@ Überlesen , also ich denke lesen tut man vieles, nur man kann halt nicht alls nachkommentieren und wie Jean schon sagte, wenn dann solche Themen wie das Frühchen im Junithread auftaucht, dann vergisst man auch vor schock was zu kommentieren, wenn man es vor hatte
@ Sprüche , ja wenn meiner sagt, dass man meinen Bauch eindeutig nicht mehr übersehen kann und wirklich auch aus spaß sagt, boah bist du dick geworden, dann sag ich immer Tja schatz, du weisst ja, dass du mich dick gemacht hast, also beschwer dich nicht Streifen habe ich aber noch keine, mal sehen wie es bis zum ende aussieht, bei dem ersten Streifen gebe ich Alarm, damit ihr da auch schön informiert seit!!
Ich finde auch, dass wir lieber warten mit dem Entkugelungsthread, bis das 1. Baby da ist... Die sollen ja noch da bleiben wo sie sind
@ Junibaby , ui knappe 800g, ich hoffe das Würmchen wird keine bleibende Schäden haben, ich drück die daumen das alles gut läuft!!
@ Überlesen , also ich denke lesen tut man vieles, nur man kann halt nicht alls nachkommentieren und wie Jean schon sagte, wenn dann solche Themen wie das Frühchen im Junithread auftaucht, dann vergisst man auch vor schock was zu kommentieren, wenn man es vor hatte
@ Sprüche , ja wenn meiner sagt, dass man meinen Bauch eindeutig nicht mehr übersehen kann und wirklich auch aus spaß sagt, boah bist du dick geworden, dann sag ich immer Tja schatz, du weisst ja, dass du mich dick gemacht hast, also beschwer dich nicht Streifen habe ich aber noch keine, mal sehen wie es bis zum ende aussieht, bei dem ersten Streifen gebe ich Alarm, damit ihr da auch schön informiert seit!!
12.03.2012 13:25
Zitat von Mondkind:
Hallo ihr Zimtzicken
.
.
Na dann drück ich dir mal die Däumchen das deine Testergebnisse super sind und du diesmal von der Ss-Diabetes verschont bleibst. Ich hab morgen auch FA-Termin
Danke Ich bin schon gespannt was gemacht wird..ich schätz ja mal alles..sind ja etwa gleich weit..eigentlich müsste der 3. große US dran sein..CTG und GMH-Check
12.03.2012 13:29
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mondkind:
Hallo ihr Zimtzicken
.
.
Danke Ich bin schon gespannt was gemacht wird..ich schätz ja mal alles..sind ja etwa gleich weit..eigentlich müsste der 3. große US dran sein..CTG und GMH-Check
stimmt ... bei mir ist definitiv das 3. große Sceening dran ... hab so einen Zettel von meiner FA-Praxis da steht drauf was gemacht wird, ist echt praktisch. CTG ist auch dran und vaginale Untersuchung macht mein FA bei jedem Termin.
12.03.2012 13:31
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mondkind:
Hallo ihr Zimtzicken
.
.
meine Däumchen sind für euch gedrückt
Ja,ich bin halt momentan ne zimtzicke ..solange es sich nach der ss legt,ist es "okey"
12.03.2012 13:31
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mondkind:
Hallo ihr Zimtzicken
.
.
stimmt ... bei mir ist definitiv das 3. große Sceening dran ... hab so einen Zettel von meiner FA-Praxis da steht drauf was gemacht wird, ist echt praktisch. CTG ist auch dran und vaginale Untersuchung macht mein FA bei jedem Termin.
ich war bis jetzt noch nicht so oft beim FA (also in dieser SS mein ich) Anfangs hat er den US eben immer über den bauch gemacht...auch um die ss zu bestätigen und gmh hat er erst etwa ab der 20 woche gecheckt... hoff nur der stinker dreht sich endlich mal..liegt schon wieder quer mit dem po nach unten
12.03.2012 13:37
Zitat von JuWu:
Zitat von RoxaneGN:
@Chantal: Mir schlafen im Liegen auch Hände, Arme und Beine ein. Ich denke, weil ich zurzeit so tief schlafe, dass ich garnicht merk, dass ich blöd liege und mir das Blut abdrücke
Aber das mit den Wassereinlagerungen kann auch sein. Noch bekomme ich meinen Ehering problemlos ab, aber ich weiß, dass das am Ende der SS mit Jasmin nicht mehr ging. Ich glaub MiaS hat immer geschrieben, dass sie Ananas isst gegen die Wassereinlagerungen
@Heulerei: Hatte ich vor Jasmins Geburt auch gaaaanz schlimm. Hatte soviel Stress rundrum mit meiner Mama und zeitweise auch mit meinem Mann und das Wasser stand mir dann zeitweise schon echt oft in den Augen. Dann hat schon ein kurzer Gedanke an irgendwas gereicht, dass ich heulend mitten im Mc-Donalds stand
Voll peinlich sag ich euch
Diesmal bin ich nicht ganz so emotional und ich denke Jasmins OP würde mich auch unschwanger so mitnehmen...
@Überlesen werden: Also nur so als Trost, ich les immer alles, nur kann nicht auf alles antworten und SS-Demenz tut ihr Übriges
Oft denk ich mir während ich ´nen Post lese "Da schreib ich dies oder das zu" und wenn ich dann beim Schreiben bin hab ichs vergessen. Hab ja gestern geschrieben, dass ich erst 2 Stunden nach dem Lesen zum Antworten gekommen bin. Ich glaub dafür hatte ich mir noch recht viel gemerkt
Ich find aber Luke hat das gut geschrieben. Entspannt mitlesen und Senf dazugeben wo man Bock hat ist auch meine Devise. Anfangs hab ich auch immer versucht jedem zu antworten, aber das kostet einfach zuviel Zeit und man hat ja nicht immer was sinnvolles zu schreiben. Ich hab mir auch angewöhnt keine Antwort auf meine Posts zu erwarten. Ich mag es einfach mir Sachen von der Seele zu schreiben, ob die nun im Cyberuniversum verschwinden, oder von jemandem kommentiert werden ist da erstmal egal. Hauptsache ich kann meine Gedanken mit jemandem teilen (mein Mann ist da nicht so geeignet für )
Im GVK habe ich gelernt, dass wir nicht mehr auf dem Rücken liegen sollen, da das Gewicht ganz wichtige Blutgefäße und die Zufurh zum Herzen amklemmt... deswegen kann uns schwindlig werden oder etwas einschlafen. Liegt ihr auf dem Rücken? Dann legt euch lieber auf die Seite. Das ist wohl echt nicht gut und beeinträchtigt wohl auch die Versorgung des Kindes in dem Moment
Hallo Roxane, es ist nicht nur im liegen so. Am schlimmsten ist es auf der Arbeit beim schreiben etc. Meinen Ehering bekomme ich garnicht mehr an noch aus Hab ihn vorher nie abgelegt. Mit der dem entwässernden Obst bin ich heute dran.
@ Juwu: Ich schlafe fast im sitzen momentan - liege ich auf der Seite tritt unsere Kleine die ganze Zeit und der rechte Arm ist sofort tot und gerade auf dem Rücken geht absolut nicht - nach einiger Zeit tritt der Schwindel ein
Vielen Dank euch zwei.
12.03.2012 13:39
Ich schlaf auch viel im sitzen..einfach nur weil mir nachts oft plötzlich das essen wieder hochkommt..und wegen sodbrennen
12.03.2012 13:39
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mondkind:
Hallo ihr Zimtzicken
.
.
ich war bis jetzt noch nicht so oft beim FA (also in dieser SS mein ich) Anfangs hat er den US eben immer über den bauch gemacht...auch um die ss zu bestätigen und gmh hat er erst etwa ab der 20 woche gecheckt... hoff nur der stinker dreht sich endlich mal..liegt schon wieder quer mit dem po nach unten
ah stimmt ja dein Burschi liegt ja noch nicht richtig, na dann drück ich dir ja mal ganz wild die Däumchen das er ne zügige Drehung hin legt. Meiner liegt schon seit 21. Ssw in SL und kommt da glaub ich auch nicht mehr weg. Der wechselt nur noch mit dem Rücken von links nach rechts und wieder zurück. Musst du ab jetzt auch alle 2 Wochen kommen, oder wie ist das bei deinem FA??
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt