bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.03.2012 10:50
Zitat von Keksiii:
Zitat von Chantal0412:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut und unsere Mäuschen sind noch alle wo sie sind.
Wir haben nun endlich ein Bettchen Zuhause , bin ich glücklich das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Sind am Freitag in die Babywelt nach Gersthofen gefahren und haben da gleich das Roba Room Bett mitgenommen. Passt perfekt zu unserem Schlafzimmer - das einzige was mich nervt, ein Gewinde ist defekt, wo man ein Zusatzholz von dem Stoffteil befestigt. Mein Mann hat gesagt er kümmert sich um ein neues Gewinde. Unser Schlafzimmer ist jetzt bis auf unsere neuen Lattenroste und Matratzen fertig. Das tut gut zu wissen.
Hat einer von euch eigentlich auch so Probleme mit einschlafenden Händen? Das ist zum heulen - mir gehts blendend - der Bauch ist noch nicht zu groß alles wunderbar - wenn da nicht diese permanent einschlafenden Hände wären. Besonders schlimm ist die rechte - Nachts zu schlafen ist ein graus. Mache jetzt jeden Tag Wechselbäder und knete meine Finger.
Naja nun hab ich nurnoch 7 Arbeitstage und dann noch bisl Zeit daheim .
Viele Grüße
Chantal
Glückwunsch zum Bettchen
Was die schlafenden Hände angeht..nimmst du Magnesium soll auch die durchblutung fördern.
Ja ich nehme Magnesium, aber der Arzt meinte, das sind Wassereinlagerungen die halt auf diese ganz feinen Muskeln drücken und dadurch passiert das. Der Muskel versucht zu arbeiten und wird dann eingequetscht. Jetzt ess ich halt einen Tag normal - dann einen Tag nur Reis - wieder normal - Einen Tag nur Obst. In der Hoffnung es bessert sich.
12.03.2012 11:08
@Chantal: Mir schlafen im Liegen auch Hände, Arme und Beine ein. Ich denke, weil ich zurzeit so tief schlafe, dass ich garnicht merk, dass ich blöd liege und mir das Blut abdrücke
Aber das mit den Wassereinlagerungen kann auch sein. Noch bekomme ich meinen Ehering problemlos ab, aber ich weiß, dass das am Ende der SS mit Jasmin nicht mehr ging. Ich glaub MiaS hat immer geschrieben, dass sie Ananas isst gegen die Wassereinlagerungen
@Heulerei: Hatte ich vor Jasmins Geburt auch gaaaanz schlimm. Hatte soviel Stress rundrum mit meiner Mama und zeitweise auch mit meinem Mann und das Wasser stand mir dann zeitweise schon echt oft in den Augen. Dann hat schon ein kurzer Gedanke an irgendwas gereicht, dass ich heulend mitten im Mc-Donalds stand
Voll peinlich sag ich euch
Diesmal bin ich nicht ganz so emotional und ich denke Jasmins OP würde mich auch unschwanger so mitnehmen...
@Überlesen werden: Also nur so als Trost, ich les immer alles, nur kann nicht auf alles antworten und SS-Demenz tut ihr Übriges
Oft denk ich mir während ich ´nen Post lese "Da schreib ich dies oder das zu" und wenn ich dann beim Schreiben bin hab ichs vergessen. Hab ja gestern geschrieben, dass ich erst 2 Stunden nach dem Lesen zum Antworten gekommen bin. Ich glaub dafür hatte ich mir noch recht viel gemerkt
Ich find aber Luke hat das gut geschrieben. Entspannt mitlesen und Senf dazugeben wo man Bock hat ist auch meine Devise. Anfangs hab ich auch immer versucht jedem zu antworten, aber das kostet einfach zuviel Zeit und man hat ja nicht immer was sinnvolles zu schreiben. Ich hab mir auch angewöhnt keine Antwort auf meine Posts zu erwarten. Ich mag es einfach mir Sachen von der Seele zu schreiben, ob die nun im Cyberuniversum verschwinden, oder von jemandem kommentiert werden ist da erstmal egal. Hauptsache ich kann meine Gedanken mit jemandem teilen (mein Mann ist da nicht so geeignet für )
Aber das mit den Wassereinlagerungen kann auch sein. Noch bekomme ich meinen Ehering problemlos ab, aber ich weiß, dass das am Ende der SS mit Jasmin nicht mehr ging. Ich glaub MiaS hat immer geschrieben, dass sie Ananas isst gegen die Wassereinlagerungen
@Heulerei: Hatte ich vor Jasmins Geburt auch gaaaanz schlimm. Hatte soviel Stress rundrum mit meiner Mama und zeitweise auch mit meinem Mann und das Wasser stand mir dann zeitweise schon echt oft in den Augen. Dann hat schon ein kurzer Gedanke an irgendwas gereicht, dass ich heulend mitten im Mc-Donalds stand
Diesmal bin ich nicht ganz so emotional und ich denke Jasmins OP würde mich auch unschwanger so mitnehmen...
@Überlesen werden: Also nur so als Trost, ich les immer alles, nur kann nicht auf alles antworten und SS-Demenz tut ihr Übriges
Oft denk ich mir während ich ´nen Post lese "Da schreib ich dies oder das zu" und wenn ich dann beim Schreiben bin hab ichs vergessen. Hab ja gestern geschrieben, dass ich erst 2 Stunden nach dem Lesen zum Antworten gekommen bin. Ich glaub dafür hatte ich mir noch recht viel gemerkt
Ich find aber Luke hat das gut geschrieben. Entspannt mitlesen und Senf dazugeben wo man Bock hat ist auch meine Devise. Anfangs hab ich auch immer versucht jedem zu antworten, aber das kostet einfach zuviel Zeit und man hat ja nicht immer was sinnvolles zu schreiben. Ich hab mir auch angewöhnt keine Antwort auf meine Posts zu erwarten. Ich mag es einfach mir Sachen von der Seele zu schreiben, ob die nun im Cyberuniversum verschwinden, oder von jemandem kommentiert werden ist da erstmal egal. Hauptsache ich kann meine Gedanken mit jemandem teilen (mein Mann ist da nicht so geeignet für )
12.03.2012 11:24
Zitat von RoxaneGN:
@Chantal: Mir schlafen im Liegen auch Hände, Arme und Beine ein. Ich denke, weil ich zurzeit so tief schlafe, dass ich garnicht merk, dass ich blöd liege und mir das Blut abdrücke
Meiner auch nicht er ist zwar auch voller Vorfreude auf den Kleinen aber ganz so voll labern mag er dann auch nicht. Finde es auch immer schön einfach die Sachen die mich beschäftigen los zu werden oder jemanden der gerade am verzweifeln ist mit ein paar Worten zu helfen.
Viele aus meinem Freundeskreis z.B. haben noch keine Kinder und sind immer total angenervt, wenn es mal wieder um Kinder geht und da bin ich froh hier gleich verrückte zufinden, wo es sich um das aktuelle Lieblingthema dreht!!!
12.03.2012 11:40
@Keksi: dann zick ich jetzt aber zurück, weil ich hatte dir geantwortet
muss einfach auch mal sein und ich muss sagen, als "die Neue" hier, tu ich mich mit dem Antworten ganz schwer, weil ich kaum eure Namen & Geschichten dazu kenne...
*
@KS: da hab ich mich bisher gar nicht mit beschäftigt, aber ich hätte da auch Bammel vor...
*
@Albtraum: auweia und dann klingelt es wirklich noch? Da hat man doch den Eindruck, manche Träumereien sind schon eien Art Zukunftsvisionen, wenn auch nur für ein paar Minuten
*
@heulerei: ich war noch nie nah am Wasser gebaut, aber momentan wird mein Mann schnell zickig und deswegen fängt mein Tag gerade häufiger tränenreich an... juhu...
*
@Rest: ehm ja... vergessen
muss einfach auch mal sein und ich muss sagen, als "die Neue" hier, tu ich mich mit dem Antworten ganz schwer, weil ich kaum eure Namen & Geschichten dazu kenne...
*
@KS: da hab ich mich bisher gar nicht mit beschäftigt, aber ich hätte da auch Bammel vor...
*
@Albtraum: auweia und dann klingelt es wirklich noch? Da hat man doch den Eindruck, manche Träumereien sind schon eien Art Zukunftsvisionen, wenn auch nur für ein paar Minuten
*
@heulerei: ich war noch nie nah am Wasser gebaut, aber momentan wird mein Mann schnell zickig und deswegen fängt mein Tag gerade häufiger tränenreich an... juhu...
*
@Rest: ehm ja... vergessen
12.03.2012 11:46
hallöle mädels....
alptraum: des kenn ich auch zugut wache mit tränen in den augen auf obwohl es nicht mal ein schlimmer traum war sondern extrem intensiv...
weinen: also ich hab des auch schlimm, bei jedem kleinen streit und so weine ich, aber ich glaube mein umfeld hat sich daran gewöhnt
wollte mal fragen ob wir untereinander ne telefonliste machen wollen,damit ihr auf den laufenden gehalten werdet wenn es ins kh geht, hab des in nem anderen fred gesehen und find des ne tolle sache,glaube nen paar haben das hier untereiander schon oder?jean hatte sowas ja auch geschrieben....
alptraum: des kenn ich auch zugut wache mit tränen in den augen auf obwohl es nicht mal ein schlimmer traum war sondern extrem intensiv...
weinen: also ich hab des auch schlimm, bei jedem kleinen streit und so weine ich, aber ich glaube mein umfeld hat sich daran gewöhnt
wollte mal fragen ob wir untereinander ne telefonliste machen wollen,damit ihr auf den laufenden gehalten werdet wenn es ins kh geht, hab des in nem anderen fred gesehen und find des ne tolle sache,glaube nen paar haben das hier untereiander schon oder?jean hatte sowas ja auch geschrieben....
12.03.2012 11:47
Zitat von sunniesandra:
hallöle mädels....
ich find das mit der Liste auch ne gute Idee
12.03.2012 11:51
ich kenne das als "SMS-Paten", so hat jeder von wem anders die Nummer und hält die Foris auf dem Laufenden
12.03.2012 11:58
Ich hab ´ne Freundin von den Februarmamis, die auch Jasmins Tagesmutter ist. Die wird euch informieren, solange ich im KH noch kein Internet habe
12.03.2012 12:00
Ich muss jetzt auch rumweinen !!!!
Ich glaub ich werd nach der Geburt nie wieder ein Bikini tragen können
Diese Ss-Streifen gehen mir aufen ....
Ich weiß zwar, wofür sie sind aber warum muss das sein...
Ich will das nicht !!!!! Dabei hab ich immer schön gecremt aber bei mir war es eh nicht zu vermeiden wegen meinem Gewebe...
Naja... doof :`( mag mich nciht mehr vor meinem Schatz ausziehen!
Ich bin ja nicht dick geworden, ausser an meinem Bauch aber sein Blick als ich vor ihm stand war hart... Naja !!!
Ich will das nicht !!!!! Dabei hab ich immer schön gecremt aber bei mir war es eh nicht zu vermeiden wegen meinem Gewebe...
Ich bin ja nicht dick geworden, ausser an meinem Bauch aber sein Blick als ich vor ihm stand war hart... Naja !!!
12.03.2012 12:03
Zitat von Mimmy92:
oh man das tut mir leid . Ich hoffe deine Streifen verblassen schnell wieder nach der Geburt.
12.03.2012 12:07
Zitat von Mimmy92:
Ach Mensch, das tut mir leid, hoffe auch das sie bald wieder verblassen... Rede doch mal mit deinem Mann über deine Scharm... Vielleicht versteht er das dann und ist offener für dich...
12.03.2012 12:07
Holà Chicas
Da ich immernoch kein Internet habe und das noch ca 1 1/2 Wochen dauert, kann ich wirklich nur vereinzelt auf Posts eingehen. Mit dem iPhone ist das einfach blöd zu schreiben.
Außerdem kann ich mir auch nicht so viel merken, wenn ich viele Posts gelesen habe
@Mondkind:
Viel Glück für den Zuckertest heute!
@Schwangerschaftsstreifen:
Die verblassen wirklich ganz schön und ich bin mir sicher, dass Du auch wieder einen Bikini tragen wirst
Sicher, jetzt sehen sie nicht schön aus, aber das vergeht!
Da ich immernoch kein Internet habe und das noch ca 1 1/2 Wochen dauert, kann ich wirklich nur vereinzelt auf Posts eingehen. Mit dem iPhone ist das einfach blöd zu schreiben.
Außerdem kann ich mir auch nicht so viel merken, wenn ich viele Posts gelesen habe
@Mondkind:
Die verblassen wirklich ganz schön und ich bin mir sicher, dass Du auch wieder einen Bikini tragen wirst
12.03.2012 12:08
Zitat von Buttercake:
Holà Chicas
@Mondkind:
Huhuu
12.03.2012 12:13
Hmm ich hoffe es !!!
Naja mein Männe ist da ein bisschen komisch,
hab immer Angst mit ihm über sowas zu reden ich weis hört sich komisch an, ist immerhin mein Lebenspartner... aber er ist ein wenig anders.
Musste in der Ss viel alleine durchstehen aber wenn der Kleine erstmal da ist wird das alles besser...
Naja mein Männe ist da ein bisschen komisch,
hab immer Angst mit ihm über sowas zu reden ich weis hört sich komisch an, ist immerhin mein Lebenspartner... aber er ist ein wenig anders.
Musste in der Ss viel alleine durchstehen aber wenn der Kleine erstmal da ist wird das alles besser...
12.03.2012 12:22
Zitat von Mimmy92:
wenn du ins solarium gehst verblassen sie schneller, hab die schon lange weil schnell dick geworden, die verblassen recht schnell glaub mir...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt