bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.03.2012 13:25
Zitat von Keksiii:
mädels ich muss mich mal ausheulen
in letzter Zeit wird es immer schwieriger für mich..die Bewegungen,die atmung..die müdigkeit,einfach alles viel anstrengender..alles schafft mich schnell.
Jetz ist wirklich die Zeit gekommen wo man froh ist wenn der kleine im Arm ist..nicht nur wegen den Beschwerden,auch die Sehnsucht danach wächst..freue mich sehr auf unseren kleinen Mann .
Wie fühlt ihr euch so
ich fühl mich sooo --->
Rückenschmerzen, vorallem Abends tun die Rippen doll weh, kann dann kaum sitzen...das sodbrennen bringt mich nochmal um, oft ziehn die oberschenkel, etc... also es könnt beser sein und manchmal frag ich mich wie das die nächsten 3 Monate noch werden soll..aber muss ja, ne..hab hier ja noch nen 1,5 jährigen Wirbelwind rumspringen..
05.03.2012 13:28
Zitat von Mondkind:
Zitat von Keksiii:
in letzter Zeit wird es immer schwieriger für mich..die Bewegungen,die atmung..die müdigkeit,einfach alles viel anstrengender..alles schafft mich schnell.
Jetz ist wirklich die Zeit gekommen wo man froh ist wenn der kleine im Arm ist..nicht nur wegen den Beschwerden,auch die Sehnsucht danach wächst..freue mich sehr auf unseren kleinen Mann .
Wie fühlt ihr euch so
ich fühl mich sooo --->
Rückenschmerzen, vorallem Abends tun die Rippen doll weh, kann dann kaum sitzen...das sodbrennen bringt mich nochmal um, oft ziehn die oberschenkel, etc... also es könnt beser sein und manchmal frag ich mich wie das die nächsten 3 Monate noch werden soll..aber muss ja, ne..hab hier ja noch nen 1,5 jährigen Wirbelwind rumspringen..
auaaa,die rückenschmerzen hab ich auch
bei sodbrennen hilft kalte milch in kl. schlucken trinken..
05.03.2012 13:29
Zitat von JuWu:
Huhu Mädels,
ich war heut morgen beim Doppler US, wieder zur Kontrolle wegen meinem doofen Blut und der Spritzerei.
Blutzufuhr zum Baby ist super Bin total erleichtert, dass es so gut hilft mit dem Blutverdünner
Dann haben wir meine Kleine ausgemessen...hier die Werte, für die, die es interessiert:
FOD: 105,8 mm
Kopfumpfang: 308,2 mm
Abdomenumpfang: 279,5 mm
Femurlänge (Oberschenkelknochen): 58,3 mm
Gewichtsschätzung (Hadlock): 1862 g
Alles in der Form
Fruchtwasser unauffällig (frag mich, warum ich dann so einen großen Bauch habe, wenn die Maus im Durchschnitt liegt und das FruWa auch normal ist )
super süße!
05.03.2012 13:30
Zitat von Keksiii:
Wie fühlt ihr euch so
ich fühle mich so ----> (7-8 auf einer 10 Skala)
ich hab ja an Beschwerden echt nichts ... außer ab und an mal bisschen Rückenaua. ABER mit Kleinkind dazu ist es diesmal echt manchmal anstrengend und ich bin froh wenn es 20 Uhr ist und ich aufs Sofa komme. Die letzte Ss war dagegen ein Spaziergang
05.03.2012 13:31
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Zitat von Minsch:
Hat jemand von euch auch eine sehr sehr sehr enge Bindung zu seiner Mutter?
Ja! Ich sehr stark. Wieso fragst du?
In den letzten Wochen und Monaten denk ich so oft an sie und frag mich immer wieder wie das wohl ist ohne sie... Bald kommt der Kleine und die Zeit geht so schnell um.. Und was sie an geht bin ich ganz nah am Wasser gebaut, so bald eine kleinigkeit ist fang ich sofort an zu weinen aus angst sie zu verlieren... Seit der Ss. ist das so schlimm geworden. In einer Zeit der Ss. gabs Wochenlang fast kein Abend wo ich nicht geweint habe.. Ich hoffe das sind nur die Hormone
Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
05.03.2012 13:32
Zitat von Keksiii:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Keksiii:
Wie fühlt ihr euch so
ich fühl mich sooo --->
auaaa,die rückenschmerzen hab ich auch
bei sodbrennen hilft kalte milch in kl. schlucken trinken..
ich glaub ich bin schon milch-resistent trink ich literweise.. und nachts is es so schlimm das ich aufwache und mich fast übergebe..da hilft dann rennie..bis ich 2 std später wieder aufwache...
05.03.2012 13:33
Juwu schön das es euch Gut geht
hast du es noch nicht bemerkt hier die erinnerung
GLÜCKWUNSCH DU STARTEST IN DEN 9 MONAT
05.03.2012 13:34
Juhu Mädels!
Ich bin immer noch total kaputt vom WE und dazu auch noch mega erkältet und bin total schlapp... Der Geburtstsvorbereitungskurs war super, waren insgesamt nur 4 Paare bis Mitte 30 und alle super locker drauf Die Hebamme was älter aber auch total sympathisch Da ich aber so erkältet bin war das gar nicht so einfach mit dem "Wehen wegatmen"
Am WE geht nun das streichen in unserer Wohnung los, ich bin so froh, wenn alles fertig bin und dann folgen auch Bilder
Hoffe euch allen gehts gut
Ich bin immer noch total kaputt vom WE und dazu auch noch mega erkältet und bin total schlapp... Der Geburtstsvorbereitungskurs war super, waren insgesamt nur 4 Paare bis Mitte 30 und alle super locker drauf Die Hebamme was älter aber auch total sympathisch Da ich aber so erkältet bin war das gar nicht so einfach mit dem "Wehen wegatmen"
Am WE geht nun das streichen in unserer Wohnung los, ich bin so froh, wenn alles fertig bin und dann folgen auch Bilder
05.03.2012 13:34
Also die meiste Zeit fühle ich mich super.
Ab und zu drückt der Kleine mal n bissl doll...das tut dann schon etwas weh.
Ansonsten...bücken inklusive Schuhe an und ausziehen ist langsam n Krampf...der Rücken tut manchmal weh (hatte ich aber auch vor der SS ab und zu)...
Und seit kurzem habe ich nachts manchmal das Gefühl, mein Kopf platzt...dann spür ich meinen Herzschlag mit einmal so heftig...so ab dem Hals aufwärts...aber ein kurzer Positionswechsel hilft da ganz gut...
Komisch finde ich, dass ich manchmal das Gefühl habe ein Walross zu sein, und manchmal mich total unschwanger fühle....
Ab und zu drückt der Kleine mal n bissl doll...das tut dann schon etwas weh.
Ansonsten...bücken inklusive Schuhe an und ausziehen ist langsam n Krampf...der Rücken tut manchmal weh (hatte ich aber auch vor der SS ab und zu)...
Und seit kurzem habe ich nachts manchmal das Gefühl, mein Kopf platzt...dann spür ich meinen Herzschlag mit einmal so heftig...so ab dem Hals aufwärts...aber ein kurzer Positionswechsel hilft da ganz gut...
Komisch finde ich, dass ich manchmal das Gefühl habe ein Walross zu sein, und manchmal mich total unschwanger fühle....
05.03.2012 13:44
Zitat von Keksiii:
STIMMT!!!
ICH BIN IM 9. MONAT
05.03.2012 13:45
Ich glaub wir haben alle ähnliche Beschwerden. In der letzten SS hatte ich das Gefühl, dass es mit dem Mutterschutz etwas besser geworden ist mal abgesehen von den gemeinen Tritten in die Rippen. Aber mit Kleinkind denk ich nicht, dass sich da diesmal viel tun wird. Insgesamt geht es mir aber eh schon deutlich besser als in der letzten SS. Das Sodbrennen bringt mich auch um den Verstand, aber der Gedanke, dass es mit der Entbindung wieder weg ist lässt es mich irgendwie überstehen. Das Atmen ist mir aber diesmal echt ein Graus und mit Erkältung nochmal schlimmer. Immerhin ist meine Erkältung endlich mal dabei abzuklingen und die Turnschuhzeit hat angefangen
Am Freitag hab ich meinen Kleiderschrank umsortiert und mal geschaut welche von meinen T-Shirts ich schwanger tragen kann. Einige, die ich immer oll und hässlich fand sehen schwanger richtig gut aus und ich freu mich die bald alle anziehen zu können
Am Freitag hab ich meinen Kleiderschrank umsortiert und mal geschaut welche von meinen T-Shirts ich schwanger tragen kann. Einige, die ich immer oll und hässlich fand sehen schwanger richtig gut aus und ich freu mich die bald alle anziehen zu können
05.03.2012 13:45
Zitat von Jana86:
Juhu Mädels!
Oh jaaa, bin ganz gespannt auf die Bilder!!
05.03.2012 13:47
Zitat von RoxaneGN:
Ich glaub wir haben alle ähnliche Beschwerden. In der letzten SS hatte ich das Gefühl, dass es mit dem Mutterschutz etwas besser geworden ist mal abgesehen von den gemeinen Tritten in die Rippen. Aber mit Kleinkind denk ich nicht, dass sich da diesmal viel tun wird. Insgesamt geht es mir aber eh schon deutlich besser als in der letzten SS. Das Sodbrennen bringt mich auch um den Verstand, aber der Gedanke, dass es mit der Entbindung wieder weg ist lässt es mich irgendwie überstehen. Das Atmen ist mir aber diesmal echt ein Graus und mit Erkältung nochmal schlimmer. Immerhin ist meine Erkältung endlich mal dabei abzuklingen und die Turnschuhzeit hat angefangen
Nimmst du nichts gegen Sodbrennen?
Habe das auch sehr doll, aber nehme dann eine Rennie und dann ists sofort weg.
*
Das mit den Shirts hab ich auch so gemacht
05.03.2012 13:48
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
STIMMT!!!
ICH BIN IM 9. MONAT
cooooool Glückwunsch hört sich echt verdammt schwanger an
05.03.2012 13:50
Zitat von JuWu:
Zitat von RoxaneGN:
Nimmst du nichts gegen Sodbrennen?
Habe das auch sehr doll, aber nehme dann eine Rennie und dann ists sofort weg.
*
Das mit den Shirts hab ich auch so gemacht
Doch ich nehm Gaviscon wenns ganz schlimm ist. Mittlerweile find ich das Zeug garnicht mehr so eklig. Man gewöhnt sich an den Geschmack von Wandfarbe mit Pfefferminz
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt