Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
28.02.2012 12:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Seid Ihr Euch noch nicht einig, oder wollt Ihr erst bei der Geburt entscheiden?

Er willsich nie auf das Gespräch einlassen, obwohl ich täglich nerve.

boah das würde mich ja verrückt machen.

Ich hab ihm jetzt auch gesagt, wenn wir uns nicht bald mal darüber unterhalten suche ich nen Namen aus und fertig. Da hat er dann nur gesagt: "nö"
Akascha1982
10658 Beiträge
28.02.2012 12:52
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Blöd, aber wie lange will er jetzt damit noch warten!?

Für ihn ist der Mai glaube ich noch ewig weit weg.
JuWu
13086 Beiträge
28.02.2012 12:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

vielleicht solltest ihm sagen, dass es nur noch 10 wochen (?? hab nicht auf deinen ticker geschaut) sind...das klingt immer anders
28.02.2012 13:06
Zitat von JuWu:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

vielleicht solltest ihm sagen, dass es nur noch 10 wochen (?? hab nicht auf deinen ticker geschaut) sind...das klingt immer anders

Ja und bis man sich mit dem Namen einig is immer....dauert es ja auch. Wir waren zum Glück schnell einer Meinung...aber wäre es ein Junge dann hätte es ewig gedauert
Mimmy92
767 Beiträge
28.02.2012 13:07
Bin wieder da
Die Hebi ist total lieb und wir haben uns sofort.gut verstanden.
Bin total erleichtert! Mach nun auch bei ihr in der Praxis den Gvk.
Morgen.ist Baby tv angesagt....
28.02.2012 13:09

Zitat von Zoe77:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Zoe77:

Hey, bin in der 30. SSW. Seh das immer nur an meinem Ticker wenn ich etwas geschrieben habe.
Cool, nicht mehr lange

und unter 80 Tage Glückwunsch

Achjaaaaaa stimmt eigentlich ja sogar unter 70 da er ja vor ET kommt.

wann hast du nochmal deinen KS-Termin??

am 4.5., habs schon in die Liste als neuen ET eingetragen.
28.02.2012 13:11
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Ich hab ihm jetzt auch gesagt, wenn wir uns nicht bald mal darüber unterhalten suche ich nen Namen aus und fertig. Da hat er dann nur gesagt: "nö"

Ohjeeehh das würde mich so unendlich sauer machen.
28.02.2012 13:28
So ich mache uns jetzt noch einen schönen Salat zum Mittagessen und dann fahre ich zu meiner Mama. Wir wollen im Blumenaden die Tischgestecke für unsere Hochzeit bestellen...
Schatz will sich selbst um meinen Brautstrauß kümmern...mal sehen ob ich wirklich einen bekomme
Jean
5304 Beiträge
28.02.2012 13:31
Zitat von Nessie92:

So ich mache uns jetzt noch einen schönen Salat zum Mittagessen und dann fahre ich zu meiner Mama. Wir wollen im Blumenaden die Tischgestecke für unsere Hochzeit bestellen...
Schatz will sich selbst um meinen Brautstrauß kümmern...mal sehen ob ich wirklich einen bekomme

haha.. ich hab meinen damals selbst bestellt.. er musste ihn nur noch abolen.. bei blumen hab ich einen ganz eigenen geschmack! ich mag keine rosen und so...bei mir muss immer alles aussehen, als würde es von ne wiese aus´m feenwald sein und mein mann hat mir bis jetzt nicht grad die schönsten sträuße angeschlepp.. gut, das was ich will bekommt man nicht in jedem laden.. die geste zählt ja auch, aber bei der hochzeit wollte ich keinen strauss, der aussieht wie vom vietnamesen um die ecke...
pupselzwerg
942 Beiträge
28.02.2012 13:33
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Jean:

Zitat von pupselzwerg:

hallo sind neu hier

habe eine Maus Lilli von 14 Monaten & erwarten Brüderchen Henri am 20. Mai 2012!! Haben am 7.3. die nächste VU leider geht die 2te Schwangerschaft wegen der kleinen Maus etwas unter, freuen uns schon tierisch wenn der kleine im Mai endlich da ist!!

Liebe Grüße

in unserer gemütlichen Runde!

jaaa.. willkommen!!!!

Von mir auch herzlich willkommen
Lilli müsste ja dann so alt sein wie Buttercakes Emil, oder?

Danke
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.02.2012 13:40
Zitat von Zoe77:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Ohjeeehh das würde mich so unendlich sauer machen.

Ich würde mir demonstrativ ´nen gaaaaanz schlimmen Namen ausdenken und immer wenn dein Mann dabei ist schön mit Keviiiiin, Justin oder was auch immer sprechen
Wenn er dann nicht mal drüber nachdenkt weiß ich auch nicht. Aber wenn er wie mein Mann ist, dann denkt er insgeheim, dass es vielleicht doch noch das andere Geschlecht ist. Vielleicht ist er sich da noch nicht so sicher
miasmum2012
6950 Beiträge
28.02.2012 14:01
Hallo Mädels bin von Gyn und diabetologen zurück, also unsere Mia wird wohl nen Aprilbaby werden,da der Kopf und Bauchumfang schon weiter sind und dann wird es wohl so kommen das 2 Wochen vor Geburtstermin eingeleitet wird, damit es nicht zum Kaiserschnitt kommen muss. Kann gerade nicht beschreiben was in meinem Kopf los ist, denn mein Arzt hat mir alle Daten gesagt und damit bin ich jetzt los und weiß nun nicht was ich denken soll,ob ich Angst haben sollte. sie ist ca 40cm groß und 1700g schwer was ja auch zuviel ist.....bin grad irgendwie fix und alle
Jean
5304 Beiträge
28.02.2012 14:04
Zitat von sunniesandra:

Hallo Mädels bin von Gyn und diabetologen zurück, also unsere Mia wird wohl nen Aprilbaby werden,da der Kopf und Bauchumfang schon weiter sind und dann wird es wohl so kommen das 2 Wochen vor Geburtstermin eingeleitet wird, damit es nicht zum Kaiserschnitt kommen muss. Kann gerade nicht beschreiben was in meinem Kopf los ist, denn mein Arzt hat mir alle Daten gesagt und damit bin ich jetzt los und weiß nun nicht was ich denken soll,ob ich Angst haben sollte. sie ist ca 40cm groß und 1700g schwer was ja auch zuviel ist.....bin grad irgendwie fix und alle

hä? wieso einleiten und wieso evtl. kaiserschnitt?? hab ich was verpasst???
Jean
5304 Beiträge
28.02.2012 14:04
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

achso, weil sie so groß ist, oder wie???
miasmum2012
6950 Beiträge
28.02.2012 14:05
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

na weil bauch und kopfumfang zu groß sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt