bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.02.2012 20:05
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
nur krücken nix anderes?????
nein da soll ich den neuen fa drauf ansprechen. hab von ihr nur us bekommen und ctg und die unterlagen aus dem kh hat sie mir mit gegeben das andere soll ich mit dem neuen fa besprechen.
na wie du es dir schon gedacht hattest hmm
ich muss sagen sie hat eigentlich vom hörensagen einen schlechten ruf aber ich bin trotzdem hin weil ich mir selben den eindruck machen wollte und war immer sehr zufrieden mir ihr. aber seid ich ihr im dezember gesagt hat das ich weg ziehe dann und dann hat sie sich total verändert und hat nur noch rum gemotzt und war auch so unfreundlich geworden nur schnell rein und husch husch wieder raus. bin froh da weg zu sein. die olle muss sich nicht wundern das ihr die patienten weglaufen wenn sie alle so scheiße behandelt. alleine das wechselde personal von ihr sagt schon alles da sitz alle 4 wochen eine neue vorne
naja denn kannst ja froh sein das de bald ne neue hast.... was machen denn die schmerzen hattest gestren abend mal so ne übung probiert?
ja die sind seid heute nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. hoffe das die noch ganz wieder weg gehen aber werden immer wieder kommen. wenn es wider schlechter wird müssen die krücken her halten kann ja das rechte bein überhaupt nciht belasten. der kleine liegt auf dem po nerv drauf darum die schmerzen. liegt in der familie da hat meine mutter das gehabt bei allen ss und meine cousine auch
22.02.2012 20:13
achso vergessen den Tipp mit der Ahoi Brause finde ich krass kann mir das absolut nicht vorstellen ...wenn ich sowas esse schäumt ja schon so alles -auch ohne sodbrennen
22.02.2012 20:39
Zitat von fluse79:
achso vergessen den Tipp mit der Ahoi Brause finde ich krass kann mir das absolut nicht vorstellen ...wenn ich sowas esse schäumt ja schon so alles -auch ohne sodbrennen
Ja konnte das auch erst nicht glauben aber jetzt hab ich immer was saures zuhause und das hilf richtig gut!
22.02.2012 20:41
Danke für die lieben Glückwünsche
@Merle
Alles liebe zu deinem Geburtstag
@Merle
Alles liebe zu deinem Geburtstag
22.02.2012 20:43
Zitat von Sonnenstrahl10:
Grad kam der Postbote mit meinem Zara-Päckchen vorbei
yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!! zeigen
22.02.2012 21:01
22.02.2012 21:04
Puh, mein Mann und ich haben gerade wieder Umzugskisten gepackt...das geht einfach besser, wenn Emil im Bett ist.
Sieht schon langsam ziemlich kahl hier aus.
Aber ich kann echt nicht lange stehen...das geht total in den Rücken...da merkt man dann doch das man schwanger ist
Aber ich kann echt nicht lange stehen...das geht total in den Rücken...da merkt man dann doch das man schwanger ist
22.02.2012 21:23
Zitat von Buttercake:
Puh, mein Mann und ich haben gerade wieder Umzugskisten gepackt...das geht einfach besser, wenn Emil im Bett ist.
das glaub ich dir, ich bin auch nicht mehr belastbar und ich hasse es jemand um etwas zu bitten - mach es lieber immer selber aber das geht eben bei manchen Dingen jetzt nicht mehr
22.02.2012 21:27
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
das glaub ich dir, ich bin auch nicht mehr belastbar und ich hasse es jemand um etwas zu bitten - mach es lieber immer selber aber das geht eben bei manchen Dingen jetzt nicht mehr
Du sprichst mir aus der Seele! Ganz genauso bin ich auch!!
Es haben mich jetzt schon viele gefragt, ob sie mir beim Packen helfen sollen usw., aber ich kann da nur ganz schwer "ja" sagen.
Ich will das nicht und mache sowas auch lieber alleine.
Aber wie Du schon sagst, nun muss ich einfach eingestehen, dass es nicht mehr so gut und wenn es mir dann noch schlecht geht, ist ja keinem geholfen.
Für Samstag habe ich nun ein paar Mädels/Frauen, die mir beim Putzen und Küche einräumen helfen...aber so richtig wohl fühle ich mich auch nicht dabei
22.02.2012 22:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Es haben mich jetzt schon viele gefragt, ob sie mir beim Packen helfen sollen usw., aber ich kann da nur ganz schwer "ja" sagen.
Aber wie Du schon sagst, nun muss ich einfach eingestehen, dass es nicht mehr so gut und wenn es mir dann noch schlecht geht, ist ja keinem geholfen.
Für Samstag habe ich nun ein paar Mädels/Frauen, die mir beim Putzen und Küche einräumen helfen...aber so richtig wohl fühle ich mich auch nicht dabei
ja ich versteh dich total, ich will das Zepter auch ungern aus der Hand geben auch wenn alle immer fragen ob sie mir helfen können...... aber gut das du über deinen Schatten gesprungen bist, denn wenn du nachher wegen Wehen im KH landest ist auch keinem geholfen.
22.02.2012 22:09
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
ja ich versteh dich total, ich will das Zepter auch ungern aus der Hand geben auch wenn alle immer fragen ob sie mir helfen können...... aber gut das du über deinen Schatten gesprungen bist, denn wenn du nachher wegen Wehen im KH landest ist auch keinem geholfen.
Eben, das habe ich mir nämlich auch gedacht...hierbei geht es ja nicht nur um mich, sondern auch um mein Baby!
22.02.2012 22:29
Boah Mädels, also soviel nachzulesen hab ich heute leider keine Zeit.
Aber ales gute an die Geburtstagsmami und auch denen die WW oder MW haben
Wir haben jetzt auch den letzten Rest von Babysachen bestellt, die uns noch fehlen...naja Wicelkommode hat 2-3Wochen Lieferzeit und unseren KiWa können wir Anfang April abholen.
Naja Zahlpause bei Neckermann machts möglich
Schatzy hat auch ab 1.3. wieder einen Job da hat er gesagt, ich soll das bestellen was wir noch brauchen und er bezahlt dann in 100Tagen
Hab mich voll gefreut
So und nun will ich auch schon ins Bettchen.
Gutes nächtle ihr Lieben
Aber ales gute an die Geburtstagsmami und auch denen die WW oder MW haben
Wir haben jetzt auch den letzten Rest von Babysachen bestellt, die uns noch fehlen...naja Wicelkommode hat 2-3Wochen Lieferzeit und unseren KiWa können wir Anfang April abholen.
Naja Zahlpause bei Neckermann machts möglich
Schatzy hat auch ab 1.3. wieder einen Job da hat er gesagt, ich soll das bestellen was wir noch brauchen und er bezahlt dann in 100Tagen
Hab mich voll gefreut
So und nun will ich auch schon ins Bettchen.
Gutes nächtle ihr Lieben
22.02.2012 22:40
Zitat von fluse79:
Da ist Natron drin und das ist basisch und wirkt gegen die Magensäure
Man kann aber natürlich auch einfach nen Löffel Natron auflösen und trinken
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt