Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
22.02.2012 14:25
Zitat von Mimmy92:

Mein KiWa

alles erdenklich gute nachträglich
Jean
5304 Beiträge
22.02.2012 14:26
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Ich habe gestern zum Geburstag 20 Rosen geschenkt bekommen!! Ach ist das schön

Einfach schön

herzlichen glückwunsch nachträgich!!!!!!! gabs den kiwa zum geburtstag???? sieht fast aus wie meiner.. der ist auch braun und blau was ist das denn für einer???

Ja mein Bruder hat mir den geschenkt Oehm wenn ich mich nciht irre Turbo 6s

ahhhhhhhhhhhhhhhh!! den hab ich auch!!!!!! wusste doch, dass der mir so bekannt vorkommt.. aber ich glaub mein muster ist etwas anders.. weißte zufällig das modell??? hab den "magic"
ich muss sagen, dass ich den bei den testfahrten echt am besten fand.. gerade auch die bremse geht so schön einfach und alle anderen hebel und griffe auch und ich kenne den tick wie man den gügel wieder rausbekommt, wenn man den ausversehen schon reingesteckt hat (von dem buggy) ist nämlich ind er beschreibung blöd geschrieben und wir haben hier stundenlang gekämpft...
sunlight84
1184 Beiträge
22.02.2012 14:29
Na super heute ist Mittwoch und mein FA hat ab 12 Uhr zu
Keksiii
2843 Beiträge
22.02.2012 14:30
Zitat von sunlight84:

warum sollte er auf haben ?
Jean
5304 Beiträge
Zitat von sunlight84:

hast du ne hebi??? dann ruf die mal an, die kann dir sicher auch helfen!
Jean
5304 Beiträge
Zitat von Keksiii:

Zitat von sunlight84:

weil sie nen harten bauch hat..
Keksiii
2843 Beiträge
22.02.2012 14:33
Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

Zitat von sunlight84:

weil sie nen harten bauch hat..

achso..sorry habs überlesen.
Richtig,dann ist eine Hebamme die nächste Ansprechpartnerin
sunlight84
1184 Beiträge
22.02.2012 14:35
Neee hab natürlich auch keine Hebi hab jetzt innerhalb von ner halben stunde 9x nen harten bauch bekommen...das finde ich schon irgendwie nen bischen unheimlich...jetzt grade ist mal eine etwas längere Pause. Wenn ich jetzt zum KH fahren würde wäre warscheinlich nix...und dann wirste noch blöd angeguckt darauf hab ich kein bock
Jana86
541 Beiträge
22.02.2012 14:35
@ Merle, Happy Birthday

@Mimmy alles gute nachträglich
Jean
5304 Beiträge
22.02.2012 14:37
Zitat von sunlight84:

Neee hab natürlich auch keine Hebi hab jetzt innerhalb von ner halben stunde 9x nen harten bauch bekommen...das finde ich schon irgendwie nen bischen unheimlich...jetzt grade ist mal eine etwas längere Pause. Wenn ich jetzt zum KH fahren würde wäre warscheinlich nix...und dann wirste noch blöd angeguckt darauf hab ich kein bock

aber wenn du dir sorgen machst, dann solltest du wohl besser zum arzt.. nimmst du magnesium oder?? vielleicht kannst du es erstmal damit probieren, wenn du nicht gleich ins kh möchtest... ansonsten würde ich sagen "scheiß drauf, was die dann denken und wie die dich angucken"!! wenn du dich unwohl fühlst, dann lass das lieber abklären! und meistens sind die ja doch sehr verständnisvoll!!!
Mimmy92
767 Beiträge
22.02.2012 14:37
Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Einfach schön

herzlichen glückwunsch nachträgich!!!!!!! gabs den kiwa zum geburtstag???? sieht fast aus wie meiner.. der ist auch braun und blau was ist das denn für einer???

ahhhhhhhhhhhhhhhh!! den hab ich auch!!!!!! wusste doch, dass der mir so bekannt vorkommt.. aber ich glaub mein muster ist etwas anders.. weißte zufällig das modell??? hab den "magic"
ich muss sagen, dass ich den bei den testfahrten echt am besten fand.. gerade auch die bremse geht so schön einfach und alle anderen hebel und griffe auch und ich kenne den tick wie man den gügel wieder rausbekommt, wenn man den ausversehen schon reingesteckt hat (von dem buggy) ist nämlich ind er beschreibung blöd geschrieben und wir haben hier stundenlang gekämpft...

Also bei mit steht Turbo 6s drauf, hab zwar irgendwie im I-net gelesen, dass der vom Testbericht nicht so toll sein soll, kann ich gar nicht verstehen ich find ihn toll !
Keksiii
2843 Beiträge
22.02.2012 14:38
Zitat von sunlight84:

schau mal online nach einer Hebamme in deiner nähe..am besten gleich anrufen & die Situation schildern ..die wird dir ganz bestimmt was dazu sagen/raten & vielleicht wird Sie dann deine Hebamme.
JuWu
13086 Beiträge
22.02.2012 14:39
Zitat von sunlight84:

mach dir keine sorgen. ich habe das auch oft! habe mit fa und hebi geredet.... es ist bis zu einer stunde normal. ich hatte 45 min alle 2min eibe uebungswehe. sehr unheimlich...aber okay!!!!!
sunlight84
1184 Beiträge
Zitat von Jean:

Zitat von sunlight84:

aber wenn du dir sorgen machst, dann solltest du wohl besser zum arzt.. nimmst du magnesium oder?? vielleicht kannst du es erstmal damit probieren, wenn du nicht gleich ins kh möchtest... ansonsten würde ich sagen "scheiß drauf, was die dann denken und wie die dich angucken"!! wenn du dich unwohl fühlst, dann lass das lieber abklären! und meistens sind die ja doch sehr verständnisvoll!!!

Ne Magnesium hab ich bis jetzt nicht genommen. Hab hier noch Brausetablettten...meinste ich kann so ohne weiteres mal eine im wasser aufgelöst nehmen?
Mimmy92
767 Beiträge
Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Einfach schön

Hab ma gegooglet scheint auch der magic zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt