Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
22.02.2012 14:14
happy birthday genieße deinen tag
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.02.2012 14:15
Zitat von sunlight84:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sunlight84:

Mädels ist das normal das der Bauch innerhalb der letzten 15 Minuten 4 mal total hart geworden ist? Merke es richtig wie es auf einmal hart wird...und die kleine macht jetzt auch radau...Oder sind das einfach nur übungswehen? Hatte das noch nie so...

Hast du dich irgendwie doll angestrengt heut körperlich? Vielleicht versucht die Maus sich aber auch nur rumzudrehen
Kannst ja vielleicht mal ein Bad nehmen und schauen, ob es mehr wird, aber solang du keine Schmerzen hast dürften es nur Übungswehen sein.

Ne war nur bei meiner freundin frühstücken und quatschen...also nix anstrengendes. Schreibe mir das jetzt mal nen bischen auf wann das so kommt. Merke das richtig wie sich da was zusammenzieht und dann ist der bauch ca. 15 sek. steinhart.
Haben leider keine Badewanne

Wenn du keine Schmerzen hast ist das denk ich ok, aber wenn du dir trotzdem Sorgen machst kannst du auch einfach zum FA gehen und CTG schreiben lassen. Ist für die ja kein Aufwand dich da kurz anzustöpseln
miasmum2012
6950 Beiträge
22.02.2012 14:15
wegen dem fusssack thema habt ihr mich auch verunsichert...hatte überlegt so ein ding zu kaufen hmmmm
Keksiii
2843 Beiträge
22.02.2012 14:16
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Vany.Vanilly:

Hallo ihr Lieben Ich brauch ncohmal eure Meinung
Ich war in letzter Zeit immer blond gewesen. Jetzt hab ich mich in der ss nicht getraut zu blondieren, sehe aus wie weis ich nicht. Mein ansatz reicht bis zu dem schultern.. Denkt ihr ich kann ohne bedenken doch wenigstens 1 mal blondieren? Oder soll ich lieber noch die paar monate warten?

@Merle: Haapy Birthday

hallöchen ab sie mir auch nach vielen überlegen blondiert hab mich belesen und überall steht das die kopfhaut das net aufnehmen kann alles....

ich würde es nicht tun..denn es ist ja nicht notwendig (meine meinung)
sunlight84
1184 Beiträge
22.02.2012 14:17
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sunlight84:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sunlight84:

Mädels ist das normal das der Bauch innerhalb der letzten 15 Minuten 4 mal total hart geworden ist? Merke es richtig wie es auf einmal hart wird...und die kleine macht jetzt auch radau...Oder sind das einfach nur übungswehen? Hatte das noch nie so...

Hast du dich irgendwie doll angestrengt heut körperlich? Vielleicht versucht die Maus sich aber auch nur rumzudrehen
Kannst ja vielleicht mal ein Bad nehmen und schauen, ob es mehr wird, aber solang du keine Schmerzen hast dürften es nur Übungswehen sein.

Ne war nur bei meiner freundin frühstücken und quatschen...also nix anstrengendes. Schreibe mir das jetzt mal nen bischen auf wann das so kommt. Merke das richtig wie sich da was zusammenzieht und dann ist der bauch ca. 15 sek. steinhart.
Haben leider keine Badewanne

Wenn du keine Schmerzen hast ist das denk ich ok, aber wenn du dir trotzdem Sorgen machst kannst du auch einfach zum FA gehen und CTG schreiben lassen. Ist für die ja kein Aufwand dich da kurz anzustöpseln

Gestern Abend wo ich aus dem Auto ausgestiegen bin konnte ich auch kaum laufen...hatte einen starken druck nach unten als wenn mein bauch so runter rutscht...
Mimmy92
767 Beiträge
22.02.2012 14:18
Ich habe gestern zum Geburstag 20 Rosen geschenkt bekommen!! Ach ist das schön

Einfach schön
Mimmy92
767 Beiträge
22.02.2012 14:19

Mein KiWa
Keksiii
2843 Beiträge
22.02.2012 14:20
Mimmy alles gute zum Geburtstag ..nachträglich wünsche dir alles Liebe ..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.02.2012 14:20
Zitat von Mimmy92:

Einfach schön

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Mimmy92
767 Beiträge
22.02.2012 14:21
Ich danke euch !!!
Jean
5304 Beiträge
Zitat von Mimmy92:

Einfach schön

herzlichen glückwunsch nachträgich!!!!!!! gabs den kiwa zum geburtstag???? sieht fast aus wie meiner.. der ist auch braun und blau was ist das denn für einer???
sunlight84
1184 Beiträge
Alles gute nachträglich auch von mir Mimmy!!!
Keksiii
2843 Beiträge
Zitat von Mimmy92:

Mein KiWa

sieht fast so aus wie meiner sehr schön..guten Geschmack hast du
Mimmy92
767 Beiträge
22.02.2012 14:22
Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Einfach schön

herzlichen glückwunsch nachträgich!!!!!!! gabs den kiwa zum geburtstag???? sieht fast aus wie meiner.. der ist auch braun und blau was ist das denn für einer???

Ja mein Bruder hat mir den geschenkt Oehm wenn ich mich nciht irre Turbo 6s
Jean
5304 Beiträge
22.02.2012 14:22
ich hab erst im mai geburtstag... werd dieses jahr wohl nicht zum feiern kommen... mein mann auch nicht.. der hat 5 tage vor mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt