Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14885 Beiträge
20.02.2012 20:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Bin ich froh wenn ich morgen zum fa komme..mir tut sogar sitzen weh..

Du Arme, hoffe der schreibt Dir was auf, was gaaaaaaanz schnell Abhilfe verschafft. Stell ich mir echt unangenehm vor.

Ja bitte..sogar schlübber tragen tut weh

Ach so, du warst das mit dem Pilz gell?

Zu langsam... ja war ich Ich wüsst zumindest nich was es sonst sein soll
miaa
15612 Beiträge
20.02.2012 20:57
Zitat von Buttercake:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

wünsche euch allen einen schönen wochenstart...hier scheint die sonne, wie herrlich

das mit den us bilder klau is ja schon pervers finde ich...

*zustimm* ich find das auch unheimlich.

Ich war/bin da ehrlich gesagt auch sehr verwundert drüber!
Frage mich, warum sie das getan hat

ihr war es peinlich das sie keine ultraschallbilder bekommt und hat deswegen andere bilder als ihre ausgegeben.

Habe eben alles in ihrem Thread nachgelesen. Das ist schon wirklich krass!
Ich wüsste auch gar nicht, was ich ihr nun noch glauben würde, wenn sie noch schreiben würde/könnte.
Manche zweifeln ja sogar ihre SS an...

Ich habe auch schon seit ein paar Terminen keine Bilder mehr bekommen...na und? Das hier ist nicht GNTM und keiner fliegt deswegen raus "Heute habe ich leider kein Bild für dich..."

"ich habe Heute leider kein Foto für Dich"
Finde das hat echt einen ganz bösen Nachgeschmack
Ich hab hier glaub auch erst 2 US Bildchen reingestellt, ich bekomme zwar immer welche aber die sind so schlecht von der Qualität das ich sie erst garnicht reinstelle - hätte mir dabei jetzt nie was gedacht.
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2012 20:59
Zitat von Mondkind:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Du Arme, hoffe der schreibt Dir was auf, was gaaaaaaanz schnell Abhilfe verschafft. Stell ich mir echt unangenehm vor.

Ach so, du warst das mit dem Pilz gell?

Zu langsam... ja war ich Ich wüsst zumindest nich was es sonst sein soll

Also wenn's wirklich Schmerzen sind kann es auch gut ne bakterielle Infektion sein.
Ich hab vor der Schwangerschaft alles durchgemacht, was man in der Region so mitnehmen kann
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2012 21:00
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

wünsche euch allen einen schönen wochenstart...hier scheint die sonne, wie herrlich

das mit den us bilder klau is ja schon pervers finde ich...

*zustimm* ich find das auch unheimlich.

Ich war/bin da ehrlich gesagt auch sehr verwundert drüber!
Frage mich, warum sie das getan hat

ihr war es peinlich das sie keine ultraschallbilder bekommt und hat deswegen andere bilder als ihre ausgegeben.

Habe eben alles in ihrem Thread nachgelesen. Das ist schon wirklich krass!
Ich wüsste auch gar nicht, was ich ihr nun noch glauben würde, wenn sie noch schreiben würde/könnte.
Manche zweifeln ja sogar ihre SS an...

Ich habe auch schon seit ein paar Terminen keine Bilder mehr bekommen...na und? Das hier ist nicht GNTM und keiner fliegt deswegen raus "Heute habe ich leider kein Bild für dich..."

"ich habe Heute leider kein Foto für Dich"
Finde das hat echt einen ganz bösen Nachgeschmack
Ich hab hier glaub auch erst 2 US Bildchen reingestellt, ich bekomme zwar immer welche aber die sind so schlecht von der Qualität das ich sie erst garnicht reinstelle - hätte mir dabei jetzt nie was gedacht.

Ich hab nur ein einziges Bild mitgekriegt von meinem FA. Aber ich lasse ja auch nur 3 machen.
miaa
15612 Beiträge
20.02.2012 21:00
Zitat von Mondkind:

Was für ein morgen... Hab mir wohl nen Pilz eingefangen..zumindest glaub ich das stark..kanns nih beurteilen..hatte noch nie einen..also wollt ich zum FA.. natürlich heut zu..klar Rosenmontag..klebte ein zettel an der Tür, das der Vertretungsdienst die Ambulanz im KH ist..wir also dahin...an der anmeldung gleich in die gynäkologie geschickt..dort angekommen....die nich mal angehört was ich will..meinen bauch gesehn und gesagt"Ich seh das sie weiter als 20 ssw sind also kreißsaal"..wir also in den kreißsaal um dort zu erfahren das sie nur für notfälle da sind und eigentlich nix machen können und gar net wissen warum ich da bin so dürfen sie mir kein rezept geben..sie müssten mich stationär aufnehmen um mir medikamente geben zu dürfen... also blieb mir nur entweder durch die ganze stadt eiern um irgendwo nen fa zu finden der auf hat oder bis morgen früh warten, da is meiner wieder da

Wir fahrn also morgen früh zum fa

Oh nein aber das die da nichts machen können versteh ich nicht so ganz die müssen doch eine Gynäkologie haben ich hab immer eine Creme Zuhause falls was ist, bisher hatte ich aber Glück.
das ist so unangenehm
miaa
15612 Beiträge
20.02.2012 21:09

Zitat von Nessie92:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Akascha1982:

Neeeeeeiiiiiiiiiin Da hab ich drauf gewartet
Ne Freundin von mir trägt im Baby Björn und jetzt hat Mina in unserer selbstgebastelten Trage die Puppe umgedreht mit Gesicht nach vorne Ich finde sowas tut man selbst Puppen nicht an.

Hmmh? Wieso macht man das nicht? Wenn man spazieren geht ist das doch schön, wenn das Kleine sieht wo man hinläuft oder????
Klär mich mal auf wieso das so schlecht ist, ich hab da ja noch gar keine Ahnung von

schon diese Trage würde ich nie kaufen

Waruuuum????????

Weil Baby Björn absoluter Müll ist. Wenn du eine gute Trage haben möchtest dann nimm Manduca. Und man sollte Babys nicht mit Blick nach vorne reinsetzen. Immer mit Blick zu dir.

Gut okaaayyy wieder schlauer geworden

Ergo Baby Carrier ist auch ok. Zum Anfang eignet sich am besten ein Tragetuch, weil es sich perfekt anschmiegt.

Ich habe einen Marsupi und der wird auch wieder sehr oft zum Einsatz kommen
miasmum2012
6950 Beiträge
20.02.2012 21:10
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

gibt in der apotheke nystaderm salbe frei verkäuflich
Mondkind
14885 Beiträge
20.02.2012 21:16
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

gibt in der apotheke nystaderm salbe frei verkäuflich

da ich sowas noch nie hatte hol ich nich gern irgendwas aus der apotheke..in der ss schon garnicht.. morgen früh bekomm ich dann sicher das richtige verschrieben und frag gleich mal was ich mir beim nächsten mal vielleicht selbst holen kann..aber danke
miaa
15612 Beiträge
20.02.2012 21:17
Zitat von Minsch:

Ahja, Wochen UND Monatswechsel Der 8. Monat beginnt

Meinen Glückwunsch
Maikäfer
3167 Beiträge
20.02.2012 21:18
Heute war mein FA-Termin. Bin ziemlich fertig, weil sich die Lage meiner Plazenta nicht verändert hat . Hatte es doch so gehofft. Noch kann sie sich hochschieben, aber ich glaube es bald nicht mehr. 4 Wochen um und sie liegt genauso neben dem Gebärmutterhals wie vorher!!! Bleibe also weiterhin blutungsgefährdet. Abgesehen davon hat mein Arzt auch noch eine Krampfader entdeckt und jetzt muss ich wieder diese blöde Krompressionsstrumpfhose anziehen. Ach bin einfach völlig deprimiert gerade. Hab Angst, dass ich nach Sanne die nächste sein könnte, die ins KH muss. Hoffe es echt nicht. Wünsche mir doch auch wieder eine spontane Entbindung, was laut meinem Arzt aber möglich sein könnte. Er hat übrigens heute auch ein Bild von der Plazenta für sich gemacht, weil er da mit seinem Kollegen nochmal drüber sprechen möchte. Klingt für mich auch nicht unbedingt so, als wenn er noch davon ausgeht, dass sich die Lage verändert.
Das einzig Positive von heute ist, dass es dem Baby anscheinend gut geht. Das ist ja auch erstmal das allerwichtigste!
miaa
15612 Beiträge
20.02.2012 21:26
Zitat von Maikäfer:

Heute war mein FA-Termin. Bin ziemlich fertig, weil sich die Lage meiner Plazenta nicht verändert hat . Hatte es doch so gehofft. Noch kann sie sich hochschieben, aber ich glaube es bald nicht mehr. 4 Wochen um und sie liegt genauso neben dem Gebärmutterhals wie vorher!!! Bleibe also weiterhin blutungsgefährdet. Abgesehen davon hat mein Arzt auch noch eine Krampfader entdeckt und jetzt muss ich wieder diese blöde Krompressionsstrumpfhose anziehen. Ach bin einfach völlig deprimiert gerade. Hab Angst, dass ich nach Sanne die nächste sein könnte, die ins KH muss. Hoffe es echt nicht. Wünsche mir doch auch wieder eine spontane Entbindung, was laut meinem Arzt aber möglich sein könnte. Er hat übrigens heute auch ein Bild von der Plazenta für sich gemacht, weil er da mit seinem Kollegen nochmal drüber sprechen möchte. Klingt für mich auch nicht unbedingt so, als wenn er noch davon ausgeht, dass sich die Lage verändert.
Das einzig Positive von heute ist, dass es dem Baby anscheinend gut geht. Das ist ja auch erstmal das allerwichtigste!

oh das tut mir leid hatte so gehofft das sich deine Plazenta noch verschiebt. Hast du denn außer ein KS Risiko noch ein anderes Risiko?
Drück dir weiterhin die Daumen das sich vielleicht doch noch was tut.
Erstmal ist ja wichtig das es dem Baby gut geht.
Maikäfer
3167 Beiträge
20.02.2012 21:30
Zitat von JuWu:

TRAGE...
ich habe diese hier: http://www.ergobaby.eu/de/s362/komforttrage-origin al-black-camel.html von meiner Freundin. Sie war sehr zufrieden und hat sie mir empfohlem. Habe eben mal im Netz geschaut, scheint wirklich keine Schlechte zu sein, oder??????!???

Ich hab auch den Ergobaby und war bisher sehr zufrieden damit. Hab den aber erst gekauft, als Sophia schon ein paar Monate alt war. Hab auch den Neugeboreneneinsatz, aber mit dem fand ich es etwas komplizierter, dass das Baby so richtig saß. Jetzt habe ich von einer Mami ein Tragetuch für die erste Zeit geliehen bekommen. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme.
20.02.2012 21:31
@Maikäfer: Das ist ja blöd. Hatte auch gehofft, dass es bei dir nun besser ist...

So Mädels wir gehen schlafen. Morgenfrüh haben wir wieder US Das erste Mal wo Papi nicht mitkann. Ich hoffe es zeigt dann endlich mal was es wird, wenns ein Mädchen ist muss es sich ja nicht mehr schämen, sind dann ja nur Frauen anwesend

Also gutes Nächtle
Maikäfer
3167 Beiträge
20.02.2012 21:33
Zitat von miaa:

Zitat von Maikäfer:

oh das tut mir leid hatte so gehofft das sich deine Plazenta noch verschiebt. Hast du denn außer ein KS Risiko noch ein anderes Risiko?
Drück dir weiterhin die Daumen das sich vielleicht doch noch was tut.
Erstmal ist ja wichtig das es dem Baby gut geht.

Ich hoffe ja ganz stark, dass das mit der spontanen Entbindung trotzdem klappt. Laut Arzt ist das ja gerade noch möglich, weil die Plazenta den Gebärmutterhals nicht verdeckt. Aber wer weiß, ob sich die Plazenta davor schiebt,wenn sich der MuMu öffnet? Ansonsten kann es halt zu vorzeitigen Blutungen kommen - leicht oder auch stark. Je nach dem, kann ein stationärer KH-Aufenthalt die Folge sein. Davor graut es mir natürlich. Besonders weil ich doch ein kleines Kind zu Hause habe.
Maikäfer
3167 Beiträge
20.02.2012 21:35
Zitat von Nessie92:

@Maikäfer: Das ist ja blöd. Hatte auch gehofft, dass es bei dir nun besser ist...

So Mädels wir gehen schlafen. Morgenfrüh haben wir wieder US Das erste Mal wo Papi nicht mitkann. Ich hoffe es zeigt dann endlich mal was es wird, wenns ein Mädchen ist muss es sich ja nicht mehr schämen, sind dann ja nur Frauen anwesend

Also gutes Nächtle

Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen! Wünscht du dir ein Mädchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt