Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
20.02.2012 20:37
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Minsch: Allles Liebe und Gute zum Monats- und Wochenwechsel

Dem schließe ich mich an...Alles Gute
20.02.2012 20:39

Dann bin ich ja jetzt auch im 8. Monat

Find das ist ganz schön schnell gegangen. Die erste SS hat gefühlt viel länger gedauert.
*
GUTE NACHT !!!!!!!
saluki87w
3804 Beiträge
Zitat von Minsch:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Minsch:

Zitat von Mimmy92:

ja denn kann ich mich ja in ruhe pixen lassen

hat dein fa dir gesagt, dass du die spritze kriegen musst?
oder bekommst das jeder?
wenn nicht, was muss den sein, damit man die spritze bekommen muss?

wenn du rheusus negativ bist also hat was mit der blutgruppe zu tun! Die spritzen kriegst du damit du bei der 2 ten Ss keine Antikörper gegen dein Kind bildest

Hmhmmm wie schlimm sich das anhört, dass der eigene körper, antikörper gegen sein eigenes kkind bilden kann...

Das passiert nur dann, wenn die Mutter Rhesus negativ und das Kind Rhesus positiv ist.
Heisst, ist der Vater unbekannt oder Rhesus positiv wird prophylaktisch gespritzt.
Sind beide Eltern negativ, passiert gar nichts (ich weiß das, weil es bei uns so ist. wir sind beide negativ)
Buttercake
14829 Beiträge
Mein Butterkeks scheint grad ordentlich aufzuräumen...da ist was los in meinem Bauch!!

Ich würde nun am liebsten auch ins Bettchen hüpfen, aber die Umzugskisten warten darauf gepackt zu werden...
saluki87w
3804 Beiträge
20.02.2012 20:40
Zitat von Honeymoon85:

was für unterlagen muss ich zur vaterschaftsanerkennung mit nehmen?
und muss man was bezahlen wenn ja wie viel????

Wir mussten unsere Persos, sowie Abstammungsnachweise mitbringen.
Je nachdem, wo, hätten wir bezahlen müssen (Jugendamt:22€) ...
wir waren wie gesagt beim Standesamt, da war es kostenfrei
Buttercake
14829 Beiträge
20.02.2012 20:41
Zitat von Zoe77:

Dann bin ich ja jetzt auch im 8. Monat

Find das ist ganz schön schnell gegangen. Die erste SS hat gefühlt viel länger gedauert.
*
GUTE NACHT !!!!!!!

Glückwuuuuuunsch

Ich habe auch das Gefühl, dass es jetzt viel schneller umgegangen ist. Aber ich denke, es liegt wirklich daran, weil man schon ein Kind hat was einen auf Trab hält
20.02.2012 20:41
Ich bin zurück von einem ersten Mal Schwangerenyoga.
Es war total schön. Ich wusste gar nicht, dass ich erstens so eingerostet war und zweitens dass ich einige der Muskeln in der SS doch benutzen kann/darf
Wir waren 4 Schwangere und die Hebi. Allerdings bin ich am weitesten...die waren alle noch unter der 20.SSW...
naja aber egal. Ich werde da jetzt immer hingehen. War echt supi
Buttercake
14829 Beiträge
20.02.2012 20:43
Zitat von Nessie92:

Es war total schön. Ich wusste gar nicht, dass ich erstens so eingerostet war und zweitens dass ich einige der Muskeln in der SS doch benutzen kann/darf
Wir waren 4 Schwangere und die Hebi. Allerdings bin ich am weitesten...die waren alle noch unter der 20.SSW...

Klingt toll
Ich werde ja auch SS-Yoga machen. Das ist gekoppelt mit meinem GVK bin schon sehr gespannt und freue mich drauf
saluki87w
3804 Beiträge
20.02.2012 20:45
Ich hab grad auf meinen Ticker geschaut...ab morgen nur noch 70 Tage!!!!!!
20.02.2012 20:45
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Klingt toll
Ich werde ja auch SS-Yoga machen. Das ist gekoppelt mit meinem GVK bin schon sehr gespannt und freue mich drauf

Meinen GVK hab ich bei der selben Hebi. Sie macht den aber auf nur 4 Doppelstunden aufgeteilt und da hab ich noch 6 Bausteine über und da kann ich halt z.B. das Yoga machen.
Wenn ich öfter zum Yoga gehe, dann verrechnet sie das mit meiner KK unter Schwangerschaftsbeschwerden
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2012 20:50
Zitat von Mondkind:

Bin ich froh wenn ich morgen zum fa komme..mir tut sogar sitzen weh..

Was denn los? Hab nicht alles intensiv gelesen. Was tut dir weh?
Mondkind
14885 Beiträge
20.02.2012 20:51
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Du Arme, hoffe der schreibt Dir was auf, was gaaaaaaanz schnell Abhilfe verschafft. Stell ich mir echt unangenehm vor.

Ja bitte..sogar schlübber tragen tut weh
miasmum2012
6950 Beiträge
20.02.2012 20:52
hab bei meiner hebi auch wöchentlich schwangerentreffen/entspannungskurs, weiß garnet wie die des abrechnet...
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2012 20:52
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Du Arme, hoffe der schreibt Dir was auf, was gaaaaaaanz schnell Abhilfe verschafft. Stell ich mir echt unangenehm vor.

Ja bitte..sogar schlübber tragen tut weh

Ach so, du warst das mit dem Pilz gell?
Mondkind
14885 Beiträge
20.02.2012 20:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mondkind:

Was denn los? Hab nicht alles intensiv gelesen. Was tut dir weh?

Alles unten.. hab wohl den ersten Pilz meines Lebens...die kurzfassung..FA zu wegen Rosenmontag..verweis an Tür ins KH zur Vetretung..und die konnten (wollten?) mich nich behandeln weils kein Notfall ist und sie mir somit kein Rezept ausstelln können Welcher FA Vertretung hat konnte man mir nicht sagen und mir wars zuviel zu jeden FA zu eiern um zu sehn wer am Karneval auf hat Also morgen früh gleich FA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt