Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 15:19
muss auch sagen bei dem kalten hund,ist es mir hinterher eingefallen, und bei unserem umzug gab es mettbrötchen, da ist mir das auch nach dem essen aufgefallen...
aber is eh alle schwer darf durch den scheiß ss diabetis nich mehr viel essen, nun dacht ich letzten gut ißt du mehr huhn, aber wenn ich höre was da so drin steckt.....hmmmmm
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.02.2012 15:20
ja aber ich mach mir da auch immer gleich die vorwürfe wenn ich was essen wo hinterher weiß das ich das nciht darf also ich lass die finger davon besser ist besser.
dann freut sich mein mann und meine nachbarin über einen halben kuchen.
ich ärger mich nur so darüber das ich da wieder nicht dran gedacht hab sonst hätte ich den ohne eier gemacht hab.
sunlight84
1184 Beiträge
13.02.2012 15:20
Zitat von Anna124:

Wow sind das dieses mal viele einträge! Verstehe gar nicht wie ihr hier alle mitkommt...
Nunja wollte erstmal allen mein Supertipp gegen Rückenschmerzen mitteilen! Es ist nicht anderes als Schwimmen! Die Rückenschmerzen plagen mich ungefähr seit 2 wochen. Seit einigen Tagen ist das dann ganz schlimm geworden. Habe alles versucht von cremes bis zu gymnastik und auch viele spaziergänge nichts half. Nun war ich gestern aus Spaß schwimmen mit meinem schatz und abends merkte ich dann wie toll ich eingeschlafen bin keine rückenschmerzen nichts!!! alles weg! Bin mal gespannt für wie lange die wirkung anhält.. noch siehts soweit gut aus

Ja war letzte Woche auch beim Orthopäden der hat mir auch gesagt ich solle schwimmen gehen. Immer eine Bahn Rücken und eine Bahn Brust.
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 15:21
Zitat von sunniesandra:

also esse jetzt hack nich wöchentlich oder so aber z.b wenn ich bouletten mache schmeck ich ab... also ich weiß nich..... bin so bei allem auch sehr ängstlich aber da mach ich mir nich so sehr den kopf und vom kalten hund ißt sie ja auch nur ein zwei stücken, denk ich mal....

Die Menge die ich esse wäre für mich unerheblich...ich würde es einfach nicht machen.

Ich backe sehr viel (heute auch wieder ) aber ich schmecke da den rohen Teig auch nicht ab!

Wie gesagt, muss jede selbst entscheiden. Ist nur meine persönliche Meinung
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 15:22
Zitat von Honeymoon85:

ja aber ich mach mir da auch immer gleich die vorwürfe wenn ich was essen wo hinterher weiß das ich das nciht darf also ich lass die finger davon besser ist besser.
ich ärger mich nur so darüber das ich da wieder nicht dran gedacht hab sonst hätte ich den ohne eier gemacht hab.

Das ist wirklich ärgerlich Vorallem weil es ja auch so lecker ist!

Hätte das auch ohne Eier geklappt?

Ich liebe ja Tiramisu und ich habe bei Chefkoch ein Rezept ohne Eier und Alkohol gefunden...werde ich demnächst mal machen!
Habe sowas auch schon mal gegessen und schmeckt echt gut!
Anna124
2702 Beiträge
13.02.2012 15:23
Zitat von sunlight84:

Zitat von Anna124:

Wow sind das dieses mal viele einträge! Verstehe gar nicht wie ihr hier alle mitkommt...
Nunja wollte erstmal allen mein Supertipp gegen Rückenschmerzen mitteilen! Es ist nicht anderes als Schwimmen! Die Rückenschmerzen plagen mich ungefähr seit 2 wochen. Seit einigen Tagen ist das dann ganz schlimm geworden. Habe alles versucht von cremes bis zu gymnastik und auch viele spaziergänge nichts half. Nun war ich gestern aus Spaß schwimmen mit meinem schatz und abends merkte ich dann wie toll ich eingeschlafen bin keine rückenschmerzen nichts!!! alles weg! Bin mal gespannt für wie lange die wirkung anhält.. noch siehts soweit gut aus

Ja war letzte Woche auch beim Orthopäden der hat mir auch gesagt ich solle schwimmen gehen. Immer eine Bahn Rücken und eine Bahn Brust.

Ja das ist echt Balsam für den rücken
sunlight84
1184 Beiträge
13.02.2012 15:24
Wie würdet ihr es mit ganz frischen Eiern handhaben? Also quasi grade aus der Henne
Mein Freund hat nämlich so an die 3000 Hühner und die legen ja täglich ein ganz frisches ei...
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 15:25
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

also esse jetzt hack nich wöchentlich oder so aber z.b wenn ich bouletten mache schmeck ich ab... also ich weiß nich..... bin so bei allem auch sehr ängstlich aber da mach ich mir nich so sehr den kopf und vom kalten hund ißt sie ja auch nur ein zwei stücken, denk ich mal....

Die Menge die ich esse wäre für mich unerheblich...ich würde es einfach nicht machen.

Ich backe sehr viel (heute auch wieder ) aber ich schmecke da den rohen Teig auch nicht ab!

Wie gesagt, muss jede selbst entscheiden. Ist nur meine persönliche Meinung

versteh ich ja och würde alles drum geben was süßes essen zu dürfen
Jana86
541 Beiträge
Zitat von JuWu:

Zitat von Jana86:

Mahlzeit Mädels,

bin grad vom Gyn zurück, der Schniedel ist weiterhin verschollen und es bleibt bei einer Diva , der kleinen gehts super, sie ist nun 34cm und wiegt 1 kilo..ich habe 2 Kilo in den letzten 4 wochen zugenommen, was wohl normal ist..bin nun insgesamt bei 11,9 kilo

aber das wichtigste ist ja, dass es dem Baby gut geht

Das klingt ja alles hervorragend
Sehr schön! Freu mich riesig für dich!! Ich hab 1kg mehr insgesamt zugenommen. Zwischendurch hatte die FÄ bisschen gemeckert, aber jetzt sagt sie, dass das voll im Rahmen ist
Habe am Do den nächsten Termin und bin riiiiesig aufgeregt.
Hattest du schon ein CTG bekommen heute?

Ich beneide dich für deine Figur süße..ne CTG bekomme ich beim nächsten mal in 4 wo. endlich
Honeymoon85
1431 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Zitat von Honeymoon85:

Das ist wirklich ärgerlich Vorallem weil es ja auch so lecker ist!

Hätte das auch ohne Eier geklappt?

Ich liebe ja Tiramisu und ich habe bei Chefkoch ein Rezept ohne Eier und Alkohol gefunden...werde ich demnächst mal machen!
Habe sowas auch schon mal gegessen und schmeckt echt gut!

kann man auch ohne eier machen laut chefkoch auf jeden fall ohne hab ich den noch nie gemacht aber den alkohl lass ich immer weg wegen den kindern falls die auch ein stück haben wollen wenn eine freundin zu besuch ist.
Teramisu mag ich acuh gerne aber mich schreckt die mascarpone immer so ab das ist ja das pure fett
miasmum2012
6950 Beiträge
13.02.2012 15:26
Zitat von sunlight84:

Wie würdet ihr es mit ganz frischen Eiern handhaben? Also quasi grade aus der Henne
Mein Freund hat nämlich so an die 3000 Hühner und die legen ja täglich ein ganz frisches ei...

denke des ändert nix roh ist roh, meine eier waren im kalten hund auch frisch meine eltern haben hühner aber denke es ändert nix
Anna124
2702 Beiträge
13.02.2012 15:27
CTG mit handy aufnehmen und als klingelton? irgendwie finde ich das falsch
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 15:27
Zitat von sunlight84:

Was hat der?? 3.000 Hühner!?!?!?
Na hoffentlich Bodenhaltung und nicht Legebatterie

Bei rohen Eiern besteht ja Salmonellengefahr, aber wenn sie quasi direkt aus dem Popo der Henne und ab auf den Teller kommen, dürfte da nix passieren, oder!?
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 15:28
Zitat von Anna124:

CTG mit handy aufnehmen und als klingelton? irgendwie finde ich das falsch

Wie kommst Du da jetzt drauf? Habe ich was überlesen?
Mondkind
14885 Beiträge
13.02.2012 15:28
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mondkind:

Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

So die Ergebnisse vom Zuckerte4st sind da ich muss wohl diese SS alles mitnehmen Das Ergebnis war nicht so toll zwar nur leicht erhöht aber jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der das dann beobachtet hab ja nichts besseres zu tun. Normal ist alles bis 92 und ich hab 96.

Ohhh du Arme! Dann hoff ich, dass du nur etwas auf deine Ernährung achten musst und nicht gleich pieksen!

Wenn die Werte nur leicht erhöht sind bestehn sehr gute Chancen das durch die Ernährung hinzubekommen.. ist zwar auch schwer, aber sind ja nur noch 10 Wochen..und das gute an der Sache ist das man weiß das man nicht überträgt mit ner Diabetes..dann wird zum ET eingeleitet

wird dann fest zum ET eingeleitet?????

Wurde mir zumindest immer und überall so gesagt.. mini wurde auch zum ET eingeleitet..weil durch den zucker kann es zur Unetrversorgung, zu einem zu großem Kind, etc. kommen..daher wird nicht lang gefackelt und normal bei einer diagnostizierten ss-Diabetes das kind "geholt"..kann natürlich nicht sagen ob es andre KH´s anders handhaben..aber hab das bis jetzt nur immer so gehört..war bei allen muttis mit diabetes in meinem anderen monats-thread auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt