bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.02.2012 13:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Jana86:
Mahlzeit Mädels,
bin grad vom Gyn zurück, der Schniedel ist weiterhin verschollen und http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/kursiv.p nges bleibt bei einer Diva , der kleinen gehts super, sie ist nun 34cm und wiegt 1 kilo..ich habe 2 Kilo in den letzten 4 wochen zugenommen, was wohl normal ist..bin nun insgesamt bei 11,9 kilo
aber das wichtigste ist ja, dass es dem Baby gut geht
Das klingt ja alles hervorragend
Sehr schön! Freu mich riesig für dich!! Ich hab 1kg mehr insgesamt zugenommen. Zwischendurch hatte die FÄ bisschen gemeckert, aber jetzt sagt sie, dass das voll im Rahmen ist
Habe am Do den nächsten Termin und bin riiiiesig aufgeregt.
Hattest du schon ein CTG bekommen heute?
Tolle Maße und schön das es beim Mädchen bleibt
13.02.2012 13:41
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
@Kliniktasche:
Ich möchte mir diesmal noch 1-2 Nachthemden kaufen. Ich hatte letztes Mal nur Schlafanzüge, aber durch meine KS-Narbe war mir der Bund von der Hose total unangenehm...da er genau auf der Narbe gesessen hätte.
Ich strebe zwar keinen KS an...hoffe so sehr, dass es eine spontane Geburt wird, aber falls doch, dann bin ich vorbereitet.
Packe also Schlafanzüge UND Nachthemden ein.
Weiß nur noch nicht wo ich schöne herbekomme...meistens sind das ja so Oma-Dinger
das stimmt. werd bei h&m vllt mal gucken gehen was die haben. oder c&a. muss sagen dass ich sowas noch nie gekauft habe
Ich hatte sowas auch noch nie gekauft...bin nicht so der Nachthemd-Fan.
Aber ich hatte mir für die Entbindung ein Nachthemd bei C&A gekauft, das wirklich süß aussah. Ich wollte da nicht im kurzen T-Shirt rumliegen, sondern etwas haben, was über meinen Hintern geht
Vorallem, weil ich ja auch auf den Gängen im Kreißsaal gelaufen bin.
Zur Entbindung hatte ich zuerst noch meine Jeans an ...
und später dann ne Jogginghose. Danach hab ich mich dann frisch gemacht und bin auch gleich in ne Jogginghose und ab aufs Zimmer. Ich weiß beim KS ist man ja leider nicht so frei.
Cooles Foto
Da ich ja schon einen Tag vorher stationär aufgenommen war, weil dort schon die Einleitung gemacht wurde, hatte ich da auch Jogginhosen an. Erst nach dem Einlauf *bäh* und dem anschließenden Baden hab ich mich dann umgezogen und bin ins Nachthemd geschlüpft.
Das Foto ist echt total süß
danke, dafür ich schon 12 Stunden Wehen hatte
13.02.2012 13:42
Zitat von miaa:
So die Ergebnisse vom Zuckerte4st sind da ich muss wohl diese SS alles mitnehmen Das Ergebnis war nicht so toll zwar nur leicht erhöht aber jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der das dann beobachtet hab ja nichts besseres zu tun. Normal ist alles bis 92 und ich hab 96.
Ohhh du Arme! Dann hoff ich, dass du nur etwas auf deine Ernährung achten musst und nicht gleich pieksen!
13.02.2012 13:43
@JuWu: Bissl muss ich schmunzeln Hatte auch so bedenken vor dem ersten Kind das beim pressen was andres kommt als eben das kind Ganz ehrlich..wenn du Presswehen hast und die Schmerzen und dein Kind gleich da is..dann is es dir egal ob du auf gut Deutsch der hebi aufs Bett k***..echt.. die erleben das täglich..du merkst das auch echt gar nicht selbst.. die machen das stillschweigend ohne ne Miene zu verziehen weg.. und es is auch logisch das sowas passiert..denn das letzte stück vom darm wird einfach gedrückt wenn das Kind kommt..da kann man nix machen und verhindern kann mans uch nicht..daher entspannt sein...
Dammschnitt: Is nicht schön, aber spürt man auch nicht..selbst wenn ich gesagt hätte das ich keinen möchte, hätte man am Ende da keine Rücksicht drauf genommen..ich hatte einen "sehr hohen Damm"..was immer das bedeuten mag..aber das Kind hätt es allein nicht rausgeschafft und zum dehnen blieb keine Zeit bei meiner Blitzgeburt..dadurch das sie noch 2x die nabelschnur um den Hals hatte, musste geschnitten werden.. einfach um zu umgehen das die Sauerstoffzufuhr unterbrochen wird...man kann es sich also leider nicht immer aussuchen.. meist machen die Hebammen schon das, was in der jeweiligen Situation am besten ist..Daher mach ich mir da keine Gedanken um alles..das wird und ich vertrau den Ärzten und Hebammen..die haben mehr Erfahrung als ich..wenn die meinend as is nötig, solln sie mal machen..verheitl auch alles
Dammschnitt: Is nicht schön, aber spürt man auch nicht..selbst wenn ich gesagt hätte das ich keinen möchte, hätte man am Ende da keine Rücksicht drauf genommen..ich hatte einen "sehr hohen Damm"..was immer das bedeuten mag..aber das Kind hätt es allein nicht rausgeschafft und zum dehnen blieb keine Zeit bei meiner Blitzgeburt..dadurch das sie noch 2x die nabelschnur um den Hals hatte, musste geschnitten werden.. einfach um zu umgehen das die Sauerstoffzufuhr unterbrochen wird...man kann es sich also leider nicht immer aussuchen.. meist machen die Hebammen schon das, was in der jeweiligen Situation am besten ist..Daher mach ich mir da keine Gedanken um alles..das wird und ich vertrau den Ärzten und Hebammen..die haben mehr Erfahrung als ich..wenn die meinend as is nötig, solln sie mal machen..verheitl auch alles
13.02.2012 13:43
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
@Kliniktasche:
Ich möchte mir diesmal noch 1-2 Nachthemden kaufen. Ich hatte letztes Mal nur Schlafanzüge, aber durch meine KS-Narbe war mir der Bund von der Hose total unangenehm...da er genau auf der Narbe gesessen hätte.
Ich strebe zwar keinen KS an...hoffe so sehr, dass es eine spontane Geburt wird, aber falls doch, dann bin ich vorbereitet.
Weiß nur noch nicht wo ich schöne herbekomme...meistens sind das ja so Oma-Dinger
das stimmt. werd bei h&m vllt mal gucken gehen was die haben. oder c&a. muss sagen dass ich sowas noch nie gekauft habe
Aber ich hatte mir für die Entbindung ein Nachthemd bei C&A gekauft, das wirklich süß aussah. Ich wollte da nicht im kurzen T-Shirt rumliegen, sondern etwas haben, was über meinen Hintern geht
und später dann ne Jogginghose. Danach hab ich mich dann frisch gemacht und bin auch gleich in ne Jogginghose und ab aufs Zimmer. Ich weiß beim KS ist man ja leider nicht so frei.
Cooles Foto
Da ich ja schon einen Tag vorher stationär aufgenommen war, weil dort schon die Einleitung gemacht wurde, hatte ich da auch Jogginhosen an. Erst nach dem Einlauf *bäh* und dem anschließenden Baden hab ich mich dann umgezogen und bin ins Nachthemd geschlüpft.
Im Ernst??
Ich lass nach 12h Wehen auch mal ein Bild von mir machen! Da sehe ich sicher alles andere als so hübsch aus!!!
13.02.2012 13:44
Zitat von JuWu:
Zitat von miaa:
So die Ergebnisse vom Zuckerte4st sind da ich muss wohl diese SS alles mitnehmen Das Ergebnis war nicht so toll zwar nur leicht erhöht aber jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der das dann beobachtet hab ja nichts besseres zu tun. Normal ist alles bis 92 und ich hab 96.
Ohhh du Arme! Dann hoff ich, dass du nur etwas auf deine Ernährung achten musst und nicht gleich pieksen!
Wenn die Werte nur leicht erhöht sind bestehn sehr gute Chancen das durch die Ernährung hinzubekommen.. ist zwar auch schwer, aber sind ja nur noch 10 Wochen..und das gute an der Sache ist das man weiß das man nicht überträgt mit ner Diabetes..dann wird zum ET eingeleitet
13.02.2012 13:45
Ich geh jetzt mit Schatzy im Schnee spazieren und dann kochen...bis später
13.02.2012 13:45
Zitat von Mondkind:
@JuWu: Bissl muss ich schmunzeln Hatte auch so bedenken vor dem ersten Kind das beim pressen was andres kommt als eben das kind Ganz ehrlich..wenn du Presswehen hast und die Schmerzen und dein Kind gleich da is..dann is es dir egal ob du auf gut Deutsch der hebi aufs Bett k***..echt.. die erleben das täglich..du merkst das auch echt gar nicht selbst.. die machen das stillschweigend ohne ne Miene zu verziehen weg.. und es is auch logisch das sowas passiert..denn das letzte stück vom darm wird einfach gedrückt wenn das Kind kommt..da kann man nix machen und verhindern kann mans uch nicht..daher entspannt sein...
Oh Gott... ich find das echt ganz arg peinlich! Auch wenn die das jeden Tag haben...
Weiß auch nciht, bin da sehr verklemmt denk ich!
Ui ui ui Na wird schon
13.02.2012 13:47
Zitat von Nessie92:
Ich geh jetzt mit Schatzy im Schnee spazieren und dann kochen...bis später
Unser Schnee schmilzt (oh gott, wie schreibt man das, sieht ja schrecklich so aus?!) gerade
Viel Spaß
Ich werde gleich zum Kardiologen wackeln und einen Termin ausmachen. "Es eilt" sagt mein FA Nicht, dass ich jeden Moment umkippen würde Aber es muss wihl ganz dringend alles durchgecheckt werden vor der Geburt...und Kardiologen sind doch immer so ausgebucht. Bin ja mal gespannt, wann ich 'nen Termin bekomme!
13.02.2012 13:48
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE -de-BB/?sucheurl=/ErwinMueller/Search.ff%3Fquery%3 Dstill%2Bpyjama%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3D em_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue%26page%3 D1&wmn=2004209 Buttercake hier haben sie eine schöne Auswahl
Merle deine Worte könnten echt von mir kommen ...ich bin auch noch völlig ratlos und völlig überfordert wenn ich daran denke wie mein Kind auf die Welt kommen soll
Miaa : ach mensch so ein Mist ...ich hoffe es wird nicht zu hart
Merle deine Worte könnten echt von mir kommen ...ich bin auch noch völlig ratlos und völlig überfordert wenn ich daran denke wie mein Kind auf die Welt kommen soll
Miaa : ach mensch so ein Mist ...ich hoffe es wird nicht zu hart
13.02.2012 13:48
Zitat von JuWu:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
@Kliniktasche:
Cooles Foto
Im Ernst??
Ich lass nach 12h Wehen auch mal ein Bild von mir machen! Da sehe ich sicher alles andere als so hübsch aus!!!
hehe bald können wir ja unsere Wehen-Bilder und kurz-nach-der-Geburt-Bilder austauschen, dann werden wir sehen
13.02.2012 13:50
@Nessie: Du willst uns doch sicher nicht das Bild vorenthalten, welches dein Freund grad geschossen hat, oder??
13.02.2012 13:50
unser Babyzimmer ist heute angekommen ... da muss mein Mann nachher mal ran ich muss zum GVK
13.02.2012 13:51
@Nessie: Du willst uns doch sicher nicht das Bild vorenthalten, welches dein Freund grad geschossen hat, oder??
Stimmt!
Frechheit!! Da berichtest du uns von 'nem Bild und zeigst es uns ncht?!
13.02.2012 13:51
Zitat von fluse79:
unser Babyzimmer ist heute angekommen ... da muss mein Mann nachher mal ran ich muss zum GVK
Oh wie schööön
Dann genieß deinen GVK und freu dich auf das Zimmer danach (und vergiss nicht die Fotos)
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt