Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
08.02.2012 14:41
gesichtsrueckbildung...
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 14:45
Zitat von JuWu:

gesichtsrueckbildung...

Immer schön Oooo und Aaa sagen hauptsache davon kriegt man keine Falten
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 14:52
Muss gleich los die Farben für´s Kinderzimmer besorgen...wollte eine Wand in einem krassen grün streichen und die restlichen unterhalb grün mit einer lila borte versehen. Überhalb der Borte verschieden große kreise in grün und lila...meint ihr das sieht aus?
Wir bekommen weiße Möbel für´s Kinderzimmer.
luke.05.12
250 Beiträge
08.02.2012 14:53
Zitat von sunlight84:

Muss gleich los die Farben für´s Kinderzimmer besorgen...wollte eine Wand in einem krassen grün streichen und die restlichen unterhalb grün mit einer lila borte versehen. Überhalb der Borte verschieden große kreise in grün und lila...meint ihr das sieht aus?

Klar die beiden Farben harmonieren doch super miteinander!
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 14:57
Zitat von luke.05.12:

Zitat von sunlight84:

Klar die beiden Farben harmonieren doch super miteinander!

Ich bin da immer etwas skeptisch hab heute nacht wach im bett gelegen und über verschiedene farben nachgedacht. Also das grün soll so ein giftgrün sein...und dann wollte ich mir ein schönen spruch als wandtatoo bestellen und dadrauf kleben
saluki87w
3804 Beiträge
08.02.2012 14:59
Also so eine ähnliche Frisur hatte ich vorher auch, nur etwas länger
Meine Haare haben grade so noch die Schultern berührt.

Jetzt sind sie bestimmt 5 oder 6 cm oberhalb der Schultern zu Ende

Also deine neue Frisur gefällt mir sunlight
Honeymoon85
1431 Beiträge
08.02.2012 15:02
mit der kinderzimmer gestaltung werden wir uns einfach nciht einig alles was ich will, will mein mann nicht und er macht keine vorschläge
JuWu
13086 Beiträge
08.02.2012 15:02
Zitat von sunlight84:

stell mir das sehr geil vor!! bin riiiiesig gespannt, wies dann ausschaut. mach unbedingt bilder
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 15:05
Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

stell mir das sehr geil vor!! bin riiiiesig gespannt, wies dann ausschaut. mach unbedingt bilder

Ja ich bin auch gespannt. Mein Schwager in Spee ist maler und der kriegt bestimmt nen schock wenn ich ihm sage was er malen soll aber hab schon gesagt es reicht wenn er mir die wände streicht. Die Kreise mach ich sonst wohl selbst.
Man kann auch schön in einigen Kreisen weiße Bilderrahmen aufhängen mit fotos drin.
Hoffe das wird so wie ich es mir vorstelle
Akascha1982
10658 Beiträge
08.02.2012 15:11
@sunlight: sehr schick. Ich föhne auch nur, wenn ich mal was besonderes vorhabe.
saluki87w
3804 Beiträge
08.02.2012 15:47
Zitat von Akascha1982:

@sunlight: sehr schick. Ich föhne auch nur, wenn ich mal was besonderes vorhabe.

Föhnen tu ich fast jedes mal, weil die, wie ich finde, sonst unmöglich liegen meine Haare...v.a. der Pony...
Akascha1982
10658 Beiträge
08.02.2012 15:48
Zitat von saluki87w:

Zitat von Akascha1982:

Föhnen tu ich fast jedes mal, weil die, wie ich finde, sonst unmöglich liegen meine Haare...v.a. der Pony...

Als ich n' Pony hatte ging's auch nicht ohne - aber der steht mir eh nicht.
miaa
15612 Beiträge
08.02.2012 15:50
Zitat von saluki87w:

Zitat von miaa:

Zitat von luke.05.12:

Hallo Mai-Kugeln,

komme gerade von diesen scheiß Zuckertest. Das hat mich ja so genervt. Dieses Zuckerwasser war im wahrsten Sinne zum kotzen und dann hatte ich tierischen Durst und durfte nichts trinken.
Die doofe Schwester hat beim Blutabnehmen jedesmal 5 Anläufe gebraucht...Sorry bin gerade total genervt, musst ich jetzt mal loswerden.

An alle anderen mit WW+MW herzlichen Glückwunsch!!!!

Na toll und ich hab das Morgen vor mir

Entspann dich, wahrscheinlich ist es bei dir gar nicht so schlimm...
bei mir war es jedenfalls überhaupt nicht schlimm

um ehrlich zu sein hab ich mich sogar etwas darauf gefreut 3 Stunden Zeitung lesen
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 15:51
Zitat von Akascha1982:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Akascha1982:

Ja nen Pony muss man immer ein bischen in form föhnen. Aber besser als alle haare föhnen zu müssen
saluki87w
3804 Beiträge
08.02.2012 15:52
Zitat von sunlight84:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Akascha1982:

Ja nen Pony muss man immer ein bischen in form föhnen. Aber besser als alle haare föhnen zu müssen

hihi, stimmt.

Aber komischerweise haben meine Haare im Laufe der Zeit entschieden, dass es ohne Föhnen doof ist.
Die liegen teilweise so dämlich...oder besser noch, stehen am Hinterkopf so komisch hoch...
Boah...also föhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt