Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2012 14:11
Zitat von sunlight84:

Huhu Mädels,

erstmal Glückwunsch an alle mit WW und MW

Nasennebenhölen: Geh lieber los! Hatte ja drei erkältungen in kurzer Zeit und die diagnose beim letzten mal war das alles komplett zu sitzt. Und ich kann sagen das ist echt ätzend!!!

Sauna: wenn du vorher schon öfter in der Sauna warst ist das kein Problem. Nur als kompletter Sauna neuling sollte man lieber verzichten.
Massage: Ich bekomme auch Massage wärend der Schwangerschaft. Nacken ist kein Problem nur der untere Rücken ist nicht so gut weil das Wehen auslösen kann. Aber ein guter Masseur sollte das wissen.

Komme grade vom Friseur....Haare sind ab...kann nur noch so ganz eben nen Zopf machen für alle Notfälle
Das war mal richtig schön und die friseurin und ich hatten viel zu quatschen. Sie ist ein jahr älter als ich und in der 18ssw. Da gab es natürlich viel gesprächsstoff

Cool, wie lang waren die Haare denn vorher!?
Schön, dass Du so viel mit Deiner Friseurin quatschen konntest
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 14:16
So hier mal zwei Fotos vorher waren die Haare etwas länger als schulterlang.
Hinten sind sie durchgestuft...konnte das leider nicht fotografieren meine arme sind zu kurz

JuWu
13086 Beiträge
08.02.2012 14:18
Zitat von sunlight84:

Hinten sind sie durchgestuft...konnte das leider nicht fotografieren meine arme sind zu kurz

du bist sehr huebsch
frisur ist klasse geworden. steht dir richtig gut!!
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 14:20
Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

du bist sehr huebsch
frisur ist klasse geworden. steht dir richtig gut!!

danke Juwu hab nur durch die Schwangerschaft so ein speckgesicht bekommen
JuWu
13086 Beiträge
08.02.2012 14:22
speckgesicht??? quatschkopf

aber meins ist auch viiiel runder geworden. alle sagen ich sehe im gesicht "so schoen schwanger" aus
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 14:23
Zitat von JuWu:

aber meins ist auch viiiel runder geworden. alle sagen ich sehe im gesicht "so schoen schwanger" aus

Ja ich hab so Hamsterbäckchen bekommen hoffe die gehen nachher wieder weg
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.02.2012 14:25
Zitat von sunlight84:

die Haare sind richtig geschick geworden
JuWu
13086 Beiträge
08.02.2012 14:26
Zitat von sunlight84:

Zitat von JuWu:

klingt, als redest du von mir
ich denk schon, dass das wieder weggeht!!
luke.05.12
250 Beiträge
08.02.2012 14:27
Zitat von sunlight84:

Zitat von JuWu:

Du dsiehst sehr gut aus mit der Frisur!!!!
Da bekomm ich auch gleich lust mal wieder zum Frisör zu gehen!!

War eine gute Entscheidung!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
08.02.2012 14:27
Zitat von sunlight84:

sieht toll aus muss daran lieegnd asich die frisur auch hab nur meine haare sind braun
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 14:30
Danke Sonnenstrahl, Honeymoon und luke! Finde auch das es gut geworden ist.
Das schöne daran ist das ich die sie trocknen lassen kann. Da ich eh ein bischen naturkrause hab fallen die immer richtig. Ich föhne nicht gerne
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 14:31
Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Zitat von JuWu:

klingt, als redest du von mir
ich denk schon, dass das wieder weggeht!!

Ja sonst machen wir rückbildungsgymnastik fürs gesicht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.02.2012 14:32
Zitat von sunlight84:

Das schöne daran ist das ich die sie trocknen lassen kann. Da ich eh ein bischen naturkrause hab fallen die immer richtig. Ich föhne nicht gerne

Mit Baby dann also ne sehr praktische Sache. Ich hab mir 5 Wochen nach der Geburt die Haare in Boblänge schneiden lassen und war damit auch sehr glücklich. Nun züchte ich sie aber schon seit Monaten, damit sie wieder lang werden.
sunlight84
1184 Beiträge
08.02.2012 14:37
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunlight84:

Mit Baby dann also ne sehr praktische Sache. Ich hab mir 5 Wochen nach der Geburt die Haare in Boblänge schneiden lassen und war damit auch sehr glücklich. Nun züchte ich sie aber schon seit Monaten, damit sie wieder lang werden.

Oh jaaa dann werden wir nicht mehr so viel zeit für unser äußeres haben da kann man nicht mal eben 2 Stunden beim friseur sitzen.
Daher werde ich bevor die kleine kommt nochmal schön gemütlich zum friseur gehen und es richtig genießen!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.02.2012 14:39
Zitat von sunlight84:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunlight84:

Oh jaaa dann werden wir nicht mehr so viel zeit für unser äußeres haben da kann man nicht mal eben 2 Stunden beim friseur sitzen.
Daher werde ich bevor die kleine kommt nochmal schön gemütlich zum friseur gehen und es richtig genießen!

das ist ein guter Plan. Gemütlich baden, ausschlafen, Essen gehen, Kino, shoppen usw. muss man in der Ss noch mal richtig auskosten. Mit einem kleinen Säugling ist man schon eingeschränkter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt