bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.02.2012 11:30
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Ich bekomme jede Woche so einen SS-Newsletter, bzgl. mehrere , aber der hier hat mich schon ganz schön beruhigt:
Zitat:
Diese Woche haben wir eine besonders gute Nachricht für Sie: Käme Ihr Kind heute schon zur Welt, wäre es zwar viel zu früh, hätte aber eine reele Chance, gesund groß zu werden. Übrigens: Wenn Sie nun manchmal ein Ziehen im Kreuz spüren, bedeutet das normalerweise nicht, dass sich Ihr Baby bereits auf den Weg macht. Mit den Senk- oder Vorwehen 'übt' Ihr Körper nur schon manchmal für das große Ereignis Geburt. Denn Übung macht den Meister!
Besonders der erste Satz hat mich sehr beruhigt
ja das ist so schön zu wissen oder bei mir liegt die überlebenschance bei 90% a ber ich möchte trotzdem das baby ben bis zur 37. ssw drinne bleibt. denn erst da ist er reif
Auf jeden Fall!!
Es sollen alle Maibabys mindestens bis zur 37. SSW im warmen Bäuchlein bleiben
*zustimm* , aber ich tippe auf 1-2 Babys die sich trotzdem vorher auf den Weg machen. Ist in jedem Monatsthread erfahrungsgemäß so.
Ja, das ist leider oft so. Bei mir im Dezi-2010-Thread ist ein Baby schon Ende Oktober gekommen. Aber ihm geht es super gut und er ist ein ganz süßes Kerlchen!
Ja genauso ähnlich wars bei den Aprilies auch, da kamen 2 Babys bereits im Februar auf die Welt und waren trotzdem fit.
08.02.2012 11:31
Hallo Mai-Kugeln,
komme gerade von diesen scheiß Zuckertest. Das hat mich ja so genervt. Dieses Zuckerwasser war im wahrsten Sinne zum kotzen und dann hatte ich tierischen Durst und durfte nichts trinken.
Die doofe Schwester hat beim Blutabnehmen jedesmal 5 Anläufe gebraucht...Sorry bin gerade total genervt, musst ich jetzt mal loswerden.
An alle anderen mit WW+MW herzlichen Glückwunsch!!!!
08.02.2012 11:38
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mai-Kugeln,
komme gerade von diesen scheiß Zuckertest. Das hat mich ja so genervt. Dieses Zuckerwasser war im wahrsten Sinne zum kotzen und dann hatte ich tierischen Durst und durfte nichts trinken.
Die doofe Schwester hat beim Blutabnehmen jedesmal 5 Anläufe gebraucht ...Sorry bin gerade total genervt, musst ich jetzt mal loswerden.
Was is denn so schwer daran, jemandem in den Finger oder ins Ohr zu piecksen???
Tut mir leid, dass es für dich so doof war... Aber du hast es ja nun überstanden. Waren die Werte wenigstens in Ordnung?
08.02.2012 11:40
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mai-Kugeln,
Die doofe Schwester hat beim Blutabnehmen jedesmal 5 Anläufe gebraucht...Sorry bin gerade total genervt, musst ich jetzt mal loswerden.
Oje da hat ja jemand richtig gute Laune . Wie wurde denn bei dir Blut gezapft?? Ich hoffe deine Werte sind wenigstens super
08.02.2012 11:52
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mai-Kugeln,
Oje da hat ja jemand richtig gute Laune . Wie wurde denn bei dir Blut gezapft?? Ich hoffe deine Werte sind wenigstens super
Das ist es ja die haben mich nicht gepiekst, sondern 3 x am Arm Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich erst Freitag. Muss mich noch gedulden.
08.02.2012 12:03
Hallo Mädels, mein Sohn schläft immer noch - schläft sich wohl gesund
Hab da mal eine Frage und zwar möchte ich meinem Mann zum Geburtstag einen Tag in einem Wellnessbad schenken mit Sauna, Massage, Therme, Dampfbad..... und Abends gibt es dann dort noch eine Show. So nun hab ich dort angerufen und wollte die Anwendungen buchen...hab dann gesagt das ich schwanger bin und etwas brauche wo ich nicht auf dem Bauch liegen muss z.B. Nackenmassage im sitzen...da meinte die ob ich das mit meinem Arzt abgesprochen hätte und ob ich das dann überhaupt noch machen darf.... es wäre Anfang März also 8. Monat. Jetzt bin ich etwas verunsichert aber was spricht denn gegen eine Nackenmassage und ein bisschen Saune (ich bleib natürlich nicht so lange und nehme eine die nicht so heiß ist)
Was meint ihr?
Hab da mal eine Frage und zwar möchte ich meinem Mann zum Geburtstag einen Tag in einem Wellnessbad schenken mit Sauna, Massage, Therme, Dampfbad..... und Abends gibt es dann dort noch eine Show. So nun hab ich dort angerufen und wollte die Anwendungen buchen...hab dann gesagt das ich schwanger bin und etwas brauche wo ich nicht auf dem Bauch liegen muss z.B. Nackenmassage im sitzen...da meinte die ob ich das mit meinem Arzt abgesprochen hätte und ob ich das dann überhaupt noch machen darf.... es wäre Anfang März also 8. Monat. Jetzt bin ich etwas verunsichert aber was spricht denn gegen eine Nackenmassage und ein bisschen Saune (ich bleib natürlich nicht so lange und nehme eine die nicht so heiß ist)
Was meint ihr?
08.02.2012 12:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Ich bekomme jede Woche so einen SS-Newsletter, bzgl. mehrere , aber der hier hat mich schon ganz schön beruhigt:
Zitat:
Diese Woche haben wir eine besonders gute Nachricht für Sie: Käme Ihr Kind heute schon zur Welt, wäre es zwar viel zu früh, hätte aber eine reele Chance, gesund groß zu werden. Übrigens: Wenn Sie nun manchmal ein Ziehen im Kreuz spüren, bedeutet das normalerweise nicht, dass sich Ihr Baby bereits auf den Weg macht. Mit den Senk- oder Vorwehen 'übt' Ihr Körper nur schon manchmal für das große Ereignis Geburt. Denn Übung macht den Meister!
Besonders der erste Satz hat mich sehr beruhigt
ja das ist so schön zu wissen oder bei mir liegt die überlebenschance bei 90% a ber ich möchte trotzdem das baby ben bis zur 37. ssw drinne bleibt. denn erst da ist er reif
Auf jeden Fall!!
Es sollen alle Maibabys mindestens bis zur 37. SSW im warmen Bäuchlein bleiben
*zustimm* , aber ich tippe auf 1-2 Babys die sich trotzdem vorher auf den Weg machen. Ist in jedem Monatsthread erfahrungsgemäß so.
Ja, das ist leider oft so. Bei mir im Dezi-2010-Thread ist ein Baby schon Ende Oktober gekommen. Aber ihm geht es super gut und er ist ein ganz süßes Kerlchen!
Ja genauso ähnlich wars bei den Aprilies auch, da kamen 2 Babys bereits im Februar auf die Welt und waren trotzdem fit.
Meiner kam auch Ende Oktober und sollte eigentlich Anfang Dez. kommen (33.SSW) aber er hat alles gut überstanden - trotzdem würde ich gerne diese SS darauf verzichten.
08.02.2012 12:08
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mai-Kugeln,
Na toll und ich hab das Morgen vor mir
08.02.2012 12:09
Zitat von miaa:
Was meint ihr?
Also gegen eine Nackenmassage spricht meiner Meinung nach gar nichts...
Wegen der Sauna würde ich allerdings vorsichtshalber schon den Arzt fragen...wegen Kreislauf und so
08.02.2012 12:09
Zitat von miaa:
Was meint ihr?
ich meine gelesen zu haben, dass man Sauna lieber lassen sollte, wenn man es nicht gewöhnt ist . Gegen eine Nackenmassage dürfte ja eigentlich nichts sprechen.
08.02.2012 12:10
Zitat von miaa:
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mai-Kugeln,
Entspann dich, wahrscheinlich ist es bei dir gar nicht so schlimm...
bei mir war es jedenfalls überhaupt nicht schlimm
08.02.2012 12:11
Zitat von saluki87w:
Zitat von miaa:
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mai-Kugeln,
Entspann dich, wahrscheinlich ist es bei dir gar nicht so schlimm...
bei mir war es jedenfalls überhaupt nicht schlimm
bei mir auch nicht
08.02.2012 12:14
ich meine mich zu erinnern das mein fa sauna verboten hat aber gegen einen nackenmassage wird wohl ncihts einzuwenden sein
08.02.2012 12:33
Nackenmassagen sind kein Problem. Es geht nur um Massagen im unteren Rücken- Kreuzbereich, hatte meine Hebamme gefragt wg. Rückenschmerzen. Gehst du denn sonst auch in die Sauna?
08.02.2012 12:38
Zitat von Buttercake:
@MiaS: Wow! 8. Monat! Herzlichen Glückwunsch
@Akascha: Ohje, immernoch nicht besser? Richtige Medis nimmst Du aber nicht, oder?
Ne nur den selbstgemixten Erkältungtee und zum Schlafen halt Nasenspray. Aber ich schätze, dass die Nebenhöhlen komplett dicht sind, weil ich auch Kopfschmerzen habe.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt