bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.02.2012 12:02
Zitat von Akascha1982:
Ich hab doch letztens schon gesagt, es wird bestimmt n' Mädel,weil's so spannend macht Hatte ich doch recht
Hihi. Stimmt!
Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll!!
03.02.2012 12:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Buttercake...
also erstmal TOLL, dass es deinem Krümelchen gut geht!!
*
Mit dem Geschlecht ist ja wohl der Hammer! Hattest du nciht gestern irgendwie geschrieben, aus Witz, dass der Scniepel vielleicht doch nich abfällt?!
Zwar doof, dass du es immernoch nicht weißt, aber im endeffekt würdest dich doch auch sehr über eine kleine Hanna freuen, oder?!
Aber echt ärgerlich, dass es sich sooo lange bei dir rauszögert!
Genau! Bei einer von uns Mai-Mamas ist bei dem Bauchzwerg doch der Schnippi "abgefallen" und ich scherzte noch, dass es bei mir nachher auch so ist
Aber klar würde ich mich über eine kleine süße Hanna freuen, genauso wie über einen Jonne
Ich mag aber doch auch so gerne was einkaufen und somit die Vorfreude noch unterstützen, aber ich traue mich jetzt nicht was zu kaufen
Na klar, das versteh ich!! Bin auch froh, dass wir schon kaufen können.
Total ärgerlich sowas.
Wann hast den nächsten Termin? Dann wirds ja wohl mal endgültig sein, oder?!
03.02.2012 12:04
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Buttercake...
*
Mit dem Geschlecht ist ja wohl der Hammer! Hattest du nciht gestern irgendwie geschrieben, aus Witz, dass der Scniepel vielleicht doch nich abfällt?!
Zwar doof, dass du es immernoch nicht weißt, aber im endeffekt würdest dich doch auch sehr über eine kleine Hanna freuen, oder?!
Genau! Bei einer von uns Mai-Mamas ist bei dem Bauchzwerg doch der Schnippi "abgefallen" und ich scherzte noch, dass es bei mir nachher auch so ist
Aber klar würde ich mich über eine kleine süße Hanna freuen, genauso wie über einen Jonne
Ich mag aber doch auch so gerne was einkaufen und somit die Vorfreude noch unterstützen, aber ich traue mich jetzt nicht was zu kaufen *schnarch *
Mein Beileid.. ich glaub ich würd mich auch nicht trauen, was zu kaufen. Bei so viel Hin-und Her.
Hoffentlich fällt bei uns der Schnipi nicht auch noch ab.
03.02.2012 12:05
Zitat von Merle84:
BUTTERCAKE.
Erstmal schön, dass alles in Ordung ist, also der Zuckerwert und das es "dem Baby" gut geht.
Aber HALLO??? Spannender geht es ja wohl kaum noch.
Viell. wisst ihr es ja erst, wenn das Baby dann auf Deinem Bauch liegt, dann ist da nichts mehr mit verstecken.
Oh man, was hast Du denn bei dem US gesehen?? Das gibts doch nicht.
Wahrscheinlich wissen wir es wirklich erst dann Oh mann, spannender geht's ja wohl kaum!
Ich habe auf dem US beim Zwerg zwischen den Beinchen, da wo die FÄ hingezeigt hat, eben auch nichts gesehen. Also kein Schnippi.
Aber letzte Woche bei meiner anderen FÄ hat sie mir was gezeigt und gemeint, dass hier sieht aus wie die Hoden und der Schnippi und ich fand wirklich das es so aussah. Aber ich fragte auch, ob das nicht auch die Nabelschnur sein könnte. Meine FÄ meinte, dass wäre sie nicht!
Wer weiß, vielleicht hat sich der Schnippi jetzt auch nur versteckt
03.02.2012 12:07
Buttercake
du machst das echt spannend mit deinem keks
super das alles gut bei euch beiden ist.
03.02.2012 12:07
also meine größte angst ist das sich das geschlecht nochmal ändert...nun hat man sich so drauf eingestellt, und alles rosa eingekauft
ne freundin hatte das und war am boden zerstört was ich heute nachvollziehen kann
ne freundin hatte das und war am boden zerstört was ich heute nachvollziehen kann
03.02.2012 12:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Buttercake...
*
Ich mag aber doch auch so gerne was einkaufen und somit die Vorfreude noch unterstützen, aber ich traue mich jetzt nicht was zu kaufen
Na klar, das versteh ich!! Bin auch froh, dass wir schon kaufen können.
Total ärgerlich sowas.
Wann hast den nächsten Termin? Dann wirds ja wohl mal endgültig sein, oder?!
Habe nächste Woche Donnerstag schon wieder einen Termin, wobei ich glaube, dass sich die Arzthelferin vertan hat. Noch bin ich ja nicht im 2-Wochen-Untersuchungsrhythmus. Hoffe, dass ich da auch wieder US bekomme. Dann löcher ich meine FÄ weiter
Hey...
Ich meld mich wieder..
Bei uns gefriert das Trinken auf dem Balkon komplett.. Normal liebe ich dann die kleinen Eisstücke aber das waren riesen eisstücke.. bekam sie dann nicht raus...
hmm was ich fragen wollte.. ich bin ja Toxo Positiv... und darf laut meiner FÄ alles ganz normal weiter essen. Ich esse trotzdem kein rohes fleisch oder salami ect..
Nur was ich esse ist fisch meint ihr das es bedenklich ist?
Ich meld mich wieder..
Bei uns gefriert das Trinken auf dem Balkon komplett.. Normal liebe ich dann die kleinen Eisstücke aber das waren riesen eisstücke.. bekam sie dann nicht raus...
hmm was ich fragen wollte.. ich bin ja Toxo Positiv... und darf laut meiner FÄ alles ganz normal weiter essen. Ich esse trotzdem kein rohes fleisch oder salami ect..
Das war eine erste Frage nach dem Kaiserschnitt "Ist's auch wirklich ein Mädchen?"
Aber unser Ultraschall war diesmal so deutlich, dass ich da glaube ich keine Angst haben brauche.
Aber unser Ultraschall war diesmal so deutlich, dass ich da glaube ich keine Angst haben brauche.
03.02.2012 12:09
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Buttercake...
*
Ich mag aber doch auch so gerne was einkaufen und somit die Vorfreude noch unterstützen, aber ich traue mich jetzt nicht was zu kaufen *schnarch *
Mein Beileid.. ich glaub ich würd mich auch nicht trauen, was zu kaufen. Bei so viel Hin-und Her.
Hoffentlich fällt bei uns der Schnipi nicht auch noch ab.
Nene, der Schnippi von Eurem Zwerg bleibt wo er ist Bei Dir war es doch sehr eindeutig zu sehen. Stimmt's!?
03.02.2012 12:09
Zitat von Honeymoon85:
Buttercake
So viel Spannung brauche ich gar nicht
03.02.2012 12:10
Zitat von Minsch:
Hey...
Ich meld mich wieder..
Isst du rohen Fisch? Ich glaube auch bei rohem Fisch war es die Listeriose nicht die Toxoplasmose
03.02.2012 12:10
Zitat von Minsch:
Hey...
Ich meld mich wieder..
fisch ist sogar sehr gesund... bin toxo negativ und ess auch mal salami und alles ist inordnung, man sollte sich da nich so fertig machen....denke ich
03.02.2012 12:11
Zitat von Akascha1982:
Das war eine erste Frage nach dem Kaiserschnitt "Ist's auch wirklich ein Mädchen?"
Hihi...das glaube ich, dass Du da gleich die Frage gestellt hast!
Bei Emil war der Beweis auch mehr als deutlich! Da musste meine FÄ das noch nicht mal aussprechen. Mein Mann und ich wussten sofort was los ist.
Aber bis jetzt hat mein Keks anscheinend noch nicht so deutlich positioniert
03.02.2012 12:11
gut roh würde ich den fisch net essen aber sonst unbedenklich
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt