Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
02.02.2012 22:00
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

Buttercake ...ich wollte dir damit sagen , das es wahrscheinlich um die SS Woche normal ist das sich die kleinen weniger melden ...mach dir keine Sorgen ...es wird alles gut sein und heute Abend beim fernsehen wird er dich ärgern

Achso, ja, jetzt verstehe ich das auch

Leider legt er jetzt immer noch nicht richtig los. Ich merke immer wieder was im Bauch, aber so richtig turnen tut er nicht!

Ach Mensch, ich mache mir echt zu viele Sorgen. Vielleicht ist er einfach nicht der große Turner

Ach Mensch.
Wenn Du Dir Sorgen machst, dann lass doch beim FA mal nachschauen. Der ist doch direkt gegenüber.
Dann geht es Dir auch besser.

Du hast schon recht. Ich mache mir Sorgen, aber gleichzeitig denke ich auch, dass alles okay ist. Und dann komme ich mir schon etwas doof vor, wenn ich gleich zum Doc laufe.
Aber Du hast schon recht, lieber einmal mehr nachschauen lassen...

Ich würde es an Deiner Stelle machen. Dann bist Du beruhigt und es geht Dir besser. So kommst Du ja doch nicht von dem Gedanken los.
Und doof vorkommen musst Du Dir nicht.

Ich muss eh morgen früh bei meiner FÄ anrufen, wegen dem Ergebnis vom Blutzuckertest. Wenn ich mir da immernoch so unsicher bin, dann frage ich, ob ich vorbeikommen kann.

Sehr gut, so würd ich´s auch machen.
Und die Daumen drück ich Dir, das der Blutzuckertest unbedenklich ist und natürlich mit dem Krümel alles i.O.

Vielen Dank! Das ist sehr lieb von Dir
Honeymoon85
1431 Beiträge
03.02.2012 08:33
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

Buttercake ...ich wollte dir damit sagen , das es wahrscheinlich um die SS Woche normal ist das sich die kleinen weniger melden ...mach dir keine Sorgen ...es wird alles gut sein und heute Abend beim fernsehen wird er dich ärgern

Leider legt er jetzt immer noch nicht richtig los. Ich merke immer wieder was im Bauch, aber so richtig turnen tut er nicht!

Ach Mensch, ich mache mir echt zu viele Sorgen. Vielleicht ist er einfach nicht der große Turner

Ach Mensch.
Wenn Du Dir Sorgen machst, dann lass doch beim FA mal nachschauen. Der ist doch direkt gegenüber.

Du hast schon recht. Ich mache mir Sorgen, aber gleichzeitig denke ich auch, dass alles okay ist. Und dann komme ich mir schon etwas doof vor, wenn ich gleich zum Doc laufe.

Ich würde es an Deiner Stelle machen. Dann bist Du beruhigt und es geht Dir besser. So kommst Du ja doch nicht von dem Gedanken los.

Ich muss eh morgen früh bei meiner FÄ anrufen, wegen dem Ergebnis vom Blutzuckertest. Wenn ich mir da immernoch so unsicher bin, dann frage ich, ob ich vorbeikommen kann.

Und die Daumen drück ich Dir, das der Blutzuckertest unbedenklich ist und natürlich mit dem Krümel alles i.O.

die frauenärzte sagen doch auch immer wenn wir das gefühl haben das was nicht stimmt sollen wir lieber einmal mehr als einmal zu wenig hin. mach dir da keinen kopf was die sonst denken hauptsache du bist beruhigt und weißt 100%ig das es dem kleinen gut geht.
Puffi
2966 Beiträge
03.02.2012 08:43
Morgen.

Also ich muss sagen, tagsüber, wenn ich viel zu tun habe, merke ich Krümelchen auch nicht so dolle. Aber abends, nachdem wir im Bett liegen und die Spieluhr gespielt haben, will er wohl immer kuscheln Dann geht das so 15 Minuten und er macht richtig Radau und dann schläft er
Und morgens immer so gegen 5 bis halb 6 gehts auch richtig los.
Jetzt ist er auch sehr aktiv

Ist es bei euch auch so kalt? Hier sind -10 Grad und ich erfriere noch Dabei ist die sibirische Kälte doch in Deutschland zu Gast und nicht bei uns
vonmir
867 Beiträge
03.02.2012 08:53
Guten morgen an alle

Also, tagsüber merke ich Krümel auch sehr wenig, meistens achte ich dann auch gar nicht auf ihn, aber abends, wenn wir auf der couch liegen, oder ins bett gehen, dann macht er seine Turnübungen und morgens dann meistens auch nochmal Aber letzte Nacht müsste er wohl sehr viel spaß gehabt haben, habe kaum geschlafen

Aber naja, bin froh das ich den kleenen regelmäßig spüre...
Buttercake
14829 Beiträge
03.02.2012 09:00
Zitat von Puffi:

Morgen.

Also ich muss sagen, tagsüber, wenn ich viel zu tun habe, merke ich Krümelchen auch nicht so dolle. Aber abends, nachdem wir im Bett liegen und die Spieluhr gespielt haben, will er wohl immer kuscheln Dann geht das so 15 Minuten und er macht richtig Radau und dann schläft er
Und morgens immer so gegen 5 bis halb 6 gehts auch richtig los.
Jetzt ist er auch sehr aktiv

Ist es bei euch auch so kalt? Hier sind -10 Grad und ich erfriere noch Dabei ist die sibirische Kälte doch in Deutschland zu Gast und nicht bei uns

Bei uns sind es gerade -16 Grad !! Ekelhaft!!
Habe meinen Sohn in die Krippe gebracht und mich nun mit Decke auf die Couch gekuschelt!
Buttercake
14829 Beiträge
03.02.2012 09:00
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

Ach Mensch.

die frauenärzte sagen doch auch immer wenn wir das gefühl haben das was nicht stimmt sollen wir lieber einmal mehr als einmal zu wenig hin. mach dir da keinen kopf was die sonst denken hauptsache du bist beruhigt und weißt 100%ig das es dem kleinen gut geht.

Ja, Du hast schon recht, man sollte sich echt nicht doof vorkommen!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2012 09:02
Guten morgen , bei uns schneit es und ich bin auf den weg zum zuckerbelastungstest. Freue mich schon wieder aufs essen danach
Buttercake
14829 Beiträge
03.02.2012 09:02
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten morgen , bei uns schneit es und ich bin auf den weg zum zuckerbelastungstest. Freue mich schon wieder aufs essen danach

Ich drücke die Daumen, dass alles okay ist
Honeymoon85
1431 Beiträge
03.02.2012 09:08
bei uns schenit es wie sau. wie kalt es sit weiß ich nicht.
ich muss noch zur post aber ich mag bei dem schneesturm garnicht raus
Akascha1982
10658 Beiträge
03.02.2012 09:14
Ich traue mich auch nicht raus, aber ich muss gleich einkaufen.
Am Wochenende kommt mein Bruder zu Besuch - mal schauen, was wir bei der Kälte überhaupt machen können. Lange hält man's draussen ja nicht aus.
Buttercake
14829 Beiträge
03.02.2012 09:16
Zitat von Akascha1982:

Am Wochenende kommt mein Bruder zu Besuch - mal schauen, was wir bei der Kälte überhaupt machen können. Lange hält man's draussen ja nicht aus.

Genau das ist das Problem. Normalerweise gehe ich mit Emil jeden Tag raus zum Spazieren, aber bei dieses eiseskälte gehen wir nicht. Der Wind zerschneidet einem förmlich das Gesicht!!
Akascha1982
10658 Beiträge
03.02.2012 09:18
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Genau das ist das Problem. Normalerweise gehe ich mit Emil jeden Tag raus zum Spazieren, aber bei dieses eiseskälte gehen wir nicht. Der Wind zerschneidet einem förmlich das Gesicht!!

Ja ich finde auch, dass sind schon richtige Schmerzen im Gesicht. Man muss halt den Schal so weit es geht ins Gsicht ziehen,so dass nur Augen und Nase frei sind.
Mina kriegt gleich ne dicke Fettschicht ins Gesicht.
Buttercake
14829 Beiträge
03.02.2012 09:20
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Ja ich finde auch, dass sind schon richtige Schmerzen im Gesicht. Man muss halt den Schal so weit es geht ins Gsicht ziehen,so dass nur Augen und Nase frei sind.
Mina kriegt gleich ne dicke Fettschicht ins Gesicht.

Unbedingt. Ihre Haut ist ja noch empfindlicher!
vonmir
867 Beiträge
03.02.2012 09:20
In Berlin liegt auch richtig viel Schnee Es ist zwar richtig eisig kalt, aber die Sonne scheint und für ne Stunde gehe ich jeden Tag spazieren... Ist gut für den Kreislauf Habe sonst das Gefühl das mir die Decke auf den Kopf fällt, Beschäftigungsverbot ist zwar ganz angenehm, aber manchmal auch ziemlich langweilig und täglich shoppen gehen und Geld ausgeben geht ja auch nicht
Akascha1982
10658 Beiträge
03.02.2012 09:27
Ich motze ja sonst selten über's Wetter ... aber sowas muss nun wirklich nicht sein Ich will Frühling!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt