bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.02.2012 11:04
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mädels,
bin zurück vom FA.
Meinem Schatz geht es gut er leigt jetzt in SL und ist ca. 33 cm und 830 g leicht/schwer. Ich freu mich so...
Nur leider habe ich auch 2 kg zugenommen. Ansonsten war alles ok. Mumu bombenfest und Gmh bei 5 cm.
An alle mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch.
@Buttercake: Wann bekommst du den da die Ergebnisse?
Muss jetzt nächste Woche auch zum Zuckerbelastungstest.
Tolle Maße . Bald machen unsere Babys das erste Kg voll
01.02.2012 11:07
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mädels,
bin zurück vom FA.
Meinem Schatz geht es gut er leigt jetzt in SL und ist ca. 33 cm und 830 g leicht/schwer. Ich freu mich so...
Nur leider habe ich auch 2 kg zugenommen. Ansonsten war alles ok. Mumu bombenfest und Gmh bei 5 cm.
Tolle Maße . Bald machen unsere Babys das erste Kg voll
Danke!
Ja noch 2-3 Wochen und sie haben die magische Grenze 1kg geknackt.
01.02.2012 11:23
Ich find Blutabnehmen nicht schlimm . Weder Finger noch Arm ...
ich auch nicht, GsD. muss ja jedes Mal viel Blut abgeben, wegen der Überprüfung der Gerinnungsstörung... ich muss nur hinschauen
01.02.2012 11:28
Hi Mädels bin eher die heimliche und stille Mitleserin hier im Thread aber jetzt muss ich was los werden.
Meine Kleine Wog in der ( 23+0 ) 24 SSW beim letzten Termin gerade mal 505 gramm, mein FA meinte aber wäre völlig in Ordnung, nun lese ich aber eure Werte und bin etwas erstaunt darüber ?
Meine Kleine Wog in der ( 23+0 ) 24 SSW beim letzten Termin gerade mal 505 gramm, mein FA meinte aber wäre völlig in Ordnung, nun lese ich aber eure Werte und bin etwas erstaunt darüber ?
01.02.2012 11:30
Vllt. hatte ja jemand so um den gleichen dreh rum einen Termin und kann mir seine Werte nennen?
01.02.2012 11:30
Zitat von juliadaniela91:
Hi Mädels bin eher die heimliche und stille Mitleserin hier im Thread aber jetzt muss ich was los werden.
Meine auch aber das wäre völlig in Ordnung sagte die FÄ.
01.02.2012 11:31
Hallo und herzlich Willkommen.
Mach die da bitte keine Sorgen mein Zwerg hat in der 21+ SSw nur 257 g gewogen und hab mir total Sorgen gemacht und heute 830 g. Bin ja auch 2 Wochen weiter. Also alles halb so wild. Finde deine Angaben für die SSw total normal!!
01.02.2012 11:32
Vllt. hatte ja jemand so um den gleichen dreh rum einen Termin und kann mir seine Werte nennen?
könnte ich dir morgen sagen was meiner an werten hat. ich muss morgen früh hin und ich habe gerade gesehen wir sind gleich auf von der ss her.
01.02.2012 11:33
schau mal hier ist eine Tabelle http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
Meiner hatte bei 23+5 auch nur 600 g, also wird er bei 23+0 auch irgendwas um die 5xx g gehabt haben. Dein Arzt hätte dir bestimmt was gesagt, wenn es definitiv zu wenig wäre.
01.02.2012 11:34
Ich hatte 23+2.
710Gramm
30/31 cm gross circa.
Aber meine FA meinte, es wird eine großes Kind, liegt z.Z. am oberen Rand der Linie (wie bei meiner Tochter auch, mein Mann und ich sind beide sehr gross.)
Irgendjemand meinte so riesig finde sie das jetzt gar nicht. Riesig hab ich ja auch nie behauptet.
Das sind eh alles halbwegs Schätzwerte. Die müssen sich nur nen Millimeter vermessen beim US und schon schwankt das.
Sieht man ja auch daran, wie die Kinder dann zur Welt kommen, häufig total anders, als sie vorher geschätzt worden sind.
Um sowas mach ich mir gar keine Gedanken. Wenn die FA sagt, alles okay, dann bin ich damit zufrieden.
01.02.2012 11:34
Danke und hui dann bin ich echt beruhigt Über die größe der kleinen konnte mein FA leider garnichts sagen, er hätte es angeblich nicht messen können, warum auch immer, naja die kleine veranstaltet jeden Tag/Nacht Party in ihrer Villa und da denke ich doch das es ihr gut geht
01.02.2012 11:35
Zitat von Honeymoon85:
könnte ich dir morgen sagen was meiner an werten hat. ich muss morgen früh hin und ich habe gerade gesehen wir sind gleich auf von der ss her.
Ohja das wäre toll wenn du mir morgen deine werte nennen könntest
01.02.2012 11:37
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mädels,
bin zurück vom FA.
Toll, dass alles in Ordnung ist Freut mich für Dich! Und jetzt liegt Dein Schatz ja auch schon richtig rum!
Das Blut geht wohl heute noch mit raus und somit müssten die Werte dann morgen vom Labor kommen. Ich hatte zum Schluss ganz vergessen zu fragen, rufe daher morgen einfach mal in der Praxis an.
01.02.2012 11:38
Zitat von Buttercake:
Bin wieder zuhause! Habe auch schon was gegessen...das wurde aber auch höchste Zeit!!
Mit Blutabnehmen ist das bei mir immer so eine Sache...Gehöre da zu denen, die ganz gerne umkippen
Außerdem habe ich ganz dünne und feine Adern und da ist es immer schwierig was zu finden. Ich bin das gewohnt.
Naja, und heute habe ich drei mal Blut abgenommen bekommen. Zu Beginn, nach einer Stunde und dann nach einer weiteren Stunde.
Meine Adern wollten aber nicht immer mitspielen und so wurde ich insgesamt 3-mal in meiner rechten Armbeuge, 2-mal in meiner linken Armbeuge und jeweils 1-mal in die Handrücken gestochen!
AUA
Zwei Arzthelferinnen und die FÄ haben sich dran versucht! Das tat ihnen auch ganz schön leid. Ist aber wohl wirklich schwierig bei mir.
Jetzt fühle ich mich total zerstochen!!
Naja, ich weiß ja wofür ich das alles mache ,)
Super das du es nun hinter dir hast . Musstest du ja echt tapfer sein mit dem pieksten. Ich kann erst 9:30 Uhr zum FA, d.h. ich kann erst um 11:30 Uhr das erste mal essen. Das wird richtig hart werden.
Das wird echt hart! Ich bin ja heute schon nur noch auf dem Zahnfleisch gegangen und hatte echt mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Zum Glück wohnen wir direkt gegenüber von der Praxis...allerdings nur noch 3 1/2 Wochen.
01.02.2012 11:43
@Buttercake zieht ihr komplett in einen anderen ort um oder nur paar straßen weiter?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt