bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.01.2012 21:42
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und toll das alles ok ist.
Willkommen den Neuen
Ich glaub 2012 ist das Jahr der Pärchen-Mama´s
Willkommen den Neuen
Ich glaub 2012 ist das Jahr der Pärchen-Mama´s
31.01.2012 21:51
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben
da wir ja nun einen jungen erwarten
haben wir natürlich nach jungsnamen gesucht was garnicht so leicht war
ich denke es ist für andere von uns auch nicht so leicht und
desswegen schreib ich einfach mal meine liste mit den namen für jungs
die ich und mein mann uns rausgesucht haben.
na dann mal los
.
Björn ---> naja kommt auf den Nachnamen an
Joel ----> ok aber eher mit einem weitern Namen
Dennis ----> gefällt mir persönlich nicht
Jens --->
Pierre ---> nur mit einem entsprechenden Nachnamen
Leon Joel ---> schön aber häufig
Renne --->
Ben ---> gibt es so viele
Maurice ---> nur mit dem passenden Nachname
Nick ---> gut
Dean ---> nur mit dem passenden amerikanischen Nachname
Dave --->
Jay ---> nur mit einem amerikanischen Nachname
Jaeden ---> " "
Kevin --->
Alex ---> ok
Gerome --->
Jason ---> nur mit einem amerikanischen Nachnamen
Leandro ---> ok
Alessandro ---> naja
Andre --->
Silvio --->
.
so das wars erstmal
ihr könnt ja mal berichten welchen ihr davon toll findet
wir haben uns schon einen davon ausgesucht (erstmal)
man muss aber immer den Nachnamen dazu kennen. Ist schwer die Geschmäcker sind verschieden.
31.01.2012 21:55
Zitat von Mondkind:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
@Merle: Ach wie toll..ein Junge!!!! Ich freu mich für dich..auch ein Päärchen bald zuhause
Ich war heut morgen mit meiner mini beim kia zum impfen und wiegen und messen.. man..sie legt nich wirklich zu... 77cm und 8150g Kleiner Spargeltarzan
Emil ist auch so ein Spargeltarzan. Er wog bei der U6 (also mit 12. Monaten) nur 8.010g auf 74cm. Im U-Heft hat die Ärztin "Untergewicht" angekreutzt
So weit würden wir nicht gehen, also rein optisch nicht. Und mehr als essen kann er ja auch nicht!!
Hab grad mal nachgeschaut. Mina hatte bei der U6 7800g bei 74cm. Aber der Arzt hat bei uns immer gesagt, dass es bei großen Kindern normal sei.
Laut Kurve is sie ja nicht mal groß für ihr alter Die U6 ist ja mit 12 Monaten..sie ist nun 17 und seitdem 12. monat hat sie nur 600g zugenommen und ist nur 1,5 cm gewachsen...naja..wird schon..die Beinchen sehn schon arg dünn aus..aber was will man machen..ich war auch mal so ein "halbverhungert-aussehendes-kind".. Denke irgendwann macht sie einfach nen riesen sprung
Mina hat mit 2 Jahren dann ordentlich zugelegt. Es gibt ja andersrum auch Moppelchen, die dann plötzlich total schlank werden.
Man sollte sich nicht zu sehr an Normen festhalten. Solange das Kind sich gut entwickelt darf sie auch dünn sein
31.01.2012 21:56
Ich finde übrigens auch Maurice von den Namen am schönsten.
Ich versuche meinen Mann jetzt die nächsten Tage so zu bearbeiten,dass ich ihn doch noch von Jacob überzeugt kriege
Ich versuche meinen Mann jetzt die nächsten Tage so zu bearbeiten,dass ich ihn doch noch von Jacob überzeugt kriege
31.01.2012 21:58
Zitat von Akascha1982:
Jacob gefällt mir total gut
31.01.2012 22:09
Zitat von Akascha1982:
@Daggi: Stand deine Mutter vielleicht leicht unter Schock, dass sie nicht sofort was unternommen hat? Dann kann es passieren, dass man nicht klar denken kann.
Hallo Akascha und alle anderen, die mir geantwortet haben: Ich weiß nicht, warum meine Mutter so (nicht) gehandelt hat, aber ich möchte das Verhalten nicht entschuldigen, weil das einfach nicht passieren darf. Gut möglich, dass das ihre Art ist, mit Situationen umzugehen, die sie überfordern. Als mein Vater vor einiger Zeit mal einen allergischen Schock erlitten hat, war sie auch völlig hilflos, wäre ich nicht da gewesen (wir wohnen ja im selben Haus), weiß ich nicht, was passiert wäre, sie hat es auf jeden Fall nicht geschafft, den Notarzt zu rufen.
Aber wie dem auch sei, wenn mal wieder was ist, kann das dann ja auch so sein und meine Maus das Leben kosten - deshalb habe ich für mich entschlossen, dass die Kleine nur noch zu meinen Eltern darf, wenn ich dabei bin.
Geredet habe ich mit meiner Mutter noch nicht drüber, ich bin einfach immer noch zu fassungslos....
31.01.2012 22:11
Zitat von miaa:
Zitat von Akascha1982:
Jacob gefällt mir total gut
Hihi, ginge es nach meiner Maus, hieße ihr Bruder auch Jakob (sie mag das Lied sehr gerne ) Ich finde den Namen auch schön, steht auch auf meiner Liste. Mal sehen, wie mein Mann dazu steht, der hat sich ja immer noch nicht geäußert, ich habe nicht mal eine Idee, in welche Richtung es für ihn gehen könnte....
31.01.2012 22:39
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben
na dann mal los
.
Björn
Joel
Dennis
Jens
Pierre
Leon Joel
Renne
Ben
Maurice
Nick
Dean
Dave
Jay
Jaeden
Kevin
Alex
Gerome
Jason
Leandro
Alessandro
Andre
Silvio
.
so das wars erstmal
Es kommt halt auch echt immer auf den Nachnamen an, aber von den Namen gefällt mir keiner so richtig.
Ich weiß zwar bis jetzt auch nur, was ich nicht will, aber das ist ja schon mal was: kein englischer oder französischer Name, kein kurzer Name (wie Ben oder so) und kein Name, der mit "d" aufhört, weil unser Nachname mit D anfängt...
Ich finde das mit dem Namen so eine Verantwortung! Arbeite ja in der Personalabteilung und bekomme viele Bewerbungen, gerade von jungen Leuten, wenns um Ausbildung geht. Was da manchmal für Namen dabei sind, das grenzt schon an Körperverletzung!! Hatte schon mal eine Jaqueline und eine Tiffany, jeweils mit einem typisch schwäbischen Nachnamen (so was wie Häberle). Wie können Eltern das ihren Kindern antun????
31.01.2012 22:55
Merle ich könnte gerade vor Freude durchs Wohnzimmer hüpfen ich hab so sehr mitgefiebert
31.01.2012 22:56
Zitat von Daggi:
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben
na dann mal los
.
Björn
Joel
Dennis
Jens
Pierre
Leon Joel
Renne
Ben
Maurice
Nick
Dean
Dave
Jay
Jaeden
Kevin
Alex
Gerome
Jason
Leandro
Alessandro
Andre
Silvio
.
so das wars erstmal
Es kommt halt auch echt immer auf den Nachnamen an, aber von den Namen gefällt mir keiner so richtig.
Ich weiß zwar bis jetzt auch nur, was ich nicht will, aber das ist ja schon mal was: kein englischer oder französischer Name, kein kurzer Name (wie Ben oder so) und kein Name, der mit "d" aufhört, weil unser Nachname mit D anfängt...
Ich finde das mit dem Namen so eine Verantwortung! Arbeite ja in der Personalabteilung und bekomme viele Bewerbungen, gerade von jungen Leuten, wenns um Ausbildung geht. Was da manchmal für Namen dabei sind, das grenzt schon an Körperverletzung!! Hatte schon mal eine Jaqueline und eine Tiffany, jeweils mit einem typisch schwäbischen Nachnamen (so was wie Häberle). Wie können Eltern das ihren Kindern antun????
ich bin da absolut deiner Meinung ...hier gibt es eine Chantal-Kasandra Schulze Brömmelb***
01.02.2012 06:33
guten morgen
wollte mich mal wieder kurz melden. leider treibt mich unser mädel hier mit ihrer pubertät in den wahnsinn :-\
und lässt mir kaum möglichkeit die sw zu geniessen.
naja, jetzt müsste erstmal ruhe sein. bin so froh, dass sie seit ner woche in der tagesklinik ist.
lese immer mal wieder mit, aber mir fehlt einfach die energie.
werde heute endlich mit dem kizi weitermachen- hab zwei wandtatoos gekauft. die wiko wird wohl erst nächstes woende fertig.
lg nela
wollte mich mal wieder kurz melden. leider treibt mich unser mädel hier mit ihrer pubertät in den wahnsinn :-\
naja, jetzt müsste erstmal ruhe sein. bin so froh, dass sie seit ner woche in der tagesklinik ist.
werde heute endlich mit dem kizi weitermachen- hab zwei wandtatoos gekauft. die wiko wird wohl erst nächstes woende fertig.
lg nela
01.02.2012 07:46
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Herzlich Willkommen an die Neuen!
Ist wirklich auffällig, wie viele Jungs im Mai dabei sind
Habe eigentlich alle hier, die schon Mama sind, dann ein Pärchen zuhause?
Bin ich die einzige, die noch einen Jungen bekommt!?
nee ich bekomm doch auch den zweiten Jungen, weißte doch
Hatte ich total verpeilt
Das ist schön! Dann haben wir beide bald zwei süße Jungs zuhause
01.02.2012 07:46
**
So, nun flitze ich gleich rüber zu meiner FÄ. Dort habe ich heute den Zuckerbelastungstest. Hab eigentlich ganz schön Hunger...
Ich hoffe, meine Zuckerwerte sind in Ordnung!!
01.02.2012 07:56
Zitat von Buttercake:
**
So, nun flitze ich gleich rüber zu meiner FÄ. Dort habe ich heute den Zuckerbelastungstest. Hab eigentlich ganz schön Hunger...
Ich hoffe, meine Zuckerwerte sind in Ordnung!!
Alles Liebe zum WW und natürlich nur die besten Ergebnisse beim Zuckertest wünsch ich Dir.
01.02.2012 07:57
Zitat von Nela77:
guten morgen
lg nela
Mh, das tut mir leid mit Deiner Tochter. Was ist denn eine Tagesklinik?
Ich hoffe Du kommst noch etwas zur Ruhe u. dass es Dir gelingt die SS doch noch ein bisschen mehr zu genießen.
Wir werden jetzt auch mit dem Kizi anfangen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt