Babys im Juni 2008???
14.01.2009 19:38
na dann sind die daumen gedrückt, dass der braten leckerschmecker wird!
ich hänge momentan im thread über kaethe fest...schon die letzten paar std! bin schon komplett gestört! aber hab ja sonst nichts spannenderes zu tun!!
ich hänge momentan im thread über kaethe fest...schon die letzten paar std! bin schon komplett gestört! aber hab ja sonst nichts spannenderes zu tun!!
14.01.2009 19:51
OmG ich wusste ja das das Ausmassen annimmt aber so...
@Anja hach Raid...Ich bin immer noch 73 ich schaffs einfach ned zu zocken...
@Anja hach Raid...Ich bin immer noch 73 ich schaffs einfach ned zu zocken...
14.01.2009 20:54
so der 3 tag als alleinerziehende ist auch geschafft- aber heut wars schon arg stressig ich glaub die maus heckt wieder einen schuub aus oder ein zähnchen oder weiß der geier was- jedenfalls war heut wieder alles doof und schlafen geht ja auch mal so gar net.aber jetzt liegt sie brav in ihrem bettchen und träumt hoffentlich süß.
ich muss übrigens jetzt langsam aber sicher anfangen die wohnung babysicher zu machen denn Lea robbt vorwärts und rückwärts durch die wohnung- heut hab ich sie unter dem esstisch gefunden und der ist ein ganzes stück weg von ihrer Krabbeldecke. Als erstes hab ich jetzt meine Blumen eine etage höher geräumt. irgentwie geht das jetzt ruck zuck bei Leas entwicklung.
Nächsten Donnerstag gehen wir übrigens zum erste Hilfe kurs für babys- da bin ich echt gespannt drauf.
ich muss übrigens jetzt langsam aber sicher anfangen die wohnung babysicher zu machen denn Lea robbt vorwärts und rückwärts durch die wohnung- heut hab ich sie unter dem esstisch gefunden und der ist ein ganzes stück weg von ihrer Krabbeldecke. Als erstes hab ich jetzt meine Blumen eine etage höher geräumt. irgentwie geht das jetzt ruck zuck bei Leas entwicklung.
Nächsten Donnerstag gehen wir übrigens zum erste Hilfe kurs für babys- da bin ich echt gespannt drauf.
14.01.2009 20:59
Uff wenn ich noch eine einzige PN schreiben muss schrei ich...lol...
Ohhh zu so einem Erste Hilfe <Kurs wollen wir auch schreib wie es war ja... Und das geht manchmal sooo schnell...Zack haben sie wieder was neues gelernt..
Ohhh zu so einem Erste Hilfe <Kurs wollen wir auch schreib wie es war ja... Und das geht manchmal sooo schnell...Zack haben sie wieder was neues gelernt..
14.01.2009 21:00
Zitat von Shaya:
Uff wenn ich noch eine einzige PN schreiben muss schrei ich...lol...
Wo ist denn der rest bin ich blöd..Wenn ich verbessern will stets da und hier auch..
14.01.2009 21:01
habe auch mit rafael anfang dezember nen 6stündigen erste hilfe kurs für babys/kleinkinder u kinder gemacht!
14.01.2009 21:01
@Nicole
ich sterbe glaub ich dumm Mila reagiert nicht drauf
@Dajana
Ich habe auch son Erste Hilfe Kurs am Kind, allerdings erst am 24.1. und das ist im Rahmen der Tagesmutterausbildung.
ich sterbe glaub ich dumm Mila reagiert nicht drauf
@Dajana
Ich habe auch son Erste Hilfe Kurs am Kind, allerdings erst am 24.1. und das ist im Rahmen der Tagesmutterausbildung.
14.01.2009 21:03
wahrscheinlich weil alle die pn's von kaethe haben wollen
14.01.2009 21:04
Hab gerad mal wieder in unserem Orga thread geschaut und war überrascht was da schon los war. Sollte da wohl öfter mal reinschauen
14.01.2009 21:04
Hmm vllt hat sie auch einfach kein bock mehr PNs zu schreiben...lol...Da habe ich ja was angerichtet...
Naja aber es war glaube ich auch nur noch ein oder zwei und da stand ungefähr dasselbe drin wie bei denen die ich dir geschickt habe..
Naja aber es war glaube ich auch nur noch ein oder zwei und da stand ungefähr dasselbe drin wie bei denen die ich dir geschickt habe..
14.01.2009 21:05
Zitat von sandmaeusle:
achso ja stimmt da war ja was- aber auf den Kindergarten hab ich gar keinen bock. wie schon erwähnt treib ich mich ja fast ausschließlicch hier im junimama thread rum.
14.01.2009 21:06
Zitat von dajana80:
Zitat von sandmaeusle:
achso ja stimmt da war ja was- aber auf den Kindergarten hab ich gar keinen bock. wie schon erwähnt treib ich mich ja fast ausschließlicch hier im junimama thread rum.
deswegen sterben wir ja auch immer dumm, wenn wir uns nicht an Nicole wenden würden
14.01.2009 21:08
Zitat von Shaya:
Hmm vllt hat sie auch einfach kein bock mehr PNs zu schreiben...lol...Da habe ich ja was angerichtet...
genau..ich weiss gar nicht wie oft ich heute diese dämlichen pns kopiert und verschickt habe...hab keinen bock mehr...
14.01.2009 21:09
Zitat von milasan:
Zitat von Shaya:
genau..ich weiss gar nicht wie oft ich heute diese dämlichen pns kopiert und verschickt habe...hab keinen bock mehr...
ich dachte das hast Du gern gemacht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt