Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
14.01.2009 21:10
@Milasan
Ohje, du arme Schon arg was da abgeht...
milasan
7079 Beiträge
14.01.2009 21:13
Zitat von simi77:
Zitat von milasan:
Zitat von Shaya:
Hmm vllt hat sie auch einfach kein bock mehr PNs zu schreiben...lol...Da habe ich ja was angerichtet...
Naja aber es war glaube ich auch nur noch ein oder zwei und da stand ungefähr dasselbe drin wie bei denen die ich dir geschickt habe..

genau..ich weiss gar nicht wie oft ich heute diese dämlichen pns kopiert und verschickt habe...hab keinen bock mehr...

ich dachte das hast Du gern gemacht

ja,bei manchen vllt
aber wenn du am tag ungefähr 100 pns bekommst und ungefähr 50 davon die pns von kaethe wollen dann macht es keinen spass mehr...
achja,der thread ist jetzt dicht
14.01.2009 21:15
Zitat von milasan:
Zitat von simi77:
Zitat von milasan:
Zitat von Shaya:
Hmm vllt hat sie auch einfach kein bock mehr PNs zu schreiben...lol...Da habe ich ja was angerichtet...
Naja aber es war glaube ich auch nur noch ein oder zwei und da stand ungefähr dasselbe drin wie bei denen die ich dir geschickt habe..

genau..ich weiss gar nicht wie oft ich heute diese dämlichen pns kopiert und verschickt habe...hab keinen bock mehr...

ja,bei manchen vllt
aber wenn du am tag ungefähr 100 pns bekommst und ungefähr 50 davon die pns von kaethe wollen dann macht es keinen spass mehr...

Ja hab ich grad gesehen ich mag auch keine PNs mehr schreiben..lol..Haben mein Postfach gesprngt...
Wir haben das richtige gemacht Süsse auch wenn wir damit ne Lawiene losgetreten haben aber das war uns ja vorher klar...
milasan
7079 Beiträge
14.01.2009 21:16
Zitat von Shaya:
Zitat von milasan:
Zitat von simi77:
Zitat von milasan:
Zitat von Shaya:

ja,bei manchen vllt

Ja hab ich grad gesehen ich mag auch keine PNs mehr schreiben..lol..Haben mein Postfach gesprngt...
Wir haben das richtige gemacht Süsse auch wenn wir damit ne Lawiene losgetreten haben aber das war uns ja vorher klar...

schon aber das es so anstrengend wird und wir teilweise noch die doofen werden hätt ich nicht gedacht..zumindest nicht in dem komischen ausmass
14.01.2009 21:17
oh mein gott, der kaethe thread platzt ja aus allen nähten.. muss da erstmal alles nachlesen, aber das sind ja schon fast 100 seiten und ich bin grad mal auf seite 26... hilfeeee...
aber mich würde ja mal kaethes meinung interessieren
14.01.2009 21:19
Zitat von milasan:
Zitat von Shaya:
Zitat von milasan:
Zitat von simi77:
Zitat von milasan:
Zitat von Shaya:

ja,bei manchen vllt

schon aber das es so anstrengend wird und wir teilweise noch die doofen werden hätt ich nicht gedacht..zumindest nicht in dem komischen ausmass

Ja das stimmt...Und Bine hat sich nicht wirklich geäussert finde ich...
@Nina naja jetzt kommt nüscht mehr dazu Markus hat ihn gesperrt... Und Kaethes Meinung werden wir da wohl leider nicht zu lesen es sei denn sie meldet sich nochmal an..Wenn sie nix damit zutun hat macht sie das und lässt das ganze so nicht stehen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.01.2009 21:21
super...jetzt wirds wieder langweilig
14.01.2009 21:23
Zitat von sandmaeusle:

Das HIPP Packet ist übrigends noch nicht gekommen aber Alete kam heute aber war nur nen 8 Monatsmenü drin mit Stückchen..
14.01.2009 21:26
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:

Das HIPP Packet ist übrigends noch nicht gekommen aber Alete kam heute aber war nur nen 8 Monatsmenü drin mit Stückchen..

bäääh das alete gläschen war bei usn total ihhhbahhh... aber das hipp gläschen(was du dann noch bekommst) war lecker
dajana80
1164 Beiträge
naja oder es wird wieder ruhig hier- finde jja eh das hier in letzter zeit komische typen rumhängen.

wir habe heut auch das alete packet bekommen- von hipp noch keine spur na mal sehen- aber von pampers zb. hab ich ja bis heut nix bekommen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
die komischen typen kommen immer wieder dazu....
wir haben bald die 1000 geknackt
14.01.2009 21:29
Joar die komischen Typen kommen wohl immer wieder...
Von Pampers hab ich nen Packet bekommen als Mausi 2 Monate oder so war aber seitdem nie wieder...Nestle fehlt auch noch wenn da noch was kommt...
dajana80
1164 Beiträge
14.01.2009 21:31
Zitat von Shaya:
Joar die komischen Typen kommen wohl immer wieder...
Von Pampers hab ich nen Packet bekommen als Mausi 2 Monate oder so war aber seitdem nie wieder...Nestle fehlt auch noch wenn da noch was kommt...

ist alete nich von nestle??
14.01.2009 21:40
Ja aber ich habe immer Alete und Nestle bekommen glaubich oder war das Aptamil...hmm ich habe soviele Packete bekommen ka...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt