Babys im Juni 2008???
13.01.2009 20:31
huhu.... melde mich mal kurz...
ihr glaubt garnciht wie kacke ich aussehe. man sieht mir den schlafmangel total an
ich bin den ganzen tag nciht richtig bei mir gewesen und jolina ist acuh nur noch am rummeckern,man kann es ihr ncith recht machen....
ABER... der 4. zahn ist draußen, ich hoffe die anderen beiden folgen nun schnell, das der spuck aufhört...
mein mann schläft heute nacht im wohnzimmer, weil er wegen jolina die letzte nacht auch kein auge zubekommen hat....
so mäels dann bis morgen, wir fallen die augen zu. muss noch essen kochen udn dann gehe ich ins bett..
gute nacht
ihr glaubt garnciht wie kacke ich aussehe. man sieht mir den schlafmangel total an
ich bin den ganzen tag nciht richtig bei mir gewesen und jolina ist acuh nur noch am rummeckern,man kann es ihr ncith recht machen....
ABER... der 4. zahn ist draußen, ich hoffe die anderen beiden folgen nun schnell, das der spuck aufhört...
mein mann schläft heute nacht im wohnzimmer, weil er wegen jolina die letzte nacht auch kein auge zubekommen hat....
so mäels dann bis morgen, wir fallen die augen zu. muss noch essen kochen udn dann gehe ich ins bett..
gute nacht
13.01.2009 21:14
Keiner da heute??
naja dann werd ich mich wohl auch langsam ins bett verkrümeln.
Schlaft gut ihr süßen
naja dann werd ich mich wohl auch langsam ins bett verkrümeln.
Schlaft gut ihr süßen
13.01.2009 21:15
Nachti ihr beiden ich werde auch gleich gehen..
Und Lissy gz zu Orlandos 2tem Zahn...
13.01.2009 21:25
nachti,
bin auch noch da, aber irgendwie bin ich auch total k.o. heute.. naja...
bin auch noch da, aber irgendwie bin ich auch total k.o. heute.. naja...
13.01.2009 21:27
Wisst ihr was ich süss finde???Das es uns immer zum Grösstenteil gleich geht....
13.01.2009 21:28
Zitat von Shaya:
hab mir gerad mal den thread mit den ändererungen von mamacom durchgelesen wo es auch um die mods ging. einige scheinen dich da ja echt auf dem kicker zu haben oder?
13.01.2009 21:29
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:
hab mir gerad mal den thread mit den ändererungen von mamacom durchgelesen wo es auch um die mods ging. einige scheinen dich da ja echt auf dem kicker zu haben oder?
Hihi joar aber ich find lustig... Die verkraften meinen (manchmal) arroganten Wortlaut ned...
13.01.2009 21:30
Zitat von Shaya:
Wisst ihr was ich süss finde???Das es uns immer zum Grösstenteil gleich geht....
das liegt wohl daran, das wir alle junibabys haben und die in etwa die selbe entwicklung durchmachen
13.01.2009 21:31
Zitat von Shaya:
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:
Hihi joar aber ich find lustig... Die verkraften meinen (manchmal) arroganten Wortlaut ned...
ich hab da kein problem mit im gegenteil ich mag es wenn man gerad heraus ist- ich bin das auch und sag eigentlich imer was ich denke und entweder man kann damit umgehen oder ebend nicht.
13.01.2009 21:33
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:
ich hab da kein problem mit im gegenteil ich mag es wenn man gerad heraus ist- ich bin das auch und sag eigentlich imer was ich denke und entweder man kann damit umgehen oder ebend nicht.
ja aber eben viele kommen damit nicht klar... Is mir auch wurscht wer mich ned mag hat Pech gehabt man kann ned alle mögen...
13.01.2009 21:35
Zitat von Shaya:
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:
ja aber eben viele kommen damit nicht klar... Is mir auch wurscht wer mich ned mag hat Pech gehabt man kann ned alle mögen...
stimmt- da hast du recht!! )
13.01.2009 21:39
ja irgendwie haben wir immer alle dieselben probleme.. aber wenigstens kann man sich dann austauschen und steht dann nicht alleine da. und was ich besonders toll finde, dass in diesem thread noch nieeee gezickt wurde!!! dafür in den anderen um so mehr..
stimmt in den ankündigungsthread muss ich ja auch noch reinschauen.. muss den erstmal wieder suchen...grml
stimmt in den ankündigungsthread muss ich ja auch noch reinschauen.. muss den erstmal wieder suchen...grml
13.01.2009 21:39
So jetzt geh ich aber wirklich ins bett. also nachti ihr lieben.
13.01.2009 21:42
@Nina einfach unten ins Unterforum Themen zur mamacom oder so ähnlich ist das letzte Unterforum gaaaaanz unten und da ist der Thread gleich oben bei..
So ich geh auch nachti ihr Lieben bis morgen und ich wünsche euch ne ruhige Nacht...
So ich geh auch nachti ihr Lieben bis morgen und ich wünsche euch ne ruhige Nacht...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt