Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
13.01.2009 15:57
Hm da fragste mich was wg der Prüfung, weiß halt nur, dass sie die beiden Kurse machen musste und dass die so teuer waren, weil Dianas Oma eben nur ne kleine Rente hatte und das für sie schon viel Geld war... Anders wäre sie eben vom zuständigen JA nicht bezahlt worden. Diana ist dasnn halbtags arbeiten gegangen und musste auch irgendwie n kleinen Teil zu bezahlen, aber das meiste hat halt das Amt übernommen...
13.01.2009 16:30
Mucki's zweiter Zahn ist durch
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.01.2009 16:31
Zitat von Lissy:

heyyy super! gratulation!!
13.01.2009 16:34
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Lissy:

heyyy super! gratulation!!

Danke Voll cool, gestern war er noch nicht da und heute schaut er raus
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.01.2009 16:39
ich schau auch schon täglich ob die zähnchen in sicht sind, aber bisher noch nichts zu sehen! dabei bin ich schon soooo aufgeregt!

das geht aber fix bei euch!
13.01.2009 16:40
Zitat von sandmaeusle:
ich schau auch schon täglich ob die zähnchen in sicht sind, aber bisher noch nichts zu sehen! dabei bin ich schon soooo aufgeregt!

das geht aber fix bei euch!

Das geht schneller als du denkst

Ja das geht jetz echt fix, bin gespannt wann die nächsten kommen
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.01.2009 16:41
wars schlimm für ihn? oder hatte er keine schmerzen?

Ashena
3398 Beiträge
13.01.2009 16:43
Bei uns sind auch nur gaaanz viele Beulen im Kiefer, aber von nem Zahn is noch nix zu sehen...
13.01.2009 16:46
Sandmausle: Nein iwie nicht...ab u zu hat er bissl geschrien aber nicht viel, könnte deswegen gewesen sein, aber echt zum aushalten! =) Iwie kommen die sehr gut bei ihm juhuuu

Ashena: Bei uns hats angefangen, dass ich sone weiße kleine Beule unten gesehen hab und schon bald war er auf einmal draussen. Spürt man auch sehr gut, musst immer mal weider fühlen und dann merkst es schon wenns zwickt
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.01.2009 16:59
na das hört sich ja sehr positiv an! hoffentlich läuft das dann bei uns auch so easy ab!
Ashena
3398 Beiträge
13.01.2009 19:14
Bah hatte ich heut wieder ne alte Zicke^^ Der Abendgrieß wurd wg Müdigkeit nur halb gegessen, aber danach noch ne Flasche... von wegen... Apfelschorle, wurd den ganzen Tag mit Begeisterung getrunken... als ob ich sie vergiften will... also Pampers, Schlafanzug, ab ins Bett... nu is Ruhe
dajana80
1164 Beiträge
13.01.2009 19:48
Mein Kind hat ja nun seit 2 tagen auch beschlossen tagsüber (also von 7:30 in der früh bis 18 uhr abends) insgesamt nur 1h schlafen zu müssen- aber dann pennt sie mir fast schon beim abendbrei weg- mit ach und krach hab ich sie heut bis 19 uhr wachgehalten. nun schläft sie auch brav und ich hoff das bleibt so. ich bin die woche ja wieder alleinerziehend- aber bisher ist sie ganz gut drauf so das der tag irgendwie wie im flug vergeht und wenn die nacht auch anständig läuft bin ich ja zufrieden.
13.01.2009 20:02
Zitat von Lissy:

Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich ist es bei uns auch bald so weit. Meine Maus hat heute wieder wie ne deutsche Dogge gesabbert
13.01.2009 20:19
hallöchen zusammen!

herzlichen glückwunsch zum zweiten zahn!!!!

bei timmi ist immer noch keiner durch, aber das ist nur noch eine frage der zeit. wir waren heute shoppen. habe mir eine neue hose gekauft und timmi hat 3 neue schlafanzüge abgestaubt. hier in hamburg gibt es einen total geilen laden der aus england kommt. soweit ich weiß gibt es den auch nur in hamburg und der ist bei bodys und schlafanzügen sehr günstig. habe die 3 schlafanzüge für 12 euro geschossen

zum thema mod: mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal wer hier mod wird. ich hätte da keine lust und auch keine zeit zu
dajana80
1164 Beiträge
13.01.2009 20:24
da hab ich wohl was verpasst hier hab gar net gemerkt das es wegen der Mods so ein tara gibt. Also mir ist es eigentlich auch wurst wer hier mod macht- weil ich zu 90% eh nur bei den Junimamas bin und wir brauchen sowas ja net aber wenn ich manchmal so in andere threads reinlese dann denk ich schon das es zeit wird das sich da jemand drum kümmert. Zeit dazu hät ich auch net aber es gibt ja glaub ich genug freiwillige.
lea hat ja auch schon einen zahn wobei ich mir immer noch net sicher bin obs nicht doch schon 2 sind also die unteren beiden - sie lässt mich da ja so schlecht reinschauen und vom fühlen kann ich auch net sagen ob das nun einer oder zwei sind- aber naja werd ich ja schon noch früh genug merken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt