Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.01.2009 20:08
mensch das macht svea ja schon richtig toll..

waren heute bei der u5.

timmi ist 71 cm und wiegt 9.060 g KU ist 44 cm.

wir versuchen es heute mal tim in sienem bett schlafen zu legen, aberer schreit sich die seele aus dem leib.. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll? schreien lassen und alle 2 min rein? aber sobald ich draußen bin geht es wieder los.. er schreit ja nicht nur, er weint sich die seele aus dem leib..
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.01.2009 20:09
hach, das kanns ja nicht sein....jetzt bohrt ober mir so ein vollidiot...hört sich an, als würde jeden moment die decke einbrechen! mausi hat totale panik grad bekommen...das ist superlaut!!!
hat hier keiner von uns normale nachbarn???

wenn der nicht gleich aufhört...bin ich oben! ich wollte grade zara ins bett bringen..aber so wird das nix
12.01.2009 20:10
ach Linda das kommt noch Emi ist doch auch so ne Faule von Anja..Wart man ab schneller als euch lieb ist geht das los..geniesst die Zeit wo ihr eure Mäuse noch überall hinlegen könnt und sie da bleiben das geht bei uns ned merh und das ist echt anstrengend ohne babyknast ich bin froh das das ding da ist... Heute hat sie es geschafft das sie fast aus der Wippe draussen war obwohl sie festgeschnallt war...
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.01.2009 20:12
hm ja da hast du recht...außerdem vergess ich immer, dass zara ja 3 monate lang das doofe bandagending getragen hat! das hat sie ja auch am weiterkommen behindert
Dani1303
1712 Beiträge
12.01.2009 20:14
Nina, nicht schreien lassen... weiß allerdings auch nicht so richtig was ich dir raten soll, da Hanna von heute auf morgen ohne Probleme in ihrem Bettchen einschläft.

oh, man es scheint ja hier echt keinen mehr zu geben, der normale Nacbarn hat, oder sind wir alle so sensibel geworden???v
12.01.2009 20:16
Zitat von Dani1303:
Nina, nicht schreien lassen... weiß allerdings auch nicht so richtig was ich dir raten soll, da Hanna von heute auf morgen ohne Probleme in ihrem Bettchen einschläft.

oh, man es scheint ja hier echt keinen mehr zu geben, der normale Nacbarn hat, oder sind wir alle so sensibel geworden??? v

Das habe ich auch schon gefragt und ich denke ja seit wir Mamas sind sind wir empfindlicher..
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.01.2009 20:16
na mit sensibel hat das hier grad nix zu tun...wie gesagt, das hört sich nicht wie normales bohren an...sondern wie als wenn der heini gleich durch die decke durchkommen würde!!! mich hats so gerissen...
12.01.2009 20:17
timmi dreht sich auch erst seit gestern so richtig, also dass er sich kugelt. und zara ist ja noch ein paar wochen jünger

ui seh grad timmi ist heute 7 monate alt juuuhuuu

habt ihr mich eben überlesen?*schluchz* hatten hetue u5 und mein kleiner ist ein ganz schöner wonneproppen
sandmaeusle
2976 Beiträge
Zitat von Kresinina:
timmi dreht sich auch erst seit gestern so richtig, also dass er sich kugelt. und zara ist ja noch ein paar wochen jünger

ui seh grad timmi ist heute 7 monate alt juuuhuuu

habt ihr mich eben überlesen?*schluchz* hatten hetue u5 und mein kleiner ist ein ganz schöner wonneproppen

erstmals...happy 7monatiges!!!

hab grad nochmal nachgelesen...wow, klein timmi ganz groß!!!
Hui wow Nina tolle daten und Happy 7 monatiges an timmi....
12.01.2009 20:18
na vielleicht ist er ja mit der hilti unterwegs..

man, verstehe dass auch nicht.. habe auch das gefühl, dass die leute immer rücksichtsloser werden...
achja, schönes häuschen übrigens dani. in oranienburg war ich auch schon 2 mal
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.01.2009 20:19
vlt denken die sich, die haben eh ein heulendes kind, das uns dauernd stört, da kann man ruhig um 20:19 auch bohren, so dass alles zusammenfällt!!!
Ashena
3398 Beiträge
12.01.2009 20:21
Zitat von Shaya:
ach Linda das kommt noch Emi ist doch auch so ne Faule von Anja.. Wart man ab schneller als euch lieb ist geht das los..geniesst die Zeit wo ihr eure Mäuse noch überall hinlegen könnt und sie da bleiben das geht bei uns ned merh und das ist echt anstrengend ohne babyknast ich bin froh das das ding da ist... Heute hat sie es geschafft das sie fast aus der Wippe draussen war obwohl sie festgeschnallt war...

Mein Kind ist nicht faul, die ist nur mit anderen Sachen beschäftigt, da kann man sich nicht auf so unwichtige Sachen wie drehen konzentrieren... hat mir heute noch meine PEKiPtante bescheinigt
War auch so lustig, emilia hat meiner Meinung nach n knallroten Pavianpopo und ich dachte schon ist irgendn Pilz oder so, hab da auch beim PEKiP drauf gucken lassen... Antwort. das is doch gar nix, die Haut is ja noch nicht mal auf... Ich will nich wissen, wie son richtig böse offener Popo aussieht
12.01.2009 20:23
Weisst doch wie ichs meine...
Dani1303
1712 Beiträge
12.01.2009 20:24
is schon komisch wie langatmig auch manche Leute bohren, bei uns geht das immer schnell, Löcher anmalen und dann kurz Loch rein in die Wand. aber hier bohren die auch immer voll lange
Linda, warst schon klingeln??? ich würd ja schon wieder ausflippen...

Happy 7 monatiges kleiner Timmi...

Nina, was treibt dich nach Oranienburg??? so sehenswert ist das doch gar nicht... wobei dieses Jahr is da die Landesgartenschau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt