Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
23.12.2008 21:29
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
ich will auch so ne Fotos ich hasse Niedersachsen...

eyyyyyyyy...

Na ist doch wahr hier in Hannover gibbet es solche Aktionen ned...*schnief*
@ Nina wie jetzt schläft durch????Schaaaaaaatttzzz kauf morgen neue Milch...
So nu aber Nachti ihr Süssen...
23.12.2008 21:30
ja hab ich... aber die 2er
23.12.2008 21:31
AChso ich nehm ja immer noch die 1er.

Mädels ich mach nun aus
Wünsch ein wunderschönes und entspanntes weihnachtsfest. Freu mich schon auf fotos
also ich mein neue rezeptur aber die 2er... die kriegt er ja schon seitdem er beikost bekommt...
und bei mir klumpt die überhaupt nicht
nina...süße fotos... wir haben auch welche machen lassen, aber die sind noch zu groß, kann die nciht reinsetzen... noch nciht
.
.
bor was anne. daas schöne bild...da wär ich auc soo sauer... da gibt man sich mühe und was ist!!!???
das schlagzeug haste aber auch super eingepackt. mit diesem ikea karton davor.. hihi... gut geschützt....
23.12.2008 21:33
ja das ist echt schade um das bild anne.. hast dir soviel mühe damit gemacht.. mensch.. aber ich glaub hermes geht auhc nicht gerade behutsam mit paketen um..
atomic-a
7291 Beiträge
24.12.2008 06:36
Guten Morgen ihr Süßen!
@Jas
hab gegrübelt wie ich es machen Und da ist mit der Fladdra Karton unter die Auen gekommen Fein das es unbeschadet angekommen ist

Wisst ihr was man da jetzt machen kann? Ich denke schon das ich es vernünftig gesichert hatte Um dem Bild waren 30m Frischhaltefolie, 2unbelesene Zeitungen, 1 Rolle Küchenpapier und dickes Geschenkpapier.... Thomas sagt nur ich soll mich nicht ärgern Er hatte die Arbeit ja nicht

Ach, ich bin im übrigen bal geplatzt, deswegen bin ich auch schon so früh wach Bin gestern abend gegen 22.30 auf mein Zimmer gewandert und wollte die letzte Stunde bis zum pumpen im Netz surfen. Was passiert? Ich schlafe ein und werd erst um 6Uhr wach 14h ohne die Milch abzupumpen... Wie gut das ich noch nen kleinen Vorrat im Kühlschrank habe, sonst hätte ich jetzt ein Problem... GsD tat da noch nix weh.

Jarsynthia
4493 Beiträge
24.12.2008 08:27
Frohe Weihnachten ihr lieben
Wir haben Lana gestern dieseS"gute NAcht Fläschen" von Milumil gegeben und siehe da, die pennt seit 20,30Uhr ,hab bis jetzt noch nix von ihr gehört
War schon tausend mal am Bettchen, fühlen obs HErzchen noch schlägt..
Es wäre sooo supi,wenn dieses zeug sie echt länger schlafen lässt *jubel*
Mein Menneis zur Krankengymnastik ,ichw erd jetzt noch n rundumschlag hier machen und dann mal alles unter den weihnachtsbaum legen...
Bin sooo gespannt, auf das Gesicht meiner Nichte die kommt gleich zu uns, achja,, ich liebe Weihnachten..
Hoffe Lana is net zu aufgedreht, nach den ganzen Geschenken, denn morgen und übermorgen gitbs noch mehr.. Heute gibts nur 4
Ich hoffe ihr feiert alle wunderschööööööön Und habt ein paar tolle Tage..Ich werd denke ich, über Weihnachten net mehr online kommen .)
Tschüüüüüüüü ihr süßen
24.12.2008 09:01
GuMo meine lieben Junilies..
Wir wünschen euch ein besinnliches und fröhliches erstes Weihnachten mit euren Mäusen und auf das das Christkind recht fleissig ist...
Meine maus hat mir heute schon ein tolles Geschenk gemacht sie hat von 19 Uhr bis um 4 Uhr heute morgen geschlafen und dann nochmal bis 7 Uhr ich bin sooooooo happy...
Jolie04
1966 Beiträge
24.12.2008 09:18
Mein Kleiner hat mir auch bereits das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht! Gestern schlief er bereits nach 7 Minuten Grummeln um 18:37 Uhr ein und wachte auf um 22 Uhr und um 3 Uhr. Und um 8 Uhr sind wir heute morgen aufgestanden!! Und das nach nur einer einzigen Beratung des Psychologen in der Kinderambulanz!! Bin so dankbar dafür, dass ich mich endlich wieder freuen kann, wenn mein kleiner Engel aufwacht!!

Wir fahren nun weg, alles Liebe, bringt das Jahr gut zu Ende & wir lesen uns im neuen Jahr

24.12.2008 10:14
Halllöle.....der Weihnachtsstreß hat mich wieder voll eingespannt aber nun ist wieder Ruhe
Sind ja wieder gaaaanz süße Foddos dazugekommen

@shaya
Menno, mit dem Durchfall ist ja blöde. Ich hab noch zwei 600g Packungen von BEBA Nestle 2. Folgemilch hier. Hast Du Proben davon da? Wenn ja, probier es mal aus und ich kann Dir die Packungen schicken.

@jolie
Das freut mich aber, dass es mit dem Therapeuten so gut geklappt hat. Dann könnt ihr ja gut ins neue Jahr rutschen. Also frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Lucas....alles gute nachträglich zum 6-Monatigen
24.12.2008 10:15
.
24.12.2008 10:18
@shaya
hab gerade noch 2 Proben von Nestle BEBA gefunden, also kann ich Dir die auch erstmal schicken
24.12.2008 10:22
Danke Simi aber ich habe auch noch Proben und Beba hatte Mausi vor er HIPP und hatte fiese Verstopfung.. Wir versuchen jetzt mal Milumil mal sehen..
Miranda
2282 Beiträge
24.12.2008 10:41
Guten morgen Mädels!Ich wünsche euch und eurer Familie FroheWeihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt