Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.12.2008 17:31
Ihr süßen, ich wünsche Euch alles ein wunderschönes besinnliches erstes Weihnachtsfest mit Euren Krümeln und Mäusen
Lana scheint total in nem Schub zu stecken, deswegen bin ich hier momentan auch nicht wirklich aktiv...
Sie hat heute mittag , das erste mal seit Samstag endlich wieder was gegessen.. Sonst wollte Sie immer nur die Flasche..Dafür trinkt sie mittlerweile Tee Aber aus ner Nuk Flasche..Aus den Aventflaschen nicht Die weiss schon was sie will
Jeden Abend haben wir mind 1,5std weinerei...Hoffe das geht bald vorüber...
Hab heut morgen ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen Meine MEns endlich... Aber dafür komsmch mir vor, als wennsch geschlachtet wurde...

Wenn Nine glück hat, bekommen sie dieses jahr noch Internet.. Irgendwas hatte die Telekom verbockt und nun langweilt sie sich
23.12.2008 18:53
ANNE paket ist heute angekommen
.
.
ich wünsch euch natürlich auch allen ein frohes weihnachtsfest und schöne tage mit eurer family... freu morgen gehts endlich an die geschenke...
.
.
jacky... lana wird ihren schub bestimmt morgen vergessen, bei all den schönen geschenken..
achja und herzlichen glühstrumpf zur mens...
.
.
ja ja die dooofe telekom... NINE sei schlau und wechsel den anbieter,...das beste was man machen
kann... meine eltern sparen dadurch jetzt sage und schreibe, die hälfte der kosten..

HoHoHo.... jolina wird morgen als weihnachtsfrau verkleidet, fahren ja zum opa
die werden sich freuen
und am 1. bekommt sie das goldene kleidchen an
23.12.2008 21:00
23.12.2008 21:01
hallo zusammen,

wünsche euch allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest!!!

wir sind heute auch noch im shoppingstress.. wie jedes jahr gehören wir zu den deppen die am letzten tag losrennen *lach*
dafür war bei uns im ekz ein babyshooting und da haben wir gleich 2 bilder mitgenommen:

aber ich muss ja sagen, bei den fotos wird man ja ein schweinegeld los..
23.12.2008 21:01
23.12.2008 21:04
ich will auch so ne Fotos ich hasse Niedersachsen...
Aber süss is er....
atomic-a
7291 Beiträge
23.12.2008 21:08
Nina, da gebe ich dir recht Ich habe auch nen schweinegeld beim Fotografen gelassen Die Bilder von Timmi sind wie immer sehr süß Auf dem zweiten Bild ist er dir wie aus dem Gesicht geschnitten.

Wünsche auch allen ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke. Ich muss diese noch einpacken, in der Hoffnung das die fehlenden zwei morgen noch mit der Post kommen. Das Bild was ich den Schwiegereltern geschickt habe, hat den Transport nicht überlebt Scheiß Post, hätte ich es mal mit Hermes verschickt.... Ihrt gaubt nicht wie seh ich mich da schon aufgeregt habe. Und ich habe 2,5 Stunden damit verbarcht es sicher zu verpacken

Jas, fein, da kam es ja doch noch pünktlich
23.12.2008 21:20
@ shaya, ich war mit der hipp milch plus auch nicht zufrieden. habe mich auch bei hipp beschwert und jetzt umgestellt auf bebivita. verträgt er super.. weiß auch nicht, was die da jetzt für eine tolle rezeptur genommen haben. aber bei uns hat die so dermaßen geklumpt, obwohl ich sie wie auf der packung steht auch zubereitet habe. ständig sind die sauger verstopft und timmi hat sich totgenuckelt. war alle minute damit beschäftigt den sauger wieder freizumachen. finde die neue hipp milch viel zu mehlig.. vorher war sie besser.. naja..

danke

ja ich muss jetzt gleich auch noch geschenke verpacken und die geschenkanhänger basteln.. habe eben schon 2 1/2 stunden an den geschenken gebastelt.. aber hat sich gelohnt.. sieht schick aus
23.12.2008 21:22
Nina genau des selbe hab ich auch geschriebn das die bebivita total flockt. Wird timmi davon noch genauso satt wie vorher??
23.12.2008 21:26
lol scheiss neue Milch ich sags ja...
Naja Mädels ich gehe ins Bettchen ich wünsche euch ein wunderschönesd erstes Weihnachtsfest mit euren Mäusen und schiesst ja viele Fotos...
23.12.2008 21:27
Zitat von Shaya:
ich will auch so ne Fotos ich hasse Niedersachsen...

eyyyyyyyy...
23.12.2008 21:27
also seitdem timmi bebivita kriegt schläft er durch
aber flocken tut sie bei mir nicht..
aber bei hipp hatte ich richtig dicke milchklumpen in der flasche naja und dann ist timmi auch nicht mehr richtig sattgeworden weil die konsistenz natürlich nicht korrekt war...
23.12.2008 21:28
Nachti Und schöne weihnachten
Ich werd auch gleich ausmachen muss noch bissl was vorbereiten für morgen
23.12.2008 21:29
Zitat von Kresinina:
also seitdem timmi bebivita kriegt schläft er durch
aber flocken tut sie bei mir nicht..
aber bei hipp hatte ich richtig dicke milchklumpen in der flasche naja und dann ist timmi auch nicht mehr richtig sattgeworden weil die konsistenz natürlich nicht korrekt war...

Hast du schon die packung mit der neuen rezeptur???
Egal wie ich es mach es klumpt immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt