Babys im Juni 2008???
22.12.2008 19:33
Boah watt um diese Zeit saugen??Und ich dachte unsere übermieter wären doof aber die sind ja wech und es ist gradezu himmlisch ruhig...
Danke @all ja ich hoffe auch das papa jetzt langsam über Mamas tot hinwegkommt...Irgentwann muss es ja mal..
@Rita tolle Fotos ihr beide seit voll süss...
Danke @all ja ich hoffe auch das papa jetzt langsam über Mamas tot hinwegkommt...Irgentwann muss es ja mal..
@Rita tolle Fotos ihr beide seit voll süss...
22.12.2008 21:18
hab was gefunden in ökotest von ende november 2008.
und es betrifft alle marken Doch nun ist ein Problem aufgetaucht, von dem man bislang nichts wusste. In Muttermilchersatzprodukten können sogenannte 3-MCPD-Fettsäureester stecken. Diese Substanzen entstehen bei der Raffination von pflanzlichen Fetten und Ölen. Freies 3-MCPD kann zu Veränderungen der Niere sowie in hohen Dosen zur Bildung gutartiger Tumore führen. Wir wollten uns ein genaues Bild über die 3-MCPD-Gehalte verschaffen und haben 23 Muttermilchersatznahrungen ins Labor geschickt.[/quot
Ich bin geschockt
und es betrifft alle marken Doch nun ist ein Problem aufgetaucht, von dem man bislang nichts wusste. In Muttermilchersatzprodukten können sogenannte 3-MCPD-Fettsäureester stecken. Diese Substanzen entstehen bei der Raffination von pflanzlichen Fetten und Ölen. Freies 3-MCPD kann zu Veränderungen der Niere sowie in hohen Dosen zur Bildung gutartiger Tumore führen. Wir wollten uns ein genaues Bild über die 3-MCPD-Gehalte verschaffen und haben 23 Muttermilchersatznahrungen ins Labor geschickt.[/quot
Ich bin geschockt
22.12.2008 21:50
huhu zusammen,
bin auch da
@ atomic, ne also sowas haben wir hier nciht. habe ich noch nie gehört. aber ist ja echt toll
@ shaya, das ist doch toll, dass dein papa jetzt wieder eine freundin hat. hoffentlich geht es dann bergauf.. stell mir das aber auch sehr sehr schwer vor über soetwas hinwegzukommen..
timmi liegt jetzt auch seit 20 min. im bett nachdem wir heute morgen bis 8 uhr geschlafen haben, dann im bett eine stunde gekuschelt und gespielt haben und dann nochmal bis 13 uhr geschlafen haben.. ich hab den wecker ungefähr so angeguckt, als wir wieder wach geworden sind
bin auch da
@ atomic, ne also sowas haben wir hier nciht. habe ich noch nie gehört. aber ist ja echt toll
@ shaya, das ist doch toll, dass dein papa jetzt wieder eine freundin hat. hoffentlich geht es dann bergauf.. stell mir das aber auch sehr sehr schwer vor über soetwas hinwegzukommen..
timmi liegt jetzt auch seit 20 min. im bett nachdem wir heute morgen bis 8 uhr geschlafen haben, dann im bett eine stunde gekuschelt und gespielt haben und dann nochmal bis 13 uhr geschlafen haben.. ich hab den wecker ungefähr so angeguckt, als wir wieder wach geworden sind
22.12.2008 22:12
brauchst du nicht.. dafür schläft er abends immer erst so spät.. gestern hat er um 23 uhr geschlafen, aber erst als ich mich mit hingelegt habe. heute genau dasselbe.. er schläft dann ein für eine halbe stunde und ist dann wieder wach.. hält krampfhaft seine augen auf, bis man sich mit ihm zusammen hinlegt.. das ist ätzend.. so hat man überhaupt keine zeit mehr für sich..
22.12.2008 22:14
Wow um 23 Uhr hat mausi schon 4 Std geschlafen... Ja stimmt so haben wir hier abends Ruhe und können in Ruhe ne DVD schauen..Hat beides seine Vor und Nachteile...
Ich muss jetzt auch ins bett..lach...Sonst komm ich so früh ned hoch...
nachti und schlaf schön...
Ich muss jetzt auch ins bett..lach...Sonst komm ich so früh ned hoch...
nachti und schlaf schön...
23.12.2008 08:09
Na mönsch Mädels hier ist es ja wie ausgestorben...
Mausis Wachstumsschub neigt sich dem Ende entgegen GsD sie hat auch heute bis 6.15 Uhr geschlafen..freu...Und ich glaube wir nähern uns dem Durchschlafen sie hat die 1 Uhr Pulle auf 3-4 Uhr verlegt....
Mausis Wachstumsschub neigt sich dem Ende entgegen GsD sie hat auch heute bis 6.15 Uhr geschlafen..freu...Und ich glaube wir nähern uns dem Durchschlafen sie hat die 1 Uhr Pulle auf 3-4 Uhr verlegt....
23.12.2008 10:50
hallöchen...
oh ja nicole das kann gut sein, das sie auf dem besten weg ist durchzuschlafen
oh ja nicole das kann gut sein, das sie auf dem besten weg ist durchzuschlafen
23.12.2008 12:38
huhu mädels
Hab im moment leider net soviel zeit.
Luki wird immer mobile und macht die wohnung unsicher wenn ich einen moment net aufpass liegt er schon unterm fernseh regal oder sonst wo. Und nun hat er auch rausgefunden das man regal ausräumen kann
Noch dazu kommen wie weihnachtsvorbereitungen und Familienbesuch etc.....
Aber bald ist der stress rum und dann ist hier auch wieder mehr los
Hab im moment leider net soviel zeit.
Luki wird immer mobile und macht die wohnung unsicher wenn ich einen moment net aufpass liegt er schon unterm fernseh regal oder sonst wo. Und nun hat er auch rausgefunden das man regal ausräumen kann
Noch dazu kommen wie weihnachtsvorbereitungen und Familienbesuch etc.....
Aber bald ist der stress rum und dann ist hier auch wieder mehr los
23.12.2008 14:12
Hi Mädels,
wollte mich vor Weihnachten auch nochmal kurz melden. Wir sind soviel unterwegs, dass ich gar nicht dazu komme was zu schreiben. Jetzt müssen wir auch gleich wieder los, zu einem Kindergeburtstag, na und morgen is ja schon Weihnachten.
Ich wünsche euch allen FROHE und BESINNLICHE WEIHNACHTEN mit euren Familien und besonders natürlich mit euren Mäusen.
Freu mich schon auf viele Weihnachtsgeschenke - Auspackbilder!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Dani & Hanna
wollte mich vor Weihnachten auch nochmal kurz melden. Wir sind soviel unterwegs, dass ich gar nicht dazu komme was zu schreiben. Jetzt müssen wir auch gleich wieder los, zu einem Kindergeburtstag, na und morgen is ja schon Weihnachten.
Ich wünsche euch allen FROHE und BESINNLICHE WEIHNACHTEN mit euren Familien und besonders natürlich mit euren Mäusen.
Freu mich schon auf viele Weihnachtsgeschenke - Auspackbilder!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Dani & Hanna
23.12.2008 16:56
huhu mädels, von mir gibts auch ein kurzes lebenszeichen...sind gestern gut angekommen u seit heute früh schon wieder im stress!
waren heute auch endlich schöne fotos von zara machen bei meinem bruder, der ist fotograf!
freu mich schon drauf, wenn wir die alle bekommen!
jetzt treffen wir uns mit meiner tante u ja morgen geht ja schon das geschenke auspacken los!
also mädels, wunderschöne weihnachten u bis bald!
bussis an euch u die mäuse!
waren heute auch endlich schöne fotos von zara machen bei meinem bruder, der ist fotograf!
freu mich schon drauf, wenn wir die alle bekommen!
jetzt treffen wir uns mit meiner tante u ja morgen geht ja schon das geschenke auspacken los!
also mädels, wunderschöne weihnachten u bis bald!
bussis an euch u die mäuse!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt