Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.12.2008 22:22
na im baumarkt wirst du bestimmt fündig!

gute nacht doris!
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.12.2008 22:30
*gähn* ich geh jetzt auch schlafen! gutes nächtle!

@ anne...sorry, aber ich schaffs nimma, auf dich zu warten! wir lesen uns morgen!
atomic-a
7291 Beiträge
20.12.2008 01:14
@Linda
Da hättest du lange warten müssen, bin eben erst zurück gekommen. Haben uns total verquatscht.... Aber es war schön
20.12.2008 06:28
Zitat von sweety801:
Sascha hat auch noch nix für mich
Hab mir meins aber schon ausgesucht. Bekomme nen drucker bei dem man scannen,kopieren und fotos ausdrucken kann.

die sind gut, so einen haben wir auch, aber fotos drucken wir da eigentlich nciht, lass ich imemr bei rossmann drucken, kommt man günstiger bei weg die patronen sind so teuer...
20.12.2008 06:29
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:

zum abschied

Ahh wie süss...Hihi Mausi hat auch ne wWeihnachtsmütze aufm Tickerbild drauf...

hihi das tickerbild habe ich gestern abend erst gesehen als ich offline gegangen bin. total schnuckelig...
20.12.2008 07:32
guten morgen euch allen

jolina schläft jetzt seit 13 stunden, ohne einen mucks von sich zu geben
jedes mal wenn ich ins zimmer schaue, scharcht sie und liegt komplett anders ...
schon komisch, naja hat sie wohl gebraucht, sie war gestern auch nciht so gut zu frieden, hab schon gedacht das sie evtl krank wird, jetzt glaube ich aber eher das sie total müde war warum auch immer
ich langweile mich soooo aufräumen kann ich so früh auch ncoh nciht... dann springt die vermieterin mir bestimmt an die decke, wenn cih die waschmaschine<(laut) anmache oder hier die ganze zeit rumlaufe...
komme hier echt blöd vor, bin froh, wenn wir hier ausgezogen sind und ich wieder normal leben kann
20.12.2008 07:34
Zitat von sandmaeusle:
na im baumarkt wirst du bestimmt fündig!

gute nacht doris!

also wir haben so einen mit spannung, der ist gut und passt sich dem stamm an...... hatten den mal von lidl für 10-15 € ...unser baum aht immer noch keine beleuchtung. müssen ein verlängerungskabel kaufen...
20.12.2008 07:35
doris,...muss dein mann ab nächster woche bis silvester auch so lange arbeiten... lidl hat von 7-21 uhr hier auf dann kommmt mein mann wohl eher nachts nach hause...
20.12.2008 07:35
GuMo mädels
Jaaa neee jas reib es mir noch unter die nase mehr als 10 Std schläft Mausi einfach ned seit halb 6 sind wir hoch und jetzt hält sie wie jeden morgen ihre Frühstückspulleverdauungsschläfchen...
20.12.2008 07:37
Zitat von jas1812:
doris,...muss dein mann ab nächster woche bis silvester auch so lange arbeiten... lidl hat von 7-21 uhr hier auf dann kommmt mein mann wohl eher nachts nach hause...

Boah wat???Das finde ich unmöglich... Real hat wie immer von 8-13 auf und das schon seit Jahren ich glaube ned das die wen finden würden der länger arbeitet und der BR würde die GL auch auslachen...
20.12.2008 07:38
juhuuuuuuuu endlich ist mal jemand daaa

tut mir leid
ja so früh immer aufstehen zu müssen ist echt hart auf dauer... ich weiß jetzt schon das ich heute abend früh ins bett fallen werde, dabei wollte ich nen schöen abend mit schatzi machen mit sekt
aber zum glück schläft svea jetzt nochmal... sonst wär sie sicher knatschig nach ner zeit... der tag ist ja lang
20.12.2008 07:42
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:

Boah wat???Das finde ich unmöglich... Real hat wie immer von 8-13 auf und das schon seit Jahren ich glaube ned das die wen finden würden der länger arbeitet und der BR würde die GL auch auslachen...

achja ausgenommen heiligabend da nur bis 14 uhr hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... silvester glaube ich bis 16 oder 18 uhr, bin ich mir nciht ganz sicher... aufjedenfall haben die länger auf als die anderen märkte...

bei usn hat marktkauf jeden tag von 8 bis 22 uhr geöffnet(normale öffnungszeiten)... aber heiligabend und silvestre glaube ich eher nciht

mein mann hat heiligabend frei
20.12.2008 07:42
Sie schläft nach der Pulle immer da kann ich die Uhr nach stellen und dann hält sie immer um 10ca noch n Nickerchen und dann so um 14 uhr nochmal nd dann wird wach geblieben bis zum Bett... Aber dann muss sie auch schon um 19 uhr ins bett länger geht ned und wenn sie um 17 uhr dann n Nickerchen macht dann schläft sie erst um 21 uhr aber das bringt mir morgends nur ne Std länger und sie schläft noch ne Std weniger das taugt auch nix... Naja eigentlich bin ich ja das so frühe aufstehen gewohnt ich hab bei Real gearbeitet und in der Frühschicht musste ich um 4,30 aufstehen aber das waren wenigstens nur 5 Tage..
20.12.2008 07:45
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
Zitat von jas1812:

achja ausgenommen heiligabend da nur bis 14 uhr hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... silvester glaube ich bis 16 oder 18 uhr, bin ich mir nciht ganz sicher... aufjedenfall haben die länger auf als die anderen märkte...

bei usn hat marktkauf jeden tag von 8 bis 22 uhr geöffnet(normale öffnungszeiten)... aber heiligabend und silvestre glaube ich eher nciht

mein mann hat heiligabend frei

Ach sooo lol ich dachte schon an Heiligabend... Real hat hier nur Do-Sa bis 22 Uhr auf mehr lohnt ned da haben sie mehr Kosten als sie einnehmen und Die Chefs bei Real wollen ja keine Verluste auf Teufel komm raus... Aber der Kelch ist GsD an mir vorbei gegangen 4 Monate nachdem ich weg war hatten sie das erste mal bis 22Uhr und mein mann und ich sind um 21 Uhr in meinen alten markt einkaufen boah waren die sauer...
20.12.2008 07:51
das wird bestimmt bald besser, hoffe ich zumindestens, weil auf dauer isses echt nciht schön, zwar gewöhnt man sich dran, aber man merkt es körperlich schon...
und wenn du dich einfach nochmal schlafen legst wenn sie auch schläft?
meine mutter hat erzählt das ich auch imemr ab 6 uhr wach war und schon im bett stand und drauf gewartet ahbe das meine eltern wach werden und denen beim schlafen zugeguckt habe
also ne frühaufsteehrin bin ich jetzt noch...
ich musste manchmal 12 tage am stück um 4.45 uhr aufstehen, und das sogar inner schwangerschaft, das ist garnciht erlaubt, ging aber nciht anders(ausbildung, doofen stunden abarbeiten)
so meine schlafmütze ist glaube ich wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt