Babys im Juni 2008???
20.12.2008 14:29
Zitat von Shaya:Wir machen des morgen weil wenn ich mit ihm kuckkuck spiel dann hat er seine hände immer schon am rand vom bett und will so drüber kuggen.
Ohh das ist aber n fieser Job und mega anstrengend...
Mädels sagt mal habt ihr das Lattenrost vom Bett schon ne Etage tiefer gemacht???ich hab das noch ganz oben aber sie macht auch keine anstalten sich da hoch zu ziehen nur n bissi Angst hab ich ja schon..
20.12.2008 14:29
so jetzt ist die pc maus endgültig kaputt, jolinas werk, na toll....
mit den knöpfen ist mir das jetzt zu kompliziert, melde mich dann nachher nochmal, wenn ich ne neue maus gekauft habe
mit den knöpfen ist mir das jetzt zu kompliziert, melde mich dann nachher nochmal, wenn ich ne neue maus gekauft habe
20.12.2008 14:31
hehe viel spaß beim neue maus kaufen.
Luki robbt hier durchs wohnzimmer
Luki robbt hier durchs wohnzimmer
20.12.2008 14:31
lol oki Jas...
Naja Mausi macht echt so garkeine anstalten aber ich denke immer morgends das sie da sitzt und mich angrinst..ist aber noch ned passiert...naja mal schaun ich denke ich mach das auch bald runter...
Woohhaaa mönsch die über uns sind gestern ausgezogen und ihr glaubt garnicht wie himmlisch ruhig das ist..unsere Hunde haben heute noch nicht einmal gebellt...
Naja Mausi macht echt so garkeine anstalten aber ich denke immer morgends das sie da sitzt und mich angrinst..ist aber noch ned passiert...naja mal schaun ich denke ich mach das auch bald runter...
Woohhaaa mönsch die über uns sind gestern ausgezogen und ihr glaubt garnicht wie himmlisch ruhig das ist..unsere Hunde haben heute noch nicht einmal gebellt...
20.12.2008 15:45
huhu mädels...wunderschönen samstag nachmittag!
kann euch berichten, mausi hat heute das allererste mal kartoffeln gegessen, um genau zu sein, karotte mit kartoffel..hat die ganzen 190 g wie nix weggeputzt! braves mädi! jetzt schlaft sie schon seit ner std!
u ich glaube ich habe endlich was gefunden, was sie halbwegs trinkt, diesen erdbeer himbeer saft! eh klar, das letzte, was ich ausprobiert habe!
boahhh, nina, das ist ja toll, wie timmy schläft! egal ob ich zara um 8, 9 oder 10 ins bett bringe, sie ist immer um spätestens halb 8 wach...also bring ich sie jetzt möglichst gleich um 8 ins bett, damit wir auch noch nen abend haben!
mittlerweile sind fast alle weihnachtsgeschenke verpackt u ich fange schon an, mir geistig zu überlegen, was alles nach österreich mitkommt!
übrigens finde ich den namen von glockes baby auch furchtbar! das arme kind!
achso ja, nicole, gratulation für die 10000
kann euch berichten, mausi hat heute das allererste mal kartoffeln gegessen, um genau zu sein, karotte mit kartoffel..hat die ganzen 190 g wie nix weggeputzt! braves mädi! jetzt schlaft sie schon seit ner std!
u ich glaube ich habe endlich was gefunden, was sie halbwegs trinkt, diesen erdbeer himbeer saft! eh klar, das letzte, was ich ausprobiert habe!
boahhh, nina, das ist ja toll, wie timmy schläft! egal ob ich zara um 8, 9 oder 10 ins bett bringe, sie ist immer um spätestens halb 8 wach...also bring ich sie jetzt möglichst gleich um 8 ins bett, damit wir auch noch nen abend haben!
mittlerweile sind fast alle weihnachtsgeschenke verpackt u ich fange schon an, mir geistig zu überlegen, was alles nach österreich mitkommt!
übrigens finde ich den namen von glockes baby auch furchtbar! das arme kind!
achso ja, nicole, gratulation für die 10000
20.12.2008 17:58
so bin wieder da mit neuer maus...
supi zara, ganze 190g
mache gerade lecker essen , 3 halbe hähnchen mit kartoffeln und paprika, gegart...
hab schon mega hunger...
jolina will auch nciht krabbeln, eher meckern... wenn sie auf dem bauch liegt
supi zara, ganze 190g
mache gerade lecker essen , 3 halbe hähnchen mit kartoffeln und paprika, gegart...
hab schon mega hunger...
jolina will auch nciht krabbeln, eher meckern... wenn sie auf dem bauch liegt
20.12.2008 19:17
jolina scheint eine neue einschlafzeit zu haben... um 18.30 isse tot müde und nörgelig, ich brauche sie nur ins bett legen udn sie schläft... mmmhhh... finde das alles seltsam, die schläft im moment echt viel
20.12.2008 19:17
20.12.2008 19:18
Zitat von jas1812:
jolina scheint eine neue einschlafzeit zu haben... um 18.30 isse tot müde und nörgelig, ich brauche sie nur ins bett legen udn sie schläft... mmmhhh... finde das alles seltsam, die schläft im moment echt viel
Vielleicht irgendwas mitn mond oder so Luki hat heute auch richtig viel geschlafen
20.12.2008 19:22
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Vielleicht irgendwas mitn mond oder so Luki hat heute auch richtig viel geschlafen
ja irgendwie komisch.. vielleicht auch das wetter, aber eigentlich isses ja die ganzen tage schon so
hab schon dran gedacht, das sie evtl. wächst oder sich endlich mal mit dem gehfrei auspowern kann(düst damit immer über den flur),
und luki warscheinlich mit dem robben...
20.12.2008 19:23
Ja Hab heute schon den babyknast aufgebaut. Weil vorhin als ich aufs klo gegangen bin ist er halb untern fernsehregal gewesen und hat die klappe vom premiere receiver immer auf gemacht
20.12.2008 19:28
bor was .... ja so langsam müssen wir echt aufpassen, jolina fährt auch immer mit dem gehfrei zum tannenbaum und zieht daran, oder reißt blumenblätter ab, naja oder wenn die geschirrspülmachine auf ist(bin natürlich dabei), geht sie schnell ans besteck...
so langsam werden die kriminell, demnächst fehlt uns etwas und wir finden es in irgendeinen versteck wieder
so langsam werden die kriminell, demnächst fehlt uns etwas und wir finden es in irgendeinen versteck wieder
20.12.2008 19:29
Darauf bin ich echt gespannt wann ich des erste mal was vermisse....
Hab nun auch schon die ganzen kantenschützer an den tisch usw geklebt steckdosen teile rein und der rest wird sich ergeben wenn Luki das zum ersten mal entdeckt hat
Hab nun auch schon die ganzen kantenschützer an den tisch usw geklebt steckdosen teile rein und der rest wird sich ergeben wenn Luki das zum ersten mal entdeckt hat
20.12.2008 19:36
oh ja die steckdosen muss ich auch noch sichern, weil mit dem gehfrei komtm sie ja dran... sonst nciht
das bett stell ich morgen eine ebene runter
das bett stell ich morgen eine ebene runter
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt